>
>


Freundschaft (256)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar forester
forester
die Vogelnisthilfe
Der neue Vogelnistkasten ist fertig, hängt jetzt oben am Balken, direkt an der Wegbrücke, der alten; bietet dort Schutz an vielen Tagen,...
5 Punkte
07.03.2016
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
die wünsche des herzens
Die wünsche des herzen sind nicht alle gleich...es sind wie seerosen in einem teich...so schön von außen anzusehendoch auch sie mü...
0 Punkte
23.08.2015
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Drei Tag
Ein Gast drei Tag Du bist Drei Tag du deine Willen Herrschen ganz An aber vier Tag deine Wille Mit dem Hausherren Willen Schlingen um...
0 Punkte
16.04.2017
Avatar Kein Bild
TerraBlack
Du
Erhasche einen Blick auf mein Handyeine Nachricht von dirdeine Texte bringen mich zum lachendeine Stimme fühlt sich so wunderschön auf meine...
5 Punkte
22.09.2015
Avatar Kein Bild
Pandora142
Du
Du bist die Person, die mir am besten gefällt.Du bist die Person, die mich am Leben hält.Dir kann ich alles anvertrauen,ich würde dich ...
0 Punkte
11.03.2016
Avatar franzis
franzis
Du bist
Du bist Du bist die besteste von allen Du Kirchererbse und Muskelprotz Du Folterknecht mit Löwenkrallen Du ehrlicher Fratz, zum Trotz Du K...
5 Punkte
07.12.2020
Avatar Kein Bild
Cobra
Du bist da
Ich mag ihn nicht sehen Nicht fühlen oder hören möchte nicht an ihm vorbeigehen. Er wollte mich zerstören Er wollte mich umbri...
4 Punkte
04.05.2014
Avatar Hano
Hano
Echte Freundschaft
Vertraue einem Menschen nicht,der stets von guter Freundschaft spricht.Freundschaft tut sich niemals kund,durch ein Bekenntnis mit dem Mund.Freundscha...
5 Punkte
15.05.2015
Avatar Schreibfederchen
Schreibfederchen
Eigentlich....
Eigentlich wollte ich für Dich mit Worten einen Himmel malen, einen Regenbogen zaubern und Deine Augen zum Strahlen bringen. Weißt Du, die Vie...
5 Punkte
06.11.2012
Avatar Kein Bild
wurzel_kind
Ein altes Wir
Dämmerlicht in der alten Bar am Hafen, alte Seeräuber und ein paar verwegene Träumer trinken kühles Bier und Ich, ich seh nach Dir. Eine dicke, g...
0 Punkte
11.08.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ein Freund
Ein Freund     Ich stehst vor einen See, doch durch meinen Tränen ich den Ursprung nicht sehe. Viele Worte sind gesagt, doch ke...
5 Punkte
09.07.2014
Avatar possum
possum
Ein Freund
Ein FreundGlück isteinen freund zu habenund gemeinsam sich zu labenein liebes begleitendurch dick und dünnin magern sowie fetten zeitener ka...
5 Punkte
16.08.2014
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
ein gedicht für meine freundin
Du bist ein Stern für mich                    ...
0 Punkte
24.08.2015
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Ein Gruß an Alle
Ein lieber Gruß an Euch meine FreundeGlück, Zufriedenheit, Frohsinn, gelegentlich ein Scherz auf den Lippen, dann kann die gute Laune diese...
5 Punkte
07.10.2013
Avatar possum
possum
Ein guter Freund
EinguterFreundSag mirwohin gehst du dennwenn dich einmal kummerquälthast dueinen guten freundder mit dirdie sorgen zählthörtgeduld...
5 Punkte
01.11.2013
Avatar Kein Bild
Ringo
Ein guter Freund
MEIN FREUND. Moin Moin, mein ewig geplagter Freund der immer und ewig auf seinem Sofa streunt. Nie rausgehen kann, um die Welt zu entdecken, weil sein...
0 Punkte
15.05.2020
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Ein Mops, der dünner werden wollte
Ein Mops, der dünner werden wollte   Mops Rudi war ein kleiner Hund, sehr lebhaft, lustig und kugelrund.   Er spielte gern tagein,...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar mamawusch
mamawusch
Eine Homage an meinen Hund...
Du baust mich auf, dringst tief in meineSeelebringst mich zum Lachen, wenn mir zum Weinenisttröstest mich sanft, wenn ich mich quäleweil Du ...
0 Punkte
11.01.2013
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
eine Seite
immer mit (BEI) dir zwei Dingepandur und Bogenund eine Seite um beidepandur -streichinstrument...
0 Punkte
25.03.2017
Avatar Kein Bild
Andrea Sanna-Flügel
Einfach mal " Danke " sagen
Schicksal und Danksagung an den " besten Freund" !!!! Manchmal hat man das Gefühl, die ganze Welt hätt sich gegen Dich verschworen. Manchmal...
5 Punkte
26.01.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Einhorn's geschriebene Verse
Das letzte Einhorn riecht die Rosen noch,   sieht ihre Farben und das andere Licht.   Einst mit mir den Wald der Hoffnung roch,  ...
5 Punkte
28.07.2015
Avatar Kein Bild
Singvogel85
Einsamkeit
Die Einsamkeit umarmt mich mit ihrer eises Kälte und ihrer Dunkelheit, Ihre Kälte macht sich in mir breit. Sie flüstert mir ganz sach...
5 Punkte
06.11.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Eis In Herzen
Eis in Herzen Sehe Deine Traurigen Augen, Sie Sehen Mich an, Doch ich weiß auch nicht was Ich Sagen kann, So viele Tage ohne Sonne, Dein H...
0 Punkte
17.11.2019
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Ende
Heute war ein mieser Tag, den unser Gedächtnis nicht vergessen mag.Gefreut haben wir uns auf dich- vorallem Ich.Aber du kamst nicht,vorerst nicht...
4 Punkte
12.10.2013
Avatar Kein Bild
Gina2003
Ende
Wir gingen in den Park , ich sagte bleib stark ,es wurde über dich gelacht,die Liebe ist vermacht. Du hast keine Zeit , für die freundlichke...
0 Punkte
08.05.2015
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Entschluss
Sie Armen zogern keineSo wenn schreiben LiebeDoch testament im Asche auch wurde...
0 Punkte
31.03.2017
Avatar forester
forester
Es lebe die Freundschaft
  Sind dir gute Freunde noch gewogen so sei zufrieden allemal nicht jeder kann das von sich das sagen drum sei dir Freundschaft nicht egal &...
0 Punkte
21.11.2015
Avatar Jasmiin
Jasmiin
Es tut mir leid
Die 4 Wörter die ich nur schweren Herzen schreibe sind die 4 Wörter mit den ich sag „bitte Bleibe“ sind die 4 Wörter die ...
0 Punkte
20.06.2015
Avatar Kein Bild
Amymaus
Falsche Freunde
Falsche Freunde  Falsche Freunde sind nicht dankbar, schicken dir den tiefsten Schmerz.  Hast geholfen wo du konntest,  doch der D...
5 Punkte
07.12.2016
Avatar darkGmc
darkGmc
Falsche Freunde
ich spülle mein frust runter ,mit Dornfelder Spätbegunder,abgefuckt,von familie freunde ,die wie Brüder waren,eins hab ich in den ganze...
5 Punkte
30.07.2014
Seiten:
 1   2  3  4   5   6   7   8   9