>
>


Freundschaft (311)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Soso 2
Soso 2
Kinderwunderwelt.....
Kinderwunderwelt.... In Gedanken bin ich etwas tiefer in die Vergangenheit getaucht, mich doch sehr erschrocken habe, wie viel Zeit ich schon ver...
0 Punkte
31.01.2022
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Kleines Licht
War so allein,überflüssiges Dasein,war einsam,eigener Scham.Hoffnung verschwunden,schon lange,nicht wiedergefunden,wieder anfange.Nützt...
5 Punkte
06.11.2013
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Lebens Weisheit
Lebens Weisheit Es gibt so Viele, Die machen dir was vor, Lügen das blaue von Himmel, Um hier ziel zureichen, Lügen dich zu Lieben. Lügen...
0 Punkte
05.01.2023
Avatar franzis
franzis
Legefreunde
LegefreundeZu munteren Stunden sind es Schaffenskräfte die da welken,Taube Sinne, schwere Geister, dicke Luft, die Bände sprechenOhne Neugie...
0 Punkte
19.04.2013
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Licht im Herz
Licht im Herz Manches geht Niemals, Es wirrt immer in Dir sein, Wie sehr wir auch Rufen, Sind in Herzen Immer Allein, Viele Tränen werden Fl...
0 Punkte
22.07.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebe
Liebe Wie ein Freund wollte ich sein, Immer zu dir Stehen, Dich Lieben so wie du mich, Doch wusste ich nicht, Was ich sagen sollte, Das in...
0 Punkte
26.07.2023
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Marki
Marki,   Ich will dich immer zu sehen du bist Engelsgleich. Ich möchte noch nicht gehen! will dich betrachten wie ein König der sein...
0 Punkte
07.08.2015
Avatar Avalon
Avalon
Mein besonderer Mensch
Seit Jahren weilst du an meiner Seite Durch alle Zeiten ich mit dir reite Ich brauche dich so ungeheuer Leg meine Hand für dich ins Feue...
4 Punkte
29.05.2014
Avatar mamawusch
mamawusch
Mein Freund....
Gingst Du mir verloren würd ich Dich finden, und würde alles dafür tunkeine Ketten könnten mich bindenkein Schlaf ließe...
5 Punkte
20.01.2013
Avatar Pasaje
Pasaje
Mein guter Freund
Ach, mein guter Freund, uns verband etwas Besonderes. Jahrzehnte nicht mehr gesehen als wäre nichts geschähen und nichts gewesen. Im Vorbei...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Mein Herz ist bei dir!
Mein Herz ist bei dir!   Schmiege dich an mich, Wenn dein Herz nur Kälte fühlt, In Tal der Tränen, Werde ich mit der Wander...
5 Punkte
21.01.2017
Avatar mamawusch
mamawusch
Mein kleiner hässlicher Freund...
Als ich es fand, ist lang schon herverpackt in einem Schuhkartonlag einfach morgens vor der Türleicht überrascht, war ich da schonDarin befa...
5 Punkte
28.02.2013
Avatar Kein Bild
Ringo
Mein lieber freund
                &nbs...
0 Punkte
08.05.2016
Avatar Avalon
Avalon
Mein Name
An alle Künstler, die dies lesen, die ich bewundere oder noch bewundern werde. ...Euer Wesen lauert hinter den Worten Um tiefgründige ...
5 Punkte
21.02.2014
Avatar Novalina
Novalina
Meine andere Hälfte
Viele Jahre kennen wir uns nun, vieles zusammen durchgemacht. Wir gleichen uns in manchem Tun und haben viel zusammen gelacht. Was ich denke, de...
5 Punkte
04.05.2016
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Meine Freundin
Mal bist Du Engel, dann mal Hexe Malst für das Leben bunte Kleckse, Bald zauberst Du die liebsten Sterne Für`s Zuhause und für`s Fer...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Meine Freundschaft
  Meine Freundschaft   Meine Freundschaft ist eine Woge, die heilt so manchen Schmerz! Sie ist eine Berührung, die geht mitten ...
4 Punkte
09.11.2015
Avatar Goffrey
Goffrey
Meine letzte Tagebuchseite
Am Ende des meinen Tages stellte ich fest...schmunzel..nun ja, ich bin entspannt..hi.. Ja ganz recht, jedoch spielte Ablenkung gar ein große Ro...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Meine Rotty-Dampfwalze und ich
Wenn man einen Freund sein Eigen nenntder verschmust, pelzig und eine Dampfwalzeistund der das Wort HALT, nur aus Filmen kenntder hat schon des ö...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar Kein Bild
Andrea Sanna-Flügel
Menschen machen Fehler
Menschen machen Fehler   Hast Du einen Menschen verletzt, ob absichtlich oder Gedankenlos, dann ist er mehr als nur entsetzt. Er versteht da...
5 Punkte
30.01.2013
Avatar Kein Bild
Weltenbruch
Mentholhammer
Der MentholhammerFrüh morgens, kaum sechs UhrTief atmen, WölkchenDu lächelst schiefUnd wir schauen auf die Bahnstrecke, die wenige Mete...
0 Punkte
06.08.2022
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft wer ist das?
Minecraft, dass Spiel ist fabelhaft. Die Sonne geht auf, der Tag nimme seinen Lauf. Die Zombies verbrennen im Sonnenlicht, so viele Items, ich glaubs ...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar kleine Marie
kleine Marie
Mit einem Lächeln
Mit einem Lächeln wart' ich jeden Tag auf dich, Seit vielen Jahren kennt man sich. Jeder Tag scheint gleich zu sein, Denn jeden Tag bin ich nu...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar forester
forester
Morninggolf
Wenn noch die Morgennebel grauen wir schon zu Loch 1 hinüber schauen zu prüfen, ob die Natur noch schläft oder unsere Stunde schl&au...
5 Punkte
15.10.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Muss kein Engel sein
Muss kein Engel sein   Bald steh ich vorn Himmelstor, Komme mir verlassen vor. Eintreten fällt so schwer, Wollte nie ein Engel sein. ...
4 Punkte
25.10.2014
Avatar forester
forester
Nachbars Zaun
Des Nachbar's Zaun ist eine Hecke, die er niemals missen möchte, jeder versucht, ein Zweiglein weg zu zwacken um heimlich eine...
5 Punkte
03.06.2020
Avatar Kein Bild
Apple
Nacht
Schlaflos Heute Nacht, schreibt er jetzt?Er ist so fleissig.Schlafst du jetzt?Du bist so muede.Gott! ueber ihn wachen,Kuemmern sich um seine Gesundhei...
4 Punkte
26.03.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nicht Hier
Nicht Hier Sitze hier Allein in Zimmer, Sehe aus den Fenster so wie Immer, Sehe den Mond und die Sterne, Sehe die Ferne, Die Wehmut in mir,...
4 Punkte
19.11.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nichts Uns Entzweit
Nichts Uns Entzweit In Mir eine Stimme, Vor Mir der Weg, Worte die Du Mir ins Mund gelegt, Seele die voller Schmerz, Der Kopf voll von Dir,...
0 Punkte
28.02.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nichts war von Dir
Nichts War Von Dir Ich hab Dich Verloren, Auf den Weg zum Glück, Irgendwo Da bliebst Du zurück, Mein Glück nicht das Deine war, Niemals wo...
0 Punkte
01.06.2021
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7  8  9  10 11