>
>
Gedicht drucken


An einem fremden Ort




Dieser Ort der Wüste ähnelt,

 

meine Pfoten über rotem Sand.

 

Die Sicht nur leicht benebelt,

 

sortiere sachte meinen Verstand.

 

 

Der Himmel funkelt kunterbunt,

 

die Farben sind mir nicht bekannt.

 

Doch alles das im Hintergrund,

 

als ich die wahre Schönheit fand.

 

 

Ich sah sie die Planeten,

 

sie wirkten zum Berühren nah.

 

Die Spannung gleicht Magneten,

 

so wie es auf der Erde war.

 

 

Das Licht es ist wie Tag und Nacht,

 

leicht dunkel doch auch hell.

 

Wo bin ich heute nur erwacht,

 

auch wächst da was aus meinem Fell.

 

 

Meter große Flügel ragen,

 

im Einklang schlagen sie drauf los.

 

Mühelos meinen Körper tragen,

 

die Neugier war noch nie so groß.



 

 

 


Avatar HB Panther

Geschrieben von HB Panther [Profil] am 11.10.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....................

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 50 bei 10 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1183


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 11.10.2013, 00:25:37  
Avatar schwarz/weißLieber HB Panther, mein Freund du bist der größte auf der Blattform. glg. s/w.

 possum 11.10.2013, 00:28:39  
Avatar possumHallo allerliebster Panther, wunderbare Zeilen ... sprachlos und dankend ... wandern die Sterne der Welt durch den Planeten! Liebe Grüße!

 possum 11.10.2013, 00:31:14  
Avatar possumSorry ... Die Sterne hatten Probleme an der Startbahn! Wahren scheinbar noch nicht vollzählig versammelt!

 schwarz/weiß 11.10.2013, 00:35:13  
Avatar schwarz/weißSorry, blöd das man hier nicht Fehler beheben kann. Müsste wohl Plattform geschrieben werden. s/w.

 schwarz/weiß 11.10.2013, 00:35:13  
Avatar schwarz/weißSorry, blöd das man hier nicht Fehler beheben kann. Müsste wohl Plattform geschrieben werden. s/w.

 shalimee 11.10.2013, 01:05:32  
Avatar shalimeeLieber Panther, ich lass ganz schnell die Sterne zu dir fliegen, damit sie dich auf deinem Flug begleiten können,,,lg Shalimee

 Junior HB Panther 11.10.2013, 08:50:22  
Avatar Junior HB Pantherdas war echt gut papi. da musst mann doch richtig helle 5 sterne geben

 HB Panther 11.10.2013, 09:56:10  
Avatar HB PantherLiebe Familie, ich danke euch von ganzen herzen, es freut mich das es doch so angekommen ist! War ja wieder etwas skeptisch, habe zurzeit auch nicht den freien kopf! Euch allen eine herzliche umarmung!!! Lieber sohn, halte die stellung und beschütze unsere reimemaschine familie :-)

 Ichhalt 11.10.2013, 14:15:42  
Avatar Ichhaltwunderschön geschrieben, es trägt einen in eine andere Welt! LG

 rainbow 11.10.2013, 18:21:31  
Avatar rainbowich kann dir keine Flügel schenken, aber ich lasse dir meine Sterne da...glg.rainbow

 HB Panther 11.10.2013, 19:56:25  
Avatar HB Pantherhallo ihr beiden, danke fürs lesen und liebes kommentieren ganz liebe grüße!

 arnidererste 11.10.2013, 23:09:25  
Avatar arniderersteEs ist die Neugier die uns treibt, die uns Flügel wachsen lässt. Ein sehr schönes Gedicht von dir.glg arni

 Schreiberling 12.10.2013, 01:11:36  
Avatar SchreiberlingSuper

 Leopardin 12.10.2013, 22:21:08  
Avatar LeopardinGib mir mal was von den tollen Flügeln ab :D habe das GEfühl dann komm ich vielleicht auch mal an deine Kreativität heran. :) Super geschrieben und natürlich klar e5 Sterne. dir ganz liebe Grüße

 HB Panther 12.10.2013, 22:59:19  
Avatar HB Pantherkannst im märz haben :-) dir ganz liebe grüße!

 Leopardin 12.10.2013, 23:40:39  
Avatar LeopardinBis märz is aber noch so lange *schmoll*

 Grauer HB Panther 16.10.2013, 21:34:04  
Avatar Grauer HB PantherAuch von mir 5 funkelnde , fliegende Sterne lb. grüße

 HB Panther 16.10.2013, 23:33:57  
Avatar HB Pantherich danke dir, dein besuch hat mich sehr gefreut!!!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von HB Panther

Wende mein Blick....
Schaltdiele
Die kugeln im Lauf
Auf Granit feilen
Panthers verlorenes Schwert
Panthers Königin - Oh meine Maid
Gottes Regen
Der Wald kehrt nicht zurück
Bestie
Schaue hinauf auf Panthers Hügel

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

EIN KOMET
Anstatt
Arg getäuscht
Gedanken
Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma