>
>
Gedicht drucken


Unerreichbare Liebe ( Auszug 2 )





Spüre dich die Seite wenden,

 

unser Schicksal führst du fort.

 

Lässt erneut die Feder tanzen,

 

malst vom Herzen unseren Ort.

 

 

Bis zum letzten Wort der Seite,

 

scheint es uns ein ganzer Tag.

 

An deinen Lippen kreise, gleite,

 

oh mein Held du bist so stark.

 

 

Entscheidest über Regentropfen,

 

die an meinem Körper rollen.

 

Auf den Beinen plätschern, klopfen,

 

meine Hitze stillen sollen.

 

 

Mit zum Teil zerfetzter Kleidung,

 

außer Puste und nassem Haar.

 

War es die wohl schönste Reihung,

 

ja du schriebst so wunderbar!



 

 


Avatar HB Panther

Geschrieben von HB Panther [Profil] am 12.10.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....................

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 44 bei 9 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.89 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 909


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Ichhalt 12.10.2013, 18:28:43  
Avatar IchhaltSehr fesselnd und gut geschrieben - GLG

 HB Panther 12.10.2013, 18:29:14  
Avatar HB Pantherein auszug ( fortsetzung ) der geschichte : Unerreichbare Liebe. Ich hoffe euch gefällts. Ich schrieb es aus der sicht der weiblichen Person :-) glg

 HB Panther 12.10.2013, 18:29:44  
Avatar HB Pantherwow das ging ja schnell :-) danke dir!!!

 Junior HB Panther 12.10.2013, 18:35:10  
Avatar Junior HB Panthersehr gut. ech super

 possum 12.10.2013, 21:50:28  
Avatar possumHallo lieber Panther, wieder ein wunderbarer Abschnitt aus dieser Person im Buch! Sehr heißblütig sehnsuchtsvoll beschrieben! Liebe Grüße gehen in Kürze über den Ozean!

 Leopardin 12.10.2013, 22:24:03  
Avatar LeopardinDu weißt wie sehr ich schon das erste Gedicht dieser, wie es aussieht - Reihe- geliebt habe. Und wiedermal zeigt sich genau warum. Du hast wunderbar an dem alten angeknüpft und den Leser wieder verzaubert. Einfach klasse :) glg und klare 5 Sterne

 HB Panther 12.10.2013, 22:58:41  
Avatar HB Pantherlieber sohnemann, ich danke dir und knudelle dich! Liebe possum auch dir herzliche dank!!!Liebe leopardin danke für deine besuch und um so sehr freue ich mich, das es dir auch gefallen hat!

 shalimee 13.10.2013, 00:08:33  
Avatar shalimeeLieber Panther, du beweist mit deinen Zeilen, das du ein echter Hofdichter mit einer goldenen Feder bist,,,lg Shalimee

 schwarz/weiß 13.10.2013, 03:03:43  
Avatar schwarz/weißToll, da siehst du welche Kraft im Original steckt!!! glg.

 HB Panther 13.10.2013, 14:59:01  
Avatar HB PantherLiebe familie, ihr lieben beiden, ich drücke euch!!!

 The True 13.10.2013, 20:21:31  
Avatar kein BildDas hier habe ich schonmal gelesen und ich könnte es immer wieder lesen. Du hast ein Großes Talent und ein großes Herz mach weiter so. Dein kleiner Fan True Ps.(Zugabe,Zugabe,Zugabe)

 HB Panther 14.10.2013, 01:22:26  
Avatar HB Pantherdeine worte schmeicheln mich, wie kann ich dir danken?! Dir ganz liebe von herzen kommende grüße!

 rainbow 14.10.2013, 19:27:10  
Avatar rainbowwunderschön deine Zeilen lieber Tamer...

 micha221b 15.10.2013, 12:18:45  
Avatar micha221bIch warte gespannt auf die Fortsetzung.

 HB Panther 15.10.2013, 20:51:27  
Avatar HB Pantherlieber micha, die gibt es doch schon :-) danke für deinen besuch!!!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von HB Panther

Wende mein Blick....
Schaltdiele
Die kugeln im Lauf
Auf Granit feilen
Panthers verlorenes Schwert
Panthers Königin - Oh meine Maid
Gottes Regen
Der Wald kehrt nicht zurück
Bestie
Schaue hinauf auf Panthers Hügel

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gedanken
Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma