>
Gedicht drucken


Wär ich eine Katze...

 

Wäre ich eine Katze

Könnt ich den Tag verschlafen,

in der Sonne liegen,

braune Beine kriegen.

 

Wäre ich eine Katze

Hätt ich eine Tatze,

Hätte ich vier Tatzen,

Könnte alle kratzen.

 

Wäre ich eine Katze

Könnt ich Mäuse jagen,

Würd hohe Sprünge wagen,

An antiken Möbeln nagen...

 

Wäre ich eine Katze

Könnt straflos alles essen

Wäre ich eine Katze

Müsst ich Trockenfutter fressen!!!

 


Avatar Profi

Geschrieben von Profi [Profil] am 30.07.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 69 bei 17 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.06 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 4621


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Profi 30.07.2010, 13:21:23  
Avatar ProfiBitte Kommis!!! (Hab mir echt Mühe gegeben!!!) :-)

 wiencholek 30.07.2010, 20:23:38  
Avatar kein Bilddas ist ein sehr schönes gedicht (5)

 Profi 31.07.2010, 10:49:09  
Avatar ProfiDanke, ich habs meinen Katzies gewitmet(wie schreibt man das?).

 Laurii-Twilight378 31.07.2010, 13:43:35  
Avatar Laurii-Twilight378so schreibt man es:**gewidmet**,aber echt ein tolles Gedicht:Aber noch eine Frage wie alt bist du??Ich 13Jahre alt.Kannst du auch bei meinen Profil nachschauen

 Profi 02.08.2010, 20:02:36  
Avatar ProfiIch bin elf einhalb(nicht lachen! Ich werd auch noch dreizehn!)Bin aber in der 6. Das du das sagst, ehrt mich! Du bist ja ein echter Profi!

 Mugger 10.08.2010, 23:48:35  
Avatar MuggerAllerliebst - aber Trockenfutter? Wie heißt es in der Werbung: Katzen würden Whiskey saufen. ;)

 Profi 27.08.2010, 12:30:19  
Avatar ProfiDanke! Ich könnet für meine Katzen sterben! Ich könnte stundenlang über Katzen reden! Ich liebe alle Katzen! Im Urlaub halte ich es kaum ohne sie aus! wir haben unsere auch aus dem Tierheim. ich find es gut, dass du das gemacht hast! dafür kriegst du einen orden!*feierlich guck* *kicher, lach* später hab ich mal, wenn ich in rente gehe(schauspielkarriere) ein riesiges haus voller Katzen! Ich rette lebewesen von der straßen UND schaffe arbeitsplätze! (ach ja, und nebenbei krieg ich den friedens nobelpreis, *schlapplach*)

 Tautropfen11 07.09.2010, 11:45:35  
Avatar Tautropfen11OMG!!! was ist das bitte??? sorry aber wie könn katzen braune beine kriegen???? hilfe! voll viel reimt sich gar nicht oder falsch ach egal...!!!

 Profi 08.09.2010, 17:21:08  
Avatar Profiboah, das ist doch grad der witz daran! scon mal was von humor gehört?

 $Freak$ 09.09.2010, 13:24:45  
Avatar $Freak$Das Gedicht ist so gut, wie meine letzte Mathenote!!!! Börk.

 Tautropfen11 09.09.2010, 13:43:47  
Avatar Tautropfen11ok das soll was heissen... humor??? du hast aber ne seltsame vorstellung vopn humor!!! höhö

 a^nomüm 09.09.2010, 13:49:37  
Avatar a^nomümsamma nis du männl oder weibl??? aufm bild kamma des nich so gut erkennen... ich glaub das is ne kreuzung aus ****** (das wort schreib ich lieber nicht sonst isses ne beleidigung) und wischmopp!!! höhö

 lol ignore the 3 last comments 09.09.2010, 13:54:01  
Avatar lol ignore the 3 last commentseinfach ignorieren

 Tautropfen11 09.09.2010, 21:46:20  
Avatar Tautropfen11ich hätte da noch so ne empfehlung... "rosen";-)))

 Profi 19.09.2010, 18:30:46  
Avatar Profidanke lol ignore the 3 last comments, ich hab keinen bock mehr auf leute wie tautropfen11, oder a^nomüm,freak(den namen hast du dir sehr passend ausgesucht) disst jemand anderen!leute, ihr seid so armselig, den ganzen tag nur auf leuten rumzuhacken ist euer einziges hobby. ich hab keinen bock auf euch. mama mia, cristel, lauriitwilight, peleus, ich 911, grenzenlos,wiencholek, mugger, und all die anderen NETTEN leute, mit TALENT, schöne grüße, ich hau ab von dieser seite! war nett mit euch, WIRKLICHEN talenten zu plaudern, ihr anderen, ohne euch ist diese seite echt besser! bye bye!

 caro 26.10.2010, 15:42:32  
Avatar carofind das gedicht ganz lustig:) ich liebe katzen auch sehr:) wie alt bist du denn?

 Profi 26.10.2010, 19:06:42  
Avatar Profi11, daNKE ICH AUCH ICH LIIIIIIEBE SIE!!!

 HB Panther 31.10.2010, 04:17:06  
Avatar HB PantherLiebe profi, wie schon gesagt ich mag deine gedichte gerne lesen und das du 11 bist wow!!! Weißt du es gibts dichter, die zeigen wie schlau sie sind, man es deutlöich lesen kann durch ihre gedichte, jedoch fehlt denn meißten das gefühl und herz. Du besitzt beides!!! Deine gedichte sind voller herz und klug bist du auch noch, mach weiter so, mich als leser hast du, schenke mir ein lächeln durch deine gedichte, 5 pkt

 Profi 31.10.2010, 11:02:18  
Avatar Profidanke schön!!!! ich freuhe mich sehr über alle deine kommentare, und ich kann nur sagen:das was du über mich sagst, spiegelt sich in deinen gedichten wieder! vielen, vielen dank!

 Profi 09.11.2010, 17:44:11  
Avatar Profidanke tina, das du auch meine anderen gedichte bewertet hast, ich feuh mich immer wenn du etwas von mir gut findest, viiielen dank!

 mimimausi 14.11.2010, 12:13:00  
Avatar kein Bildsuperluperduper gut! ich liebe deine gedichte mehr als alle gedichte (außer die von luna) (sorry,ihr andern)

 mimimausi 14.11.2010, 12:14:05  
Avatar kein Bildbörk? was soll das? sie ist super!

 mimimausi 14.11.2010, 12:16:14  
Avatar kein Bildich hab leider kein haustier,bin gegen fast ALLES allergisch,besonders gegen katzen, aber ich LIEBE katzen trotzdemk! (wird ja wohl erlaubt sein *grins schmunzel lalch halbschlapplach totlach*)

 Profi 20.11.2010, 21:36:02  
Avatar Profidu aaaarme! katzten sind ja sooo super! ja das ist erlaubt, und wie das erlaubt ist! viiielen dank!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Profi

Was er vergaß....
Der Weg
Dein Mörder heißt "Hoffnung"
Treibsand
Ein Leben ohne dich...
Erkenntniss im wald
In Gedenken...
Zeichnen
Oh Romeo
Erste Liebe Teil 1 #

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Die zwei Hälften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Der alte Meier
Peinvoll
Traum Einer Nacht
Dieselbe Sorge
Verliebt
Hoffnungslos
Großvater .... Vater .... Kind
Die Gefallenen
Jahre
Verkrampft

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Für meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma