>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar von Sandra
von Sandra
Buch
Jeder kennt und hat bestimmt, ein Buch was er mal zum lesen nimmt. Gibt es Bücher über frühere Zeiten, lesen die Kinder heute H...
4 Punkte
18.07.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Meine große Liebe
Meine große Liebe Du nur bist meine einzige LIEBE, du nur gibst mir GEBORGENHEIT, wie ein Baum das neue Triebe, wächst in meinem H...
3 Punkte
02.09.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Der kleine Zwerg
Der kleine Zwerg, ist super klein, kommt in jedem Schlupfwinkel rein. Doch der Riese, riesengroß, schaut verduzt - wo versteck ich mich blo&s...
4 Punkte
29.08.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Es ist dunkel am Himmelszelt!
Es ist dunkel am Himmelszelt! Es ist dunkel am Himmelszelt, es kommt die Nacht für die ganze Welt. All die Sterne leuchten auf, d...
3 Punkte
03.09.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Wie jedes Jahr
Wie jedes Jahr aufs neue, halten wir Weihnachten die Treue. Geschenke kaufen ... aber was denn bloß, uiii... die Wunschzettel sind aber gro&s...
4 Punkte
03.09.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Der Augenblick der Zeit.
Der Augenblick der Zeit, verschwunden in die Ewigkeit, macht einen schmerzlich klar, das es alles einmal war.   Der Augenblick der Zeit, im...
4 Punkte
29.10.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Melodie
Eine Melodie die sanft und leicht, zärtlich meine Ohren erreicht, wie eine Feder die durch die Lüfte weht, und mir dabei mein Herz aufgeh...
4 Punkte
29.10.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Kindersegen - soll Glück dir geben
Kindersegen - soll Glück dir geben.   Nahe zu vollkommendes Glück, schenkt dir das Kindlein zurück. Ein Lä...
3 Punkte
29.10.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Lecken - Schlecken
Es ist was zum lecken und zum schlecken, es ist nicht die Schokolade mit den Flecken. auch nicht das Weingummi, oder gar das Kaugummi. Nein auch...
0 Punkte
29.10.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Angst
Ich habe Angst - warum denn bloß? Mir steckt immer im Hals ein Kloß. Ich habe Angst - wieso ist es so? Ich war noch niemals richti...
3 Punkte
31.10.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Mein liebes Herz
Mein liebes Herz, saß voller Schmerz, läßt nicht los, was ist das bloss, halt ihn nicht auf, lass ihn rauf, im inneren muß wärme sein, da ...
4 Punkte
04.11.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Was für ein Wetter
Es fallen die Blätter, was für ein Wetter; der Wind der braust, durch allen Ecken her saust; So langsam es dunkelt der Mond ist noch fern, auch...
4 Punkte
11.11.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Ich liebe Dich
Du hast mir den ersten Kuss gegeben, es war als würde mein Herzchen beben, Es sprang hin und es sprang her, ich wuste nichts und garnichts mehr....
4 Punkte
11.11.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Für bla bla -...Leibesgeständnis
Ich versuch es mal bla bla... !   Liebesgeständnis! Als ich dich in der Klasse sah, warst du in meinem Herzen schon sehr nah. Doch wiss...
3 Punkte
20.11.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
für bla bla .... Warum´!
Warum? Du hast mir gesagt du liebst nur mich, doch nach einiger Zeit verändertest du dich. Warum denn nur was ist geschehen, willst du nicht ...
3 Punkte
20.11.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
FROHES NEUES JAHR!!!
Zum Endspurt gehs dem Ende zu, der letzte Tag geht bald zur ruh; Vergessen wollen wir dieses Jahr nicht, hoffen das das nächste Jahr...
2 Punkte
17.12.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Die Rose
Es wächst die Rose zart und klein, sie will bald die edelste unter ihren sein. Sie wächst und gibt sich gar viel mühe, zeitig und in aller...
4 Punkte
02.07.2009
Avatar von Sandra
von Sandra
Ferien
Es ist Sommer und die Ferien sind da, alles freut sich alles wunderbar. Der eine fliegt im Urlaub nun, der andere will sich zu Hause ausruhn....
3 Punkte
02.07.2009
Avatar von Sandra
von Sandra
Für Michael Jackson!
Für Michael Jackson! Es ist zu Ende, du wunderbarer Stern, es hatten dich viele - sehr sehr gern. Michael Jackson hat und wird es immer geben, Mi...
4 Punkte
09.07.2009
Avatar von Sandra
von Sandra
Michael Jackson!
Michael Jackson... Wo immer du jetzt bist, von uns wirst du sehr vermisst. Für deine Lieder danken wir, sie verbindet uns mit dir. Du gabst uns ...
3 Punkte
09.07.2009
Avatar von Sandra
von Sandra
Sommer , Sonne, Ferienzeit.
Sommer, Sonne, Ferienzeit, ihr lieben Kinder seit bereit. Noch ein paar Tage dann ists soweit, überall machen sich Reisende bereit. Ob mit Flugze...
3 Punkte
12.07.2010
Avatar von Sandra
von Sandra
Baby
Gib acht es ist so zärtlich klein liegt brav in seinem Wägellein. Ach wie ist es niedlich an zu sehen, beschützen sollen dich die Engelfeen. Ei...
4 Punkte
04.11.2010
Avatar von Sandra
von Sandra
Flügelschlag
Flügelschlag des Engelswesen, ist jede Nacht bei dir gewesen. Breitet schützend die Flügel aus, dann kann nur der schönste Trau...
4 Punkte
04.11.2010
Avatar von Sandra
von Sandra
Als ich
Als ich ein Kind war - war alles so leicht,ein Hauch von Frieden - und von Träumen erreicht;Die Kinderseele - friedvoll und in Sicherheit,so gl&a...
5 Punkte
01.10.2012
Avatar Kein Bild
Weichei
Spiegelkind
                &nbs...
4 Punkte
05.04.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Endliche Parallele
                &nbs...
3 Punkte
05.04.2009
Avatar Kein Bild
wiencholek
maus im haus
Eine Maus ist in meinem Haus was soll ich tun? Etwa muhn? Oder etwas anderes machen? Vielleicht lachen? Oh nein,sie zerbeißt meinen Schuh ...
3 Punkte
28.07.2010
Avatar Kein Bild
wiencholek
Schwester
Ich bekamm eine Schwester am Silverster ich bekamm sie in las vegas dort spielte ich Bass bei ihrer taufe dass war ein riesen gelaufe beim ihren...
3 Punkte
28.07.2010
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Das Haus von morgen
"Ihre Seelen wohnen im Haus von morgen,das ihr nicht besuchen könnt,nicht einmal in euren Träumen."(Khalil Gibran, Von den Kindern)Die Seele...
5 Punkte
04.08.2013
Avatar Kein Bild
Zararthustra
Vergänglichkeit
Die Zeit vergeht, vergeht und vergeht wie vergänglich sie ist und bald vergangen für jeden der Tod kommt und mit ihm die Angst, die Angst...
3 Punkte
19.05.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22