>
>


Freundschaft (311)

Freund sind für einander da. Sie helfen uns und lassen uns auch in schweren Zeiten nicht allein. Diesen treuen Freunden sollte man ab und zu danken. Denn Freundschaften beruhen auf Gegenseitigkeit und müssen gepflegt werden. Schreib euren Freunden ein Gedicht z.B. über gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur wie glücklich ihr seid, dass sie euch begleiten. Gedichte zum Thema Freundschaft findet ihr hier.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wie ein Schmetterling
Wie ein Schmetterling Schmetterling Flieg, Du die Freiheit Liebst, Breite Deine Flügel, Hebe ab zu den Sternen, Ich halte Dich nicht, Doch...
0 Punkte
15.11.2021
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Wie eine schwester
Wie eine Schwester   Bist wie eine Schwester, für mich, egal was du machst, du und ich, hoff dass du immer lachst.   Beste fre...
0 Punkte
08.09.2014
Avatar Kein Bild
fraumopsek
Wie Maulwurf Willi sein Glück fand
Wie Maulwurf Willi sein Glück fand   Tief unter dem Rasen, da war es sehr laut. Dort hatte ein Maulwurf sein Häuslein gebaut. Sein ...
0 Punkte
27.01.2015
Avatar Kein Bild
Lars Abel
Wiedersehen
    Als dich der Tod mir nahm, da bangte ich um mich, die Furcht mich überkam, sah wie ich selbst verblich   Als man dich g...
5 Punkte
25.06.2016
Avatar Jasmiin
Jasmiin
Wir sind Freunde
Die Sonne scheint so hell Doch die Zeit vergeht so schnell Liebe, Freude und viel Glück Dein Charakter mich entzückt Unsere Freundschaft...
0 Punkte
09.06.2015
Avatar micha221b
micha221b
Wo sind sie geblieben?
Weißt du wo die Freunde sind? Wo sind sie geblieben? Sie sind alle fort, mein Kind, haben dich abgeschrieben. Das Unglück traf dich...
5 Punkte
11.12.2013
Avatar Shoyo
Shoyo
Wohin mit dir?
Graue Schwaden am Firmament ein einsamer Blick in die Ferne seine Güte ist nicht mehr präsent und seine Augen fallen wie Sterne Ein Licht am E...
0 Punkte
03.08.2020
Avatar Queezy lo vult
Queezy lo vult
Zettel
Viele Zettel hatte sie geschrieben,  wie konnte er den Kühlschrank  und ihre Zettel nur verlieren.    Aus den Gedanken be...
0 Punkte
17.03.2023
Avatar Kein Bild
MindFloW
Zukunftsangst
Zusammen halten müssen wir. Zusammen stehen wir hier. Ich will dich nicht verlieren. Ich will mit dir die Welt erleben. Es wird noch viel pas...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar Kein Bild
Reimbernd
Zur Mittagspause
Betreff: Zur Mittagszeit Hi Hilde,bin wieder bereit,zur Mittagszeit,mit dir zu gehenoder zu stehen (mit Füßen)bei einem Stückvon ...
5 Punkte
26.04.2013
Avatar Leopardin
Leopardin
Zwei Gestalten, in tiefster Nacht
  Die Nacht dunkel, der Himmel verhangen, Sie sitzt allein in ihrem Kämmerlein. Trostlose Gedanken, nehmen Sie gefangen, zu ertrinken...
5 Punkte
22.09.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11