>
>
Gedicht drucken


Panthers Erinnerungen






Erinnerungen an Liebesgeflüster,

 

an Bäumen wo wir verweilten.

 

Im flackernden Schein der Lüster,

 

die Sehnsüchte uns ereilten.

 

 

Verschmelzen in Zeit und Raum,

 

durchdringen bunte Dimensionen.

 

Herzen vereint am Liebesbaum,

 

wir in der Fantasiewelt wohnen!

 

 

Der Baum lässt rosa Blüten fallen,

 

vom Wind getragen auf dein Haar.

 

Man hört mein Herz im Walde hallen,

 

dich liebt ein schwarzer Jaguar.

 

 

Wolken bedecken den Mond exakt,

 

sodass er einem Herzen gleicht.

 

Die Vögel weichen nicht vom Takt

 

und musizieren so herzhaft leicht.







Avatar HB Panther

Geschrieben von HB Panther [Profil] am 13.06.2013

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

.....................

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1041


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 13.06.2013, 12:28:41  
Avatar HB PantherHallo liebe freunde, lasst euch bitte nicht vom Jaguar irritieren :-)

 micha221b 13.06.2013, 12:32:28  
Avatar micha221bFür die Kunst schlüpft man auch schon einmal in eine andere Persönlichkeit. ;o) Liebe Grüße Micha

 Angélique Duvier 13.06.2013, 13:20:19  
Avatar Angélique DuvierDu hast so schöne Liebesworte zu Papier gebracht. L.G. Angélique

 HB Panther 13.06.2013, 15:50:57  
Avatar HB PantherLieber micha, nun bin ich beruhigt:-) ich danke dir! Und auch dir liebe angelique,deine worte ehren mich sehr! Einen schönen tag 2 wundervollen menschen

 schwarz/weiß 13.06.2013, 16:57:29  
Avatar schwarz/weißPerfekt,besser kann man kaum schreiben. Mein Glückwunsch.Heute drücke ich dich vor Freude. glg.

 HB Panther 13.06.2013, 18:06:23  
Avatar HB PantherLieber freund und wieder fühle ich mich so geehrt! Und wieder muß ich betonen, das ich von euch alles lernte oder auch mit euch lernte! Und dafür bin ich ewig dankbar! Ich drücke dich brüderlich zurück!

 shalimee 13.06.2013, 21:38:32  
Avatar shalimeeHallo Panther, wunderschön dein Liebesgedicht , deine Panther-Frau liebt dich und verzeiht dir bestimmt, das du in Wahrheit ein schwarzer Jaguar bist :-), lg Shalimee

 HB Panther 13.06.2013, 22:17:42  
Avatar HB PantherWenn du wüßtest wie erschrocken sie war, hinzu erwähnte ich, das ich in wirklichkeit für das FBI arbeite :-). Liebe shalimee ich danke dir!

 possum 13.06.2013, 23:05:49  
Avatar possumHallo lieber Panther, welch wunderbare Zeilen der Liebe...sie fließen in die Seele wie teueres gutes Öl! Ja und dann kannst du schon mal ein Jaguar sein! Ganz liebe herzliche Grüße sende ich dir und deiner lieben Frau!

 HB Panther 13.06.2013, 23:32:02  
Avatar HB Pantherwurde soeben ausgerichtet, ganz liebe grüße zurück! Auch danke ich dir für deine lieben worte!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von HB Panther

Wende mein Blick....
Schaltdiele
Die kugeln im Lauf
Auf Granit feilen
Panthers verlorenes Schwert
Panthers Königin - Oh meine Maid
Gottes Regen
Der Wald kehrt nicht zurück
Bestie
Schaue hinauf auf Panthers Hügel

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Das Glück
Über den Wolken
Unsere Spuren
Meer...
Verschlossene Tür...
Aufbruch der Natur
die enge fliehn
An deinem Herzen
Tiefgang...
Wozu Transformation?

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma