>
Gedicht drucken


Zeichnen

Ich setze mich,

ich,Kohle,Papier

ich seh nach draußen, denke nach

ich seh die Bilder vor mir...

 

Dann fang ich an,

die Kohle rast

in Lichgeschwindigkeit

über mein Papier

gleich ist’s vollbracht

unglaublich, schier.

 

Zeichnen, eine andre Welt,

der Realität vorraus

Was mir am Zeichnen so gefällt?

findet es selbst heraus!

 

Denn wenn du zeichnest,

wirst du ruhig, gelassen und entspannt.

Du erschaffst ein Wunder,

schaust dein Werk an, ganz gebannt

und hast in jenem Moment erkannt

Kunst wurde lange verkannt!

 

FINDET ES SELBST HERRAUS!!!

 

 

 

 

 


Avatar Profi

Geschrieben von Profi [Profil] am 27.10.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 56 bei 13 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.31 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 5518


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Profi 27.10.2010, 15:03:44  
Avatar Profinajaaaa damit bin ich irgendwie nicht zufrieden, sagt mir ob es gut ist, sonst tu ich es raus!

 Profi 27.10.2010, 18:39:08  
Avatar Profioh,danke! Naja, du musst es eibfach nur üben! ich konnte bis zu den letzten sommerferien auch nicht zeichnen, ich hab immer nur comik figuren gemalt, aber dann hab ich es mir selbst beigebracht! am liebsten zeichne ich portraits, oder comiks! aber ich schreibe jetzt glaub ich noch ein gedicht, weil mein kater blacky wurde garde lebensbedrohlich verletzt und die operation kostet 1000 € ich und meine mutter haben meien vater jetzt rumgekriegt, immoment hat blacky einen verband, aber den hat er abgeschüttelt, dweshalb ist mein vater jetzt zum4. mal zum tierarzt.... ich ahb in den letzten 20 inuten, soviel geweint wie in meinem gesamten leben noch nicht, spidee und blacky sind fürmich wie brüder und ich schreibe darüber wie es ist jemanden zu verlieren... ich hofe, das ich blacky nciht verliere...

 HB Panther 30.10.2010, 20:27:13  
Avatar HB Pantherhi profi, sorry mein com war kaputtuu, konnte erst jetzt bei dir nachschauen. mir gefehlt dein schreiben auch sehr gut, sehr geheimnis voll und zum nachdenken, 5 ehrlich pkt!! Lg:tamer

 Profi 30.10.2010, 21:22:27  
Avatar ProfiDAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEE!!!!! endlich mal jemand, der meine sachen kommenttiert!!! viiielen danke, ich dachte schon, sie wärn zu schlecht, um sie zu beachten! bitte kommentier doch auch meine anderen sachen ich freue mich sehr über deine bewertung und das es dir gefallen hat! ich hab mich nur leider in der überschift verschrieben und kann es nicht mehr ändern...

 Profi 31.10.2010, 19:36:34  
Avatar Profioh, das hab ich nicht gesehn, danke mama mia, ich habs jetzt geändert!

 mimimausi 14.11.2010, 12:06:31  
Avatar kein Bilddu buist super

 Profi 15.11.2010, 17:46:40  
Avatar Profidankeeeeeee

 Fee 20.11.2010, 18:01:30  
Avatar kein BildJetzt sag nicht, dass du auch malst!? xD Twilight Fan, die malt! xD Sehr sympatisch!;) "Sterben ist friedlich...leicht...Leben ist schwerer."

 Profi 20.11.2010, 21:18:20  
Avatar Profihehe, ja ich zeichne und male für mein leeeben gern! leben ist zwar schwer, aber es lohnt sich XD Edward : Du wirst nicht aufgeben, oder? Bella : NEIN! Edward : Dann hoffe ich, du stehst auf Enttäuschungen...!

 Profi 20.11.2010, 21:18:54  
Avatar Profiam liebsten mit kohle, graphit und pastell-ölkreide-und am leibsten um 1 uhr nachts, wenn ich nciht schlafen kann XD

 Profi 27.11.2010, 15:27:48  
Avatar Profimein größtes hobby(künstelisch) ist zeichen und singen, dichten und schauspielern, aber ich mache auch viel sport und so, bin deshalb sehr verplant XD

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Profi

Was er vergaß....
Der Weg
Dein Mörder heißt "Hoffnung"
Treibsand
Ein Leben ohne dich...
Erkenntniss im wald
In Gedenken...
Oh Romeo
Erste Liebe Teil 1 #
Es war doch nur Sarkasmus

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

FAMILIE
Niemand will
Mein Weg
Die Höhle der Spinne
Engel
Grabstein
Worte gehen!
Schwarz Weiß Poesie
Alles Vorbei?
Sag, ich liebe dich

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma