Gedichte und Lyriken zum Thema Trauer

Avatar Kein Bild
kappes2210
Trauer der Trennung
Trauer der Trennungfrüher habe ich mich gefragt was ich machen soll,lief übers feld und blickte in die Zukunft nur noch Angstvoll.von jenem ...
4 Punkte
07.02.2011
Avatar Frember
Frember
Sabrina
Vor mir steht ein Engel. Eine Schönheit ganz und gar. Gemeinsam sind wir stark gewesen. Geflogen sind wir über all den Wolken. Der Enge...
0 Punkte
20.08.2012
Avatar dreamin
dreamin
Psylocobin
Psylocobin   Haupte verhüllt wabernder Nebel  alles fließend  Tal der Riesen   totalitäre ordnung wer mag si...
4 Punkte
24.08.2012
Avatar rainbow
rainbow
Das letzte Geschenk vom Himmel...
  Nur bekleidet mit gütigem Herzenso schrie sie Tränen weit ins LandWild wie eine Blume schönsie einsam hier am Wegrand standRege...
5 Punkte
24.08.2012
Avatar Kein Bild
Nadine1612
Trostlose Welt
Am Horizont die Sonne sinkt, Fort die Wärme und das Licht. Kahler Baum im Winde winkt, Enttäuschung vertreibt Zuversicht.   Trost...
4 Punkte
26.08.2012
Avatar Kein Bild
cy1988
Flashback
Nun sitze ich hier am Strand,ich merke es nicht, aber ich schreibe Deinen Namen in den Sand.Mir ist nicht kalt, obwohl es windet,ich seh rüber zu...
5 Punkte
31.08.2012
Avatar glashaus
glashaus
Jetzt
Jetzt, wo wieder einer fälltin den Reihen der Macht.Jetzt,wo wieder eine Seele stirbtzwischen all den anderen.Jetzt,wo wieder jemandseinen Glaub...
5 Punkte
01.09.2012
Avatar Kein Bild
cy1988
Tu es!
Angst und Traurigkeit sind keine guten Gefährtenmich viele Lebenssituationen es lehrtenUnd wenn es doch kommt, das Gefühl, streif es abSchau...
5 Punkte
15.09.2012
Avatar Kein Bild
Regenbogentänzer
Wenn Regenbögen brechen
Und ich sitz hierund zähl die Stunden,Starre zeitlos auf die Uhr,Warte auf Minuten und Sekunden, Seh die wundenPunkte sturIn meinem Kopf herrscht...
5 Punkte
19.09.2012
Avatar Kein Bild
Niemand
Hoffnung
"Ich liebe dich!", flüstert er."Ich liebe dich auch!""Ich muss jetzt gehen.""Nein, Bitte geh noch nicht!""Doch, ich muss." Er lächelt. "Ich ...
4 Punkte
27.09.2012
Avatar Kein Bild
xXMichelleXx
Fort
FortDu bist nicht mehr dort.Du bist jetzt fort.Doch ich brauche dich hier,Ich brauche dich bei mir!Ich halt es ohne dich nicht aus.Bitte hol mich hier...
5 Punkte
24.10.2012
Avatar CindyManga
CindyManga
Gnadenlos
Gnadenlos vergisst man mich Hauptsache die Anderen haben es gemütlich Ob überhaupt irgendwer an mich denkt ist fraglich. Ziellos irre ich...
4 Punkte
27.10.2012
Avatar Kein Bild
Goasla
Regen
Du bist draußen, Sommer, Sonne, 30 Grad,und du denkst was der Tag noch so zu bieten hat,Du hast bier, liegst am see und lässt es dir gut ge...
5 Punkte
31.10.2012
Avatar Roman Anders
Roman Anders
bin ich ...
bin ich hier bin ich dabin ich über bin ich unter Dirbin ich vor bin ich hinter - Deinen Seitenbin ich Mann bin ich Frau ... bin ich Kind ...bin ...
4 Punkte
01.11.2012
Avatar Toru
Toru
Kleines Kind
Diese drückende StilleEs sitzt ein kleines KindMit eisernem WilleIm stürmischen WindHat seinen Weg gewähltWird tapfer wartenSein Herz w...
5 Punkte
05.11.2012
Avatar Wasserfall
Wasserfall
Bitte geh nicht
Die Blätter fallen, sie fallen vom Baum,Die Blätter fallen man merkt es kaumSie wachsen jedes Jahr wieder anUnd bleiben Dann nicht lange dra...
5 Punkte
08.11.2012
Avatar Wasserfall
Wasserfall
Ein Tag Tod sein
Ein Tag Tod sein um zu sehen wer um mich weint, Ein Tag Tod sein um zu wissen wer es ernst mit mir meint, Ein Tag Tod sein um zu gucken wer Freund i...
5 Punkte
09.11.2012
Avatar Kein Bild
Nadine1612
Vergessene Seele
In Gedanken versunken,sitzt sie dort.Allein,Vergessen. An einem stillen Ort.Lauscht dem Wind der Einsamkeit.Denkt zurück an die vergangene Zeit.L...
5 Punkte
10.11.2012
Avatar Milkakuh
Milkakuh
Wiedermal
Wiedermal bin ich allein, Wolltest nicht hier bei  mir sein. Wiedermal schließ ich meine Augen, kann dir einfach nicht mehr glauben. &n...
5 Punkte
27.11.2012
Avatar possum
possum
Gedanken
Wir trafen uns dort im vereintrainierten viele stundenein schönes zusammen seinum die tage abzurundensehe dich noch stehenin meinen gedanken bist...
5 Punkte
29.11.2012
Avatar Kein Bild
june0411
du hast uns zu stolzen Eltern gemacht
Du hast uns zu stolzen Eltern gemacht !! Vom Tag an als wir von dir gewusst, schlug schneller das Herz in unserer Brust. Schon planten wir unser ...
5 Punkte
02.12.2012
Avatar Kein Bild
june0411
auserkoren
Auserkoren Du warst noch nicht geboren, hast nie das Licht gesehn, und warst schon auserkoren, von dieser Welt zu gehn. Du durftest niemals ...
5 Punkte
02.12.2012
Avatar zessi
zessi
weiß
weiße straßenweiße gassenjeder auf sich selbst gestelltzum schluss sind wir ja doch alleinweiße wiesenweiße felderdie ge...
0 Punkte
05.12.2012
Avatar possum
possum
Weihnacht ohne dich
Weihnachtenohne dich... allein ... Mein erstes weihnachten ... alleinich lief so gerne einfach wegdenn weiß daß ich nur weinund br&a...
4 Punkte
13.12.2012
Avatar Kein Bild
Silvio
Kampf mit den Tränen
Kampf mit den TränenJeder anfang ist schwer, daran denk ich nun zurückdoch wir haben es gemeistert und du hast mich verzücktJeden Tag a...
0 Punkte
16.12.2012
Avatar Kein Bild
seihr uhig
traurige liebe zu zweit
wenn liebe trauert weint sie dunkelrote tränenganz laut vor stille schreit sie ein leises "komm" so fern vor nähehat angst vor dem sturm noc...
5 Punkte
18.12.2012
Avatar Kein Bild
dennis311
Liebe? Was passiert?
Bedeutende Fragen LIEBE - Was bist du? Bist du voll Trauer und voller Schmerz? Oder bist du Zuversicht und Wärme fürs Herz? Bist du Gl&u...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Das Leben die Hure
Das Leben is ne scheiß Hurees fickt dich jeden Tagbist du mal fröhlichmacht sie dich krankwie soll man das schaffenwie soll mans überl...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Zerissen
Die Nacht dieser Momentein nicht enden wollender AugenblickDer Kopf ist leer die Gedanken freiich fühle mich wohl und sie ist dabeiDas Herz erstr...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar Kein Bild
june0411
keinen Sinn
Keinen Sinn Manche Tage sind so wunderschön, an anderen will man noch nicht mal aufstehen. In manchen Nächten hat man die schönsten Träume, vi...
0 Punkte
03.01.2013
Avatar Kein Bild
june0411
das Land der Sternenkinder
Das Land der Sternenkinder Das Land der Sternenkinder fern, darf man im Traum besuchen. Man fliegt vorbei am Märchenstern, und landet zwischen ...
5 Punkte
03.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Noch einmal in Deine Augen sehn
Nur noch einmal, möchte ich mit Dir lachennoch einmal nur in Deine Augen sehnich würde einfach alles dafür machenwäre es mögl...
0 Punkte
09.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Mit jeder Weihnacht, komme ich Euch näher...
Es duftet nach Tannennadeln im Raumder Baum ist mit goldenen Kugeln geschmücktim Kamin knistert das Feuer , es ist wie einTraumman ist der Wirkli...
5 Punkte
09.01.2013
Avatar Kein Bild
MrPanda
Kannst du dich erinnern?
Kannst du dich daran erinnern?wie wir Hand in Hand den Weg beschritten?den Weg durch den Wald, den Weg durch den Sturm, der Dunkelheit und dem Sonnenl...
4 Punkte
10.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das Mädchen aus dem Gettho...
Sie saß da, nur mit Lumpen bekleidetIhr Körper, so unendlich magerman konnte sprichwörtlich sehn, wie sieleidetihr kleines Gesicht so ...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Loslassen
Auch Träume vergehen: Auge in Auge, Gemeinsam gelitten, so oft verletzt, so oft gesehen, Sehnsucht, jedoch bestimmt für einen Dritten. ...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Sag ihm bitte, auch Grüße von mir....
Du vermisst ihn jeden Tag mehr,und die Sehnsucht geht mit Trauer einherseine Seite im Bett, die bleibt leerso ganz ohne ihn, ist alles so schwerDu has...
5 Punkte
15.01.2013
Avatar Novalina
Novalina
Der Schatten
Tiefe Leere, am Rande vom Abgrund. Tränen wie Meere, ein verlorener Bund. Tiefes Dunkel um verdorrende Bäume. Pfeifender Wind, weht verlo...
5 Punkte
17.01.2013
Avatar ferro_falcon
ferro_falcon
Wiederkehr der Vergänglichkeit
Wenn an diesen Tagen alles wie immer wäre alles ausser dieser Sorgenschwere  Ich wäre nicht hier , ich wär dort bei ihr Doch st...
5 Punkte
23.01.2013
Avatar ferro_falcon
ferro_falcon
Gefunden ! Geschunden! Abgefunden!
Ich wusste nie was die Liebe war dann fand ich nen Schatz und ab da sah ich es klar ich konnte es spür'n mit dem Herz , es ist wahr mich hats erw...
5 Punkte
24.01.2013
Avatar Kein Bild
Babylon
Deine Liebe
Deine LiebeUnendlich ist meine Liebeunendlich ist mein Schmerzunendlich ist die Trauerdie fest umgreift mein HerzWie ein Engel wenn du schläfstbe...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar Mondlicht15
Mondlicht15
Der Tod meines Körpers
lass es bleiben für mich zu weinennur weil kein Herz schlägtdie Seele zum Himmel trägtich leide keine schmerzenlebe weiter in euren Her...
5 Punkte
02.02.2013
Avatar Kein Bild
kasy_x3
Einsame Liebe<3
Dein Blick der mir sagte, dein Herz auf mich warte, doch eh ich mich täusche, zeigt sich meine Reue, Du sagtest du lässt mich nie allein, so...
5 Punkte
15.02.2013
Avatar Kein Bild
PetiteAlice
Erinnerungen
Erinnerungen   Manchmal sitze ich still da und denke dann an das, was war. Wird es je wieder einen solchen Moment geben? Werde ich je wieder...
4 Punkte
18.02.2013
Avatar Kein Bild
Traumfängerin
Verlust
Zwei Seelen standen sich so nah und alles schien so wunderbar, doch trügte uns der schöne Scheinund das Glück sollte nicht ewig sein! B...
5 Punkte
19.02.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Bilanzen
Viel zu oftim Alten gefangenviel zu seltenneue Wege gegangenviel zu oftvor mir selbst weggeranntviel zu seltendas Wichtige erkanntviel zu oftüber...
5 Punkte
26.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Zeilen zum Abschied...
Er war vor Kummer wie betäubt,die Trauerfeier grad vorüber`alles ihn ihm hat sich gesträubtjetzt wußte er, es war vorüberEs ...
5 Punkte
10.03.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Die Hoffnung bleibt....
Der Friedhof wird zum letzten Heimder letzte Ort, der noch vereintsoll Zufluchtsort der Lieben sein,auch wenn die Seele dabei weintWenn uns das Liebst...
5 Punkte
11.03.2013
Avatar Kein Bild
4TM
Wahrer Frieden
  Es ist der gleiche Weg, so als würde ich nach vorne schauen doch geh zurück, um entgegen den Strom zu laufen bleibe stehen, da die...
0 Punkte
30.03.2013
Avatar Kein Bild
elvira
du....
Was soll ich sagen oder wie soll ich es tun??..du hast mich verlassen und wirst für immer ruhen...ich sitze hier und bin ganz alleine..wie kann i...
5 Punkte
31.03.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Was haben wir falsch gemacht?
Dein Geburtstag, war nicht mehr weit,wir, Deine Eltern luden Freunde einDer Plan dieser Party stand lang schon bereit,doch das Schicksal bestimmte, es...
0 Punkte
02.04.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Rabe und Wolf (Part 2 - Cursing the Moon)
Gazing into the waters,Of retrospectiveMy past lies before me,disillusioned.It wasn't upon me to decide,Wether or not to hold her hand.Her aura ran of...
5 Punkte
05.04.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Rabe und Wolf (Part 2 - Cursing the Moon) - Übersetzung
In die Gewässer,der Retrospektive blickendliegt meine Vergangenheit vor mir, desillusioniert.Es lag nicht an mir zu entscheiden, ihre Hand zu hal...
5 Punkte
05.04.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Vom Schmerz
Wenn der Regen fällt, Dunkelheit die Sonne blendet,Niemand meine Hände hält,Mein Leben sich zum Schlechten wendet.Wenn der Donner gr...
5 Punkte
13.04.2013
Avatar Kein Bild
Schieby3
Tränen
...Tränen... Tränen rinnen hinunter,keiner achtet drauf.Tränen rinnen hinunter,keiner fängt sie auf.Tränen verbunden mit...
5 Punkte
14.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das ich zu spät kam, verzeihe ich mir nie....
Es liegt mir lang schon auf der Seelehab nie ein Sterbenswort erwähntwird Zeit, dass ich es mal erzähleweil es mich fertig macht und lä...
5 Punkte
21.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das Schicksal fiel mir in den Rücken...
Ich dachte, was ist mit ihr los?Sie wirkte einsam und alleinDie Schönheit fiel ihr in den Schoß,wie konnte sie dann traurig sein?Sie war fa...
5 Punkte
22.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Gefühlter Schmerz am Wegesrand....
Das Dorf ich einst, durch Zufall fandweil mein Benzin zur Neige gingich fahre meistens übers Landweil da die Straßen schöner sindEs wa...
5 Punkte
26.04.2013
Avatar deep-angel
deep-angel
Rettung...?
Jeden Tag denk ich daran,wie es ist nicht mehr zu sein.Vor allem, wenn ich momentanmal wieder kräftig wein`.Warum muss ich denn so leiden?Was hab...
5 Punkte
27.04.2013
Avatar Kein Bild
EoPsy
Tage um Tage
--Part 1--Ej was machst du hier, suchst du nähe? Die typische frage wenn ich mich zum Spiegel drehe Ich frage ob ich sehe, alles ist so versc...
0 Punkte
30.04.2013
Avatar christian1904
christian1904
Fall der Träne
Dein Blick lässt den Regen an meinem Fenster leuchten. Du durchstrahlst ihn, lässt die schönsten Farben in mein Herz. Ein Regenbogen...
0 Punkte
07.05.2013
Avatar christian1904
christian1904
Jetzt der Segen
Vergänglichkeit zu Gegenwart Ich zähle alle Tage Alltäglichkeit bleib mir erspart Wie schrecklich meine Lage:   Mein Leben tr...
5 Punkte
08.05.2013
Avatar Kein Bild
Elvis
Fragen der Liebe
Es ist wieder mal soweitich muß wieder an dich denkenQuält mich doch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Verzweiflung wird meine Gedanke...
0 Punkte
12.05.2013
Avatar Kein Bild
Luna Morgaine
Kleiner Gast
Als Du zu mir kamst, da dachte ich, ich wäre nicht bereit für dich. Ich wollte, dass Du mich wieder in mir alleine lässt. Doch ganz sanft has...
5 Punkte
19.05.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
In einer Sekunde...alles verloren
Sie war Petty, Sergeant bei den Marinesund härter als so mancher Mann,gedrillt für den Einsatz, gelebt für den Dienst,nahm das Milit&au...
5 Punkte
27.05.2013
Avatar christian1904
christian1904
Licht
Für Lulu   Es ist die Wahrheit, wie sie uns trifft Viele Dinge versperren die Sicht Teile so tief in uns wie Gift Nun sehen das Leben u...
5 Punkte
01.06.2013
Avatar Frember
Frember
Der Vogel
Ich laufe ziellos durch die Gegend. Ich bin ein Vogel, der nie lernte wie man fliegt. Keiner hat es mir gezeigt. Und niemand sieht mein Leid. Wa...
5 Punkte
06.06.2013
Avatar Alexander Fufaev
Alexander Fufaev
Der Auftragsmörder
Nach langem Ruhen, eines Tages,Bekommt ein Mörder hohen Ranges;Einen Auftrag - vom Statthalter persönlich.Ungewiss ist der Frevel und ungew&...
5 Punkte
14.06.2013
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Hoffnungslose Versuche
Eine druchsichtige Wand,Doch du siehst mich nicht.Ein lauter Schrei,Doch du hörst mich nicht.Eine sanfte Berührung,Doch du spürst sie n...
5 Punkte
16.06.2013
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Tropfen der Seele
Kalt und hart,Scharf und glänzend,Reißt es meine Hülle auf.Warm und feucht,Rot und süßlich,Streichelt es meine Haut.Bitter ...
5 Punkte
16.06.2013
Avatar shalimee
shalimee
Unsere Liebe
Unsere Liebe    Viele Tage viele Jahre war nur DunkelheitIch war so unendlich müdeLebensmüdeTodesmüde Die Zukunft?lag so...
5 Punkte
17.06.2013
Avatar Kein Bild
snean
Fort
Du gingst an einen fremden Ort,es ist alles neu für michwo bist du hin?ich bin allein, ohne dichIch würde dich gern hassendu liesest mich im...
5 Punkte
18.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Das Gesicht Hinter Der Maske
Schön anzusehen und doch so schlechtMit Augen wie der TeufelSo ist er dessen treuster KnechtUnd flüstert, lügt und meucheltDer Kör...
3 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Endlich Verloren
Lange hab ich überlegtHab Ferngesehen hab nachstudiertWie zeigst du ihr dass du sie liebstWie zeigst du`s ihr dass sie`s verstehtDass es nur eine...
2 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Du Bist Das Größte
Alles konnten wir beredenEiner hört` dem andren zuLiebe schlummerte in beidenDoch die Zeit verflog im NuEine Nacht sollte zerstörenWas Jahre...
3 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Am Tage Wie Am Abend
Ich sterb für dich in jungen JahrenUnd geb mein ganzes Leben aufMein Herz sollst du für mich bewahrenAuch nehm ich jeden Schmerz in KaufDen ...
4 Punkte
24.06.2013
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Was ist passiert?
Mein Herz rast genau wie früher,wenn ich dich seh,nur ist es jetzt Angst,die in mir steht.Mein Atem wird schneller,wenn du mich ansiehst,nur ist ...
5 Punkte
04.07.2013
Avatar Kein Bild
nico66111
Gedanken an meinen Bruder
Gedanken an meinen BruderDu warst noch so jung,und  nu sitz ich hier auf der Bank,viele Jahre schon und frage mich, warum?Warum,wieso, weshalb is...
5 Punkte
18.07.2013
Avatar Kein Bild
nico66111
Gedanken an meinen Bruder 2
Ich sitze auf der grünen Wiese,ich schaue Dich, meinen Bruder, nachdenklich an.Doch Du schaust nicht her.Du kannst es nicht mehr, über Dir s...
4 Punkte
18.07.2013
Avatar Kein Bild
june0411
versucht uns zu verstehen
Ab wann ist man ein Elternpaar?, sobald ein Kind geboren "klar". So sprechen all die schlauen Leute, seit alters her und auch noch heute. Dies...
4 Punkte
21.07.2013
Avatar Kein Bild
june0411
Angedenken
Liebevoll geschmückte Kerzen, Schmetterlinge bunte Herzen. Engelchen uns bunte Zier, all das steht hier neben mir. Uns wenn Düse fragst was ich ...
5 Punkte
21.07.2013
Avatar Frember
Frember
An meinen Lehrer
An einen Lehrer den das Jenseits zu sich rief. Es heißt die Guten sterben früher. Ich hab es nie geglaubt. Warum muss erst ein Leben end...
4 Punkte
22.07.2013
Avatar micha221b
micha221b
In Gedenken an ...
Nun bist du fort, du bist gegangendu lässt mich hier, allein zurück.Was soll ich ohne dich anfangen?Du fehlst mir so, mein großes Gl...
5 Punkte
29.07.2013
Avatar Lindali
Lindali
Erlösungskuß
Erlösungskuß   Ich renne gegen eine Wand mit einer weißen Fahne in der ausgestreckten Hand es scheint als wär'n fast...
