>
>
Gedicht drucken


Glaube an dich!



Lasse Licht in dir fluten,

 

leuchten soll dein tiefster Ort.

 

Stillen, das innere Bluten,

 

die Trauer schicken wir fort.

 

 

Du scheinst wie in Trance,

 

wirkst schwer benommen.

 

Fehlend deine Balance,

 

sowie Sehendes verschwommen.

 

 

Dutzende Ziele abhanden,

 

etliche Träume zerplatzt.

 

Das Glück nie verstanden,

 

die Seelenhülle angekratzt.

 

 

Doch so schaue auf die Hülle,

 

zerbrochen ist sie nicht.

 

Mit Liebe sie befülle,

 

mit Hoffnung und Zuversicht!



 

 


Avatar HB Panther

Geschrieben von HB Panther [Profil] am 06.01.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....................

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 44 bei 9 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.89 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1314


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Grauer HB Panther 06.01.2013, 13:39:25  
Avatar Grauer HB Panthereinfach klasse du wunderbarer Panther,wunderschön geschrieben , dafür gerne 5 Sterne lb. grüße G.HB.P.

 arnidererste 06.01.2013, 13:54:41  
Avatar arniderersteOh ja, vom feinsten glg arni

 Junior HB Panther 06.01.2013, 14:25:15  
Avatar Junior HB Pantherklasse! ein wunder schönes gedicht. ihr sollen alle schreiben. dafür gibs 5 pkt. glg taner

 schwarz/weiß 06.01.2013, 15:37:23  
Avatar schwarz/weißDas ist ein Hammergedicht!!! Da ist von Anfang bis Ende alles in Bewegung. Beim lesen bewegen sich die Zeilen, als wollten sie sagen, komm hir must du noch Lesen. Schwärmend will ich Kommentieren wenn wir dich nun auch Richtung Weltall , schneller als der Schall verlieren! glg.

 HB Panther 06.01.2013, 16:35:50  
Avatar HB PantherLieber sohn immer wieder erfreue ich mich, über deine kommentare, danke dir!

 Goffrey 06.01.2013, 16:36:03  
Avatar GoffreyEinfach Klasse in Ausdruck und Reim, Sinn und Wort..ganz zauberhaft gar..wunderbar geschrieben! lg

 HB Panther 06.01.2013, 16:36:20  
Avatar HB PantherLieber s/w mit deinem kommentar, hast du mich unfassbar glücklich gemacht, ich danke dir!

 HB Panther 06.01.2013, 16:37:03  
Avatar HB PantherLieber goffrey, erneut freue ich mich auf deinem besuch, auch dir herzlichen dank!

 sascha 06.01.2013, 17:54:17  
Avatar saschadieses gedicht beherbergt die volle Panther-Kraft!!! einfach unfassbar, immer mit dem blick nach vorn. liebe grüße

 possum 06.01.2013, 20:30:33  
Avatar possumLieber Panther, heute habe ich es leicht, denn kann mich allen anschließen...super Zeilen...super Inhalt..alles wunderbar mit einem Wort! Danke dir herzlich und liebe Grüße!

 HB Panther 06.01.2013, 20:32:48  
Avatar HB Pantherlieber sascha, wollte schon wieder eine vermisstenanzeige aufgeben! Aber bist die nachricht dann in deinem planeten ankam, hätte es mir zu lange gedauert hihi, schön von dir zu hören....glg und natürlich dankeschön!

 HB Panther 06.01.2013, 20:34:38  
Avatar HB Panthermeine liebe possum, du die schönste in ganz australien, ich umarme dich von ganzem herzen und sage dankeschön!

 homepoet 07.01.2013, 05:46:58  
Avatar homepoetmein lieber panther eines möchte ich dir sagen, ich weiss blos nicht was, weil ich völlig sprachlos bin, 5 sterne sind zu wenig glg

 HB Panther 07.01.2013, 07:16:00  
Avatar HB PantherIch danke dir!

 Angélique Duvier 11.01.2013, 21:43:57  
Avatar Angélique DuvierGefällt mir sehr! Liebe Grüße, Angélique

 HB Panther 12.01.2013, 10:14:11  
Avatar HB PantherIch danke dir glg: tamer

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von HB Panther

Wende mein Blick....
Schaltdiele
Die kugeln im Lauf
Auf Granit feilen
Panthers verlorenes Schwert
Panthers Königin - Oh meine Maid
Gottes Regen
Der Wald kehrt nicht zurück
Bestie
Schaue hinauf auf Panthers Hügel

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gedanken
Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma