>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Rausch.
Hei, wie tut es gut,wenn man ist ausgeruht.Alles ist leuchtend hell und klar.Wie stellt sich die Natur wieder dar.Das Auge ist geblendet,durch die Rei...
0 Punkte
25.03.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Verliebt
Es ist so schön vor dir zu stehen,um in deinen Augen nach zu sehen,ob der Blick ist spitzbüsch, schelmisch,oder melancholisch.Wenn ich jedoc...
0 Punkte
25.03.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Vom großen Glück.
Welch großes Glück ist dem geschieden,der ein hohes Alter erhält hier hinieden.Eine schöne Gemeinsamkeit darf erleben,und viel Ge...
0 Punkte
18.03.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Schneeglöckchen
Sieh wie die Schneeglöckchen sprießenund ihr leuchtend Weiß genießen.Auch die Krokusse kommen hervor,herrlich blühend wie ...
0 Punkte
13.03.2018
Avatar maltix
maltix
Vergang´ne Stund´
Das Zittern meines Motorrads verfolgt die Kurven meines Pfad`s durch Wälderschatten und durch Licht die Bodenwelle zu mir spricht.   Un...
5 Punkte
12.03.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn Tauben fliegen
   Als noch Tauben flogen,mal mit, mal gegen den Wind.Oben bei den Wolken,wo die Freiheit beginnt.  Sie flogen geformt wie ein Zug,na...
5 Punkte
09.03.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Sphärenklang.
Aus der Ferne klingt sehr leiseeine wunderbare Weise.Es ist ein Klang von Sphärenmusikan der sich jeder gern erquickt.Sie erfrisch...
0 Punkte
07.03.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nebel
    Geboren ward der Tag,als entlang dem Bachnoch Nebel lag.  Getragen vom Wind,wenn durch Bäumenzart die Sonne gewinnt.  ...
5 Punkte
02.03.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mit Bedacht aufgewacht
  Schrecken der Nacht, werde um den Schlaf gebracht. Ein Traum der mich verfolgt, mich mit Reichtum lockt. Dunkle Gestalten folgen, in eine...
5 Punkte
26.02.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Seelen Gedanken
  Herz und Seele sie ranken,in ihren Wehnen dein Blut.Sie tragen deine Gedanken.Du spürst, es geht dir gut.  Wie auf Wolken schwebend...
5 Punkte
23.01.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinne zum Glück
  Ob Sonnenschein sanft dich streift,oder lau der Wind dein Ohr erreicht.Dein Augenschein zum Licht dich führt,oder meine Hand deine ber&uu...
5 Punkte
20.01.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Stück Natur
    Über Berge und deren Tiefen,möchte ich wandern so fern.Wege wurden einst gepriesen,als Wunder der Natur im Kern.  Noch...
5 Punkte
14.01.2018
Avatar lownhi
lownhi
Back home
ES heißt, wer sucht, der findetdoch was suchst du in der Welt?Wer stehen bleibt, sich bindet, den Suchenden nichts hält.DOCH wird die ...
0 Punkte
24.12.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lichter Schein
  Wenn ein Licht die Dunkelheit brichtund sei es nur ein zarter Kerzenschein,halte nicht über den  Schein Gerichtes kann eine Widmung ...
5 Punkte
02.12.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bäume
  Bevor die Bäume Knospen tragen, ruhen sie einen Winter lang. Vegetieren bei Minusgraden, erst warme Sonnenstrahlen lassen spüren...
5 Punkte
28.11.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Nacht
  Gegangen bin ich durch die Nacht,gesungen habe ich ein Wanderlied.Unterm Fuße hat ein Ast geknackt,nun wissen alle, dass es  mich g...
5 Punkte
15.11.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Oh Bach
  Oh Bach, oh Kind einer Quelle, ach du labende Wasserstelle. Sprudelndes Nass rinnt bergab, versorgt dich bis zum Grab.   Ach Freude ...
5 Punkte
09.11.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Herz
  Spät, ja viel zu spätmein Herz dich sieht.Was durch Sinne gehtkommt von innen,es lebt. Wusste dass es dich gibt,auf dieser schö...
5 Punkte
30.10.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herz und Seele
  Die Welt ist dein Aufenthalt,das weißt du schon als Kind.Leben sucht sich seinen Halt,Philosophie als Lehre gewinnt.  Es kann nich...
5 Punkte
22.10.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Rudern
  Die Wellen flach und bleich, azurblau das Wasser schaut. Rudern übern großen Teich, Sehnsucht wiegt so laut.   Kein Motor...
5 Punkte
20.10.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Rosenblüte
  Eine Rose ihre Blüte öffnet, für alle Liebenden der Welt. Ihr Duft sich sanft verstreut, du als Herr der Rose Held.   ...
5 Punkte
02.10.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Jäger und das Reh
  Am Rand des Waldes Eingangstorblickt Scheu ein Reh hinter Ästen vor.Wo Baum und Gestrüpp recht rar,all abendlich ein Reh zu sehen wa...
5 Punkte
02.10.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gruß dem jungen Tag
  Was ist es, das ich mich freue, dass ich Sehnsucht empfinde? Ich noch nichts sehe, alleine gehe. Nur einen Hauch spüre, ihn nicht b...
5 Punkte
20.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wasser rinnt
  Es rauscht der Bach, es ruht der stille See. Eingebettet  in Ufern, wohin ich auch seh.   Ringsum so wach, entspringt der Quel...
5 Punkte
18.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hand in Hand
  Hand in Hand Richtung Horizont, wo mein Engel wohnt. Wo du und ich Steuerfrei  von Politik verschont, Wo wir, was wir wollen machen. ...
5 Punkte
16.09.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Eine Melodie
Aus der Ferne klangen Töne an mein Ohr,die eine Spannung in mir riefen hervor.Sie bildeten eine sanfte Melodei,die mich erinnerte an allerlei.Sie...
5 Punkte
13.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Am Morgen
  Überzogen von Nebelstreifen sind Felder, Wiesen und Auen. Mein Augenpaar lasse reifen, Sinne können es kaum glauben.   La...
5 Punkte
12.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbst
  Ruf der leisen Morgenstunde, aus dem Fenster schau nur ich. Sehe noch keine frohe Kunde, wieviel Herbst erwartet mich?   Von Nebelst...
5 Punkte
12.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Monat März
  Gleich nach der dunklen Nacht, lausche ich der Vögel Sinfonie. So dein und mein Herz lacht, bekannt ist manche Melodie.   Von&n...
5 Punkte
03.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Gedicht
  Wenn unter Baumkronen, sich verdunkelt klare Sicht. Graue  Schäfchen Wolken, tragen zu dir mein Gedicht.   Geträumte ...
5 Punkte
01.09.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44