>
>


Freundschaft (311)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar sonita
sonita
Für meinen Sohn
Wenn im Herzen die Sonne aufgeht, dann bist du in meiner Nähe. Wenn auf den Lippen ein Lächeln sich legt, der Glanz, wenn ich dich sehe...
5 Punkte
11.01.2015
Avatar glashaus
glashaus
Geben und Nehmen
* *** Sie fliehen auf Knien erbeten sie Einlass. Sie ziehen vor Kriegen mit anderem Schein/Pass. Sie lieben den Frieden wer fragt h...
0 Punkte
07.03.2022
Avatar possum
possum
Gedanken an dich
Gedankenan dichTrennenuns auch weltenso bin ich trotzdemdir ... ganz ganz nahin meinerstille der gedankenbei dir dortleise dadu ziehst mit mirauf...
5 Punkte
24.09.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Gedanken eines Freundes
Gedanken eines Freundes   Ich bin der Zauberer,  der dein Lächeln gibt.  Ich bin der Freund, der dich ewig Liebt.  Der...
5 Punkte
23.11.2014
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Geselle
Bin ich Geselle einerEine Hilferin bist duFur Ganzen und GrossenSo meine kleine assisten....
0 Punkte
26.05.2017
Avatar Toru
Toru
Gespielte Freundschaft
Dein Mut und deine TatenHab dich stets bewundertDoch du hattest mich verratenSie hielt kein einz'ges JahrhundertUnsre Freundschaft war gespieltGab nie...
5 Punkte
04.11.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
Gezwitscher der Hoffnung
        Ein kleines Vöglein, ach so klitzeklein, ich ward erdrückt, ließ der kalte Morgen mir  am St...
5 Punkte
01.03.2017
Avatar Avalon
Avalon
Gib auf, mein Lügner..
In deinem gewebten Netz verstrickt Dir heut die Schuld entgegenblicktMein Freund, ich rate alles auszumerzen Die Gefühle, die dich so sehr schm...
5 Punkte
20.02.2014
Avatar Kein Bild
poeme de amour
Glaube an dich!
Glaube an dich   Wenn du fällst, Glaube an dich! Du wirst wieder aufstehen.   Wenn dein Herz gebrochen ist, Glaube an dich! Da ...
4 Punkte
06.03.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Glück
GlückLas dich nie verbiegen, nur dann kannst du Siegen. Nehmen sie dir auch alles, bleibe du selbst. Geh deinen weg zum Glück, Stück f&...
4 Punkte
18.05.2014
Avatar CindyManga
CindyManga
Gnadenlos
Gnadenlos vergisst man mich Hauptsache die Anderen haben es gemütlich Ob überhaupt irgendwer an mich denkt ist fraglich. Ziellos irre ich...
4 Punkte
27.10.2012
Avatar Avalon
Avalon
Goldenes Tagebuch
Reichte dir zuest die HandHeut drück ich dich an mich Damals ich dich ziemlich nett fand Dieser Tage lieb ich dich    Schüchte...
5 Punkte
05.11.2013
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Gott mit uns
Gott treffen  michAufwiedersehen mein bruderGute Nacht sagUnd meine Tod ich unter KranzFuhren hattePaul Flemmig...
0 Punkte
26.03.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Halt
Halt Manchmal wenn die Traurigkeit bei mir ist, Dann fällt mir alles schwer, Mein Herz scherzt in der Brust, Und zu gar nichts hab ich Lust, ...
0 Punkte
30.07.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Halt Mich
Halt Mich Halt Mich Ich verliere Mich, Halt Mich mir ist so Kalt, Halt Mich in der Dunkelheit, Halt Mich Mein Herz grade Schreit, Halt Mich w...
0 Punkte
05.09.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Halte Fest
Halte Fest     Wenn die Kälte dich erreicht, Und der Schmerz in dein Herz dir schleicht! Wenn der Himmel nur von Wolken bedeckt,...
5 Punkte
08.01.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ich bin Da
Ich bin Da   Tage die so Traurig sind, Weil nichts Gelingt, alles gegen dich, Verschworen hat,   Du siehst an Morgen nicht die Sonn...
5 Punkte
10.10.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
ich bin hier
Ich bin hier     Wenn der Mond in der Nacht aufgegangen, und dein Herz in Kummer ist gefangen. Und die Sonne versteckt hinter den Wol...
5 Punkte
10.06.2016
Avatar Kein Bild
Reem Salem
Ich bin jemand
ich bin jemandIch bin jemand,der ein Wunder kennt und dieses sehr schätzt.Wer dies nicht erkennt,von dem bin ich entsetzt.Ich bin jemand,der dir ...
4 Punkte
24.12.2013
Avatar Kein Bild
Fiona
Ich bin nicht ich und du bist nicht du
Man gewöhnt sich an den Schmerz aber es wird Momente geben wenn dein Herz dir zu flüstert: "Können wir aufhören stark zu sein? Ich kann nicht meh...
0 Punkte
14.07.2023
Avatar Kein Bild
Cobra
Ich danke dir für deine Freundschaft
Ziehst mich in deinen Bann und siehst immer wenn ich traurig bin,wenn ich nicht mehr kann.So bist du letztendlich eine wunderbare Freundin.bist da,in...
0 Punkte
23.06.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ich komme deine Wunden Heilen
Ich komme deine Wunden Heilen   so viel Traurigkeit in deinen Blick, Las mich geben dein Lachen zurück. Las mich dir ganz nahe sein, ...
0 Punkte
19.06.2016
Avatar mamawusch
mamawusch
Ich male ein Bild für Dich....
♥Ich sehe die Welt, mit Künstleraugenund mal sie, wie ich sie, gerne hätt`möcht sie, in bunte Farbe tauchenin lila , rot, gr&uum...
5 Punkte
27.01.2013
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ich werde da sein.
Ich werde da sein.   Tempel der Liebe, Ist mein Herz, Es besiegt so manchen Schmerz, Die Kraft der Liebe wirrt nie enden!   Mein He...
5 Punkte
07.10.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Im Herz
Im Herz Wie ein Licht in dunkler Nacht, Hab Ich in Herzen ein Licht entfacht, Es Leuchten hell und rein, Du sollst in Herzen willkommen sein, ...
0 Punkte
29.05.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
In Liebe und Freundschaft
In Liebe und Freundschaft   Ich bin gekommen, Die Tränen zu trocknen, Den die Nacht ist Einsam, Wenn keiner Wacht,   Fühl...
0 Punkte
08.02.2018
Avatar Soso 2
Soso 2
Jeder braucht jemanden....
Jeder braucht mal jemanden, der mit ihm Seelenkummer teilt, Hand auf Hand ihm legt, ihn tröstet, mit ihm schweigt, Kummer und Sorgen teilt...
5 Punkte
16.01.2022
Avatar Kein Bild
TerraBlack
Jemanden kennen
dieses Gefühl jemanden zu kennen,und bekannt für jemanden zu sein,den man nicht wirklich kennt ist toll.Hatte schon einmal das Gefühl,d...
0 Punkte
22.09.2015
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
KEIN MAL MEHR
-Kein Mal mehr -   Hier sind meine Zeilen wie es ist und war ich kann dir nicht beschreiben wie real es aussah deine Freundschaft deine...
5 Punkte
25.05.2014
Avatar franzis
franzis
Kerze
KerzeIm Schatten Mausoleum bebend kaltSich eine Seele an Eck und Wand gekralltDort gesunken in der tiefsten Träume SeeErtrunken bei allem Schmerz...
0 Punkte
05.12.2019
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11