>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Marylies
Vielfalt
Wie ist es schön das Seelenkleid, in so vielfältiger Weise. Ob Mensch, Tier, Wald und Blütenduft, zu Wasser, Erde, oder Luft - auf ...
5 Punkte
11.03.2012
Avatar rainbow
rainbow
Ein Falter sanft...
  Ein Falter sanft die Flügel schlägt hinaus ins Licht der Fernen weich ihn trägt der Sommerwind wo Sehnsucht und Träume ...
4 Punkte
10.03.2012
Avatar rainbow
rainbow
Ein Hauch von Melancholie...
      Stolz trägt dein Gesicht schiebst graue Schleier zur Seite rufst Vöglein wieder zurück die einst gesucht das...
5 Punkte
08.03.2012
Avatar rainbow
rainbow
Trage mich fort...
Trage mich fort von hier und nehme mich mit in einen Traum vom Glück auf deinen letzten Schritt Weit folgen einer Stimme die aus dem Herze...
5 Punkte
08.03.2012
Avatar stella
stella
Traum
Wundersame Schönheit der Nacht, in deinem Traum bin ich erwacht. Verborgen blieb mir deine Gestalt und doch, ich bin in deiner Gewalt. Der We...
4 Punkte
06.03.2012
Avatar stella
stella
Bienchen
Wie einzigartig eine Rosenknospe spriest, entfaltet Blatt für Blatt die Blüte. Ihr Duft sich in die Welt ergießt und Bienchen werde...
5 Punkte
05.03.2012
Avatar lownhi
lownhi
Noch am Leben
   Du trägst mich immer noch es ist schwer zu beschreiben du warst nie weg und doch will es mein Herz zerschneiden   Oft ste...
5 Punkte
03.03.2012
Avatar stella
stella
Verweht im Sturm der Zeit
                &nbs...
5 Punkte
21.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Du wirst bleiben...
    Wie du warst so bleibst du hierin Gedanken an meiner SeiteJahre des Glücks vorbeigezogender Himmel dunkel schweigteIm Wolkenmeer ein rotes ...
5 Punkte
21.02.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Nur ein Traum
Du und ich Hand in Hand über's weite Land Gefährtin meiner Träume Wesen meiner Phantasie deine Nähe möcht' ich spü...
5 Punkte
19.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Die kleine Hütte...
  Ich liege in deinen Armenund schwebe dahinschau in deine warmen Augenlausche dem Glockenspiel, das leis erklingtIch träume von hohen Berg...
5 Punkte
15.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Wo Liebesengel fliegen...
  All die Gedankendie uns so nahe warenall die Wortean denen wir spartenDoch da ist etwas Besonderesdas mit dem Regen kametwas, aus den Wolkenda...
4 Punkte
15.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Im Lichte...
  Im Lichte der kleinen Stadttaumelnd in eisig Kühle im fahlen leeren Gesichtspiegelt Wahrheit die GefühleDoch auf hoher Seebist du me...
4 Punkte
13.02.2012
Avatar lownhi
lownhi
Egal wie weit
Das was war kannst du nicht drehen das was kommt kannst du nicht sehen nur das was ist ist dir gewiss   Was du willst kannst du nicht hab...
5 Punkte
11.02.2012
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Purpurrot
Purpurrot Purpurrot, ihre zärtlichen Lippen, Gänsehaut als sie meine berührt, möchte mich auf sie kippen, wie sie mich reizt...
5 Punkte
07.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Der Apfelschimmel...
  Es treibt Sehnsucht in ihren Augen verlangend blickend hinauf, sucht in den Weiten das Fremde und malt sich eine Wolke aus...   Weis...
4 Punkte
07.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Stiller Augenblick...
Wenn des Nachts die Lichter ausso trete ich zu dir,still ist dieser Augenblickund schliesse sanft die Tür.Wärme liegt auf meiner Seelewenn dein La...
4 Punkte
06.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Liebesgeschichte...
In Kindertagen sein Liebstes verlorenes war sein Bruder, sein Freund,von da an verlief sein Leben dunkel,hatte doch einst mit Ihm geträumt...Vom ...
4 Punkte
03.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Wenn dein Herz spricht...
  Wenn alle Meere trocken liegenkein Regen mehr fällt, wenn Sonne, Mond und Sterne verblasstist es das Ende für diese Welt... Doch wen...
4 Punkte
26.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Brücke des Lebens...
  Sag mir: wann geht der Himmel auf,für dich und auch für mich,wartend auf der Brücke des Lebens,ist aufgewacht der Himmel rö...
4 Punkte
21.01.2012
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Ein Winter am Ostseestrand in Warnemünde
Ein Winter am Ostseestrand in Warnemünde   Grau hängen die Wolken überm Meer. Kalt weht der Wind zu mir her. Der Sand tanzt s...
5 Punkte
19.01.2012
Avatar color_bilnd
color_bilnd
Tag und Nacht
Denkst du auch an nur an mich,Wenn du die Augen öffnest.Denkst du auch an mich,Wenn du sie schließt?Denkst du an mich,So wie, ich an dich d...
4 Punkte
16.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Fang meine Tränen...
  Fang meine Tränen ein,halte sie fest, bevor sie verglühen,bette sie in deiner Brust hinein,lasse sie zu Rosen blühen...Zeige ih...
4 Punkte
27.12.2011
Avatar Kein Bild
Inge
Die Rose
                           &...
5 Punkte
23.12.2011
Avatar Bodydoener
Bodydoener
Erklärunsnot
Erklärungsnot   Wie enstand die Welt Warum sich Zellen teilen Wie sich ein Chloratom verhält Warum konnt Jesus Menschen heilen Ei...
4 Punkte
22.12.2011
Avatar rainbow
rainbow
Kleine Engel...
    Wenn die Sterne hoch oben stehn,dann fliegen viele Träume,rauf zum Himmel sie dann gehn,fliegen über Obst und Laubbäume...
4 Punkte
22.12.2011
Avatar Kein Bild
nick336
Der Sturm
  Es stürmt draußen Sturm erinnert mich an Liebe Er kommt aus dem Nichts taucht die Welt in seidenes Licht   Du schlie&szli...
5 Punkte
18.12.2011
Avatar rainbow
rainbow
Wo die Liebenden sich wiedersehn...
  Wenn ich einst das Ziel errungen habe,in den Lichtgefällen jener Welt,Tränen laufen über meinem Grabe,auf hingestreute Blumen f...
4 Punkte
15.12.2011
Avatar rainbow
rainbow
Väterchen Frost...
  In kaltes Eis gebettet,die Bäume weiss und kahl.Befreit, aus den Wolken entkettet,ist' s doch keine Qual.Eissplitter klirrend fallen,sie ...
4 Punkte
07.12.2011
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Fünfundzwanzig lange Jahre
Fünfundzwanzig lange Jahre   Es war vor fünfundzwanzig Jahren. Ihr ward in den Urlaub gefahren. Als ihr kamt zurück, war besi...
5 Punkte
03.12.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44