>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Lovely1005
Lovely1005
Dunkel, Tränen fliessen
Es ist mitten in der Nacht,  ich warte bis der Tag erwacht. Schlafen kann ich nicht, zuviel ist in mir, vergrabe mein Gesicht. Das Kissen ist...
5 Punkte
21.12.2013
Avatar Lovely1005
Lovely1005
Weil es Liebe ist
In deinen Augen seh ich es,dein Schmerz, deine Trauer, verlässt dein Herz nicht.Dein Verstand ist gegen das Herz.Kalt, verschlossen schl&aum...
5 Punkte
21.12.2013
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Winter, Winter
Winter, Winter Winter, Winter komm doch nur über Wald und über weiter Flur leg dein weisses Zauberkleid übers ganze Land, es wird langs...
4 Punkte
20.12.2013
Avatar Katzenherz
Katzenherz

Winter, Winter Winter, Winter komm doch nur über Wald und über Flur leg dein weisses Zauberkleid übers ganze Land, es wird langsam Zei...
0 Punkte
20.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weihnachtszeit
    Schnell die Tage rennen,hin zur Weihnachtszeit.Die Schuhsolen brennen,In zehn Tagen ist‘s soweit.   Auf auf musst es wage...
5 Punkte
17.12.2013
Avatar Lindali
Lindali
Ertragen
Ertragen.... Ich habe auch eine Seele - nicht nur Du hab auch ein Liebesverlangen doch du saugst mich aus läßt mir keine Ruh.. Du s...
0 Punkte
15.12.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Frau in weiß
Frau in weißFrau in weiß,du holdes Wesen.Warst doch einst des Grafen Frau.Still und leis'dein Brief gelesen.Sah dein Bild im Morgentau.Alt...
5 Punkte
14.12.2013
Avatar Kein Bild
Tochters Papi
Das zweifelnde Herz
Für meine große Liebe Hunny.!!! In  Dankbarkeit an eine wundervolle Frau."Zum 1. Jahrestag unserer Liebe“"Wie alles begann" &n...
4 Punkte
11.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Guten Morgen
    Mein Name ist Sonntag, du kennst mich schon. Dass ich dich mag,da redeten wir am Telefon.   Einen Geruhsamen , sowie entspa...
5 Punkte
08.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gesetz der Liebe
    Deine Augen treffen mich,mein Puls schlägt schneller.Dein Gesicht errötet sich.Die Stimmen klingen heller.   Uns...
5 Punkte
07.12.2013
Avatar Kein Bild
Herzchen
Nur du
Wenn ich dich seh'dann seh' ich nurdeine Augen,in die ich stundenlang sehen könnte,deine Lippen,die ich küssen will,deine Haare,durch die ic...
4 Punkte
03.12.2013
Avatar rainbow
rainbow
Du fühlst mehr...
Warum gab man dir Flügelohne zu FliegenVogel der Freiheit, fern der Wolkenglänzend sich im Gefieder wiegenMan gab dir schwarze, runde Augeno...
5 Punkte
02.12.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Worte, die ich leider nicht gesagt
Es sind schon viele Worte geschrieben worden, aber waren es auch die Richtigen, und die, die der andere erwartete, oder waren es nur Worte ohne Si...
0 Punkte
28.11.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Der sterbende Schwan
Ein schneeweißer Schwan schwamm auf dem See, tagein - tagaus, stolz wie eh und je, ob bei Sonne oder Regen, konnte er sich auf die Wiese le...
0 Punkte
28.11.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Unser Liebesgarten
Ich wandere durch den Liebesgarten, an jeder Ecke und vor und hinter mir stehen wunderschöne rote Rosen, eine schöner als die andere, ic...
0 Punkte
28.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Auf Hoher See
    Riesen groß die Welt der Meere, In seinem Wasser spiegeln sich, die Segelschiffe in des Ufers Nähe.   Unendlich Ti...
5 Punkte
24.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Winterlandschaft
    Hohe Berge weißer Schnee, Eis bedecktes Tannengrün. Zugefroren der Täler Seen. Des Winters Blumen blühen. &nb...
5 Punkte
23.11.2013
Avatar Lindali
Lindali
Aneinander vorbei
Aneinander vorbei   Wir Menschen  geh'n - aneinander vorbei seh'n - aneinander vorbei lieben - aneinander vorbei woran liegt das? ...
5 Punkte
22.11.2013
Avatar Lindali
Lindali
November
                  November ...   Novemberstimmung Niema...
5 Punkte
19.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein kleines Glück
    Bin vollkommen entzückt, von Blumen am Straßenrand. Wenn die Blüte die Sonne erblickt. Zwischen Straße und Ac...
5 Punkte
19.11.2013
Avatar rainbow
rainbow
Mondregenbogen...
Wenn der Mond eine Geschichte erzähltund neigt sich tief hinunterGanz nah er deinen Atem spürthebt sich das Licht der WunderUnd so erzä...
5 Punkte
17.11.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Urlaub am Mittelmeer
Urlaub am Mittelmeer   Das Mittelmeer Still und ruhig liegt es vor mir im frühen Licht der aufgehenden Sonne wie ein Spiegel so glatt...
0 Punkte
15.11.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Die Schöne
Die SchöneEin Schloss für Sie liegt in den Wolken.Bricht den lieblich Sonnenschein.Erbaut für die, die träumen sollten,von des Her...
5 Punkte
14.11.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Schmetterlingsgefühle
Schmetterlingsgefühle   Sie fliegen vergnügt im Sonnenschein vorbei am Wald über den Wiesenrain Und, hab acht… Sie e...
5 Punkte
13.11.2013
Avatar rainbow
rainbow
Elbenwald der Quellen...
Verlockend klingt eine Melodieaus dem ElbenwaldWeibliche Wesen, zarte Hülletanzen am Himmel, in LichtgestaltÜber Blüten und Quellen feg...
5 Punkte
11.11.2013
Avatar Lindali
Lindali
Liebespaar
Liebespaar Meine linke Hand schaut im Moment mit traurigem Gesicht zur Wand kann keine Dienerin mehr sein ist zur Ruhe nun verbannt und meine...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stumm
    Ohne Worte gehen wirden Waldweg Berg an.Um zu Ruhen in seinemSchoße oben dann.   Vorbei an Sträuchern und dem blaue...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar Kein Bild
Hackinger

Die alten Weiden nah am Fluß kein Blatt mehr im Gezweig, kein Vogel singt mehr mit Genuß, es kommt die stille Jahreszeit. Bald deckt s...
0 Punkte
06.11.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Ein Tränchen sprach....
Ein Tränchen sprach....Ein Tränchen sprach,wollt Liebe sein.Vergrub sich tief im Herz.Das Herz, es brach,von Liebe dein.Schweigend stiller S...
5 Punkte
05.11.2013
Avatar Lindali
Lindali
Stumm
Stumm .................... Ich bin stumm doch um mich rum da ist es laut das Leben baut und baut doch in mir ist es leise und auf diese Weise...
5 Punkte
05.11.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44