>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Mara
Schlechtes Zeugniss
Angstumgeben gehst du in die Schule, sitzt gerade auf dem Stuhle. Zeugnisse werden aufgeteilt, jedes Kind sitzt aufgereiht. Begrüst werde ich...
2 Punkte
30.07.2009
Avatar Kein Bild
Mara
Der Urlaubsstrand
Du gehst entlang am Urlaubsstrand dafür ist das Land bekannt. Ist das hier keine tolle Reise? Muscheln liegen kiloweise. Das Wasser des Meere...
0 Punkte
30.07.2009
Avatar Kein Bild
Mara
Armes armes Opfer
Ist Mode wirklich wichtig? Und jemand wegen nicht modischer auszulachen ist das richtig? Manch geben an mit ihren Sachen und fangen an die anderen ...
3 Punkte
30.07.2009
Avatar Kein Bild
Mara
Ich bin ein Zwilling
Ich bin ein Zwilling und nie allein, das ist ja so schön ein Zwilling zu sein. Mein Zwillingsgeschwister ist auch wie ich, aber ganz das selbe...
3 Punkte
31.07.2009
Avatar Kein Bild
Mara
Kummer um die Kette
Da saß ich einst auf dem Grund, niedergezogen war mein Mund. Verloren war meine Kette fort, ganz auf einem anderen Ort. Vergessen hatte ich ...
3 Punkte
31.07.2009
Avatar Kein Bild
Mara
Meine eigene Fantasiewelt
Ich habe selbst so meine Ideen, und die kann mir niemand nehmen. Ich habe selbst meine Fantasie, doch ein anderer kriegt sie nie. Die anderen qual...
2 Punkte
31.07.2009
Avatar Kein Bild
Mara
Hier bin ich zuhause.
Hier bin ich zuhause und das hier ist mein Haus, aber zu meinen Freunden geh ich schon mal rauß. Hier in meinem Heim da kann ich immer sein. ...
0 Punkte
31.07.2009
Avatar Kein Bild
Mara
Mein eigenes Haustier
Ich wünsche es mir schon so lange, ein Tier das sich schmust an meine Wange. Ein Tier das immer zu mir steht, eine Freundschaft die nie vergeh...
4 Punkte
31.07.2009
Avatar Kein Bild
Mara
Der ferflixte Kugelschreiber
Leider leider leider leider funktioniert nicht mein Kugelschreiber. Ich schütelle ich hauche, weil ich den Kugelschreiber brauche. Ich kritze...
3 Punkte
31.07.2009
Avatar Kein Bild
Mara
Pechtag
Ach heute ist ein Tag, den keiner mag. Erst faellt das heise fettige Broetchen auf meinen Fuss,Autsch, und anschliesend noch auf die saubere Couch....
2 Punkte
02.08.2009
Avatar Kein Bild
margareta
Die Katze am Fenster
Am Fenster sitzt die Katze, Fängt Fliegen mit der Tatze,   Vorm Fenster steht ein Bäumchen, Ein Vogel singt im Träumchen, &nb...
5 Punkte
21.09.2013
Avatar Kein Bild
marius
love
wenn ich vor dir steh dir in die augen seh kann ich an nichts anderes mehr denken auser dir mein herz zu schenken.so bald ich dich höre sind die sor...
0 Punkte
15.01.2008
Avatar Kein Bild
marius
love
wenn ich vor dir steh dir in die augen seh kann ich an nichts anderes mehr denken auser dir mein herz zu schenken.so bald ich dich höre sind die sor...
3 Punkte
15.01.2008
Avatar Kein Bild
MartinGundel
Die Kuh
Eine dumme Kuh kaute auf der Wiese. Da sah sie einen Schuh zog ihn an und bekam eine Krise. Jetzt habe ich nur einen zum Ausgehen brauche ...
5 Punkte
03.01.2023
Avatar Kein Bild
MartinGundel
Trost
Lieber Maximilian, am Wochenende bleibst du daheim, zum Trost für dich ein kleiner Reim. Ich hoffe du bist bald nicht mehr krank, dafür gebe i...
0 Punkte
21.02.2024
Avatar Kein Bild
Marylies
Das Einhorn Marly
Das Einhorn Marly Das Einhorn Marly lebt bei einer großen Stadt, ganz geheim im Wald. Meistens, unsichtbar, geht es seiner Arbeit nach, die...
0 Punkte
23.07.2018
Avatar Kein Bild
Marylies
Was Elfen so treiben (Haikus 8 in 1)
Was Elfen so treiben (Haikus 8in1)Die Elfenkindertanzen in Wiesenblumeneinen Reigentanz.Die Elfe Rosifliegt übers Lavendelfeld,liebt Lavendelduft...
0 Punkte
08.07.2017
Avatar Kein Bild
matthiashaid
../ index.html
var ytcfg = {d: function() {return (window.yt && yt.config_) || ytcfg.data_ || (ytcfg.data_ = {});},get: function(k, o) {return (k in ytcfg.d()) ? ytc...
0 Punkte
05.08.2018
Avatar Kein Bild
matthiashaid
../ index.html
var ytcfg = {d: function() {return (window.yt && yt.config_) || ytcfg.data_ || (ytcfg.data_ = {});},get: function(k, o) {return (k in ytcfg.d()) ? ytc...
0 Punkte
05.08.2018
Avatar Kein Bild
Maximilian
im Frühling
Im  Frühling sind die Vögel da und Blümchen aller farb, es zwitschert hoch in Tannenwipfeln- so genannt auch gipfeln, alles ist ...
2 Punkte
01.05.2010
Avatar Kein Bild
Mia
Ich-das Feuer
Ich das Feuer kann ganz schön viel. Ich tanz und züngle egal wo ich bin. Ich kann auch gemüdlich sein ist das nicht fein? Hörst d...
3 Punkte
01.10.2010
Avatar micha221b
micha221b
Mein Schaukelpferd
Es war mir früher sehr viel Wert mein viel geliebtes Schaukelpferd. Ich ritt in meiner Phantasie durch Wüsten, Steppen und Prärie. W...
5 Punkte
27.02.2013
Avatar Mickey18
Mickey18
Ein Schwan
Als ich mit meiner Mutter einen Spaziergang machteund zusammen mir ihr redete und lachteSah ich auf einmal ein schönes elegantes Tier.Es schaute ...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar Kein Bild
mimimausi
Schoki
Schoki Schokolade auch genannt Bekannt im ganzen Land Macht glücklich (oder fett?) Schoki find ich nett.   Schoki Lecker und sü&...
3 Punkte
15.11.2010
Avatar mimimausi2
mimimausi2
lustige reime mit -ssen
Man kann es wissen wie man fahnen hat zu hissen man kann diese leute hassen oder sagen \"mir solls passen\" oder auch mal mit anfassen ...
3 Punkte
16.12.2010
Avatar mimimausi2
mimimausi2
für mäuschen ^v^
weißt du eigentlich wie gern ich dich hab? dein leben lang hälst du mich auf trab führst mich den weg des lebens hinab mal bergauf ...
4 Punkte
05.03.2011
Avatar mimimausi3
mimimausi3
ernst (@neo)
das ist jetzt ganz ernst gemeint: ich hasse es,wenn es cshneit gestern wars wieder so weit leider wars an der zeit schnee macht nass macht mir ke...
3 Punkte
05.12.2010
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft ein böses Tag
Die Sonne geht auf, was ein herrlicher Anblickmache die Tür auf gehe raus, BOOM, Creeper im Gesichtschreiend wegrennen, uh Creeper abgehänkt...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft Server 2
Was soll das denn, du kleiner Troll,du findest das wohl auch noch toll?Dann lass dir mal was wahres sagen:während wir uns mit euch Usern plagen,r...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft welte bauen
Minecraft,deine Welt ist so schön,sie mich so verwöhn,auch wenn sie nur aus Blöcken besteht,die Zeit in Minecraft nur so vergeht,ich cr...
0 Punkte
04.05.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22