>
Gedicht drucken


Making my Happy

There are little things
Making me happy
I perceive these innings
Regarding you with envy

Your charming eyes
An amazing refulgence
Confusion in biggest size
You rape my sences

This golden long hair
Dancing in the wind
This beauty isn’t fair
In the head left as print

Your perfekt silhouette
Shows the perfection
Chosen from a big palette
Feeling your attraction

You walk footed fleed
Gracile over the tar
You are not sweet
You are pure sugar

This smile in your face
When your words hover
For this my heart has a place
Where it will last forever

I can fight gravitation
But never your allure
Sanity shows no emotion
But my heart is sure

I want a kiss from your lips
I want to hold you tight
I want to feel your finger tips
I want to be your light

In live there is a lot
But less of this is true
You are my spot
I love you!

Avatar Smodd

Geschrieben von Smodd [Profil] am 10.07.2009

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 30 bei 8 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.75 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 4378


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Smodd 10.07.2009, 15:17:01  
Avatar SmoddZu dem Gedicht ist zu sagen, dass es immer schwer ist eine passende Übersetzung ins Deutsche zu finden, aber ich hoffe, dass euch das nicht davon abhält das Gedicht zu lesen. Wer Hilfe braucht: www.leo.org Notfalls kann ich auch unbekannte Wörter erklären.

 Smodd 08.09.2009, 23:56:47  
Avatar SmoddNach inzwischen 5 Anfragen nach einer Übersetzung muss ich mal ein paar Sachen los werden... Ich finde es zwar wirklich genial wenn ich Lob bekomme, aber das hier die Bewertung fehlt, finde ich dennoch schade. Trotzdem werde ich jedem den Gefallen tun, der darum bittet, aber bitte seid so nett und wertet das Gedicht auch hier! LG

 top secret 15.09.2009, 14:50:14  
Avatar kein Bilddas gedicht hört sich schön an:) kann leider niht allzu viel zu dem inhalt sagen,da ich in englisch echt nciht gut bin. habe eine anfrage zur übersetzung abgeschickt und hoffe auf antwort:) liebe grüße

 top secret 15.09.2009, 14:54:43  
Avatar kein Bilddas gedicht hört sich schön an:) kann leider niht allzu viel zu dem inhalt sagen,da ich in englisch echt nciht gut bin. habe eine anfrage zur übersetzung abgeschickt und hoffe auf antwort:) liebe grüße

 top secret 15.09.2009, 14:56:15  
Avatar kein Bilddas gedicht hört sich schön an:) kann leider niht allzu viel zu dem inhalt sagen,da ich in englisch echt nciht gut bin. habe eine anfrage zur übersetzung abgeschickt und hoffe auf antwort:) liebe grüße

 Smodd 15.09.2009, 16:46:03  
Avatar SmoddEs gibt nur wenige Dinge, die mich mit Glück erfüllen, aber genau diese wenigen spüre ich in mir und betrachte dich dabei mit Neid. Deine bezaubernden Augen haben ein unglaubliches Strahlen. Du verwirrst mich komplett und raubst mir meine Sinne. Dieses goldene lange Haar tanzt in dem Wind. Diese Schönheit ist für einen Menschen nicht real und bleibt mir als Abdruck in meinem Kopf. Deine perfekte Silhouette zeigt die eine Perfektion, die aus so vielen Dingen ausgewählt wurde und mit ihr ziehst du mich an. Du gehst leichtfüßig übher den Teer. Du bist nicht süß, du bist einfach nur Zucker. Dieses Lächeln in deinem Gesicht oder deine Worte die zu mir schweben finden einen Platz in meinem Herz, wo sie für immer verweilen werden. Ich kann zwar gegen die Erdanziehung kämpfen, aber niemals deiner Verlockung. Mein von dir geraubter Verstand bleibt zwar emotionslos, aber mein Herz weiß, was es will. Ich will einen Kuss von deinen Lippen, dich nahe an mir halten, deine Fingerspitzen an mir spüren, lass mich dein Licht sein. Im Leben gibt es Vieles, aber nur weniges davon ist wahr. Du bist mein Mittelpunkt: Ich liebe dich!

 Smodd 15.09.2009, 16:47:37  
Avatar SmoddDer Text ist NICHT wortwörtlich übersetzt, da es teilweise unmöglich ist manche Ausdrücke ins Deutsche zu übersetzen. Doch ich habe mein bestes Getan und bin sehr nah am Sinn geblieben. Liebe Grüße

 Fee 07.01.2010, 14:01:00  
Avatar kein BildDas Gedicht ist echt wunderschön!

 Smodd 07.01.2010, 14:07:49  
Avatar SmoddIch hoffe einfach mal, dass du das Englische gelesen hast ;) :P

 Fee 07.01.2010, 20:41:16  
Avatar kein BildKlar hab ich´s auf Englisch gelesen! Übersetzung hab ich erst zu spät gefunden!(=

 Smodd 07.01.2010, 21:31:48  
Avatar SmoddxD Na dann ist ja gut :)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Smodd

Zeit der Uhr
Forestal
Was ich wollte
Das Band
Vergebens
Nur für dich!

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma