Gedichte und Lyriken zum Thema Schmerz

Avatar Kein Bild
kappes2210
Trauer der Trennung
Trauer der Trennungfrüher habe ich mich gefragt was ich machen soll,lief übers feld und blickte in die Zukunft nur noch Angstvoll.von jenem ...
4 Punkte
07.02.2011
Avatar Kein Bild
T¨rK
Lieben Oder Leben? (mit verlinktem video)
Strophe1Wie gern würd ich nur sagen "Ich Liebe Dich",Und das du die einzige bist, für mich.Doch wer und wo bist du, die die es verdient,Gibt...
4 Punkte
18.08.2012
Avatar Frember
Frember
Sabrina
Vor mir steht ein Engel. Eine Schönheit ganz und gar. Gemeinsam sind wir stark gewesen. Geflogen sind wir über all den Wolken. Der Enge...
0 Punkte
20.08.2012
Avatar Kein Bild
Ichwilllieben
Kann sein...
Ich lese in Deinem Gesicht und erschrecke, denn Deine Gedanken sind weit entrückt. Sind weit weg von mir, und ich entdecke noch immer diesen Sc...
3 Punkte
20.08.2012
Avatar dreamin
dreamin
Elderzweig
Elderzweig   Alles dreht sich, Gedanken kreisen. Starke Hitzen, Gemüt schwankt entschlossen unnachgiebig. wohin geht es Der Mond pechsc...
5 Punkte
20.08.2012
Avatar dreamin
dreamin
Psylocobin
Psylocobin   Haupte verhüllt wabernder Nebel  alles fließend  Tal der Riesen   totalitäre ordnung wer mag si...
4 Punkte
24.08.2012
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Mit ganzem Herzen
    Du Lachst und du  weinst, von ganzem  Herzen, doch in letzter Zeit, waren da ein Paar Schmerzen.   Du hast gelebt...
5 Punkte
25.08.2012
Avatar Kein Bild
geelaflora
WO WOHNT DIE LIEBE
Weisst du wo die liebe wohnt? Weisst du wo die liebe ist? Ist sie in der kraft die dich anspornt? Ist es das wonach du dich sehnst und so sehr verm...
0 Punkte
01.09.2012
Avatar PinFi
PinFi
Schmerz und Liebe 2 Geschwister
Vers 1:Ich kann es kaum glauben denn du warst mal mein lebenich will es nicht glauben denn du warst auch mein segendie liebe ist so unfair und ich fan...
3 Punkte
06.09.2012
Avatar Kein Bild
Regenbogentänzer
Tränenträume
Tränenträume bauen MauerwändeLeere, kaum zu fassen, HändeZweifeln, verzweifeln, sehen das Ende& können nicht haltenAufhal...
5 Punkte
25.09.2012
Avatar Kein Bild
romara58
Weil ich Dich liebe
Du sagst Du liebst mich und lässt mich allein. Du sagst Du bist mein Glück und wirfst es achtlos weg. Du sagst nie warst Du so nah und ...
5 Punkte
02.11.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
...Der Tag bricht an...
Mit einen mir sehr vertrautem Feund lief ich durch die Nacht, durch die ängstliche Stille des Waldes.Hier und da einen Laut aus der bedrücke...
5 Punkte
16.11.2012
Avatar Kein Bild
Monarch
Tränen versiegen in der Erinnerung
Immerfort ich eine Träne seh meine Gedanken beginnen zu reimen Innerlich tut mir das Herze weh Ich fange an zu weinen   Meine Trän...
5 Punkte
19.11.2012
Avatar Kein Bild
Hofbräufee
Hoffnungslos
Sie ist ein Mädchenwie jedes andere dort draußen.Doch diesen Scheintrug sie nur von außen. Sie verachtete alle,sie verachtete die We...
4 Punkte
20.11.2012
Avatar Kein Bild
Hofbräufee
The attempt
I served my purposeam I right?You were my better halfand now it's the reproach I try to fight.All my effortswere in vain.It feels like I tried to clim...
0 Punkte
20.11.2012
Avatar Kein Bild
Hofbräufee
Unvergänglich
Er war das,was meinem Leben Sinn gab.Er war der, für den ich gelebt hab.Die Farbe der Liebeverflog mit dem Wind.Doch meinstens sind es nicht...
3 Punkte
20.11.2012
Avatar Kein Bild
Hofbräufee
The Pain
I penetrated your disguiseyou're continuous immature and cowardlyand behind your great maskI see a fool phony.I saw through your aimyour love were amo...
0 Punkte
20.11.2012
Avatar Kein Bild
Hofbräufee
Porqué?
No sé que debo hacerNo sé que debo pensarpero séque es demasiado mucho a decir.Has dicho que serás siemprejunto a mi.Queda...
0 Punkte
20.11.2012
Avatar Kein Bild
Hofbräufee
Endlos
1. Schon seit Tagen verzweifel ich an mir.Ich weiß nicht was ich denken, fühlen oder glauben soll.Es stand noch nie wirklich jema...
0 Punkte
20.11.2012
Avatar possum
possum
Liebe
LiebeWir sprechen gerneüber liebedenn sie erscheint uns riesengroßleider versetzt auch sie uns hiebeman fühlt zuweilen hoffnungsloswer...
4 Punkte
23.11.2012
Avatar Schimmelreiter
Schimmelreiter
Wenn der Kreis sich schließt
Wenn der Kreis sich schließt und vollendet ist das Leben der körperliche Saft nicht mehr fließt und wir die Seele wieder nach Ha...
5 Punkte
24.11.2012
Avatar dreamin
dreamin
Gefühl
Gefühl   Verleitend das Gefühl zwischen all den Dingen zu stehen. Barrierenlos freier flug der erkentniss  folgend das dem nich...
3 Punkte
07.12.2012
Avatar Kein Bild
Silvio
Kampf mit den Tränen
Kampf mit den TränenJeder anfang ist schwer, daran denk ich nun zurückdoch wir haben es gemeistert und du hast mich verzücktJeden Tag a...
0 Punkte
16.12.2012
Avatar Kein Bild
Bastibum
Meine eigenen Gedanken, in Wort und Schrift
 Stell Dir nur mal vor, nach einer Nacht,wurden all deine Träume in Erfüllung gebracht.Eine Welt, in der du der Held bistund jede Sorge...
5 Punkte
23.12.2012
Avatar Kein Bild
dennis311
Liebe? Was passiert?
Bedeutende Fragen LIEBE - Was bist du? Bist du voll Trauer und voller Schmerz? Oder bist du Zuversicht und Wärme fürs Herz? Bist du Gl&u...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Mein Herz
Ein Mensch so unglaublich wunderbarich durfte ihn kennen lernendafür ist mein Dank gewissIch sah einen Sinn, begann zu lebenIch spürte Gl&uu...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Zerissen
Die Nacht dieser Momentein nicht enden wollender AugenblickDer Kopf ist leer die Gedanken freiich fühle mich wohl und sie ist dabeiDas Herz erstr...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Die Seiten der Liebe
Die Liebe ist furchtbar, so furchtbar und schön, sie zu teilen ist das höchste Gut, auch wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Dies ist ...
5 Punkte
25.12.2012
Avatar micha221b
micha221b
Erinnerungen an ...
... Poesiealbumtexte und kleine "Zettelchen" die durch die Klasse gereicht wurden bevor es SMS und ähnliches gab. Die Rosen sind Rot, die Veilc...
5 Punkte
25.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Abseits der Normalität
Es sind Gedanken und Gefühle die verwirren und verletzen, sie hinterlassen viele winzige Narben, welche für immer bleiben werden. Jedes Ja...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Hoffnung
Mit jedem Rückschlag mit jedem Verlust und jedem Schmerz sinkt die Bereitschaft sich zu öffnen und zu hoffen nicht abgelehnt zu werden. Mi...
5 Punkte
26.12.2012
Avatar tearsdry
tearsdry
Furcht
Ich habe Angstvor Gott und dem TodIch habe Angst wenn Menschheit mir drohtIch habe Angstvor Kummer und endlosem SchmerzIch habe Angstvor Krankhei...
5 Punkte
30.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Ein Ziel
Ich steh vor einem Scherbenhaufen der sich dreist mein Leben schimpft ich hab schon probiert wegzulaufen doch lief ich nur im Kreis Die Kraft ist ...
5 Punkte
30.12.2012
Avatar Kein Bild
june0411
keinen Sinn
Keinen Sinn Manche Tage sind so wunderschön, an anderen will man noch nicht mal aufstehen. In manchen Nächten hat man die schönsten Träume, vi...
0 Punkte
03.01.2013
Avatar Kein Bild
Sarylin
Die Tür, die ich niemals schließen kann
Ich kann kaum atmen in deiner GegenwartKönnte dir ewig zuhören, wie du so viele meiner Gedanken in Worte fasstDich ewig anschauen und darauf...
4 Punkte
05.01.2013
Avatar SiCc
SiCc
Einsam
Glauben sie ich wäre ein Steinfinde es gut immer alleinsie irren sich so ist es nichtAuch mir sind Liebe, Nähe wichtigKeiner sieht wie schwe...
5 Punkte
10.01.2013
Avatar SlowCheeetah
SlowCheeetah
Missetat?
Mensch, der du gestern warst gewesen;Böse Geister heute währen;Träume, Hoffnung, schwaches Wesen;Bist nicht der, der du gewesen.SiehstD...
0 Punkte
11.01.2013
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Loslassen
Auch Träume vergehen: Auge in Auge, Gemeinsam gelitten, so oft verletzt, so oft gesehen, Sehnsucht, jedoch bestimmt für einen Dritten. ...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar ferro_falcon
ferro_falcon
Wiederkehr der Vergänglichkeit
Wenn an diesen Tagen alles wie immer wäre alles ausser dieser Sorgenschwere  Ich wäre nicht hier , ich wär dort bei ihr Doch st...
5 Punkte
23.01.2013
Avatar ferro_falcon
ferro_falcon
Gefunden ! Geschunden! Abgefunden!
Ich wusste nie was die Liebe war dann fand ich nen Schatz und ab da sah ich es klar ich konnte es spür'n mit dem Herz , es ist wahr mich hats erw...
5 Punkte
24.01.2013
Avatar Kein Bild
Babylon
Herbst
HerbstDie Blätter fallen von den Bäumenwie meine Hoffnung ab von mirNichts bleibt mir als noch zu träumenvon meinem Glück - zu zwe...
5 Punkte
25.01.2013
Avatar Groe-Schwester
Große-Schwester
Spiegel
Ich schaue in einen Spiegel, sehe ein glückliches Gesicht.Ich schaue in einen Spiegel,sehe ein strahlendes Lächeln,Ich schaue in einen ...
0 Punkte
26.01.2013
Avatar Groe-Schwester
Große-Schwester
Meine Mauer
Hab keine Lust mehr,  es wird mir zu schwer!  Alles was ihr sagt zu ignorieren, darauf bedacht nicht die Fassung zu verlieren! Bin nicht...
5 Punkte
26.01.2013
Avatar Groe-Schwester
Große-Schwester
Einsamkeit
Gehe durch die Straßen meiner Stadt,hab das alles nur noch satt!Was ich seh wenn ich so wander?Menschen reden, lachen miteinander.Ich werd von a...
5 Punkte
26.01.2013
Avatar Groe-Schwester
Große-Schwester
Falsch?
Wieso ich? was ist so falsch an mir? Einsam steh ich hier. Ich weiß die Hübscheste bin ich nich' doch ich seh Mädchen die sind unan...
5 Punkte
26.01.2013
Avatar Kein Bild
Babylon
Allein
AlleinImmer wieder-traurig und alleinzurückgelassen auf einem TrümmerfeldausgewechseltAbbserviertangewidert von mir selbstVogelfrei und doch...
5 Punkte
28.01.2013
Avatar Kein Bild
Traumfängerin
Flammenmeer
Das ganze Haus ist abgebrannt, es steht keine Mauer - keine Wand!Die Ruine unserer Liebe liegt auf der Erde, das ist der Moment, in dem ich sterbe.Das...
5 Punkte
28.01.2013
Avatar Kein Bild
Babylon
Deine Liebe
Deine LiebeUnendlich ist meine Liebeunendlich ist mein Schmerzunendlich ist die Trauerdie fest umgreift mein HerzWie ein Engel wenn du schläfstbe...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Zurück gesehen
  Es zieht mich ins Gestern zurück, mit aller Macht. Ich berühr noch mal das Glück, Gedanken sacht.   Wehmut schreit j&...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Zwei Gedanken zur verlorenen Liebe
Wozu noch? Ich habe dich gefragt, warum du noch bei mir bist. Dein Schweigen nahm ich zum Anlass um zu gehen© Michael Jörchel ... (zu) ...
5 Punkte
31.01.2013
Avatar Kein Bild
Babylon
SCHERBEN
SCHERBENIch verschließe die Augen vor der Wahrheitwill nicht sehen, wer du wirklich bistes würde all meine Träume zerstörenso las...
5 Punkte
03.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Als wär es gestern gewesen...
Mir ist, als wär`s gestern gewesenbevor ich damals, ins Krankenhaus kamda kündigte, in mir, dies kleine Wesen,in schmerzhaften Wellen sein K...
5 Punkte
05.02.2013
Avatar Andrenym
Andrenym
Depression
Bitte lasse mich einfach sterben, um mich herum tobt das Verderben. Noch lebt zwar auch das Gute, doch während ich bereits verblute. Trä...
5 Punkte
12.02.2013
Avatar Kein Bild
kasy_x3
Einsame Liebe<3
Dein Blick der mir sagte, dein Herz auf mich warte, doch eh ich mich täusche, zeigt sich meine Reue, Du sagtest du lässt mich nie allein, so...
5 Punkte
15.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Könnt ich doch etwas tun....
Es bricht mir jedes Mal das Herzes tut mir weh Dich so zu sehenjeder Besuch, ein inn`rer Schmerzschwer zu begreifen, zu verstehenAls Vater warst Du Vo...
5 Punkte
21.02.2013
Avatar Kein Bild
Speechlessx3
Das Feuer von dir
In meinem Körper tobt ein Feuer, entfacht von einem Ungeheuer. Zehrt mich aus bis auf die Asche den letzten Lichtblick ich erhasche.Die Arme ...
5 Punkte
25.02.2013
Avatar SiCc
SiCc
Eine Krankheit die keiner versteht
Es ist nicht leicht, jeder Tag ist ein Kampf, dieses scheiß Leben gibt uns keine Chance. Jedes Mal das Spiel aufs Neue weil man niemals wei&sz...
5 Punkte
08.03.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Die Hoffnung bleibt....
Der Friedhof wird zum letzten Heimder letzte Ort, der noch vereintsoll Zufluchtsort der Lieben sein,auch wenn die Seele dabei weintWenn uns das Liebst...
5 Punkte
11.03.2013
Avatar Kein Bild
4TM
Wahrer Frieden
  Es ist der gleiche Weg, so als würde ich nach vorne schauen doch geh zurück, um entgegen den Strom zu laufen bleibe stehen, da die...
0 Punkte
30.03.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Vom Schmerz
Wenn der Regen fällt, Dunkelheit die Sonne blendet,Niemand meine Hände hält,Mein Leben sich zum Schlechten wendet.Wenn der Donner gr...
5 Punkte
13.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das ich zu spät kam, verzeihe ich mir nie....
Es liegt mir lang schon auf der Seelehab nie ein Sterbenswort erwähntwird Zeit, dass ich es mal erzähleweil es mich fertig macht und lä...
5 Punkte
21.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Gefühlter Schmerz am Wegesrand....
Das Dorf ich einst, durch Zufall fandweil mein Benzin zur Neige gingich fahre meistens übers Landweil da die Straßen schöner sindEs wa...
5 Punkte
26.04.2013
Avatar deep-angel
deep-angel
Bis wohin geht die Freundschaft, und wann ist`s zu viel?
Warum nur, Warum bist du so gemein,Und drückst mir immer noch eins rein.Ich versteh nicht, was hab ich dir getan?Warum machst du mich so an?Du be...
4 Punkte
02.05.2013
Avatar Knstlerweib
Künstlerweib
Desiderium (Sehnsucht)
Desiderium (Sehnsucht)   Dies ist mein Leben, Ich lebe es nicht. Wie Aushänge an der Wand kleben, Kleben die Tränen in meinem ...
5 Punkte
23.05.2013
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Hoffnungslose Versuche
Eine druchsichtige Wand,Doch du siehst mich nicht.Ein lauter Schrei,Doch du hörst mich nicht.Eine sanfte Berührung,Doch du spürst sie n...
5 Punkte
16.06.2013
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Tropfen der Seele
Kalt und hart,Scharf und glänzend,Reißt es meine Hülle auf.Warm und feucht,Rot und süßlich,Streichelt es meine Haut.Bitter ...
5 Punkte
16.06.2013
Avatar Kein Bild
Steve
Falschspieler
    Wieder falsch gespielt Gefühle vorgetäuscht doch nichts gefühlt Hoffnungen erzeugt in einer gemeinsamen Nacht dan...
5 Punkte
19.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Verlieben - Verlernen
Und Tag um Tag Stirbt jede HoffnungUnd Zweifel Trübt mein HerzEs bleiben mir nur Die GedankenDoch somit auch Der SchmerzUnd so steht SchmerzSchon...
0 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Lügen Sind Die Falsche Wahrheit
Mit einem Menschen in der WeltBist du so hoch geflogenDoch eh die zweite Woche nahtWirst du auch schon betrogenVom hohen Berg der Liebe heißtWir...
3 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Das Gesicht Hinter Der Maske
Schön anzusehen und doch so schlechtMit Augen wie der TeufelSo ist er dessen treuster KnechtUnd flüstert, lügt und meucheltDer Kör...
3 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Liebe
Ich denk an dichWarum?Sag du`s mirIch weiß es nichtDu gehst mir nicht mehr aus dem KopfWarum?Sag du`s mir Ich weiß es nichtIch will dich n...
3 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Liebe ist...
Liebe istWenn du mir mehr als nur einmal vertraustLiebe istWenn du dein Leben in meine Hände legstLiebe istWenn wir uns küssen und dir falle...
2 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Kennst du das?
Kennst du das....Wenn du etwas sagst und der andere hört es nicht?Kennst du das...Wenn du erzählst doch es kommt nichts heraus?Kennst du das...
3 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Endlich Verloren
Lange hab ich überlegtHab Ferngesehen hab nachstudiertWie zeigst du ihr dass du sie liebstWie zeigst du`s ihr dass sie`s verstehtDass es nur eine...
2 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Du Bist Das Größte
Alles konnten wir beredenEiner hört` dem andren zuLiebe schlummerte in beidenDoch die Zeit verflog im NuEine Nacht sollte zerstörenWas Jahre...
3 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Am Tage Wie Am Abend
Ich sterb für dich in jungen JahrenUnd geb mein ganzes Leben aufMein Herz sollst du für mich bewahrenAuch nehm ich jeden Schmerz in KaufDen ...
4 Punkte
24.06.2013
Avatar modimidofreisaso
modimidofreisaso
goldenes haus
hallo du, endlich hier? ein paar dichte worte anstatt bier? wir müssen raus aus dem goldenen haus es schien so wohlig, so bequem und ist nun so...
5 Punkte
27.06.2013
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Was ist passiert?
Mein Herz rast genau wie früher,wenn ich dich seh,nur ist es jetzt Angst,die in mir steht.Mein Atem wird schneller,wenn du mich ansiehst,nur ist ...
5 Punkte
04.07.2013
Avatar christian1904
christian1904
Blüte der Dunkelheit
Die tote Blume der alten SorgenBlüht nun wieder schönste FarbenZu lange hielt sie sich veborgenErhellt verschwunden, alte Narben.Im Zwielich...
5 Punkte
17.08.2013
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Schmerzhaftes Lachen
Aus toten Augen,               rollen eisige Tränen,während der Mund,&...
4 Punkte
23.08.2013
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Verzeih mir...
Und dann war es einfach wieder da, dieses laute pochen meines Herzens, diese Schmetterlinge im Bauch, dieses kribbeln auf meiner Haut... Ich habe ...
5 Punkte
23.08.2013
Avatar SchreiberMdchen
SchreiberMädchen
Falsche Liebe
Aus einer Träne werden viele,Zerstört, allein gelassen, falsche Gefühle.Gehört hab ich auf mein Herz,Bekommen hab ich nur den Schm...
5 Punkte
05.09.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Erinnerungen an morgen
Nur ein Traum, Hellwach erblicke ich dich, Tot ist jede deiner Zellen,Was du berührst erwacht zum Leben. Ich schaue weg, Mustere dich mit Leidens...
5 Punkte
07.09.2013
Avatar dvinci
dávinci
Momente
Liebe ein Gefühl,das ein jeder kennt,was zu Lieben,ein schöner Moment.Nichts ist von Dauer,nichts ist für die Ewigkeit,der Lauf des Leb...
5 Punkte
11.09.2013
Avatar Kein Bild
Engelsflügel
Sehnsucht
Sehnsucht Nur wer die Liebe kennt,weiß wies im Herze brennt.Wenn dann die Zweisamkeitplötzlich wird zur Einsamkeit.Der Puls der raßt...
5 Punkte
13.09.2013
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Schattenlose Liebe
Geblendet von deinem unwiderstehlichen Anblick, Deine Augen, Lippen, dein Haar, deine Schönheit, Die Zeit bleibt stehen für einen Augenb...
5 Punkte
20.09.2013
Avatar Lindali
Lindali
Der Schrei
  Der Schrei .................................   In einem Hilfeschrei muß man schon Rettung hören sonst ziehn die Wogen d...
4 Punkte
16.10.2013
Avatar Kein Bild
Nachtblut
Schizophrenie
gefangen in raum und zeit erscheint sie dir wie eine ewigkeit du dich in den spiegel siehst ein schmerz in dir der nicht entflieht   hö...
5 Punkte
23.10.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Komm herein
  Trete über die Schwelle, komm zu mir herein. Nie warst an dieser Stelle, noch nie bei mir daheim.   Dabei bist du meine Schwest...
5 Punkte
29.10.2013
Avatar Kein Bild
Kyao Panda
Kyao Panda
Krieg in meinem Herz   Liebe ich dich oder nicht ? Es kommt und geht, ich verstehe es nicht?   Zwar liebe ich deine besondere Art wi...
5 Punkte
06.11.2013
Avatar Kein Bild
Rosaki
Eifersucht
Dein Hund die Nadeline moecht ich sein,koennt knurrn und belln, mein Liebster kuemmerst sich darum.Taeglich frische Leckerei'n und einenKnochen obendr...
0 Punkte
19.11.2013
Avatar Kein Bild
Dark_Flower
Der eiskalte Tod
In einer finsteren Vollmondnachtbin ich in einem Winterwald Hier entlang laufe ich durch diese weiße Prachtder Schnee ist wie mein Herz, so bitt...
5 Punkte
26.11.2013
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Was ich empfinde...
  Was ich für dich empfinde kann ich kaum in Worte fassenkeines der mir bekannten Worte wird wirklich dazu passen....Dieses Gefühl in ...
3 Punkte
30.11.2013
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Heuhaufen
Halbes Herz, verblüfft, als es im Stall steht Sieht das Heuhaufen, fängt mit der Suche an, Wühlt im Heu, ununterbrochen, Zeit verge...
5 Punkte
05.12.2013
Avatar Kein Bild
Allie+
Allein...
Ich weiß, du könntest schrein, doch niemand hört dich, denn du bist allein.Du hast genung von dem Schein und Trügen, du...
5 Punkte
11.12.2013
Avatar Lindali
Lindali
Ertragen
Ertragen.... Ich habe auch eine Seele - nicht nur Du hab auch ein Liebesverlangen doch du saugst mich aus läßt mir keine Ruh.. Du s...
0 Punkte
15.12.2013
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Gelitten
Hab so of littenHaben uns zu sehr zerstrittenWie oft-hast du mein Herz gebrochenUnd immer wieder darauf eingestochenWie oft- hast du mich belogen,auf ...
5 Punkte
19.12.2013
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
scharlachrote Feder
scharlachrote Feder   Mit meiner Feder schreibe ich bei dämmrigem Licht betrachte wie meine Träne meine Zeilen verwischt ritze ...
5 Punkte
21.12.2013
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Zerbrochenes Herz
Du warst ein Teil meines HerzenWarst ein Teil mener SeleJetzt ab ic nur noch ScmerzenWeil ich mich jeden Tag quäleWart mein bester FreundSo hab...
4 Punkte
25.12.2013
Avatar Kein Bild
LIKEACUPECAKE
Der stehlende Verführer
Der stehlende Verführer   Es raschelt in finsterster Nacht Man spürt überall seine Macht Man hört wie er grauenvoll Lac...
5 Punkte
27.12.2013
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Gespaltendes Herz
Gespaltendes Herz  Aus Glück zum leben  Aus Schmerz zur liebe Es schlägt nicht mehr  Es ist zerbrochen  Nicht heilbar  So gut wie tod...
5 Punkte
29.12.2013
Avatar Kein Bild
Siteco
Enttäuschung
EnttäuschungIn deinem Leben eine hübsche Frau hast getroffen,  du sie und sie dich in des eigen Herz geschlossen,  einen gemeins...
5 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
Siteco
Ich hab dich Lieb
ICH HAB DICH LIEB Als ich dich sah, ich habe erkannt, in deiner eigen Seele du hast dich verrannt. Dein Herz sich in Wut und Schmerz gewunden, dei...
5 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
OZEANBLAU
Bin heute morgen aufgewacht - ganz normal.Habe mich verflucht - ging wieder nicht verbal.Ein Herz, so kalt und finster wie der Ozean ?Rede mir immerzu...
0 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
KÄMPFERHERZ
Selbst das stärkste Herz hört einmal auf zu schlagen.Nach so vielen Kämpfen wurde es schwer getroffen.Trotz flehentlichem Bitten will e...
5 Punkte
01.01.2014
Avatar dvinci
dávinci
Liebe Oma
Liebe Oma,,Vom Schmerz gequält,das war dein Leben,nach Frieden und Ruhehast du gebeten.Deine Worte hilflos,deine schmerzen so schlimm,deine Augen...
5 Punkte
13.01.2014
Avatar Natureangel
Natureangel
Vaterliebe
Wut und Lügen,Streit und Hass.Die Zeit soll alles fügen. Doch dieses Mal ist sie gescheitert,Hat die Wut nicht schnell genug gebremstund so...
5 Punkte
16.01.2014
Avatar dvinci
dávinci
Tränen Tau
Tränen TauTränen Tau,Morgen Rot,Schmerz erfülltes Weinen,als wehre in mir etwas Tod.Tränen Meer ,fließendes Wasser,schmerzli...
5 Punkte
18.01.2014
Avatar dvinci
dávinci
Vergiss es nicht
Er brannte deinen Namen, auf seine Seele, tief hinein, jeden Satz, jeden Moment, ja dein ganzes Leben,so musste das auch sein. Wie in Stein geme...
5 Punkte
19.01.2014
Avatar dreamin
dreamin
Unter
Unter weinend beweise verloren im Geiste erkrankend aller verdammten schmerzen medusa tropfend das Wolkenzeltschwarzer Regen schaurig lieblich kitz...
5 Punkte
29.01.2014
Avatar dvinci
dávinci
Eiskalte Gefühle
Mein Liebchen du.Wenn die Gefühle dich verschlingen,immer wieder die gleichen Lieder singen,immer aufs neue,dein Herz zerbricht,du glaubst,Eisesk...
4 Punkte
29.01.2014
Avatar dvinci
dávinci
Der Trauersarg
Wenn Trauerglocken Töne schlagen,der Zeremonienmeister beginnt mit seinem klagen,Weinente Kinder ihre Mama fragen,wann sie wieder Papa haben.An...
5 Punkte
29.01.2014
Avatar dvinci
dávinci
Graue Tage
Heute war einer dieser grauen Tage,an denen mich meine Sorgen plagten.Mein Kopf ist leer,mein Herz zehn Tonnen schwer.Gestern schriebst du diese Zeile...
5 Punkte
04.02.2014
Avatar dvinci
dávinci
Versuch dich zu Vergessen
Heute Versuchte ich mich abzulenken,einmal nicht an dich zu Denken.Versuchte mir was vorzugaukeln,meine Gefühle für dich,weg zu SchaukelnIch...
5 Punkte
04.02.2014
Avatar dvinci
dávinci
Ein kostbares Geschenk
Ich lebte ständig diesen Trott,mal war ich damal war ich dort.Sah die Welt in Bunden Farbensorgen die mich hätten Plagen,lies ich stehenohne...
5 Punkte
04.02.2014
Avatar Kein Bild
Person Lukas Schwarz
Verkleidest dein Herz
Du glaubst zu wissen, was gut für dich ist. Du versteckst deinen Schmerz, mit täuschender List.   Innerlich zerrissen, lügst...
5 Punkte
10.02.2014
Avatar Lindali
Lindali
Die Sekunde
Die Sekunde Kann man einen Unfall beschreiben an dem am Ende - die Scherben der Scheiben dich daran erinnern daß du dem Tode nur ganz k...
5 Punkte
17.02.2014
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Ruhe in Frieden
vor der bühne lernten wir uns kennen vor der bühne sollten wir uns trennen nun stell ich mir die frage tag für tag warum haben wir n...
5 Punkte
04.03.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Mit viel Hertz
     Muss mich entscheiden, was sagt mein Herz? Zwischen euch beiden. Lasse nach oh Schmerz.   Zwei so hübsch wie ihr...
5 Punkte
09.03.2014
Avatar BloodAngel
BloodAngel
Eine Geschichte...
Du sagtest mir du würdest mich lieben Würdest mich verstehen würdest nie etwas auf mich schieben!   Wir waren Glücklich ...
0 Punkte
16.03.2014
Avatar Kein Bild
Machwerk
Der Schmerz
Mein Herz schmerzt mit jedem ATemzug,der Schmerz und all das Blut.Das bewirkt also mein Hochmut,Und deshalb brauch ich das Messer,nur so gehts mir gut...
0 Punkte
16.03.2014
Avatar winne007
winne007
Mein stummes Herz
Mein stummes Herz   Mein Herz will nicht mehr sprechen Seit es einst gebrochen, war es stumm Dachte nicht es würde ganz zerbrechen Ha...
4 Punkte
19.03.2014
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Die Seele so klar
Die Seele so klar Wie weißer Wein Das Herz so fein Wie wunderbar   Die Stimme weich Wie Engelsschwingen Beginnt sie zu singen Von s...
4 Punkte
20.03.2014
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Nachtspiel
Langsam krieche ich hervor, Ein Sirren schwirrt dir in das Ohr, Hab ich das Tageslicht erblickt, Dein Blick dir angsterfüllt entrückt. &...
5 Punkte
22.03.2014
Avatar Kein Bild
freak61
Alles nur für dich
Ich würde alles für dich tun,                               ...
4 Punkte
26.03.2014
Avatar Kein Bild
taratarock
Die Sonne
Die SonneHeute scheint die Sonne Es ist eine richtige Wonne Wohlig und Warm Nehm ich sie im Arm Bevor ich anfang zu brenn Muss ich mich von ihr trenn ...
0 Punkte
02.04.2014
Avatar Kein Bild
taratarock
Schmerz
Oh Weh, Oh WehEs tut so wehStarke Schmerzen in meinem HerzenImmer wieder dieser Druckich gehe nicht zurückDieser Weg ist die Liebeder negativen H...
0 Punkte
04.04.2014
Avatar dvinci
dávinci
Traumschloss
Ein Traum, dann Reisen wunderschön, fallen, kein ende ist zu sehn. Mein Traum, deine Augen Wunderbar, in ihnen gefangen, dein seidenes Haa...
5 Punkte
06.04.2014
Avatar Kein Bild
Rosaki
Ruf des Windes
In purpur roten Farben traeum ich nur von Dir,der in ferner Welten ist weit, weit weg von hier.In fruehlingsfrischen Farben ich traeum mich hin zu Dir...
4 Punkte
07.04.2014
Avatar Abendstern
Abendstern
Die Mauer
Du gabst mir dein Herz,Im festen Glauben,Dass kein Weinen, kein Schmerz,Es mir jemals rauben.Du gabst mir so viel,Deine Liebe, dein Vertrauen,Mit dem ...
5 Punkte
22.04.2014
Avatar dvinci
dávinci
Ich kann nicht sehen
Ich sehe nichts mehr,voll Tränen trübe meine Sicht,ich bange,hoffe,flehe,Trübe meine Sicht.Ein Schleier legt sich nieder,sanfter weiche...
5 Punkte
24.04.2014
Avatar Kein Bild
serenade22
Leere
Wir sind nun da angekommen, wovor ich mich am meisten gefürchtet habe,da ist die Leere, diese unendliche Leere, es ist kein Gefühl, Nein.Wie...
5 Punkte
26.04.2014
Avatar Kein Bild
freak61
Kein Ausweg in Sicht
Es gibt keinen Ausweg,ich wüsste nicht wohin.Die Wege die ich ging,die führten mich hierhin.Die Worte die ich sagen will,die sprech ich niem...
5 Punkte
07.05.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
liebe
LiebeDie liebe zärtlich und zerstörend,du öffnest dein Hertz zeigst Gefühldoch weist es wirt nie sein.Bisst gebunden nicht allein,...
4 Punkte
11.05.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Es ist das Tier in mir
Es ist das Tier in mir       Es ist das Tier in mir, es weckt die Gier in mir, Die Gier nach dir.     Mit leuchtet...
4 Punkte
28.05.2014
Avatar Kein Bild
Kessy
Schreie
Ich schreie vor Schmerz Es tut so weh Es blutet mein Herz Weil ich dich nicht seh Ich wollte du wärst bei mir Doch ich bin allein Es is...
0 Punkte
30.05.2014
Avatar Kein Bild
Kira Rivers
Was ich ertrage
Stell dir vor,du verlierst das,was dir am wichtigsten ist, immer wieder. Doch du glaubst daran,es rückgängig machen zu können...
4 Punkte
07.06.2014
Avatar winne007
winne007
Sehnsucht
Sehnsucht   Schwarzer Ring und dunkles Kleid Helle Haut, welch lieblich Maid Kranz aus Rosen, blutig Mund Braune Augen, schimmernd rund L...
5 Punkte
09.07.2014
Avatar Kein Bild
june0411
Das Liebespaar
Es war einmal ein junges Paarviele Jahre lief alles wunderbar. Sie liebten sich wirklich sehrund nichts fiel ihnen schwer.Die Zeit verrann, alles...
0 Punkte
11.07.2014
Avatar Der Prinz
Der Prinz
Schmerz vergeht
Der Schmerz vergeht... Vor nicht gar zu langer Zeit warst Du hierfür noch nicht bereit! Aber der Schmerz vergeht , wenn jemand zu Dir ste...
0 Punkte
30.08.2014
Avatar Kein Bild
Camilentee
Ich möchte nur noch ...
Ich möchte nur noch sterben , ganz weit von hier weg ! Ich möchte nur noch sterben , das ist doch alles nur dreck ! Ich möchte nu...
0 Punkte
19.10.2014
Avatar Kein Bild
vicus
Schmutz
die stadt vergiftet mich girlanden umwabern mich das licht es blendet mich umsonst die hoffnung auf reinigung vom grellen schmutz der mir die...
0 Punkte
07.11.2014
Avatar Kein Bild
DanisGedichtewelt
Seelenbruch
Im Düsteren, in dunkler Nacht Wurde mir Fluch und Segen gebracht Das Feuer, das in meinem Herzen flammte Wohl aus Himmel und Hölle stammt...
5 Punkte
09.11.2014
Avatar Kein Bild
Babylon
Goethe
Ich lieb´dich,mich reizt deine schöne Gestalltund bist du nicht willig,so brauch ich Gewalt...Wie oft schon diesen Satz gelesen,der meine G...
5 Punkte
14.11.2014
Avatar christian1904
christian1904
Sie Gibt Es Nicht
  Klag an, zerrissen und zerstreut Enthaupt, verlassen und bereut Plodiert ler, blutndrot zersetzt Stück für Stück gan' gar ze...
0 Punkte
15.11.2014
Avatar Kein Bild
amelisa
Der Schatten der Trennung
Als dann die letzte träne meine Augen verlies  Wusste ich nichts ist entschieden nur weil du es beschließt  Sah Bilder vor mein...
0 Punkte
06.12.2014
Avatar sonita
sonita
Weihnachten 2014
    Mistelzweige, Weihnachtssterne,schmücken Tor und Tür am Haus,ach was habe ich sie gerne,sehen schick und festlich aus.&...
0 Punkte
06.12.2014
Avatar sonita
sonita
Junger Adler
Frei von Qual aus der Vergangenheit, fliegt ein junger Adler in das Licht. Zieh´n die schatten der Dunkelheit. sorgt er selber  fü...
0 Punkte
03.01.2015
Avatar sonita
sonita
Abschied
Sanft schließen meine Augen, da sehe ich dich vor mir steh`n. Aus der Tiefe meines Herzens fühle ich, wie unsere Seelen zieh`n. ...
5 Punkte
13.01.2015
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Leidenschaften #3 - Rot
I   Von Anbeginn begeistert dich, Was Andere nicht zucken lässt, Das klare Rot, dass in dir wallt.   Du holst das Werkzeug, Grei...
0 Punkte
02.02.2015
Avatar Kein Bild
tiger
Sonne und Mond
Sonne und Mond   Ich weiß nicht, ob ich schwimme, oder ertrinke, ob Wasser oder Luft meine Lungen erfüllt.   Ich wei&szl...
5 Punkte
14.02.2015
Avatar Kein Bild
tiger
Brennend erfroren
Meine Tränenzu Eiskristallen erstarrt.Der Schmerzin Feuer gewandelt,meine ganze Seele verbrennt.Die Narben zu tief unter die Haut reichen,als das...
5 Punkte
26.02.2015
Avatar Kein Bild
tiger
Mein Herz einer Rose gleichend
Mein Herzeiner Rose gleichend,um mich zu schützenein Dornenbusch entstand.Sie lassen alles Bluten,was schmerzen könnte.Sie zerstören je...
5 Punkte
28.02.2015
Avatar Kein Bild
Charlii
Herz - Schmerz
Herz- Schmerz: Eiskalt ist die Luft, genau wie mein Herz, ein milder Duft, verbunden mit Schmerz.   Flammen lodern innen, Risse entstehen,...
5 Punkte
01.03.2015
Avatar Kein Bild
Emm
Puzzle
Nahmst mir viel, doch eigentlich nichts Habs dir gegeben, still und ruhig Dir hingelegt, so nah ich mich traute - doch niemals so das du es s...
4 Punkte
19.03.2015
Avatar Kein Bild
freak61
ich fand dich einfach nicht
Ich fühlte Sehnsucht und Kummer , Schmerz,fühlte die Stiche in meinem Herz.Blickte ins Licht und plötzlich sah ich dich ,doch neben mir...
5 Punkte
23.03.2015
Avatar Kein Bild
odublack
Das Herz
Hallo,Dieses Gedicht habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben,Nun habe ich das Blatt gefunden, auf welchem ich es geschrieben habe und dachte...
0 Punkte
28.03.2015
Avatar Kein Bild
fading_colour
Flüchtiger Schall
Stechender Schmerz, schnell wie ein Riss Salzig-süßes Blut. Heute wehr' ich mich, ganz gewiss...  Ich schmecke deine Wut. Der Mund...
0 Punkte
30.03.2015
Avatar Kein Bild
DunigLp
Mein Herz blutet
Mein Herz blutet ohne dich Deine nicht anwesenheit die trifft mich mit drei pfeilen genau in mein herz  genau so stark und tief sitzt der schm...
0 Punkte
23.05.2015
Avatar nekoita
nekoita
Liebesschmerz
Ich liebe ihn so sehrnichts anderes lieb´ ich mehr.er ist mein SchatzIch will ihn nicht verlierenWie ein kleiner SpatzIch will ihn nicht loslass...
0 Punkte
08.06.2015
Avatar Kein Bild
JustAlinaJ
Wie lang?
Wie lang hab ich gewartet,auf den Mondenschein?Des schönen Tages Ende,nur du und ich, allein.Wie lang hab ich gesucht,nach meinem Lichtelein?Dama...
5 Punkte
30.06.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Denke an dich
Genau hier, friere ich ohne dich, weil dich nicht mehr gibt. Früher bunt heute gemischt.   Ruhig sitz ich im Stillen Und denke mir Wie ...
0 Punkte
28.07.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Vermisse dich
  Du warst alles für mich, ich liebte dich. Doch es war eine Zeit, und dann war es soweit. Denn Zeiten enden, beziehungsweise wenden i...
0 Punkte
28.07.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Nimm meine Wert Sachen lauf allein Glückliche
Du bist in mir drin wie eine Seele die in mir ruht.   Ach Vergiss einfach du trägst kein Liebe in dir, du hattest nur Kohle in Visier auch...
3 Punkte
30.07.2015
Avatar Athene
Athene
Reißendes Herz
Häng dein Herz nicht an einen Menschen,häng dein Herz nicht an eine Person.Wenn dieses Band zerreißt,was hilft es dir schon?Von der Kl...
0 Punkte
02.08.2015
Avatar StephK
StephK
Anfang
Anfang   Gar nicht so leicht mit dem Schreiben anzufangen, hab viel zu lang gewartet, aber vielleicht ändert sich jetzt was.   Dir...
0 Punkte
03.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Die Zeit
Alles hat seine Zeit und fast alles unterliegt der Vergänglichkeit. Es ist ein Kommen und Vergehen und es liegt in der Natur der Zeit, dass s...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Berührt
Du hast mich berührt, da wo kein anderer mich berühren kann, hast alte verrostete Türen geöffnet und Gefühle von Jahrtause...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Der Krieger des Herzens
Der Krieger des Herzens weiß, Er darf leiden weinen kampflos aufgeben. Er muss nicht vor Stärke leuchten, sondern aus dem Herzen hera...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Unendlichkeit
Die Unendlichkeit dieser einen Liebe kannst Du nicht unterbrechen. Sie ist bei dir, von Sein zu Sein lebt sie in deinem Herzen. Ihr seid immer &h...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Schmerzgrenze
Und immer wenn Du glaubst die Schmerzgrenze der Sehnsucht erreicht zu haben, zeigen dir deine Gefühle wie viel Raum es noch zu fülle...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Du schweigst
Du schweigst, aber ich trage den Klang deiner Stimme in mir, kann deine Gefühle hören, deine Worte auf meiner Haut spüren. Au...
5 Punkte
06.09.2015
Avatar Kein Bild
J_L
Verbannt
Ich verbanne dich aus meinem Leben Aus meinem Herzen schließe ich dich aus Keinen Schmerz sollst du mir zufügen Meine Gedanken gelten ni...
0 Punkte
06.09.2015
Avatar Kein Bild
teezee92
karger Traum
Wenn grau die Winde ziehen,in bangen wollt ich fliehen,die Drangsal um mich schwer,mein Herz schlug nimmermehr.Die Nacht auf meinem Geiste,im einsamen...
0 Punkte
12.09.2015
Avatar Kein Bild
Fräulein Marie
Kennst du es?
Überrascht. Ja, überrascht bin ich.Es tut weh, dich zu verlieren.Bohrender Schmerz in allen Gliedern.Sämtliche Stellen meines Kö...
0 Punkte
11.10.2015
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Für Immer
Für ImmerEs war kaltIch stand vor deiner TürDoch keiner öffnete mirEs hat geregnetKlischeehaft und passendDeine Abwesenheit bringt...
0 Punkte
20.10.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Glück und Schmerz
Rollende Bälleund schönes Lebenlächelnde Augenund alles gegeben.Lockere Faden,ElternteilSchwester, VerlobteMeil und Meil.Der Faden span...
5 Punkte
28.10.2015
Avatar Kein Bild
TerraBlack
Dieser Schmerz
Dieser Schmerzkaum zu ertragenbegann für mich vor ewiger ZeitPfeilemit Wiederhakenrasten in meine Seeleverhakten sich im Schattenbegannen sich zu...
0 Punkte
28.10.2015
Avatar Kein Bild
Stefano leonidas
verletzt von deiner falschen liebe
Der junge ohne Herz ja ich hätte nie gedacht,Was falsche liebe aus meinem Herzen macht,Du warst so schön doch im Herzen nicht rein,Wie konnt...
0 Punkte
31.10.2015
Avatar Kein Bild
Seegras67
Erinnerungen leben
Die Zeit, welche wir einst zusammen hatten, Wirft immer noch ziemlich große Schatten,Die Weite, das Meer, die Musik hin und wieder, Sind nur ein...
4 Punkte
02.11.2015
Avatar Helena
Helena
The Rose
You wanna be famous, you wanna be cool dancing at parties, having fun in the pool. But don´t you hesitate sometimes when you think you heard ...
0 Punkte
15.11.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
ich bin ein Franzose
Schon wieder muss Europa sein Gesicht mit vollen Tränen Waschen, weder  Unschuldige Menschen ihre Leben lassen und gemeinsam wischen  w...
5 Punkte
16.11.2015
Avatar Helena
Helena
Gefangen
gefangen bin ich in meinem Leben ich kann nicht raus, beginne zu beben eine kaputte Maschine, beginne mich zu erheben ich zerfalle, beginne mich zu...
4 Punkte
17.11.2015
Avatar Kein Bild
Sabrini
Dein falsches Ich
Ich schreie nach Liebe  Doch sie hört mich nicht. Ich versuche nach ihr zu fühlen  Doch ich fühle sie nicht. Ich merke wi...
0 Punkte
19.11.2015
Avatar Kein Bild
Sabrini
Die Liebe ist ein Spiel
Ich sehe dich noch vor mir stehen , Als du zu mir sagtest ich lass dich nie wieder gehen. Deine letzte Worte hallten im Traume in meinen Ohren wiede...
0 Punkte
19.11.2015
Avatar Kein Bild
Melanch Oly
Liebste, süsse Sommerbrise
Lieber, süsser Sonnenschein Sanftmut und Liebe bringst du mir Deine Tiefen, deine Narben, doch bist du so rein! Ich wünscht ich wär ...
0 Punkte
16.12.2015
Avatar Kein Bild
LightnessInZero
Der Wolf und das Mädchen
  Der Wolf und das Mädchen   In einem kleinem wald, wo das Wasser ganz rein, lebt ein Wolf ganz allein am Rand, ohne Rudel, nur e...
0 Punkte
25.12.2015
Avatar Kein Bild
Grashalm
Sternenlicht
Sternenlicht   Gütiger Gott, ich knie vor dir und halte meine Seele in meinen Händen . Ich schenke dir mein Heiligstes.   ...
5 Punkte
27.12.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Schmerz Liebe
Ich bin es leid hier zu sein und Meine stimme in mir schreit nach Einsamkeit. Diese Wunden scheinen nicht zu Heilen, die Zeit nicht löschen kan...
5 Punkte
28.12.2015
Avatar Kein Bild
Amparo
geDICHt
im gedicht finde ich dichdein DICH get davonund hat mein H(erz)nicht mitgenommen...
0 Punkte
10.01.2016
Avatar Kein Bild
Amparo
s.o. unperfekt
du konntest mich nicht tragenaus angstoder aus gewissheitwir verbrachten schöne stundenaber nicht zu intensivkein kussaber ein versprechenauf ein...
0 Punkte
10.01.2016
Avatar Kein Bild
serenade22
Immer Du
Schmerz trage ich seit langem in meinem HerzenSiehst du ihn nicht wenn du in meine Augen schaust? Die selben Augen, und der selbe Blick wie damal...
5 Punkte
13.01.2016
Avatar Kein Bild
GefühleimBauch2
Weihnachstgefühle
Die Zeit ist ein Aspekt, die man immer betrachten sollte, lachen sollte gemeinsam auf der Zeitlinie des Lebens achten sollte und schwupp die wupp, r...
0 Punkte
14.01.2016
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Das sind ganz kleine Worte, die Gefühlen nicht gerecht werden
Das sind ganz kleine Worte, die Gefühlen nicht gerecht werden. Bin gefangen in ein Milchglas, meine Leben besteht aus einem anderen Guss nicht au...
4 Punkte
15.01.2016
Avatar Adworan
Adworan
Liebe kann schmerzhaft sein
Als ich dich zum ersten Mal sahwurde mir mir eines klarDu bist für mich das Schönste auf der Welt Bei dir bin ich nicht verstelltEs hat...
0 Punkte
18.01.2016
Avatar Adworan
Adworan
Schmerzhaftes Spiel
Wenn ich dich sehe ist es um mich geschehenIch hoffe es wird irgendmal vergehenDu bereitest jeden Tag neuen Schmerzes fühlt sich an als w&au...
4 Punkte
18.01.2016
Avatar Adworan
Adworan
Zerstörte Träume
Dein Leben fühlt sich an wie ein grosser Scherzbei jedem deiner Schritte verspürst du diesen Schmerzes fühlt sich an als bekommst du ke...
4 Punkte
18.01.2016
Avatar deep-angel
deep-angel
Vergib mir
Vergib mir, ich vergebe dir. Es ist nun mal geschehen. Ich will dir nicht mehr böse sein, Ich will doch nur verstehen.   Die Streiter...
5 Punkte
19.01.2016
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Sicht entnommen
Ich konnte kommen aber du hast meine Sicht entnommen. Die Zeit heilt keine Wunden, bin zufrieden mit den Narben in meinem Herzen.Ich dachte du und ich...
0 Punkte
26.01.2016
Avatar Kein Bild
alexotherm
"Die Flasche"
Man gab ihr Namen wie: „Die Flasche".Sie hatte kein Geld in der Tasche,denn alles, was ihr Spaß gemacht,waren wilde Partys die ganze Nacht...
5 Punkte
08.02.2016
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Ich liebe dich immer noch :c
Und nun sitz ich wieder hier,sag mir wiesowieso bist du bei ihr ?Wieso musste das passieren ?Wieso sag es mir,wieso mussten wir uns verlieren ?Mein He...
5 Punkte
28.02.2016
Avatar Adworan
Adworan
Herzklopfen
Mit Herzklopfen sitz ich hier Ich spüre jeden Schlag in mir Wie soll ich mich konzentrieren  Nur mit Gedanken bei dir Kann ich mich komp...
5 Punkte
01.03.2016
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Wehmut
Jeder Moment tut unendlich weh. Ich will es nicht einsehen, schicksal gab mir einen Denkmal das tut in mir weh.Die Welt ist klein ich weiss aber jetzt...
0 Punkte
14.03.2016
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Jemanden lieben
Jemanden Lieben... ja Jemanden lieben,  Der einem das Gefühl gibt, alles ist gut.   Für den man alles tut.  Dessen Bild ...
5 Punkte
23.03.2016
Avatar Kein Bild
sakr
Seine Stimme
Seine Stimme   Wie zu jeder Stund', ich nur an meinem Handy, stumm'. Ich liege in meinem Bett , ganz ahnungslos, als plötzlich ein gewisse...
5 Punkte
06.04.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Zeit ist Zeitlos
Gebrochen ist ihr Herz,ihre Augen tränen vor Schmerz.Nun sitzt sie hier im Gras,wo sie gestern noch mitohm saß.Traurig sieht sie auf das Wa...
5 Punkte
11.04.2016
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Hilfestellung
 Du Wäschst dein Herz mit Tränen, die letzten Wochen und Monaten waren letztlich ziemlich schwer.   Mut wurde zu Wut, Zeit wurd...
5 Punkte
12.04.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Jede Nacht
By EliFrosch Jede Nacht,stehe ich am Fenster und sehe die Sternenpracht.Eine Träne tropft vor mir zu Boden.Leise singe ich eines der Lieder,...
4 Punkte
13.04.2016
Avatar Kein Bild
Hartmann9
Ich liebe den Schmerz
Das folgende Gedicht ist im Rahmen des Deutschunterrichts in einer 9. Klasse entstanden. Es wäre toll, wenn die Community fleißig lesen, be...
4 Punkte
14.04.2016
Avatar Kein Bild
Hartmann9
Es ist das Versagen
Das folgende Gedicht ist im Rahmen des Deutschunterrichts in einer 9. Klasse entstanden. Es wäre toll, wenn die Community fleißig lesen, ...
0 Punkte
14.04.2016
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Phänomen Tränen
Jede Art von last, gibt uns den Rest, all die Weltliche dar sein, Schmerz,Trauer,leid und Pein   engen unsere Gedanken in unserem kleinen Herz...
5 Punkte
16.04.2016
Avatar Kein Bild
Schmorbraten
Wenn die liebe geht
wenn die große Liebe geht man dabei am Rande steht und alles sich im Kreise dreht innerlich ganz unbewegt der Schmerz sich nach oben hebtman...
5 Punkte
21.04.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Weil ich dich liebe
Warum bist du nicht hier,bei mir,sondern bei ihr?Bei ihr, deiner neuen?Ich weiß, ich werde dass hier gleich bereuen, doch ich möchte d...
5 Punkte
26.04.2016
Avatar Kein Bild
xenagalore
Veränderungen
Die Luft riecht nach Veränderung Ich erkenne deine Stimme doch sie ruft nicht mehr nach mir Ich will mit dem Wind gehen Hältst du mich od...
0 Punkte
29.04.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Lieb' dich
Die Trauer verfolgt mich wie mein Schatten,Der Schmerz wie eine der bissigen Ratten.An beiden Emotionen bist du schuld,Und langsam verlier ich echt di...
5 Punkte
29.04.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Bitte geh!
Ich wünsch mir, dass du dich aus meinen Gedanken verpisst,Ich wünsch mir, dass mekn Herz dich endlich vergisst.Und wieder überströ...
0 Punkte
01.05.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Kann nicht mehr
Ich kann nicht mehr,ohne dich isg mein Leben zu leer.Muss jeden Tag, jede Stunde an dich denken, doch wenn unsere Blicke sich mal treffen muss ic...
5 Punkte
02.05.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Ungewissheit
Sie ist schmerzhaft, raubt einem alle Kraft,                           Die ...
5 Punkte
14.05.2016
Avatar Kein Bild
Lars Abel
Wilde Sehnsucht
  Nichts kann die wilde Sehnsucht schmälern, es geißelt mich dein Abschiedsgruß, kein Licht erhellt in Jammertälern d...
0 Punkte
16.06.2016
Avatar Kein Bild
Katharina R
Leben lieben
Liebe kommt aus dem Herz und bring Freude und Schmerz, aber Freude und Schmerz kommt aus deinem Kopf , denn ohne den macht dein Herz nicht klopf...
0 Punkte
09.08.2016
Avatar Kein Bild
Rebecca2107
Mein Schmerz
Ich sehe ihn, gleich vor mir,doch kann ich nicht hin,denn ich trau mich nicht!Ich spüre ihn,gleich vor mir,doch kann ich ihn nicht berü...
5 Punkte
13.08.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Einsam
Die Leidenschaft erloschen, die Schmetterlinge tot, mein Herz es krampft im Takte, die Welt ist aus dem Lot.   Der Stern der für uns strah...
0 Punkte
24.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
" Herzeleid "
Eine Mühsalmit dem Herzen.Schlimme Attacken,psychische Schmerzen.Nichts ging mehr.Störungen zu stark.Ab in die Hilfe.Einfach zu arg.Gibst di...
0 Punkte
26.08.2016
Avatar Kein Bild
Henne1981
Gedanken
Ein Steg voller Möwen, ein Kopf voller Gedanken, auf dem Sund ein paar Schwäne sich zanken, ein Herz voller Schmerz, den Blick Himmelwä...
0 Punkte
04.09.2016
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Tränen
  Klar und nass,tanzen sie über meine Wangen.Glitzernd und glänzend,ziehn sie ihre Bahnen.Stumm und leise,erdulde ich mein Leid....
5 Punkte
10.09.2016
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
So nah und doch so weit
So nah und doch so weit Du bist nicht an meiner Seite lange hab ich an dich gedacht. Nur verträumte Augenblicke verzaubern mir sternenklar die...
0 Punkte
27.09.2016
Avatar Kein Bild
Minigirli90
Besiege deine Schatten
Das Licht bricht die Schatten deines Herzens, erfüllt die Dunkelheit mit hellem Schein. Hoffnung verdrängt die Weiten deines Schmerzes, l...
0 Punkte
01.10.2016
Avatar Kein Bild
Minigirli90
Das meine Mutter mich einmal liebt
Sag mir stimmt es wirklich?Kann man sein eigenes Kind hassen?Warum wolltest du mich?Hast mich doch immer nur alleine gelassen.Warst immer eiskalt zu m...
5 Punkte
01.10.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Kalter Wind
Kalter Wind   Wenn die Winde toben, Und der Mond sich hat erhoben, Und die Nacht liegt in Sternenlicht, Nebel sich erheben deckt zu dass L...
5 Punkte
03.10.2016
Avatar Kein Bild
Zwiegespalten
Langsam mich verschlingend
Schmerz, hach ja Schmerz will ich spürenLangsam, langsam spaltet das kleine Stück Metall meine HautDie Haut, welche als zerstörte H&uum...
0 Punkte
03.11.2016
Avatar Kein Bild
Singvogel85
Das einsame Herz
Der Blick schweift in die Ferne, jedoch nicht zu den Sternen...Die Sehnsucht hält, die Sehnsucht quält...Weit weg in die Ferne zieht es das ...
5 Punkte
06.11.2016
Avatar Kein Bild
Singvogel85
Einsamkeit
Die Einsamkeit umarmt mich mit ihrer eises Kälte und ihrer Dunkelheit, Ihre Kälte macht sich in mir breit. Sie flüstert mir ganz sach...
5 Punkte
06.11.2016
Avatar Kein Bild
Pinnacle
Wenn Du gehst
Wenn Du gehst, erfüllt mich Schmerz, leer und öd ist mein Sein. Sehnsucht bricht mir fast das Herz, ohne Dich bin ich allein.   Ic...
5 Punkte
15.11.2016
Avatar Kein Bild
Shininglight
Schmerz
In der Tat tat es weh.  Größere schmerzen als ich mir gedacht habe.  Was sind schmerzen, wie werden schmerzen definiert.  ...
