>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
Königreich der Gedanken...
    Wisst ihr noch als wir damals jung,zurückgedacht an vergangener Zeit.Damals war die Welt noch bunt,genossen unsere unbeschwerte F...
4 Punkte
02.12.2011
Avatar rainbow
rainbow
Winterträume...
  Tannen im Walde stehn,die Zipfel weiss verhangen.Böen durch die Zweige wehn,Flocken sich an den Nadeln krallen.Die Zapfen kaum noch zu Er...
4 Punkte
28.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Schwarze Rose...
              Geblendet von zarter Schönheit,doch wie die Nacht so schwarz.Gefangen vom dunklen Leid,selbs...
4 Punkte
24.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Abschiedssymphonie...
  Inmitten der kleinen Ortschaft,liegt ein Gewässer still.Eine Libelle schwebt hier zaghaft,des Vöglein Stimme laut und schrill.Hier s...
4 Punkte
23.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
weiche Landung...
  Eingehüllt in Blätterteig,Spitzen verziert mit Sahnehäubchen.Obendrauf ein Apfelzweig,lass uns gleiten, wie weisse Täubche...
4 Punkte
22.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Sommertraeume
Sommerträume   Schwerer Wein lässt das Gemüt ermüden Sehnsucht an leichten Sommerwind tief im Süden Das Feuer es r...
5 Punkte
21.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
durch dich...
  Du bist für mich mein Lebenssaft,blutrot fliesst es in meinen Adern.Mein Herz bekommt durch dich neue Kraft,nur Du darfst in mir wandern....
4 Punkte
18.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Weisst Du, was Liebe ist?
Liebe ist wie ein Gedicht,Ein Gedicht - vom Frühling geschrieben,vom Sommer diktiert,vom Herbst gelesen,vom Winter erträumt. Liebe ist wie ...
4 Punkte
17.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Zeichen für die Ewigkeit...
  Der Himmel liegt im Flammenmeer,die Sonne hat sich versteckt.Wolken ziehen im grossen Heervon strahlender Röte bedeckt...Irgendwo liegen ...
4 Punkte
17.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Die Liebe
  Die Liebe… ist nicht nur ein Wort nicht immer schön Die Sehnsucht wird nicht immer gelindert, selten gesehen. Träume s...
4 Punkte
16.11.2011
Avatar Annso1706
Annso1706
Ich sehe dich
  Ich sehe dich Für dich bin ich nichts Nicht mal ein Staubkorn Ich sehe dich im Schein des Lichts Und werde voll Zorn   Du la...
3 Punkte
15.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
blutrote Perle...
  Eine Blume, die viele Sprachen spricht, manchmal mit ihren Dornen sticht. Stolz und edel schaut sie dich an, möchte dir was sagen irge...
4 Punkte
14.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Vogel Mutter Gottes...
  Ich weiss wie du aussiehst,kann deinen Herzschlag hören.Doch in deiner Welt du fliegst,will dich nicht stören.So gütig du in de...
5 Punkte
10.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
kleine Prinzessin...
Einst eine kleine Prinzessin geboren,wie Pech so schwarz ihr seidig Haar.Ein Ritter kam des Weges gezogen,erstarrte beim Anblick, als er Sie sah.Ihre ...
4 Punkte
10.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Engel können nicht fliegen...
  Einst als ich klein habe ich Engel gesehn, heute, ja heute kann ichs verstehn. Sie wollten mich holen in ihr Reich, doch die Zeit, sie war ...
4 Punkte
08.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Wünsche an den Himmel...
  Ich sende Wünsche an den Himmel, ganz hoch steigen sie empor. Wolken gezogen wie weisse Schimmel, bis die Nacht erwacht im schwarzen M...
4 Punkte
07.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Eisblume im Winterzauber...
  Eine Eisblume am Fenster klebt, glitzert romantisch vor sich hin. Feiner Hauch im Atem lebt, es sieht die Blume ihren Sinn.   Faszin...
4 Punkte
05.11.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
HALLOWEEN-BRAUCH
Es ist die Zeit des Halloween. Dazu gehört ein verstaubtes Kostüm. Die Spinne hängt daran, wie ein Maskottchen. Vom letzten Somm...
2 Punkte
27.10.2011
Avatar rainbow
rainbow
süsse Verführung...
  Aufreizend schreitet sie durchs Zimmer, den Kopf erhoben mit viel Stolz. Schatten spielen bei Kerzenschimmer, so tänzelt sie schw...
4 Punkte
26.10.2011
Avatar Kein Bild
Mr.Checker
Freundschaft
Freundschaft Wenn Wärme dich, nach langer Zeit und Freiheit sich im Herzen wiegt, wenn Dunkelheit im Licht zerfliegt und Farbe an die Wangen ...
4 Punkte
20.10.2011
Avatar rainbow
rainbow
Rosendüfte...
    Ein Mädchen gebettet im Rosenbeet, ihr Kleid flattert sanft im Wind. Das Gesicht mit glitzernden Tränen übersät,...
4 Punkte
20.10.2011
Avatar rainbow
rainbow
Gitarrenklänge...
    Gitarrenklänge klingen lieblich und sanft, ich spüre deine zärtliche Hand. Deine Hand, die mich lenken kann, in Mome...
4 Punkte
19.10.2011
Avatar rainbow
rainbow
Engel dürfen nicht fallen...
Engel dürfen nicht fallen bei Nacht, auch wenn das Leben nicht viel gebracht. Halte ihn fest, mit allen Sinnen, höre auf seine lieblichen...
4 Punkte
18.10.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
Jubiläums-Wunsch
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !! Das Edle Hochzeitjubiläum wurde toll gefeiert und ist der Beweis von Liebe. Das Bündnis Veredelt ...
3 Punkte
14.10.2011
Avatar rainbow
rainbow
Tropfen wie Diamanten...
Regen plätschert auf meiner nackten Haut, haben sich ihre Bahnen geraubt. Tropfen meinen K&o...
4 Punkte
14.10.2011
Avatar franzis
franzis
::Eintauchen::
::Eintauchen::wenn die blicke tiefer reichen, als die tiefsten untiefen der meerewenn gefühle den gedanken weichen, weit geöffnet sich eine ...
4 Punkte
04.10.2011
Avatar Kein Bild
Heldenherz
Liebe
Es war Nacht, es war die Nacht derSinnlichkeit, ich war verliebt, ich bin verliebt, was soll ich bloß tun, ist die Liebe ein Geheimnis, li...
4 Punkte
01.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Manchmal
Manchmal !!!    Manchmal,  möchte ich Dich  In meine Jackentasche stecken.  Mit Dir  durch den Regen laufen, ...
4 Punkte
01.10.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
RITTERLICHE GEDANKE
Zwischen Morgen und Abend sind die Stunden auszugraben. Mit jedem Gewicht auf der Schippe, wird der Geist im Denkvermögen dicke. Füh...
0 Punkte
29.09.2011
Avatar Josef-Moses
Josef-Moses
Auf anderen Wegen
Dichter, Denker, Philosophenscheinen stets der Welt verrückt,     denken doch in fernen Strophen,sind vom Neuen stets entz&uu...
0 Punkte
24.09.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44