0 Punkte
02.08.2013
Avatar Kein Bild
Nadine-Nathalie
Vertrauen gebrochen
Du warst für mich sehr wichtig, Alles haben wir geteilt. Unsere Freundschaft verlief genau richtig. Doch die Situation hat sich immer mehr ver...
4 Punkte
06.08.2013
Avatar Kein Bild
katabi
dunkler Schleier
  Sie sah durch die Verblendung mit einer klaren Sicht, doch nirgends erspähte sie ein Licht, welches diesen dunklen Schleier durchbricht...
4 Punkte
08.08.2013
Avatar Roxiasa
Roxiasa
Kaputt
Weißt du noch? Wir waren so naiv, so glücklich, und jetzt ? werden wir in kleine Stücke zerfetzt.   Wir haben uns Scheinwelt...
4 Punkte
10.08.2013
Avatar Kein Bild
Bastibum
Unsterblich
  Ich stehe hier, als wären wir, wie ich bei dir und du bei mir. Ich halt dich fest, du hältst mich fest, es ist wie früher un...
4 Punkte
12.08.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Des Vaters letzte Träne
Sagte man einst,Die Liebe geht über alle Wege,über Scherben, Die Liebe hält aus was Eisen bricht;Sagte man einst,Das Vertrauen se...
5 Punkte
18.08.2013
Avatar Frember
Frember
Die schönste Rose im Garten
In einer ruhigen Sommernacht. Mit dem Foto in der Hand. Es ist spät geworden. Einsam. Still. Ich lausche nur den Klängen meiner eigene...
5 Punkte
20.08.2013
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Verzeih mir...
Und dann war es einfach wieder da, dieses laute pochen meines Herzens, diese Schmetterlinge im Bauch, dieses kribbeln auf meiner Haut... Ich habe ...
5 Punkte
23.08.2013
Avatar SchreiberMdchen
SchreiberMädchen
Falsche Liebe
Aus einer Träne werden viele,Zerstört, allein gelassen, falsche Gefühle.Gehört hab ich auf mein Herz,Bekommen hab ich nur den Schm...
5 Punkte
05.09.2013
Avatar dvinci
dávinci
Momente
Liebe ein Gefühl,das ein jeder kennt,was zu Lieben,ein schöner Moment.Nichts ist von Dauer,nichts ist für die Ewigkeit,der Lauf des Leb...
5 Punkte
11.09.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ohne Dich
Wir haben uns ins Gras gelegt, aneinander geschmiegt, haben Wolken gezählt, alle Zweifel besiegt. Wir wollten ein Leben aufbauen, ein Eigenheim,...
5 Punkte
18.09.2013
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Schattenlose Liebe
Geblendet von deinem unwiderstehlichen Anblick, Deine Augen, Lippen, dein Haar, deine Schönheit, Die Zeit bleibt stehen für einen Augenb...
5 Punkte
20.09.2013
Avatar Eisblume
Eisblume
Der Fall
Geliebte Liebe, komm zu mir!Du lässt mich fliegen, lässt mich lachen,Ich muss mir keine Sorgen machen.Bin von deinen strahlenden Augen geble...
3 Punkte
22.09.2013
Avatar Gallian
Gallian
die Gestalt
In einem großen Wald,Neben einer kleinen Stadt,Da lebt eine Gestalt,In Ruhe unter einem Blatt.Nachts verlässt es den BaumUnd sucht, doch na...
5 Punkte
23.09.2013
Avatar Kein Bild
Bastibum
Zwischen Zeit und Raum
  Jeden Morgen, anders erleben. Jeden Abend, kein Ende sehen. Jeden Tag, gemeinsam verbringen. Jede Nacht, neues Gelingen.   Aufwachen...
5 Punkte
25.09.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Trauer,
  Kuller Tränen rinnen,den Wangen entlang.Gemeinsam beginnendaus Trauer am Grab.   Ein guter Freund In jungen Jahren. Wir haben ge...
5 Punkte
30.09.2013
Avatar Lindali
Lindali
Mein Kinderherz
Mein Kinderherz .................... Mein geliebtes Kinderherz dich quält so oft ganz tiefer Schmerz und niemand außer dir wei&sz...
4 Punkte
30.09.2013
Avatar Kein Bild
laura99
Trauer
Trauer ist nicht immer toll so wie es eigentlich immer soll unterbrochen weine ich denn ich brauche dich ....
3 Punkte
03.10.2013
Avatar Kein Bild
DarkKnight
Wirrwarr "Liebe"
Wirrwarr „Liebe“     Am Anfang da mochte ich dich sehr Doch nun ist es schon lange her Wir verbrachten wirklich eine sch&ou...
5 Punkte
05.10.2013
Avatar BillsAngel
BillsAngel
Du gehörst hier nicht hin
Die Tränen fließen über deinem Gesicht. Der Abgrund naht, doch du weißt es nicht. Du schaust um dich. So viele Gesichter,die ...
5 Punkte
05.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Verlust
Du warst der schlimmste Verlust in meinem Leben,hätte nie gedacht, ohne dich würd' es mich noch geben.Ein Teil meines Herzens warst du,doch ...
4 Punkte
06.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Das letzte Mal, als ich dich sah
Es beruht die Erinnerung vor langer Zeit,Karstanien zum Runterfallen bereit. Rechts sieht ein Haflinger zu mir herüber,links scharrt einer mit de...
5 Punkte
08.10.2013
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Abschiedsbrief
Wieder kullern die Tränen, Wie immer zittern meine Hände, Doch diesmal nicht vor glück, Sondern vor Trauer. Mit dem letzten Satz au...
5 Punkte
15.10.2013
Avatar Kein Bild
Willfire
Part 1 of 7 - Start of Misery
verse 1 :   she is a girl , that he'll love for ever  a romantic story , narrative , however they were lucky , together , them two , now...
5 Punkte
18.10.2013
Avatar Kein Bild
René Oberholzer
Herbst
Zwischen unseren SchenkelnWächst ein Feigenblatt Der Herbst wird seinGnadenlos © René Oberholzer...
4 Punkte
18.10.2013
Avatar Clementinewe
Clementinewe
Seelen
Meine Seele ist müdeMeine Seele ist kaltMeine Seele ist trübeZerbricht sie bald?Nein sie muss haltenNoch unendlich langSie muss sich entfalt...
5 Punkte
20.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Todestag (Teil 2)
Und während ich weg war,der Unfall geschah.Du fielst runter Stufen.konnte nur zum Herrn rufen.Doch all das Beten und Flehen- er hat's nicht geseh...
5 Punkte
30.10.2013
Avatar Kein Bild
t-fridolin
trennung
Das ist unvorstellbar,doch zu wem ich gehe ist klar.Aber  ich will mich entscheiden,will bei euch beiden bleiben.Doch leicht fällt mir das n...
5 Punkte
03.11.2013
Avatar Kein Bild
Bastibum
Mehr als du glaubst
Weist du noch, vor einem Jahr? Einer war für den ander’n da. Diese Zeit sollte nie vergeh’n. Aber die Zeit bleibt nicht steh&rsquo...
5 Punkte
03.11.2013
Avatar Kein Bild
Kyao Panda
Mehr als nur Freunde
Mehr als nur Freunde  Wir sollten freunde bleibenam besten sollte ich schweigenimmer wieder diese scheißewo bleibt unsere Reise   t...
0 Punkte
06.11.2013
Avatar Lukasscho
Lukasscho
Sorge
Es quältEin SchmerzSo starkMein Herz.Doch schmerzt mirMein Herze nurAn meinem LeibVon Schmerz kein Spur.Die Sorge giltNicht mirSonder schlimmerDi...
4 Punkte
06.11.2013
Avatar Kein Bild
Rosaki
Eifersucht
Dein Hund die Nadeline moecht ich sein,koennt knurrn und belln, mein Liebster kuemmerst sich darum.Taeglich frische Leckerei'n und einenKnochen obendr...
0 Punkte
19.11.2013
Avatar WorteDerFreiheit
WorteDerFreiheit
Gier
Schaut man auf die Geschichte, so entdeckt man viel Groll. Denn der Mensch will mehr als er kann und kann mehr als er soll. Die Gier gepaart mit Mach...
5 Punkte
21.11.2013
Avatar Lukasscho
Lukasscho
Traurige Schwärmereien
Als ich dich sahwar ich entzückt,Du warst so nahund ich von Ferne bedrückt.Ich bewunderte dich,Nicht nur dein Aussehen,sondern wollte ichAuc...
4 Punkte
21.11.2013
Avatar samson
samson
Du lebst
Eine Stimme,die Sanft deinen Namen nennt.Eine Flamme,Die noch ewig weiter brennt.Dein Lachen,welches im Kopfe hallt.Dein Gesang,welcher noch immer sch...
5 Punkte
22.11.2013
Avatar Kein Bild
Dark_Flower
Der eiskalte Tod
In einer finsteren Vollmondnachtbin ich in einem Winterwald Hier entlang laufe ich durch diese weiße Prachtder Schnee ist wie mein Herz, so bitt...
5 Punkte
26.11.2013
Avatar Kein Bild
Markus de la casso
Denk an Dich
Der Verlust er schmerzt in mirdenke daran wie es warjeder der dich kannte vermisst dich hierdenn mit dir war es wunderbarEinen Menschen wie dich gibt ...
5 Punkte
04.12.2013
Avatar Kein Bild
Bastibum
Komm zurück mein Freund
Ich geh hier, seh’ unser Leben, ganz genau vor mir. Würde gern danken und so viel sagen, dir. Ich laufe und laufe, immer weiter, Stü...
5 Punkte
05.12.2013
Avatar Kein Bild
Allie+
Allein...
Ich weiß, du könntest schrein, doch niemand hört dich, denn du bist allein.Du hast genung von dem Schein und Trügen, du...
5 Punkte
11.12.2013
Avatar Kein Bild
McBrück91
An euch
Ich hab viel von dir geträumt,und viel von dir gehört,du warst immer der Nette,nichts hat dich gestört.Dein feiner Geruch blieb in mein...
0 Punkte
12.12.2013
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Verlassen
  Du bist einfach gegangen Immer noch das verlangen nach dir, vermiss dich. Machtest mich immer so glücklich. Jetzt bist du nicht mehr ...
4 Punkte
13.12.2013
Avatar Kein Bild
Stubentiger
Unsere Liebe
Meine Liebe ist so weitund deine so rein meine Liebe ist gerechtigkeit und deine glücklich zu sein Wir beide sind gleichund doch s...
5 Punkte
18.12.2013
Avatar Kein Bild
PrintMix
Benommen
Bitte! Bitte lass mich nicht allein ich war doch dein du mein für alle Zeit  in der Vergangenheit warum nicht Zukunft? Das Schicksal r...
5 Punkte
19.12.2013
Avatar Lovely1005
Lovely1005
Ich will nicht
Ich will heulen und weinen Nicht lachen und tanzen Will schreien und toben Nicht hüpfen und singen   Will keine tröstenden Worte h...
5 Punkte
22.12.2013
Avatar Kein Bild
Lukas_eiden
Tränenbad
Es wahr doch alles noch so gut , Und Jetzt liegst du hier und unter dir Blut . Ich hocke nun vor dir , Und flüster Ich gehe mit Dir . Solangs...
5 Punkte
27.12.2013
Avatar Kein Bild
Bastibum
Goldene Erinnerung
      Vor langer, langer Zeit - als die Tage noch hell waren und vor uns noch schöne, unvergessliche Momente lagen, wussten w...
5 Punkte
27.12.2013
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
LIEBSTER ZEDRICK
Liebster Zedrick, warum nur hast du mich verlassen ?In all den Jahren habe ich dich nie vergessen !Warum nur folgst du dem Gesetz der Rassen ?Kein and...
0 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
In Gedenken an Mr. Wichtig
Du sagtest immer ich könne zu dir kommen, wann immer ich dich sah!Und dann, eines Tages, warst du einfach nicht mehr da !Du sagtest immer, ich so...
4 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
teezee92
das helle Schimmern führet
Das helle Schimmern führetvon Nebelschwaden her,und matt es mich berühretwenn mein Gemüte schwer.Schwer Lider mir verhangenmausicht auf...
5 Punkte
11.01.2014
Avatar Kein Bild
teezee92
Wenn graue Winde ziehen
Wenn graue Winde ziehen,in Furcht ich wollte fliehen,ummannt vom Leide schwer,mein Herz schlug längst nicht mehr.Die Nacht auf meinem Geiste,in E...
5 Punkte
11.01.2014
Avatar dvinci
dávinci
Liebe Oma
Liebe Oma,,Vom Schmerz gequält,das war dein Leben,nach Frieden und Ruhehast du gebeten.Deine Worte hilflos,deine schmerzen so schlimm,deine Augen...
5 Punkte
13.01.2014
Avatar dvinci
dávinci
Gefährliches Spiel
Solch ein Leben diese fristen,saufen Bier aus vollen Kisten,jeden Tag nur dieses Ziel,der Stoff aus der Flasche,ein gefährliches Spiel.Mit geseng...
5 Punkte
13.01.2014
Avatar Natureangel
Natureangel
Stilles Leid
Bilder viel zu schlimm, um zu vergessen, Schmerzen viel zu groß um zu verstehen, Tränen viel zu leis um sie zu hören,   und K...
5 Punkte
16.01.2014
Avatar Kein Bild
E-Smith
Begräbnis einer Träne
Eine Träne so frisch und klarEine Trauer so düster und wahr,drückend auf die starke Brust,auf nichts und niemanden Lust.Eine Träne...
5 Punkte
17.01.2014
Avatar dvinci
dávinci
Vergiss es nicht
Er brannte deinen Namen, auf seine Seele, tief hinein, jeden Satz, jeden Moment, ja dein ganzes Leben,so musste das auch sein. Wie in Stein geme...
5 Punkte
19.01.2014
Avatar Kein Bild
ElliPirelli
Weitergehen
Tag für Tag tut es weh, Nacht für Nacht denk ich drann, muss denken dich nie wieder zu sehen, da ich dich nie wieder sehen kann   ...
4 Punkte
24.01.2014
Avatar dvinci
dávinci
Eiskalte Gefühle
Mein Liebchen du.Wenn die Gefühle dich verschlingen,immer wieder die gleichen Lieder singen,immer aufs neue,dein Herz zerbricht,du glaubst,Eisesk...
4 Punkte
29.01.2014
Avatar dvinci
dávinci
Der Trauersarg
Wenn Trauerglocken Töne schlagen,der Zeremonienmeister beginnt mit seinem klagen,Weinente Kinder ihre Mama fragen,wann sie wieder Papa haben.An...
5 Punkte
29.01.2014
Avatar dvinci
dávinci
Graue Tage
Heute war einer dieser grauen Tage,an denen mich meine Sorgen plagten.Mein Kopf ist leer,mein Herz zehn Tonnen schwer.Gestern schriebst du diese Zeile...
5 Punkte
04.02.2014
Avatar dvinci
dávinci
Versuch dich zu Vergessen
Heute Versuchte ich mich abzulenken,einmal nicht an dich zu Denken.Versuchte mir was vorzugaukeln,meine Gefühle für dich,weg zu SchaukelnIch...
5 Punkte
04.02.2014
Avatar dvinci
dávinci
Ein kostbares Geschenk
Ich lebte ständig diesen Trott,mal war ich damal war ich dort.Sah die Welt in Bunden Farbensorgen die mich hätten Plagen,lies ich stehenohne...
5 Punkte
04.02.2014
Avatar winne007
winne007
Fluch & Segen
Fluch und Segen, wenn Gefühle sich regen. Tränen und Sorgen… denkst du an morgen ?   Was edel so scheint und Kälte ...
5 Punkte
10.02.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Trauer
    Es fällt mir schwer, dich nicht zu hassen. Es fällt mir leicht, dich nicht zu sehen. Unsere Tochter, musste ihr Leben lass...
5 Punkte
24.02.2014
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Wenn alle...
  Wenn alle schreiben in Trauer, nicht mehr miteinander Singen. Bauen immer höher die Mauer. Wie zurzeit von kalten Kriegen.   We...
5 Punkte
02.03.2014
Avatar Kein Bild
poeme de amour
Lass mich leben!
Lass mich leben!   Ich bin gegangen, Doch wenn du mich in deinem Herzen behältst, Werde ich für immer bleiben.   Kein Wort...
5 Punkte
03.03.2014
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Ruhe in Frieden
vor der bühne lernten wir uns kennen vor der bühne sollten wir uns trennen nun stell ich mir die frage tag für tag warum haben wir n...
5 Punkte
04.03.2014
Avatar Abendstern
Abendstern
Ein Ort
Da ist ein Ort fern dieser Welt,Der sich nur in meinem Kopfe hält,Ein Ort, zu schön um wahr zu sein,Im dunklen Tal ein heller Schein.Wo die ...
5 Punkte
07.03.2014
Avatar Erzengel
Erzengel
Kämpfe
Kämpfe Begegne der Liebe mit offenen Augen, dann kannst du auch an Engel glauben. Verschließe dich nie vor der Angst, wenn du um deine ...
0 Punkte
12.03.2014
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Nachtspiel
Langsam krieche ich hervor, Ein Sirren schwirrt dir in das Ohr, Hab ich das Tageslicht erblickt, Dein Blick dir angsterfüllt entrückt. &...
5 Punkte
22.03.2014
Avatar Anderson R
Anderson R
Einai ...um zu sein (Summarium)
Was einst mal war, wird nie mehr sein,Dacht' ich, verblasst, ins Feuer starrend,Sich mit dem Gram ersterbend paarend.Was immer war, wird immer sein......
5 Punkte
31.03.2014
Avatar dvinci
dávinci
Traumschloss
Ein Traum, dann Reisen wunderschön, fallen, kein ende ist zu sehn. Mein Traum, deine Augen Wunderbar, in ihnen gefangen, dein seidenes Haa...
5 Punkte
06.04.2014
Avatar Abendstern
Abendstern
Die Mauer
Du gabst mir dein Herz,Im festen Glauben,Dass kein Weinen, kein Schmerz,Es mir jemals rauben.Du gabst mir so viel,Deine Liebe, dein Vertrauen,Mit dem ...
5 Punkte
22.04.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Was ist Heimat?
Heimatliegt in der Feudeam Lebenin der Trauerum Verlorenesin den Erinnerungenan die Kindheitin den Träumenvoller Sehnsuchtin der Liebezur Sch&oum...
5 Punkte
22.04.2014
Avatar Kein Bild
serenade22
Leere
Wir sind nun da angekommen, wovor ich mich am meisten gefürchtet habe,da ist die Leere, diese unendliche Leere, es ist kein Gefühl, Nein.Wie...
5 Punkte
26.04.2014
Avatar Kein Bild
tiger
Himmel
Ich werde kommen, und keine Trauerlieder schreiben. Ich werde mich in deinem Licht sonnen, dabei werde ich essen deine lila Feigen   Jetzt b...
5 Punkte
30.04.2014
Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Ich Sehne Mich
Ich Sehne Mich   Das Vermissen ist das schwerste daran Dass ich nichts tun kann, macht mich ohnmächtig Ich stehe jeden Tag meinen Mann...
4 Punkte
13.05.2014
Avatar Kein Bild
Kessy
Allein
Allein - mit der Trauer und den Tränen, die nie zu  versiegen scheinen.    Allein - mit der Angst verlassen zu werden,von den M...
5 Punkte
30.05.2014
Avatar Kein Bild
Cobra
Ein Gedicht was ich einer besonderen Person witme!
Erst wurdest du gemieden, wurdest Jahre lang ignoriert und gehasst. Doch wolltest nur deinen Frieden wolltest nicht das man dich hasst Hattest ...
0 Punkte
12.06.2014
Avatar micha221b
micha221b
Zurück geblieben
Jetzt auf meine alten Tage, stelle ich so oft die Frage. Ich stell sie mir, stell sie dem Wind. Was wär aus dir geworden – Kind? Wä...
5 Punkte
26.06.2014
Avatar Lux
Lux
Mein Halt
Du warst mein Halt,als ich fiel in ein Loch,du warst mein Wald,in dem ich mich verkroch.Nur wegen dir,wollte ich hier,bleiben auf Erden,du nahmst mir ...
5 Punkte
10.07.2014
Avatar Kein Bild
Melody
Ein kleiner Hoffnungsschimmer...
Die Menschen, die wir lieben,verlassen uns nicht.Sie gehen uns nur vorrausin einen neuen Abschnittund leben in unserem Herzenund all den guten Erinner...
0 Punkte
12.07.2014
Avatar Kein Bild
Draccor
Schwarz und Weiß
Schwarz und Weiß...Schwarz und WeißHass und LiebeUnkontrolierbare GefühleZwei Welten wie Feuer und Eis°°Schwarz und Weiß...
5 Punkte
20.07.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Das Spiel der letzten Saite
Die Welt wird sich auch ohne dich weiter drehenUnd genau das ist das ProblemMit jeder Erinnerung vermisse ich dich mehr Mein Herz verkrampft sich...
5 Punkte
27.07.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
Endlose Stille
es ist sein letzter tag,er hat genug,sein lezter atemzug,sein lezter herzschlag,sein lezter gedanke,war wie sein lezter wille,endlos stille,fühle...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar Kein Bild
Tobias Mittelstädt
Eines Nachts
Eines NachtsEines Nachts, dagingst du schnell fort.Du sagtest schnellkein Wort.Keine menschlicheSeele an meinem Ort.Kein Wein,der mir schmeckt.Nichts ...
0 Punkte
12.08.2014
Avatar Kein Bild
TeYe
Erloschener Stern
Erloschener Stern Oh du mein leuchtend SternErhälst mir Tag wie NachtAll die Jahre all die ZeitIch weiß noch am ersten TagDa der Himme...
0 Punkte
19.08.2014
Avatar Kein Bild
tiger
Sonnengeflüster
Sonnengeflüster   Ich würde am liebsten fallenUnd gegen einen harten Fels knallen.Ich wäre am liebsten verschollenund keine...
5 Punkte
22.08.2014
Avatar Kein Bild
Souppey
Des Schicksals Opfer
Nun ist es schon das zehnte Jahr,als ich dich zum letzten Mal sah.Du solltest doch länger leben,um deine Erbschaft zu pflegen.Nun musstest du sch...
0 Punkte
23.08.2014
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Tränen
Wie Blut, das aus einer Wunde tropft.Wie sehr es weh tut,obwohl das Herz klopft.Wie Feuer,das mich verbrennt;bist mir gut und teuer,auch wenn die Zeit...
5 Punkte
24.08.2014
Avatar Kein Bild
serenade22
Die Unsichtbarkeit des Ungewissens
Abermals,nicht Wahrgenommen,Dein und Mein.Hoffnung,Zeit verging,Die Glückseligkeit gefunden ?Sehen,Dein Blick,es war soweit.Sehnsucht,so lange,au...
0 Punkte
01.09.2014
Avatar Kein Bild
MSunbekannt
Liebesschwur
Ich wusste nicht, was Liebe heißtBis du dann vor mir standestIch glaube zwar, dass dus nicht weißtUnd mir als Freund vertrauen kannstJedes...
4 Punkte
01.09.2014
Avatar Kein Bild
facfecimr
Hilflos
Hilflos                       Was kann ich machen?Was soll ich tun?Ich kann nicht mehr lachen,O...
5 Punkte
10.09.2014
Avatar Kein Bild
Kaiisha
Du selbst.
Tränen sind das Einzig‘ was du zeigstSobald ich dich sehe, du weinstSolang ich dich kenne, du warst immer dies Kinddas alle Tag nur schrie ...
0 Punkte
10.09.2014
Avatar Kein Bild
MSunbekannt
Regen
Kleine Wassertropfen fliegen Sehe Wolken über Sonnen siegen Kleine Pfützen bilden sich Wo das Wasser auf dem Boden bricht   Und di...
0 Punkte
17.09.2014
Avatar micha221b
micha221b
Von Oben sehe ich herab
Nun bin ich fort, ich seh herab. Ein Grabstein thront im Blumenmeer. Fein geschmückt ist dieses Grab. Sie denken wohl es freut mich sehr. Ich ...
5 Punkte
05.10.2014
Avatar christian1904
christian1904
Blätter
  Herz verloren wie der Wind Wie das Schiff in Tiefe sinkt Zerschollen liegst da gelb und rot Zerknittert beinah schon wie tot.   Du h...
5 Punkte
19.10.2014
Avatar Kein Bild
Míriël
Zeit vergeht
Zwei Kinder, ganz klein,Erfüllen die Eltern mit Lachen.Zwei Kinder, so fein,Die Eltern über sie wachen.Ein Jung und ein Mädchen, I...
4 Punkte
23.10.2014
Avatar Lux
Lux
Ins ewige Träumlein
Vorwort: Das Gedicht habe ich im Sommer geschrieben, als ich einen Schicksalsschlag erlitt und es mir deshalb sehr schlecht ging.Tränen flie&szli...
4 Punkte
27.10.2014
Avatar christian1904
christian1904
Sie Gibt Es Nicht
  Klag an, zerrissen und zerstreut Enthaupt, verlassen und bereut Plodiert ler, blutndrot zersetzt Stück für Stück gan' gar ze...
0 Punkte
15.11.2014
Avatar christian1904
christian1904
Anorexia Nervosa
Du hast mich in dich reingelassen Ich gab dir Sicherheit und Stärke Doch warauf du dich da eingelassen Merkst du schnell mit ganzer Härte...
5 Punkte
15.11.2014
Avatar Kein Bild
amelisa
Der Schatten der Trennung
Als dann die letzte träne meine Augen verlies  Wusste ich nichts ist entschieden nur weil du es beschließt  Sah Bilder vor mein...
0 Punkte
06.12.2014
Avatar Kein Bild
serenade22
Untot
  Es ist egal wo, Das war immer schon so,  Liebe mit diesem niveau. Keiner ist wie du, Doch kommt das Gefühl hinzu, Du bist mein ...
5 Punkte
26.12.2014
Avatar sonita
sonita
Junger Adler
Frei von Qual aus der Vergangenheit, fliegt ein junger Adler in das Licht. Zieh´n die schatten der Dunkelheit. sorgt er selber  fü...
0 Punkte
03.01.2015
Avatar sonita
sonita
Der Krieg, die Kinder und ihre Mütter
Ein kleiner Junge läuft hin und her, hat es nicht leicht, hat es sehr schwer. Sein Mütterlein im Grabe liegt, die Bombe kam und ha...
0 Punkte
04.01.2015
Avatar Kein Bild
RageBoy
Der Zankapfel
Er lauscht dem Rauschen der Stille, alleine gegen die PeinGedankengänge verflochten, durchs Schreiben fühlt er sich freiein leiser mentaler ...
5 Punkte
08.01.2015
Avatar sonita
sonita
Abschied
Sanft schließen meine Augen, da sehe ich dich vor mir steh`n. Aus der Tiefe meines Herzens fühle ich, wie unsere Seelen zieh`n. ...
5 Punkte
13.01.2015
Avatar Kein Bild
DeathAngel
Einsames Leid
Keine Zeile verlässt deine lieblich Feder Das was nicht stimmt sieht ein jeder Doch du schweigst hältst dich verschlossen Hast in Einsamk...
5 Punkte
20.01.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Lied der Trauer
    Gerne bin ich froh gestimmt. Glücklich der Liebe wegen. Bei dir mir Liebe ruhe bringt. Wir erwarten Kindersegen.   Nur ...
5 Punkte
07.02.2015
Avatar Kein Bild
tiger
Sonne und Mond
Sonne und Mond   Ich weiß nicht, ob ich schwimme, oder ertrinke, ob Wasser oder Luft meine Lungen erfüllt.   Ich wei&szl...
5 Punkte
14.02.2015
Avatar Kein Bild
DLpazzo
Die Flucht..
Immer auf der Flucht aus einer Gruft.Klarheit nicht gleichgestellt mit Wahrheit.Ich habe die Reinheit doch fehlt mir die Freiheit.Tun was ich will, da...
0 Punkte
24.02.2015
Avatar Kein Bild
Andi
Einer sterbenden Mutter
Das heilige Band der Familie ist fest wie stärkste Ketten sind, in selbstloser, innigster Liebe geschmiedet von Eltern und Kind. Im ewigen Ze...
5 Punkte
03.03.2015
Avatar Kein Bild
LukasG
Der Anzeiger
Lukas GernothDer Anzeiger (2015)Was soll ich tun? Der Kant'schen Frage etwa entzweigt sich der Weg. Von den avantgardistischen Gardinen die sich aufzi...
0 Punkte
05.03.2015
Avatar Kein Bild
-Hatred-
Tod des Bandes
Totales Schweigen trotz tausender Menschen, Trauer...Wut...Einsamkeit...verlorene Gedanken und eine tote Seele  die zeigt wie verschieden zwei ...
0 Punkte
05.03.2015
Avatar Kein Bild
DLpazzo
Unterdrückung
Unser Leben lang sind wir auf der Flucht, kämpfen Tag für Tag, geben alles für unsere Sucht, Unsere Sucht nach Freiheit, Wir beten zu Gott u...
5 Punkte
10.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Ein kleiner Engel sitzt auf einer Wolke
Ein kleiner Engel sitzt auf einer Wolke und sieht viele andere Engel von Wolke zu Wolke an sich vorbeifliegen und miteinander spielen. Er ist traurig,...
5 Punkte
10.03.2015
Avatar Kein Bild
freak61
ich fand dich einfach nicht
Ich fühlte Sehnsucht und Kummer , Schmerz,fühlte die Stiche in meinem Herz.Blickte ins Licht und plötzlich sah ich dich ,doch neben mir...
5 Punkte
23.03.2015
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Traum vom Fliegen
Manfred Basedow Seit die Menschen können denken, träumen sie vom unbegrenzten Fliegen. Wollten sie sicher im Himmel lenken, sich fliegend...
3 Punkte
25.03.2015
Avatar micha221b
micha221b
Du bist fort
    Nun bist du fort und all deine Wärme, die du mir gabst, wenn die Welt um mich herum zu erkalten drohte, verschwand. &nbs...
5 Punkte
10.04.2015
Avatar micha221b
micha221b
Strahlende Erinnerungen
Strahlende Erinnerungen   Es ist dunkel geworden seid du von mir gegangen bist. Doch die leuchtenden Farben, die du meinem Leben hinzugef&...
5 Punkte
10.04.2015
Avatar Kein Bild
LightnessInZero
Bleistift
  Gefangen in dieser Welt voll Hass,   halte ich einen Stift mit Blei in der Hand,   entkomme dem Gefängnis nur durch das Ban...
5 Punkte
14.04.2015
Avatar marlene
marlene
krankheit
schaust aus dem Fenster,siehst Freude lachend Kinderdu bist eingeschlossen, hierwarum du, warum nicht ichmeins würd' ich gebennur für dichdo...
5 Punkte
27.04.2015
Avatar Kein Bild
Grashalm
Durchsichtiger Nebel
Dein Name klingtin meinen Ohrenwie ein fernes Geheimnis.Dein Geruchmir kaum mehr bekannt.Deine Berührungen wie verlorene Erinnerungenauf meiner r...
5 Punkte
14.05.2015
Avatar micha221b
micha221b
Gegangen
Ich vermisse dich. Deine Stimme, deine Liebe. Jeden Tag. Ich fühle mich einsam und allein. Ich rede im Traum, in meinen Gedanken mit dir. Du ...
5 Punkte
30.05.2015
Avatar Kein Bild
monext
Krieg oder Frieden
wir führen Krieg Nur um zu Siegen Bestimmen über Tod und Leben Doch wir schöpfen Hoffnung mit BetenMan erzählt sich...
0 Punkte
03.06.2015
Avatar nekoita
nekoita
Der Tod
Der hintertükische TodEr erscheint in der Noter strahlt schwarz und rotwir werden täglisch von ihm bedrohtDoch niemand und keinerkann vor ih...