0 Punkte
16.11.2016
Avatar Kein Bild
Daydreamer1306
Es wird alles weg sein
Diese Welt ist tragisch. Sie ist voll von Schmerz und Angst, Gewalt und Drogen. Eltern töten ihre Kinder, Und Kinder ihre Eltern. Leute bege...
5 Punkte
04.12.2016
Avatar Kein Bild
Daydreamer1306
Eine besondere Rose
Dort ist eine Rose, Eine Besondere. Du wirst nie eine finden, Die genau so ist wie diese eine. Sie besteht aus allen Farben: Rot, Gelb, Rosa, Gr...
0 Punkte
04.12.2016
Avatar Kein Bild
Daydreamer1306
Ich liebe
Ich liebe ihn, Aber er will sie, Dieses andere Mädchen. Weißt du eigentlich wie weh das tut? Den ganzen Tag, eigentlich jeden Tag, Den...
2 Punkte
04.12.2016
Avatar kuestenkind
kuestenkind
verschluckte wut
verschluckte wut ...   aus dunklen kerkern tiefster sehnsucht verdorben steigt das blut empor ganz unwillkürlich kraftlos, farblos e...
5 Punkte
11.12.2016
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Schmerz
Schmerzkomm ich erzähle dir was,du begleitest mich Tag und Nacht,ob ich es will oder nicht,ohne reuhe kommst du mit entgegen,verstehe mich nicht ...
5 Punkte
03.01.2017
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Irgendwann
IrgendwannIrgendwann bin ich zufrieden,ich versuche mich zusammen zu Puzzeln,ich will mein Schicksal nicht lenken, sonder für mich Gewinnen,Irgen...
5 Punkte
03.01.2017
Avatar Kein Bild
einmomentfreiheit
Bereit
Wie sehr ich dich vermiss Das kann ich keinem sagen Es geht dir ebenso das ist gewiss   Was immer ich auch muss wagen Immer Eisbärensta...
0 Punkte
19.01.2017
Avatar Kein Bild
Mariebou
Stiller Schmerz
Ich leide leise und still weil mir keiner zuhören will.   Keiner Bemerkt meinen Schmerz, Der jeden Tag an mir zerrt.   Alle sind ...
0 Punkte
20.01.2017
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Erste große Liebe
Erste große LiebeIch hab Dich nur einmal gesehenund wusste,dass ich Dich nie mehr vergessen werdeDu warst ein heller LichtscheinInmitten von dun...
5 Punkte
26.01.2017
Avatar Kein Bild
L14
Schmerz
                    Schmerz Wenn ich sage ich liebe dich und etwas zerbricht in mir wenn du sagst...
5 Punkte
05.02.2017
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Spiegel
Spiegelich halte ein Splitter mit meinen Finger von einem Zerbrochenen Spiegel.   Meine Finger Bluten, spüre den Schmerz nicht weil das ...
5 Punkte
05.02.2017
Avatar Kein Bild
L14
Herzensschmerzen
                Ohne dich Dich zu sehen mit diesem Mädchen und Ich bin nur das fünfte Rädchen...
5 Punkte
05.02.2017
Avatar Kein Bild
L14
Broken
Mein Herz ist zerbrochen und dauern wird es Wochen denn die Emotionen in Mir kochen da du mich ignorierst so das Ich dich verlier Ich möchte...
0 Punkte
06.02.2017
Avatar Kein Bild
L14
warte nicht zu lange
In meinem Herzen Sind nur Schmerzen Ohne dich Denn du bist alles für mich. Ich werde das Lachen verlernen Und irgendwann an gebrochenem Her...
5 Punkte
05.04.2017
Avatar Kein Bild
Mariebou
Schreiendes Herz
Mein Herz schreit nach dir Doch du bist nicht hier Jede Berührung ist ein Schmerz Da meine Liebe zu dir an mir zerrt   Will sie nicht l...
0 Punkte
09.04.2017
Avatar Kein Bild
Mariebou
Zerstörung der Liebe
Mein Herz bricht jedes Mal in zwei wenn ich dich seh Ich weiß es geht niemals vorbei   Es ist besser los zu lassen Will die liebe nicht...
5 Punkte
09.04.2017
Avatar Kein Bild
Stella_96
Falsche Hoffnungen
Stella R.Falsche Hoffnungen Die Wärme seiner Hand Mein Körper an der Wand Die Angst, die schnell verschwand   Ein ewig langer Kuss...
5 Punkte
14.04.2017
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Heilung durch Liebe
Trauer blockiert meine Sinne. Verzweiflung verleiht mir eine tiefere innere Stimme. Doch sprechen vermag ich in diesen Momenten kaum. E...
5 Punkte
30.04.2017
Avatar fridolin
fridolin
Für dich und mich und für die Leisen
Stürme toben, Kinder schreien, möchten sich vom Schmerz befreien. Wie heilt man nur das rote Ding, wenn Stücke fehlen innen drin? &...
5 Punkte
30.04.2017
Avatar Kein Bild
L14
Warum du?
  Meine Augen sind stumpf und leet kein Glanz in ihnen mehr gefühllos mein Auge schaut Tränen rinnen über meine Haut Trä...
5 Punkte
03.08.2017
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Sehnsucht
Wann hört es auf weh zu tun?- Wenn du dich stellst.Was kann ich dagegen tun?- Konfrontieren, analysieren.Wie werde ich befreit?- Abwarten, aushal...
5 Punkte
21.08.2017
Avatar Kein Bild
so_ein_zufall
Die letzte Blaubeere
Du gingst so plötzlich fortwir wussten alle - es war Liebesmord.Das Schlimmste war der TatortEs war mein Herz, das du fandest dort.Ein anderer is...
5 Punkte
05.10.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Schmerz!
Brutaler Schmerz,kaum geglaubt.Siehst dich hängen,vom Leben beraubt.Chronische Attackensteigern die Not.Leidender Körperderzeit dein Brot.En...
5 Punkte
08.10.2017
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Versagt.
Der Kopf zum Boden geneigt,die erhobenen Finger auf dich gezeigt.Die schlaffen Schultern herunterhängend,während die Füße vorw&au...
0 Punkte
05.11.2017
Avatar micha221b
micha221b
Für immer, nur dich
Als du mir genommen wurdest legtest du die Messlatte, unendlich hoch. Meine Sehnsucht nach dir ließ sie weiter in unermessliche Höhen st...
5 Punkte
10.01.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Herzschmerz
Kein schmerz ist so unerträglich als dieser  und immer wieder sucht er dich heim, Fühlst dich einsam und allein. Das gehirn es funk...
0 Punkte
16.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Schwerer Gang
Einen schweren gang mein lieber Freund  musst du in diesen tagen ertragen Es wird dir schwer ums herz sein, Keine frage, Nur trauernde weinen...
0 Punkte
17.02.2018
Avatar Kein Bild
Luna-Darling
Alleine im Leben
"Alleine im Leben fühl ich mich,Riskiere alles sogar Dich. Mein Herz gebrochen und mit Hass geliebt. Ist das fair und lieb? Mein Leben ist mit...
0 Punkte
13.05.2018
Avatar Kein Bild
Luna-Darling
Schmerz
Mach die Augen auf und verschließ dich nicht. Denn das ist dein Gedicht Kummer und Schmerz denn man erlitten hat und noch erlebt obwohl das ...
0 Punkte
30.05.2018
Avatar micha221b
micha221b
Verteidigungsstrategien
Der Erste Schlag, der haut dich um du fällst heftig aufs Gesicht. Fühlst dich erniedrigt, schwach und dumm diesen Schmerz vergisst du nicht. ...
0 Punkte
07.07.2018
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Schicksale verloren
Ich habe mein Schicksal verloren, jeder moment in mein Herz bekomme ich hundert kratzer die jedes mal aufs neue brennen. Ich bin so weit Weg von dir u...
5 Punkte
10.07.2018
Avatar Kein Bild
SeMo
M 1
Das mit der Liebe? _ Ja, das ist schon ne harte Sache, Sie kann dich so stark und gleichzeitig unendlich traurig machen. Dass ich dir egal bin, ke...
0 Punkte
20.08.2018
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Zwiespalt in der Liebe
Und dann stand sie da, den Tränen nah, sie wusste nicht wie ihr geschah. In diesen Jungen hatte sie sich stark verliebt, sie hatte keine Ahnung d...
5 Punkte
15.09.2018
Avatar Adworan
Adworan
Anker im Sturm
Die Gestalt erblitzt im Dunkeln Die bekannten Augen wunderschön am Funkeln Egal in welchem Sturm ich bin Kommst du mir in den düsteren Tagen...
0 Punkte
04.10.2018