>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
solitüt
Herz und Schmerz
Ich empfinde es sehr fein, dass du annimmst mein Herzelein. Das ist ganz nach meinem Sinn. So weis ich das ich bei dir bin. Kann es was Schöner...
0 Punkte
30.12.2020
Avatar Kein Bild
solitüt
Gedanken
Wenn ich am Meeresufer stehe, und über die Wasserfläche sehe, erblicke ich in der Ferne einen scharfen Strich. Dort küssen Erd und Himmel sich. ...
0 Punkte
27.12.2020
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Blick zurück.
In jenem stillen Tal, da wohnte das Mägdlein meiner Wahl. Ich war verliebt in die Kleine. Für mich gab es nur diese Eine. Ich wäre sehr gern ...
0 Punkte
22.12.2020
Avatar Kein Bild
solitüt
Heidewanderung
Durch die Heide wanderte ich. Sie war getaucht in ein fahles Licht. Diese Atmosphäre stimmte mich heiter. So ging ich leichten Fußes weiter. E...
0 Punkte
19.12.2020
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Traum.
Leise, leise, leise vernahm ich eine himmlische Weise. Ich war darüber sehr beglückt und von dieser Welt entrückt. Das Erlebnis war sehr mäc...
0 Punkte
14.12.2020
Avatar Kein Bild
solitüt
Unsere Erde.
Sieh`wie die Sterne blinken, es ist als würden sie winken. Sie leuchten hell und klar, ist das nicht wunderbar. Doch manchmal decken Wolken den...
0 Punkte
02.12.2020
Avatar Kein Bild
solitüt
Vom Glücklich sein.
Wie liegt das Glück doch manchmal nah`. Leider nehmen wir es einfach nicht wahr. Sehr oft sind es die kleinen Dinge, die das Herz in Schwingung br...
0 Punkte
01.12.2020
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Welt
Wie schön ist`s das wir diese Welt haben. Bestaunt seine wudervollen Gaben. Erfreut euch an der Blumenzier, die ringsherum erblühen hier. Es i...
0 Punkte
18.11.2020
Avatar Kein Bild
solitüt
Herbst
Der Herbst hat Einzug gehalten. Er will alles bunt gestalten. Seine Palette ist farbmächtig. Der Mensch findet das wirklich prächtig. So wie w...
0 Punkte
31.10.2020
Avatar Kein Bild
solitüt
Frühlingserwachen
Schau an dir die Nutur erwacht sind Feld und Flur. Ünerall beginnt es zu sprießen last uns diese Pracht genießen. Die ersten Knospen zeigen s...
0 Punkte
26.10.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Geschenk vom 16. April 2019 zu Ostern mein Schatz ~
Und was ist mit uns? Unerforschtes Mysterium. Don't understand you, but you make me addictive. I am like fire and treat with Caution, but you are like...
0 Punkte
01.10.2020
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Der Tod ist allmächtig
Der Tod ist allmächtig. Keiner kennt seine Farben, Leben bleibt einfach stehen.Nie wird dein Herz noch schlagen, an der Uhr kannst du nicht drehe...
5 Punkte
24.08.2020
Avatar Kein Bild
wurzel_kind
perfekte Passform
Unser erster Augenblick, auf einem Schiff, erzählten uns Geschichten übers heilen, heil sein und frei bleiben, übers helfen, übers spüren, übers...
0 Punkte
11.08.2020
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
als ich in deinen augen
als ich in deinen augen mein selbst fand war der spiegel lange zerbrochen so blieb in kleinsten unebenheiten dein wort verschollen der fels der ...
0 Punkte
11.08.2020
Avatar Shoyo
Shoyo
Jetzt und morgen
Da standest du so weit entfernt am Randein Wald, ein Licht, zwei Seelendeine Finger fest in meiner Hand doch eine Sache musste fehlen  Die Haut...
0 Punkte
08.08.2020
Avatar forester
forester
Wiesenglockenblume (Campanula)
Wer steht so zärtlich am Wegesrand, von jedem betracht‘, wohlwollend geduldig, hat einen gefährlichen Stand, du Glocken...
5 Punkte
11.06.2020
Avatar Kein Bild
heideute
Der Wind
Der Wind Auch der Wind ist manchmal müde und verliert an seiner Kraft , flüstert er dann nur ganz leise, tanzen Blätter stille Wei...
0 Punkte
09.06.2020
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Gut Ding will Weile haben
Gut Ding will Weile haben Du versuchst voller Ungeduld, den zweiten vor dem ersten Schritt. Sagst der Knospe wohl gesonnen, ein schönes Blatt...
0 Punkte
01.05.2020
Avatar franzis
franzis
Lorena3
Deine Stimme, mit der du in meine Tiefe tauchst Als Echo deines süßen Wesens hohe Wellen schlägt Mit der du diese Worte mir als Küsse ...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar franzis
franzis
Lorena2
Sie dreht sich um ihn im Kreise Folgt und verfolgt dem zu verfolgenden Auf ihre dramatisch süße Weise Verliert kein Wort über Zweifel zu b...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar franzis
franzis
Lorena
Lorena Sturmkind Verlassen, genommen vom Wind Trägst tragisch dies schwarz-Diadem Gegossen für Mutter und Vater blieb blind Immer du, du a...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar franzis
franzis
Sabrina4
Schwer kennenzulernen, wie ist mir das bekannt Im Wohl deiner Nähe Ruhe von erlesenem Gemüt Locken mich grüne Augen zu einem Reigen Band ...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar franzis
franzis
Sabrina3
Zum Wind, der über meine Lippen streicht Ein Wunsch, der in deinem Blicke weilt Das ein aufs andre wartend und sich gleicht Sofort erkennt und...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar franzis
franzis
Sabrina2
Prachtvoll kräuselnd Mähne von einziger Löwenwürde Verleiht deinem vorsichtig ruhig schönen Wesen Große Beständigkeit im Ange...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar franzis
franzis
Sabrina
Ihr und ihrem Tempo entgegen, ihr zu Liebe, Das Temperament das Bänder für sie schriebe Hielt fern ich eine jede Neigung, sie zu kühre...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar franzis
franzis
Sarah
Gefasst anmutige Blicke verloren sich ein ums andere Mal, Verdutzt in gar stillem Halten und scheinbarem Suchen, Flüchtig bei einig gemeinsamer...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar franzis
franzis
Ksenija
Gerufen hab ich in den Wald Und mit der Wut kam die Gewalt ICH melde mich hat sie gesagt Mit ihr Schreiben weiter vertagt Von schiefen Bahnen ...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar franzis
franzis
Cornelia
Fast bestürzt traf mich heute  Da du mir geschrieben - nein Nicht der Schlag, nicht die Keule Vielmehr die Freude, wie kann das sein? &n...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar schwarzaufweiß
schwarzaufweiß
Die blauen Schau Tauben
Die blauen Prinzen Oder, Deutsche Schau Tauben 1,0 jung blau mit schwarzen Binden. Mit ihrer fabelhaften Erscheinung stechen sie Mitbewerber ...
5 Punkte
17.04.2020
Avatar schwarzaufweiß
schwarzaufweiß
Die blauen Schau Tauben
Die blauen Prinzen Oder, Deutsche Schau Tauben 1,0 jung blau mit schwarzen Binden. Mit ihrer fabelhaften Erscheinung stechen sie Mitbewerber ...
0 Punkte
17.04.2020
Seiten:
 1   2  3  4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44