>
>


Freundschaft (311)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar possum
possum
Freunde
FreundeF R E U N D Esind eigentlichglänzender als der diamantwelcher erst mal geschliffen wirdund benötigt lichtum an aufmerksamkeitzu gewin...
5 Punkte
20.01.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde   Ich Berühr dein Haar, Es Richt so wunderbar, zwei goldene Spangen, eine Blume ,   So Stand sie da, Dachte an den ei...
0 Punkte
19.02.2018
Avatar reimchen
reimchen
Freunde
Liebe _______________! Als gute Freundin schreib ich dir: Du und ich, ja das sind wir! Gute Freunde kann man sagen, an guten und an schlechten Tag...
0 Punkte
12.08.2016
Avatar Kein Bild
L14
Freunde
 Wahre Freunde Man Kann sie nicht einfach aufegeben, denn man kann nicht ohne sie leben. In seinen Freunden kann man sich selbst sehen und mi...
5 Punkte
11.02.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde Was ist Freundschaft? Freundschaft ist was ein Anderer gibt, Der Dich Liebt ohne Verlangen, Der was Besonderes in Dir Sieht, Der Froh...
5 Punkte
10.06.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde Freunde sind wie Sterne, Sie leuchten Für Dich, Auch wenn sie weit weg sind, Sie leuchten für Dich, Ihre Liebe über windet all...
0 Punkte
13.06.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde Manchmal wenn ich Traurig bin, Hab ich meine Freunde in Chat in Sinn, Wie Schatten aus vergangenen Tagen, Sie doch manche Erinnerungen B...
0 Punkte
30.10.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde Bist du Traurig, Hast du sorgen, Soll ich dir mein Lächeln bogen, Dich so Lieben wie jeden Tag, Weil ich dich doch Mag, Auch wenn...
0 Punkte
07.05.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde Für Immer
Freunde Für Immer Manches ist wie ein Wunder, Wie eine kleine Sonne Schein, Manchmal Fallen viele Tränen, So viel Regen hat der Tag, Ma...
0 Punkte
19.04.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde Bleiben
Freunde Bleiben Bin so Müde, Müde um zu Laufen, Nichts was mich Berührt, Hast du je Gespürt, Muss Mein Herz auch Leiden, Las uns Freunde...
0 Punkte
13.11.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde Für Immer
Freunde Für Immer Mit dir die ganze Nacht tuscheln, Sich Aneinader Kuscheln, Lachen Weinen und Streiten, Du Ich kann Dich Leiden, An Strand ...
0 Punkte
29.03.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde Spüren Schmerz
Freunde Spüren Schmerz Halt mich fest wenn ich laufe ohne ziel, Halt mich fest wenn mich der Mut verlässt, Wenn ich dann wieder weiß was i...
0 Punkte
23.05.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde?
Freunde? Manchmal da Spüre ich es, Ein Gefühl das man Einsamkeit nennt, wenn du alles für Freunde tust, Und es ist als wehes Normal für Si...
0 Punkte
21.07.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde?
? Freunde? Was sind Freunde? Wenn Sie nicht hier, Ich Glaube dass Ich sie Verlier, Tanzten in Regen, Tanzten auf den Meer, Unendliche Weite ...
0 Punkte
21.10.2019
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Freunden , "An Sie"
"An Sie "Singen vor Freudenun will ich im Schein,unseres FeuersDein Abendlicht seinWill springen und leuchtenvoll himmlischer Kraftvon Wärme durc...
5 Punkte
04.06.2013
Avatar franzis
franzis
Freundeskreis
Freundeskreis Gewissen Platzes willkommen sein Angenommen in ausgewählter Runde An einem Tisch bei Spiel und Wein Oh du schnell verstrichne S...
0 Punkte
23.12.2019
Avatar franzis
franzis
Freundeskreis
Freundeskreis Gewissen Platzes willkommen sein Angenommen in ausgewählter Runde An einem Tisch bei Spiel und Wein Oh du schnell verstrichne Stun...
0 Punkte
26.11.2020
Avatar Kein Bild
shaanthi_poesie
Freunde✨
Sind da wenn man sie braucht Wenn er mal wieder auftaucht Woher das viele Verständnis für meine erbärmliche Erkenntnis? Mich zu Öffnen fällt ...
0 Punkte
08.02.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundin
Freundin   Der Schrei nach Liebe ich vernahm, Als ich dich hielt in Arm. Diese Sehnsucht die ich spürte, Als ich dich berührte. ...
0 Punkte
05.01.2015
Avatar Kein Bild
Marli+Niki
Freundschaft
Eine blume verblueht,  ein Feuer vergluet, ein Apfel ist verderblich, aber unsere Freundschaft ist unsterblich....
5 Punkte
15.03.2013
Avatar michi
michi
Freundschaft
FreundschaftEs war alles primaWir waren für einander daEs war ein tolles Klimabin ich Dir aufeinmal so egal ja? Nur weil ich Glücklich bin,u...
5 Punkte
18.03.2013
Avatar FKSZ
FKSZ
Freundschaft
Mit allen Freunden die ich im Leben fandVerbindet mich ein heiliges BandAus echtem Vertrauen und LoyalitätGut zu wissen dass jemand hinter dir ...
5 Punkte
22.05.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Freundschaft
Ich bin nicht in der Lage zu fühlen...Bin ich auch nicht in der Lage zu weinen?Ich bin nicht in der Lage zu hoffen...Bin ich deswegen verloren?Ic...
2 Punkte
24.06.2013
Avatar julie2000
julie2000
freundschaft
Wenn, man einen guten Freund verliert dut es weh, aber wenn, man seinen besten Freund verliert, ist es so wie 1000 Messerstiche in das Herz:((( (Fr...
5 Punkte
04.04.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft   Es gibt graue Tage, die sind wie ein kalter Schauer. Sie treffen deine Haut, doch das Gefühl so vertraut.   Ein...
5 Punkte
02.11.2014
Avatar sonita
sonita
Freundschaft
Hallo mein liebes Blümelein, stehst hier so ganz allein. Auf den großen Stubenflur, mit Sehnsuchtsblick in die Natur.     ...
5 Punkte
17.01.2015
Avatar Kein Bild
Nikol2004
Freundschaft
1. Du bist immer für mich da,und das ist einfach wunderbar.Unsere Freundschaft hat keinen Preis,Das ist unser Freundeskreis2. Du bist mein zweite...
5 Punkte
14.04.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft   Wenn du mal das Meer des Leids durchschwimmst, Und die Einsamkeit dich gefangen nimmt. Und keine Liebe zu dir dringt, Wei&s...
5 Punkte
25.05.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freundschaft
Freundschaft     Ich werde nicht Weinen, Sagte er! Doch sein Herz weite bitterlich,  Tränen die keiner sah!   Als s...
2 Punkte
19.08.2015
Avatar Kein Bild
Hartmann9
Freundschaft
Das folgende Gedicht ist im Rahmen des Deutschunterrichts in einer 9. Klasse entstanden. Es wäre toll, wenn die Community fleißig lesen, be...
5 Punkte
19.04.2016
Seiten:
 1   2   3   4  5  6   7   8   9  10 11