0 Punkte
08.06.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Hab ich das verdient?
Alles was Mir von Dir bleibt, Liegt in der Vergangenheit, Alles ist jetzt vorbei undunsere Wege teilen sich in zwei..Ich habe Dir vertraut, wirklic...
0 Punkte
13.06.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Verschwinde
Hast du wirklich geglaubt,du kannst mich verletzen? Denkst du, ich kann dich nicht ersetzen? Denkst du, ich kann dich nicht vergessen?   Es i...
5 Punkte
16.06.2015
Avatar Kein Bild
Silberglanz
Verloren
Auf leisen Pfoten kommt es geschlichen, bösartig, gemein und ohne zu fragen. Ohne Gnade, noch unbeglichen, Beginnt es zu quälen, wird f...
5 Punkte
24.06.2015
Avatar tricoupi
tricoupi
Ein Licht am Horizont
Düster drohen dort am Himmeldunkle, triste Wolken grausam -  wie ein totengleich Gewimmel,  fordern streng sie deinen Leichnam. &n...
5 Punkte
03.07.2015
Avatar Kein Bild
Yasin
Letzte Worte..
Das ist mein letzter Brief an Dich,Ein letztes mal Du und Ich,Ich weiss es war eine kurze Zeit,Und unsere Wege haben sich schon längst geteilt.. ...
5 Punkte
05.07.2015
Avatar Kein Bild
teezee92
Wozu wir keine Stimme haben
Wozu wir keine Stimme haben,und keiner Wörter fülle.An Seel´ und Ruh uns laben,das reichen wir in stille.Im Herzen uns einander zu,dur...
5 Punkte
21.07.2015
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Abschied von Robert Mader.
Du bist von uns gegangen,der Himmel hat dich zu sich genommen.Danke für all deine Gaben,aus deiner Lebenserfahrung.  In Demut nehmen wir Ab...
5 Punkte
22.07.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Denke an dich
Genau hier, friere ich ohne dich, weil dich nicht mehr gibt. Früher bunt heute gemischt.   Ruhig sitz ich im Stillen Und denke mir Wie ...
0 Punkte
28.07.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Vermisse dich
  Du warst alles für mich, ich liebte dich. Doch es war eine Zeit, und dann war es soweit. Denn Zeiten enden, beziehungsweise wenden i...
0 Punkte
28.07.2015
Avatar Kein Bild
teezee92
Zeit
Ich kam durch deinen Samen,In diese Welt, und mit dem Namen,den langen Weg er uns geleit.Was auf Ihm liegt, weiss nur die Zeit.Und in den ersten bittr...
4 Punkte
31.07.2015
Avatar Words
Words
Old Firehand und Winnetou
Als Du und ich noch Kinder waren, ritten wir zusammen durch die Prärie, besiegten die Feinde in großen Scharen, erschufen den Westen in ...
5 Punkte
05.08.2015
Avatar Kein Bild
Cobra
So reich ich euch meine Lichter
Gehe ich durch die Gassen , sehe ich die Trauer gewiss, spüre ich dies jene verlassen das mich eins zerriss.   Sehe ich die traurig Ges...
5 Punkte
13.08.2015
Avatar winne007
winne007
Weg der Tränen
Weg der Tränen   Auf zarter Haut, vorbei am Munde ein leichtes kitzeln, das mich juckt Es dauert nicht mal ne Sekunde bevor mein Kö...
5 Punkte
17.08.2015
Avatar futu_recx
futu_recx
Einsamkeit
Vor langer Zeit, sah ich ein Kind, es wurde umringt von Einsamkeit, sein einziger Freund war der Wind.   Vor langer Zeit, sah ich einen Ba...
5 Punkte
17.08.2015
Avatar Morb
Morb
Warum?
wir waren 2 herzen vereint zu einemwir wollten ein lebenlang zusammenbleibenzusammen träumen zusammen lebenzusammen weinen zusammen liebeneinfach...
5 Punkte
27.08.2015
Avatar Nimue
Nimue
... An meinen kleinen Trommelmann ...
Mein Joey ... Heut, denk ich, ist ein schöner Tag. Da könnt man alles machen, was man mag. Ein wenig im Park spazieren gehen, ja, das wär...
5 Punkte
29.08.2015
Avatar Kein Bild
zerfall
zerfall
Versklavter Geist kriecht auf allen vierenVerdammt in Ewigkeit Gefesselt von den Dornen der Kälte zerissen von schmerzender einsamkeit ...
0 Punkte
08.09.2015
Avatar Kein Bild
teezee92
karger Traum
Wenn grau die Winde ziehen,in bangen wollt ich fliehen,die Drangsal um mich schwer,mein Herz schlug nimmermehr.Die Nacht auf meinem Geiste,im einsamen...
0 Punkte
12.09.2015
Avatar micha221b
micha221b
Wunderkerze
Mit der Wunderkerze, wie ein Stern, möchte ich dir jetzt gedenken. Ich wünsche du siehst sie von Fern'. Ihr Schein möge dich zu mir l...
5 Punkte
11.10.2015
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Du liebst mich nicht
Sie ziehn mich zu DirZerzauste HaareSchimmernde AugenSie ziehen mich zu DirIch wollt Dir vertrauenWeiche LippenLange WimpernSie ziehen mich zu DirDu g...
0 Punkte
20.10.2015
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Für Immer
Für ImmerEs war kaltIch stand vor deiner TürDoch keiner öffnete mirEs hat geregnetIch stand vor deinem GartenDoch da war nichts, nur ei...
0 Punkte
20.10.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Glück und Schmerz
Rollende Bälleund schönes Lebenlächelnde Augenund alles gegeben.Lockere Faden,ElternteilSchwester, VerlobteMeil und Meil.Der Faden span...
5 Punkte
28.10.2015
Avatar micha221b
micha221b
Abschiedsgedicht für einen Hund
Mein treuer Freund nun ist es Zeit wir müssen Abschied nehmen. Ein Engel kommt dir zum Geleit, er wird mit dir zum Himmel schweben. Mein treuer ...
5 Punkte
01.11.2015
Avatar Kein Bild
Simon_Renon
Paris in der Nacht
Paris in der NachtTrauer in der Nacht zum nächsten Tag Tränen fielen wie Männer, Frauen und Kinder Die Stadt der Liebe nun die der Tr...
0 Punkte
15.11.2015
Avatar Helena
Helena
Ich falle
Dunkelheit um mich herum, nichts als Dunkelheit. Kann nichts sehen, kann nichts spüren, alles ist so leer.Es gibt keinen Halt in dieser endlos...
5 Punkte
15.11.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
ich bin ein Franzose
Schon wieder muss Europa sein Gesicht mit vollen Tränen Waschen, weder  Unschuldige Menschen ihre Leben lassen und gemeinsam wischen  w...
5 Punkte
16.11.2015
Avatar futu_recx
futu_recx
Auf der Suche
Eine Kastanie, die vom Baume fällt.Ein Stein, den jemand fest in der Hand hält.Dieser Jemand mit den braunen Stiefeln wippt auf und ab ...
0 Punkte
21.11.2015
Avatar Kein Bild
phiechen1107
Weiße Rose
Ein Engel sie mir sandte In der Weihnachtszeit Wie es in mir brannte War für die Ewigkeit bereit   Sie blühte nur für mich I...
0 Punkte
21.11.2015
Avatar Kein Bild
JustAlinaJ
Sehnsucht nach dir
Nun sitz´ich seit Tagen,dem Ende geweiht.Stell´unzähl´ge Fragen,such´Licht in Dunkelheit.Ich hab lange gewartet,enlose N&...
5 Punkte
21.11.2015
Avatar Kein Bild
Thamea
Verlorene Liebe
Ich lieb dich mehr als alles,Du bist mein ganzes Herz.Jetzt hast du mich verlassen, Unendlich ist der Schmerz. Warst alles was ich hatte,War...
5 Punkte
22.11.2015
Avatar Kein Bild
MC-DeNice
Sehnsucht
SehnsuchtEin FehltrittDer die Welt zum Einsturz bringtMeine SeeleDie in Trauer versinktGedankenDie gefesselt sind am SchmerzZurück gelassen ein L...
5 Punkte
01.12.2015
Avatar Kein Bild
Caanynchen
Der Kreis geht weiter
Der Kreis geht weiter   Wie die Winde wehen, Wie die Uhr weiter tickt, trachtet das Herz danach zu schlagen. Mit jedem schmerzhaften, unnach...
0 Punkte
10.12.2015
Avatar Kein Bild
Melanch Oly
Liebste, süsse Sommerbrise
Lieber, süsser Sonnenschein Sanftmut und Liebe bringst du mir Deine Tiefen, deine Narben, doch bist du so rein! Ich wünscht ich wär ...
0 Punkte
16.12.2015
Avatar micha221b
micha221b
Wenn ich gestorben bin
Ich möchte nicht, dass ihr meinen Tod betrauert. Ich möchte, dass ihr mein gelebtes Leben feiert und nicht betrübt an meinem Grab ste...
5 Punkte
24.12.2015
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Schmerz Liebe
Ich bin es leid hier zu sein und Meine stimme in mir schreit nach Einsamkeit. Diese Wunden scheinen nicht zu Heilen, die Zeit nicht löschen kan...
5 Punkte
28.12.2015
Avatar Kein Bild
Mr ShadesOfLife
Bunter Vogel, flieg!
  Klammere dich nicht fest an ihr Sie schätzt es nicht  Klammere nicht an einem freien Stier Er zerstört dein Gesicht  L...
0 Punkte
03.01.2016
Avatar Kein Bild
serenade22
Immer Du
Schmerz trage ich seit langem in meinem HerzenSiehst du ihn nicht wenn du in meine Augen schaust? Die selben Augen, und der selbe Blick wie damal...
5 Punkte
13.01.2016
Avatar lyrica
lyrica
Trauer um "Black" - Colin Vearncombe
Zum Gedenken an  „Black“ (Colin Vearncombe)   Wir trauern um Black, den Sänger. Wie gern hätten wir ihn noch l&au...
5 Punkte
27.01.2016
Avatar Kein Bild
Aliyah
Gott soll dir verzeihen
Ich verzeih dir nie ,verletzt hast du mich,       den letzten Nerv,geraubt hast du ihn.   Alles auf einem Schlag !   ...
5 Punkte
15.02.2016
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Es regnet
Es regnetEs regnetGroße Tropfenprasseln dumpfauf den SargStilleDann sprichtder Pastorzur GemeindeUndTränenvermischen sichmit RegenWarum? is...
5 Punkte
07.03.2016
Avatar Kein Bild
Emporea
Der Dorn
Wenn der FrostDort wo er lau'tIn seinem kühlen TrostFindet die, die seiner lauert   Wenn der DornDort wo er tautDurch ihn gefrorenStä...
