>
>
Gedicht drucken


Ich kann nicht mehr weinen


Früher,
habe ich viel gelacht,
habe Quatsch gemacht,
Und immer, wenn ich hingefallen bin
habe ich geschrieen und geweint.

Später,
war ich etwas stärker,
musste Tränen verstecken, da sie niemand sehen will.
Aber ich konnte auf Kommando weinen,
denn es gibt so viel Leid auf dieser Welt,
So viel, was mir nicht gefällt...

War ganz oben und ganz unten,
habe fast jede Nacht geweint
Aus Angst

Wenn ich unser Lied gehört habe,
Sind die Tränen nur so geflossen
Nun habe ich keine Einzige mehr vergossen

Denn
Ich musste zu oft meine Tränen verstecken,
musste zu oft stark sein,
durfte nicht weinen.
Diese Narben, sie haben mich hart gemacht.
Ich kann nicht mehr weinen.

Nur noch still und unbemerkt leiden...


Avatar Eisblume

Geschrieben von Eisblume [Profil] am 27.11.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

nicht, mehr, hart

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1987


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 27.11.2013, 22:42:25  
Avatar possumLiebe Eisblume, dies ist ganz traurig, wenn man nicht mehr weinen kann. Wenn die Seele so schmerzt, dass sie nicht mehr fühlen will und bleibt ganz verschlossen und leidet nur leise. Ich schicke eine ganz herzliche Umarmung mit den Sternen durch die Welt!

 Eisblume 27.11.2013, 22:48:09  
Avatar EisblumeDanke, possum, ich drücke dich ganz fest, hab vielen Dank, dass du immer so lieb bist! :)

 possum 27.11.2013, 22:50:43  
Avatar possumBitte liebe Eisblume, dies mach ich doch gerne, deine Zeilen berühren mich sehr tief! Ich wünsche dir eine Gute Nacht und sag noch allen Schutzengeln Bescheid auf dich aufzupassen!

 shalimee 28.11.2013, 00:11:35  
Avatar shalimeedeine Zeilen klingen, wie Possum schon sagt, sehr traurig, du musst deine Tränen nicht verstecken, auch von mir liebe Grüße, Shalimee

 Eisblume 28.11.2013, 07:07:08  
Avatar EisblumeDanke Ihr Lieben, ihr wisst gar nicht, wie wichtig mir das ist! Glg eure Eisblume!

 arnidererste 28.11.2013, 21:19:07  
Avatar arniderersteZeilen die tief berühren, auch von mir eine liebe Umarmung. glg arni

 Eisblume 29.11.2013, 16:19:37  
Avatar EisblumeDanke lieber Arni! :)

 homepoet 30.11.2013, 12:15:53  
Avatar homepoetman kann auch im herzen weinen aber diese tränen tun sehr weh glg

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Eisblume

Sterne auf der Haut
Rauch
Nebel
Verbrennen oder Verblassen
Tanz auf Glas
Wintersonne
Zwei Väter
Niemand
Roter Regenschirm
Strähnen aus Gold

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma