>
>
Gedicht drucken


Du brauchst ihn nicht!

Komm über ihn hinweg!! Er ist es nicht wert! Er ist Deine Zeit nicht wert und Deine Tränen auch nicht. Ja. Du liebst ihn. Ich weiß das. Und ich weiß auch, dass Du es Dir mit keinem anderen vorstellen kannst. Aber wieso solltest Du die ganze Zeit zu Hause sitzen und Dich fragen wo er ist und was er macht? Glaubst du ehrlich er denkt an Dich? Nein! Tut er nicht. Klar schmerzt es zu wissen, dass er seine ganzen anderen Mädchen hat. Ja. Du wirst ihn sicher auch mit seiner Freundin sehen. Er wird sie ein bisschen näher halten und ihre Hand ein bisschen fester drücken, einfach nur weil er weiß, dass Du es siehst. Er weiß, es bringt Dich um. Lass es Dir aber nicht anmerken!! Das ist genau das was er will. Aber scheiß auf ihn! Glaub mir, spätestens wenn er Dich mit einem anderen Jungen sieht, wird es ihm leid tun. Er wird merken, was für einen großen Fehler er gemacht hat, als er Dich gehen ließ. Glaub mir, es wird ihm richtig leid tun! also warte nicht jeden Tag auf eine Nachricht von ihm. Du weißt, dass er nicht schreiben wird. Er liebt es, Dich zu ignorieren. Er tut so, als würde er nicht sehen, dass Du online bist, einfach nur weil er weiß, dass es Dich fast umbringt. Wenne er an Dir vorbeigeht, wird er Dich ignorieren, weil er weiß, dass es irgendwo in Dir schmerzt. Ich will Dich nicht anlügen. Es wird Dich innerlich fast umbringen... Aber es wird noch mehr schmerzen, wenn Du ihren Namen auf seinem Profil siehst, wo er ihr klarmacht, wie sehr er sie liebt. Und weißt Du was? Es wird immer schmerzen. Heute, morgen, die nächsten Wochen und auch Monate lang. Wenn Du eine Nachricht vekommst, wirst Du immer hoffen, dass sie von ihm ist und er Eurer "Freundschaft" noch eine Change geben will. Aber glaub mir, er hat zu viel stolz. Du wirs bald realisieren, dass Du ihn nicht mehr interessierst. Und es wird sehr weh tun... Aber weißt Du was Du tun wirst? Du wirst Deinen Kopf oben halten. Du wirst ihm zeigen, dass Du sehr gut ohne ihn leben kannst. du wirst ihm beweisen, dass er den größten Fehler seines lebens gemacht hat, als er Dich gehen ließ. Und du wirst ihn glauben lassen, dass Du ihn nie wirklich gebraucht hast.

Avatar Kein Bild

Geschrieben von sadangelscantfly [Profil] am 04.11.2013

Aus der Kategorie Liebeskummer



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

better, without, him

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 5 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2319


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 monti 04.11.2013, 14:52:10  
Avatar kein Bildboah, so voller Entschluss und Weisheit.lg Monti

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von sadangelscantfly

Mein Herz wird immer Deinen Namen schreien
2te Change...?
Wie es mir dabei ging, war Dir egal
Letzter Brief
Neue Liebe?
Lass mich bitte nicht los...
Es wird nie mehr so werden wie es mal war
Jemanden zu verlieren, hinterlässt Wunden...
keine Zukunft
Ihre Augen sagen etwas Anderes...

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Mich zwickts
Quälende Pein
Vertrau Mir 2
Die Harmonie
Warum bin ich hier?
Hobby Poeten
Die eine Nacht
GEFÜLE
Possums Antwort
DU IN MEINEN HERZEN

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma