>
>


Freundschaft (311)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Andrea Sanna-Flügel
Einfach mal " Danke " sagen
Schicksal und Danksagung an den " besten Freund" !!!! Manchmal hat man das Gefühl, die ganze Welt hätt sich gegen Dich verschworen. Manchmal...
5 Punkte
26.01.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Einhorn's geschriebene Verse
Das letzte Einhorn riecht die Rosen noch,   sieht ihre Farben und das andere Licht.   Einst mit mir den Wald der Hoffnung roch,  ...
5 Punkte
28.07.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Einsam der Weg
Einsam der Weg Wiedermal Gehe ich die Straße lang, In Herzen ein Gefühl von dir, Mir ist kalt es hat Geschneit, Mein weg noch Weit, Letzt...
0 Punkte
28.11.2023
Avatar Kein Bild
Singvogel85
Einsamkeit
Die Einsamkeit umarmt mich mit ihrer eises Kälte und ihrer Dunkelheit, Ihre Kälte macht sich in mir breit. Sie flüstert mir ganz sach...
5 Punkte
06.11.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Eis In Herzen
Eis in Herzen Sehe Deine Traurigen Augen, Sie Sehen Mich an, Doch ich weiß auch nicht was Ich Sagen kann, So viele Tage ohne Sonne, Dein H...
0 Punkte
17.11.2019
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Ende
Heute war ein mieser Tag, den unser Gedächtnis nicht vergessen mag.Gefreut haben wir uns auf dich- vorallem Ich.Aber du kamst nicht,vorerst nicht...
4 Punkte
12.10.2013
Avatar Kein Bild
Gina2003
Ende
Wir gingen in den Park , ich sagte bleib stark ,es wurde über dich gelacht,die Liebe ist vermacht. Du hast keine Zeit , für die freundlichke...
0 Punkte
08.05.2015
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Entschluss
Sie Armen zogern keineSo wenn schreiben LiebeDoch testament im Asche auch wurde...
0 Punkte
31.03.2017
Avatar forester
forester
Es lebe die Freundschaft
  Sind dir gute Freunde noch gewogen so sei zufrieden allemal nicht jeder kann das von sich das sagen drum sei dir Freundschaft nicht egal &...
0 Punkte
21.11.2015
Avatar Jasmiin
Jasmiin
Es tut mir leid
Die 4 Wörter die ich nur schweren Herzen schreibe sind die 4 Wörter mit den ich sag „bitte Bleibe“ sind die 4 Wörter die ...
0 Punkte
20.06.2015
Avatar Kein Bild
Amymaus
Falsche Freunde
Falsche Freunde  Falsche Freunde sind nicht dankbar, schicken dir den tiefsten Schmerz.  Hast geholfen wo du konntest,  doch der D...
5 Punkte
07.12.2016
Avatar darkGmc
darkGmc
Falsche Freunde
ich spülle mein frust runter ,mit Dornfelder Spätbegunder,abgefuckt,von familie freunde ,die wie Brüder waren,eins hab ich in den ganze...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Fast wie ein Engel
Fast wie ein Engel Freunde nehmen Dich wie du bist, Mit all deinen Fehlern, Mit all deinen Ängsten, Egal was Du Tust oder bist, Weher das ni...
0 Punkte
10.01.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Feunde für Immer
Freunde für Immer Du kannst Mir Vertrauen, Werde immer nach Dir Schauen, Keine Mauer die zu Hoch, Kein Fluss zu Tief, Zu gar zum Himmel wür...
0 Punkte
16.08.2021
Avatar Nickit92
Nickit92
Fliegende Steine
Ich hab gestaunt, habs' fast vergessen!Dieses Gefühl unendlich' Glücks,Dass einem nach all den Schmerzen,Umhüllt, wie eine sü&szli...
5 Punkte
13.11.2012
Avatar Kein Bild
Siteco
Freude
Freude   Einst herschte bei dir Kummer und Sorge, es auszudrücken dir fehlten die Worte, dich an andere du hast dich gewendet, sie dein...
0 Punkte
30.12.2013
Avatar Erzengel
Erzengel
Freund
Schicke Deine Seele, nie auf falsche Wege Wenn Du diese Schritte gehst und Dein Herz um Hilfe fleht. Wird nur einer zu Dir stehn und mit Dir alle...
0 Punkte
12.03.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freund
Freund   Kennt ihr das Gefühl? Zu zweit und doch einsam zu sein! Dir dein Herz schmerzt, weil ihr alles wichtiger ist als du. Neben ...
5 Punkte
18.05.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freund
Freund   Ein Herz zog aus um Glück zu finden, lief ins Tal und auf den Berg, fuhr übers Meer bezwang den Sturm, schaute in die K...
0 Punkte
20.08.2015
Avatar Kein Bild
Adi
Freund
Ich wünsch dir einen Freundder deine Gedanken weiß,der dich wieder anruft und flüstert mit dir leisIch wünsch dir einen FreundIch...
4 Punkte
02.02.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freund
Freund Du warst wie ein Licht, In meiner dunklen Welt, Wie der Anker an meinen Boot, Wie ein Rettungsring, Ich konnte nicht Schwimmen, In ...
0 Punkte
01.04.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freund
Freund Manchmal da will das Leben, Das wenn du Nähe suchst, Dich immer weiter entfernst, Und was du auch versuchst, Es ist wie ein Fluch, E...
0 Punkte
26.04.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freund der als Engel erschien
Freund der als Engel erschien     Wie eine Mondfinsternis, Verschwand dein Licht. Das in Herzen so hell geschienen, nur Dunkelheit i...
0 Punkte
28.03.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde Ich halte Dich nicht auf, Jeder muss seinen Weg Gehen, Doch Denke Ich immer an Dich, Wir waren Wie Geschwister in all den Jahren, Wen...
0 Punkte
09.09.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde Ich wünsche dir, Das jede Nacht leuchtet ein Licht, Damit du immer deinen Weg findest, Und sollte es doch mal dunkel sein, Dann Seh...
0 Punkte
30.08.2022
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Freunde
Freunde, wann sind zwei Menschen Freundin und Freund?Viele fragen erst, ob man befreundet sei,doch wer das fragt, hat's versäumt,denn man fragt n...
4 Punkte
07.10.2013
Avatar Kein Bild
Miriam230697
Freunde
Deine Hände die du reichstverbunden und verschweißtunsere Kräfte dadurch bestärktFreundschaft hat einen hohen Wert....
4 Punkte
25.01.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Freunde
Freunde Schrei in den Himmel, Wenn deine Seele Dich Quellt, Zähle die Stunden, Wo Liebe dir Fehlt, Schmerz er wird Vergehen, Wenn Wir zusam...
0 Punkte
17.04.2021
Avatar Alyson5
Alyson5
Freunde
Freunde gibt es über allhier und dort im überschwall.Doch sei gewarnt, sind sie auch echtden wenn nicht dann hast du Pech.Doch sind sie war ...
4 Punkte
16.07.2014
Avatar Kein Bild
mäuschen25
Freunde
FreundschaftStundenlang reden ohne das es den anderen stört,  dass es einen in die Irre führt.   Barfuß durch den Regen t...
5 Punkte
02.11.2014
Seiten:
 1   2   3  4  5   6   7   8   9  10 11