0 Punkte
11.03.2016
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Ein Gespräch
Ein GesprächSie sagt: Hey, wie gehts?Und meint: Ich mache mir Sorgen, ist was los?Er sagt: Läuft. Und bei dir?Und meint: Wir sind auf nem si...
5 Punkte
11.03.2016
Avatar Kein Bild
Stella_96
Du | Ich
Du | Ich Stella R. Ich gehe vorbei, du siehst mich an. Du lachst.   Ich sehe weg, es geht mir schlecht. Du lachst.   Ich bin zerst...
5 Punkte
07.04.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Zeit ist Zeitlos
Gebrochen ist ihr Herz,ihre Augen tränen vor Schmerz.Nun sitzt sie hier im Gras,wo sie gestern noch mitohm saß.Traurig sieht sie auf das Wa...
5 Punkte
11.04.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Jede Nacht
By EliFrosch Jede Nacht,stehe ich am Fenster und sehe die Sternenpracht.Eine Träne tropft vor mir zu Boden.Leise singe ich eines der Lieder,...
4 Punkte
13.04.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Kaputt
Ich bin innerlich zerbrochen,hab mich in einer Fassade von Körper verkrochen.Will niemanden seh'n,Will dass alle geh'n.Endlich bin ich alleine,Ke...
5 Punkte
17.04.2016
Avatar Name
Name
Lauter Abschied leise
StillWie der WindDer um die Ohren pfeift.Prasseln der TropfenAuf Holz in der Erde.Gläserne Augen wie Wolkenvorüberziehn. Zum Abschiedsie win...
5 Punkte
21.04.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Weil ich dich liebe
Warum bist du nicht hier,bei mir,sondern bei ihr?Bei ihr, deiner neuen?Ich weiß, ich werde dass hier gleich bereuen, doch ich möchte d...
5 Punkte
26.04.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Lieb' dich
Die Trauer verfolgt mich wie mein Schatten,Der Schmerz wie eine der bissigen Ratten.An beiden Emotionen bist du schuld,Und langsam verlier ich echt di...
5 Punkte
29.04.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Bitte geh!
Ich wünsch mir, dass du dich aus meinen Gedanken verpisst,Ich wünsch mir, dass mekn Herz dich endlich vergisst.Und wieder überströ...
0 Punkte
01.05.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Stück für Stück
Ich bleib stark, halt die Tränenzurück,doch zerbreche innerlich Sück für Stück.Die Tränen fluten mein Herz,Ich könn...
5 Punkte
01.05.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Kann nicht mehr
Ich kann nicht mehr,ohne dich isg mein Leben zu leer.Muss jeden Tag, jede Stunde an dich denken, doch wenn unsere Blicke sich mal treffen muss ic...
5 Punkte
02.05.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Ungewissheit
Sie ist schmerzhaft, raubt einem alle Kraft,                           Die ...
5 Punkte
14.05.2016
Avatar Kein Bild
Schmetterlingskuss
SCHERBEN
  Still sitzen sie Versunken Ertrunken In Wörtern voller Bedeutung Zu verstehen nur schwer Ohne Luft zu atmen Klammern sich aneinande...
0 Punkte
04.06.2016
Avatar Kein Bild
Lars Abel
Trauerspiel
    Ich habe diesen Krieg so satt, den Stalin längst entschieden hat, kein Unikat, kein Hut nach Wahl, mein Kopf versinkt in blank...
0 Punkte
16.06.2016
Avatar Kein Bild
Lars Abel
Sehnsuchtsglühen
Sehnsuchtsglühen   Ich knüpfe oft daran zurück, lass´ es im Geist erneut erblühen, ist mir doch mehr als welkes Gl&...
5 Punkte
24.06.2016
Avatar Kein Bild
AnnaAmelie
5 min
Bitte lass mich noch 5 min heile Welt spielen, bevor du sie zerbrichst, Bitte lass mich noch 5 min heile Welt spielen, bevor wir unsere letzten Worte...
4 Punkte
27.06.2016
Avatar Kein Bild
EliFrosch
Verlohren
Verlohren im Labyrinth des Lebens, die Suche nach dem Ausweg ist vergebens.Die Wände sind zu massiv zum verrücken.Es gibt kein Schlupfl...
4 Punkte
06.07.2016
Avatar Kein Bild
Lars Abel
Gedanken an das Meer
Du lachst und rührst an meinen Tränen, hoffst, dass das falsche Bild besteht, doch will ich hier auch nicht erwähnen, was viel zu ...
5 Punkte
20.07.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Tagesmotto
Du hast es nicht verrissen Reiß dich zusammen, falle nicht auseinander, du bist doch noch bei dir, ganz in deiner Nähe Begreife dich, strec...
0 Punkte
21.07.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Fremdes Terrain
mal träumte ich über den weg hinaus unter mir und neben mir nichts kein schweben nur mein blick strebte ins licht mich trieb ein flügel...
0 Punkte
21.07.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Schwund ist immer
  Ich habe den Hund zum letzten Mal gesehen Er lief schwanzwedelnd auf das Feld Wir erstarrten noch bei dem Schuss Ich habe Ralf zum letzten ...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar whayaf
whayaf
Repression
Unerreichbar,wie die Sterne ferner Galaxien.Kaum vergleichbar,würde mir selbst so gern entfliehen.Kontrolle,über Wissen und Verstand,doch di...
5 Punkte
28.07.2016
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Dem Himmel nahe
Dem Himmel ganz nah Wie schön du bist hier im Himmel wirst geliebt gekämpft hast du voll und ganz die Seele dennoch litt. Dein Name im St...
5 Punkte
31.07.2016
Avatar Kein Bild
DevilOfDarkness
Gedanken
Ich denke mit meinem Gehirnund packe mir vor einem Gedanken an die stirn.Ich denke nur an diese Personund will sie vor meinen Gefühlen verschonen...
0 Punkte
01.08.2016
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Kalte Welt...
Leiden durch die Menschheit, deren Dummheit ist nichts zu machen.   Streben nach Geld und Macht sterben unschuldige Mitmenschen, Kalte Welt. ...
5 Punkte
02.08.2016
Avatar Kein Bild
blabla13
Abschied
Bei jedem Abschied stirbt ein Teil, der Teil der Zwei verbindet. Der Schmerz durchbohrt die Brust wie ein Pfeil, bewegt sich langsam und schnell,...
0 Punkte
02.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Die Nachricht !
Unruhe zu Hause.Blicke auf die Uhr.Spannung wächst.Wo bleibt sie nur?Dann das Klingeln.Leute in Uniform.Wir bringen Nachricht.Bricht aus der Norm...
4 Punkte
04.08.2016
Avatar Kein Bild
Marie Lamsbach
Das traurigste überhaupt
Julians Leben...
0 Punkte
20.08.2016
Avatar Kein Bild
MiraBella97
Er...
Von einem Menschen komplett zerstört Vor einem Jahr fing es an und hat nicht mehr aufgehört Die Gedanken an dich und diese Nacht &...
5 Punkte
23.08.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Einsam
Die Leidenschaft erloschen, die Schmetterlinge tot, mein Herz es krampft im Takte, die Welt ist aus dem Lot.   Der Stern der für uns strah...
0 Punkte
24.08.2016
Avatar Kein Bild
Sterbende Stille
Fesseln des Hasses
Tot ich wandle In tosend Winde stumm Freundlich in handle Mit blutig Klinge krumm   Dein Gesicht ein Gedicht schmerzlich verzerrt und kal...
0 Punkte
29.08.2016
Avatar Kein Bild
Sterbende Stille
Fesseln des Hasses 2
Schmerz zieht auf Tosend schaurig Rot Dein Leben nimmt meinen Lauf Und mein ist dein Tod   Das Kind schwindet Das Monster erwacht Alles ...
0 Punkte
29.08.2016
Avatar Kein Bild
Sterbende Stille
Fäden aus Asche
Die Stille sie spricht „Ich will dass du nicht- mehr fürchtest das Licht, beende die Pflicht   Ein Fliegen so kalt dein Schrei n...
0 Punkte
29.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Hinterblieben !
Fühlst dich allein.Keiner mehr da.Gespräche mit Anderndir zu nah.Wohl auch Selbstschutzin der Einsamkeit.Geborgene Zeitenwaren zu zweit.W&uu...
0 Punkte
02.09.2016
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Tränen
  Klar und nass,tanzen sie über meine Wangen.Glitzernd und glänzend,ziehn sie ihre Bahnen.Stumm und leise,erdulde ich mein Leid....
5 Punkte
10.09.2016
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Unschulds Räuber
Wie verschleiert mein Gemüt doch war,wie benebelt mein Verstand.So wurde es mir viel zu spät klar,wer du warst unter deinem Gewand.Dein Herz...
5 Punkte
10.09.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Sternenkinder !
Wollten dich so.Gemeinsames Leben.All unsere Liebemit dir erleben.Warst auf dem Weg.Freuten uns sehr.Stimmte was nicht.Du bist nicht mehr.So leise weg...
5 Punkte
13.09.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Meerjungfrauen
sage alles was du weißt – aber nicht mir ich will ihn nicht den auswurf von zuwendung und hingabe deine wollust aus austernfraß de...
5 Punkte
22.09.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Ein Hauch von Noten !
Liegt schwer nieder.Wohl letzter Gang.Sieht mich an.Mir wird arg bang`Spiele ihr was.Steigere mich rein.Sie lächelt nur."Melodie ist mein "!Bin&n...
5 Punkte
25.09.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Abschied
Ich schaue zu dir herüber, doch sehe ich dich nicht. Immer wenn ich an dich denke, seh ich vor mir dein Gesicht.   Ich hielt dich still i...
5 Punkte
27.09.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Wenn es soweit ist...
Goodbey, es ist Zeit zu gehen, vielleicht werden wir uns woanders wieder sehen.   Ich hatte ein erfülltes Leben, in der Zeit die mir geg...
0 Punkte
08.10.2016
Avatar Kein Bild
Lyssi22
In Gedanken bei dir
du bist nicht mehr hier bist woanders an einem neuen ortdiesen hast du selbst gewähltund uns alle damit sehr gequältich fühle...
5 Punkte
05.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Opfer !
Gewalt erfahren.Hängst m Tropf.Starre Gedanken.Bilder im Kopf.Zitternder Körperhat seinen Grund.Klammerst die Decke.Bist nicht gesund.Kannst...
0 Punkte
20.11.2016
Avatar Kein Bild
Mandriel
Die goldne Heldin
Jeder sieht die goldne HeldinMutig sie auf andre wirktNiemand mutet, Niemand ahntWas sich fern der Sonne birgtViele Schlachten sie begonnenViele Schla...
5 Punkte
22.11.2016
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Fremde Hände
Kaum schließe ich meine Augen, Flackern die Bilder vor mir auf.   Zeigen dunkle Gestalten, Die meine Sinne benebeln.   Meine B...
