>
>


Freundschaft (311)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Thamea
Freundschaft
So zart, doch bis in Ewigkeit, Wird der Freundschaft Band uns binden, Egal wie lang die Zwischenzeit, Ich weiß, dass wir uns wied...
5 Punkte
22.04.2016
Avatar Kein Bild
MindFloW
Freundschaft
Tür an Tür steh ich mit dir. Seite an Seite gehörst du zu mir. Stein für Stein gehen wir hier. Ort für Ort bist du bei mir...
0 Punkte
22.07.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft Ich bin ein Wanderer, In meiner eigenen Welt, Die Ich Mir Gestalte, Wie sie mir Gefällt, Und wenn Ich Träume teile, Nur weil...
5 Punkte
04.03.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft Wenn da Dunkel ist, Du das Licht Vermisst, Man schnell Vergisst, Das immer ein kleines Licht da ist, Licht das leuchtet Deinen ...
0 Punkte
01.06.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft Manchmal Kommt die Traurigkeit, Macht sich in Deinen Herzen Breit, Dann Denke an Mich, Denn wenn auch viele Gehen, Ich bleib S...
0 Punkte
22.11.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft Man Spürt mich, Doch bin ich nicht da, Wie ein Traum in der Nacht, Wie ein Licht in der Dunkelheit, Ich Liege da wie ein Stein,...
0 Punkte
05.03.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft Manchmal da Fühle ich, Das Liebe bei mir ist, Es gibt eine Zeit zum Leben, Doch diese Zeit vergeht zu schnell, In jeden Zimmer ...
0 Punkte
29.09.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft Manchmal ist mir so kalt, Doch die Sonne scheint, Manchmal ist mir Heiß, Doch in Herzen ist Eis Manchmal da Lache ich, Auch we...
5 Punkte
29.10.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft Ich sah nur Schatten, Wo war das Licht, Suchte ewig und fand es nicht, Suchte in Keller, Und auf den Dach, Da war’s schon hel...
0 Punkte
13.02.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft Augen voller Nass, Und in Herzen nur noch Hass, So gingst du, Liest ihn einfach stehen, Verstehen konnte er nicht, Warum du die...
0 Punkte
23.02.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft Freundschaft so groß wie das Meer, Liebe dich und mehr, bist mein Hafen in der Nacht, Hast in Herzen Feuer entfacht, Wege gehe...
0 Punkte
19.06.2023
Avatar Kein Bild
Vampia
Freundschaft
Wenn wir uns immer wieder sehen dann ist es wie ein Wunder, denn wir können uns so gut verstehen, zwischen uns brennt es wie Zunder. Und wenn jet...
0 Punkte
14.03.2024
Avatar Kein Bild
DK-Girl
Freundschaft - nicht aufgeben
Wenn ich die Augen zu macheSeh ich dein GesichtVersuch ich an nichts zu denkenStehst du mir im WegBin ich mal traurig oder fühl mich alleinWeiss ...
0 Punkte
20.02.2015
Avatar Hano
Hano
Freundschaft abgelehnt
Die Zeit, sie machte einen Sprung.Zerronnen war mein Leben.Auf einmal war ich nicht mehr jung.Wie kann es so was geben?Es konnte doch nicht wirkl...
5 Punkte
12.07.2015
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Freundschaft am Ende
Ewiger Streithat uns alle entzweit Doch will ich dies nichtkönnen es nicht klärenvon angesicht zu angesicht Sollte ich es las...
5 Punkte
23.03.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft?
Freundschaft?Last mich Heute Danke Sagen, für die Zeit, für die schönen Stunden, und für das Leid. Hat mich von vieler last befrei...
0 Punkte
18.01.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunschafft
Freundschafft Würde ich nach dir Rufen, So würdest du zu mir eilen, Weil Freundschaft viel mehr als Liebe ist, Würde ich Traurig sein, Du ...
0 Punkte
12.04.2022
Avatar glashaus
glashaus
Frieden schaffen ohne Waffen
Wenn der Ton des Mensch verklingt, eine Stimme in mir singt, Frieden schaffen ohne Waffen, wann wird das die Menschheit raffen. Meine Söhne...
0 Punkte
01.05.2022
Avatar Kein Bild
poems
Friendship
Friends are next to your family one of the most important things in your life. You need them as a pizza it’s cheese or as an old neighbour his w...
0 Punkte
03.08.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Frohes Neues Gesundes Jahr
Frohes neues gesundes Jahr Jedes Jahr aufs neu, Diese Frage sind wir uns treu, Werden wir bleiben wie wir sind, Oder Unsere Herzen öffnen, A...
0 Punkte
01.01.2023
Avatar Kein Bild
Lalina
fuer meine beste Freundin
Blaue Augen roter Mund liebste Freundin bleib gesund...
0 Punkte
17.11.2012
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Fuhr Nietzsche
Im der meine Tiefe DrachenTier kennen Schlinge nichtAber meine Stimme ,Sondern meine Wille,Da ist immer Stille halt...
0 Punkte
20.03.2017
Avatar Kein Bild
Nicole2004
fünfter sein
                &nbs...
5 Punkte
02.11.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Für den besten Freund
Dieses Gedicht ist für einen Freund geschrieben,der immer für mich da ist,und es ist nicht übertrieben,denn ich kann ihm schreiben jede...
4 Punkte
12.10.2013
Avatar Kein Bild
Caanynchen
Für dich
Für dich   Dies ist ein kleiner Reim Für den besten Menschen auf Erden. Auch wenn ich bin in meinem Heim, Habe ich keinerlei Besch...
0 Punkte
10.12.2015
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
FÜR DICH
Mit mir befreundet zu sein war nicht immer einfach ich weiß.Ich möchte mich hiermit aufrichtig entschuldigen für diesen ganzen Schei&s...
0 Punkte
28.09.2020
Avatar Kein Bild
Night
Für dich da
Für dich da   Du machst viel durch  Bis am Ende  Fühlst dich allein Von allen verlassen   Doch denke dran Ich bi...
5 Punkte
12.02.2014
Avatar Kein Bild
huela
Für eine Freundin
Ich könnte nie genug Papier auftreiben um meine Gefühle nieder zu schreiben drum muss ich sie ohne viele Worte zeigen   da ist die ...
4 Punkte
09.01.2014
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Für Einen der letzten seiner Art
Eines sage ich Dir ich brauche kein Papier wenn ich Dein Wort habe stelle ich es nicht in Frage! Du bist ein Ehrenmann, dem man vertrauen ka...
4 Punkte
17.10.2012
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
FÜR EINEN FREUND
FREUNDE HELFEN EINANDERFREUNDE KENNEN EINANDERFREUNDE VERGEBEN EINANDERFREUNDE SCHENKEN EINANDERWann hast du mich je um Hilfe gebeten ?Wann hab ich di...
5 Punkte
01.01.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5  6  7   8   9  10 11