5 Punkte
28.11.2016
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Schweres Parfüm
Raue kalte Hände auf meiner blassen Haut,Von dem, der mir das Wichtigste raubt.Sein schweres Parfüm hängt in der Luft,Ein Hauch von Ang...
5 Punkte
29.11.2016
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Yuki
Yuki Als Du gestern gings, da zerbrach mein Herz vor Schmerzen, aber nicht etwa weil du gegangen bist, sondern weil ich begriffen habe, was mir deine...
5 Punkte
05.12.2016
Avatar marlene
marlene
eintausend
Eintausend   Tausend briefe geschrieben, nur an dich, und doch nie abgeschickt Tausend gedanken verschwendet, nur an dich, und doch nur getr...
5 Punkte
11.12.2016
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Trauer
Es ist nicht leicht einen Menschen gehen zu lassen, und der Tod eines geliebten Menschen ist so schwer. Man beginnt Gott, die Menschen ja die ganz...
5 Punkte
13.12.2016
Avatar Kein Bild
Chukky
Verlorene Realität
Chukky -  Verlorene Realität(Part 1)Meine Tracks - sind die Tränen meiner Seele,Mein Atem der Nebel in dem ich mich verliereMein Herz g...
0 Punkte
16.12.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Mord
Hast du den Verstand verloren? Wer hat dich dazu auserkoren?   Du hast nicht das Recht zu richten, Menschen in den Tod zu schicken!  ...
5 Punkte
20.12.2016
Avatar maltix
maltix
Rauhe Hand
Deine große und rauhe Hand sie hielt mich und hat mich gehalten in jenen Zeiten, den alten bevor Deine Lebenskraft schwand.   Dein Aug...
5 Punkte
14.01.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Genesen!
Liegst im Bett.Fenster verdunkelt.Besuch war da.Fröhlich gemunkelt.Der Bettnachbarschmunzelt herüber:"Genieße die Zeit.Ist bald vor&uu...
0 Punkte
16.01.2017
Avatar Kein Bild
Kn1ghtR1d3r
Bronze
  Ich habe dich gesehen und gefühlt, doch nun bin ich verwühlt. Das Leben bringt dich in meine Arme, doch ich lege meine Fahne. &n...
0 Punkte
19.01.2017
Avatar Kein Bild
Mariebou
Verlorene Freundschaft
Ich war immer für dich da, egal was war, doch nun zeigtest du dein wahres Gesicht, und verrätst mich. Ich vergoss Tränen, es tat w...
5 Punkte
20.01.2017
Avatar Kein Bild
Mariebou
Stiller Schmerz
Ich leide leise und still weil mir keiner zuhören will.   Keiner Bemerkt meinen Schmerz, Der jeden Tag an mir zerrt.   Alle sind ...
0 Punkte
20.01.2017
Avatar Nimue
Nimue
Regenbogenreise
Ich schließe meine Augen beim Kerzenschein, möchte einfach nur bei Dir sein. Geh mit Dir auf eine Reise ins Glück, denn für einen...
5 Punkte
22.02.2017
Avatar Kein Bild
Shiro
Failure
Failure I feel catched I can't hide There's no corner left I'm in the real world outside Facing all the others And they might know i'm strugglin...
5 Punkte
05.03.2017
Avatar Lux
Lux
Kann nicht
Wünsche haben Menschenoft nicht übereinstimmend,bedauerlicherweise.Zwei müsssen sich scheiden,abzweigende Wege gehen,weil einer die Anw...
5 Punkte
20.03.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Ihr Bild !
Er betrauert sienoch immer bewusst.Erinnerung schenkt kaum Lebenslust.Sie lebt in ihm.Hält ihn am Leben.Für ihn zu frühwas anzustreben....
5 Punkte
29.03.2017
Avatar Zahnrad
Zahnrad
Abschied
Tick für Tackplagt sie und schnürt sie,die Zeit am Gelenk.Der nasse Blickgen Himmels Grau.Träne für Tropfenplätschert di...
5 Punkte
25.04.2017
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Heilung durch Liebe
Trauer blockiert meine Sinne. Verzweiflung verleiht mir eine tiefere innere Stimme. Doch sprechen vermag ich in diesen Momenten kaum. E...
5 Punkte
30.04.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Witwe!
Bist eine Witwe,trägst kein Dunkel.Stößt manchen aufbei leisen Gemunkel.Sehen die Kleidung.Nicht dein Herz.Dort nagt geradeein tiefer ...
5 Punkte
16.05.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Bleib!
Siehst mich an,dein Ärmel verrrückt.Hast wieder maletwas gedrückt.Bin neben dir.Du machst dicht.Hilflos wir Beide.Sucht ohne Sicht.Frag...
5 Punkte
17.05.2017
Avatar Kein Bild
june0411
Treuer Begleiter
Fast 10 Jahre warst du meine Begleiterin in  allen lagen,was ich  für dich tun musste wage ich kaum zu sagen.Ich habe dich begleitet wo...
5 Punkte
29.05.2017
Avatar Pope1979
Pope1979
Die letzte Erinnerung
Die letzten Erinnerungen an dich verschwinden aus meinem Leben...... Deine Sachen hast du schon längst gepackt und abgeholt. Auch dein Duft ist ...
5 Punkte
31.05.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Das liebste Haustier
Sie streichelt sanft ihr liebstes HaustierEs wahr ihr immer treuSie schlich sich heimlich nach draußenErhielt nur elendige AbscheuIch will euch ...
5 Punkte
08.06.2017
Avatar Kein Bild
jascha409
Dieser Tag gleicht dem Leben
Nachdem der Regen am morgen verschwand, hat den ganzen Tag die Sonne gebrand.Ich habe gelacht und mich gefreut, bin Auto gefahren und hab dabei geheul...
5 Punkte
23.07.2017
Avatar Kein Bild
L14
Warum du?
  Meine Augen sind stumpf und leet kein Glanz in ihnen mehr gefühllos mein Auge schaut Tränen rinnen über meine Haut Trä...
5 Punkte
03.08.2017
Avatar Kein Bild
julmaz
Abschied
Wie geht's voran?Wo denk ich dran?Ich verstehe meinen Kopf nicht.Frag mich: "Bin ich ganz dicht?"Ich schließe die Augen, kann dem kaum trau...
0 Punkte
05.09.2017
Avatar Kein Bild
Namenloser
Von zerstörten Träumen
Seitdem ich mich Erinnern kann war die Dunkelheit mein engster Begleiter,Egal wie laut ich schrie ich hörte immer ihre Stimme,Und unter einer Met...
0 Punkte
12.10.2017
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Versagt.
Der Kopf zum Boden geneigt,die erhobenen Finger auf dich gezeigt.Die schlaffen Schultern herunterhängend,während die Füße vorw&au...
0 Punkte
05.11.2017
Avatar franzis
franzis
Das Gedicht
  das gedicht   verlaufen in diesem labyrinth lag ich traurig  lag ich damals zu unsrem kind   das leben das uns nicht geli...
0 Punkte
11.12.2017
Avatar Kein Bild
Notworthit
Wohnungsbrand
Das zerschmetterte Bild auf dem Boden.Von dichten Flammen umschlossen.Wie oft wurde hier schon gelogen?Und wie viele Tränen flossen?   Der...
0 Punkte
28.12.2017
Avatar micha221b
micha221b
Für immer, nur dich
Als du mir genommen wurdest legtest du die Messlatte, unendlich hoch. Meine Sehnsucht nach dir ließ sie weiter in unermessliche Höhen st...
5 Punkte
10.01.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Ein Jahr danach!
Ernstes Ttreffen.Tiefer ging es nicht.Thema Trauererhielt Gewicht.Jedes Schicksalwurde gesehen.Jeder mußteseines begehen.Erfahrene Leiteröf...
0 Punkte
21.01.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Verlust
Ich träum sooft von dir Das einzige bild was ich hab nun mehr Ist dein graues blaue gelbliche gesicht  was mir zu verstehen gibt mein ate...
0 Punkte
16.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Trauer
Dein Herz ist bekümmert,ich fühle es sehr,mit leid erfüllt,es ist kalt und  schwer . Kaum worte vermögen es auszusagen welch...
0 Punkte
16.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Schwerer Gang
Einen schweren gang mein lieber Freund  musst du in diesen tagen ertragen Es wird dir schwer ums herz sein, Keine frage, Nur trauernde weinen...
0 Punkte
17.02.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Unser Kind!
Sind angespannt.Sitzen Beide da.Plötzliches Leutenmacht etwas wahr.Zwei Beamtegrüssen befangen.Ihr liebes Kindist gegangen.Betroffenes Schwe...
5 Punkte
04.03.2018
Avatar micha221b
micha221b
Zeit der Trauer
  Du hast gar nicht lange getrauert. Wurde mir zum Vorwurf gemacht, nachdem ein lieber Mensch gestorben war während ich versuchte wiede...
5 Punkte
15.04.2018
Avatar Kein Bild
Noema
Noema
Gar ich nun fasse, méin Emporsteig ganz unbeschwert, So wächst mein Leib Ruhig war es dort und víel Geleit, Jedoch nicht immer &...
0 Punkte
09.05.2018
Avatar Kein Bild
Luna-Darling
Alleine im Leben
"Alleine im Leben fühl ich mich,Riskiere alles sogar Dich. Mein Herz gebrochen und mit Hass geliebt. Ist das fair und lieb? Mein Leben ist mit...
0 Punkte
13.05.2018
Avatar Mightysweet
Mightysweet
In finsteren Tagen
In finsterer Stunde ein Engel gesehen, Gefühlt in weiter Ferne. So ist die Kraft doch spürbar nun, Auch wenn ich sie nicht merke. Der En...
5 Punkte
23.06.2018
Avatar Kein Bild
Kochannek
Vergib mir
Schwere Steine, jede Hürde trotz ich mich StolzIm Licht der Kerzen die Flamme am StreichholzZu Hause ist für mich nicht mehr daheimVermiss d...
0 Punkte
25.06.2018
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
Schicksale verloren
Ich habe mein Schicksal verloren, jeder moment in mein Herz bekomme ich hundert kratzer die jedes mal aufs neue brennen. Ich bin so weit Weg von dir u...
5 Punkte
10.07.2018
Avatar Kein Bild
KoS
Einssein
Unterdrückte Gefühle mein Herz ist aus Stein, Freiheit für die Liebe frei sein ist Sein. Ein Herz aus Stein, schwer und träge, dunkel und dicht , ...
0 Punkte
15.07.2018
Avatar Kein Bild
eliz
Du warst dran
  Gestern warst du noch da Als ich dir in die Augen sah Voller Hoffnung starrte ich dich an Und dachte du wärst noch nicht dran- E.Y...
0 Punkte
16.08.2018