>
>


Kindergedichte (637)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
keinsuper
Wintertime Part 58 (for real this time)
German...
0 Punkte
15.01.2022
Avatar Kein Bild
keinsuper
Wintertime Part 59 (for real this time)
Reich....
0 Punkte
15.01.2022
Avatar Kein Bild
King Kobra One
Ghettochef
Part1: Ausgenutzt und Schwerverbrecher Handelsfeger Ehebrecher, Schweinebacke Nuttenkind Hurensohn und Mutterficker. Koblenz Neuköln ich bleib ...
3 Punkte
07.01.2008
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
papa hase
Papa Hase liest heute Abend wieder Geschichten vor Müdigkeit fährt in die Glieder Schnarch Geräusche hört das Ohr doch sind es nic...
5 Punkte
04.09.2016
Avatar kleiner adler
kleiner adler
Die Sonne lacht
Der Tag ist gekommen an dem die Sonne lachtder Sonnenschein liess sich fallenund auf die Erde landen Sterne weil die Sonne lacht Die Leute werden imme...
5 Punkte
26.09.2013
Avatar kleiner adler
kleiner adler
Wenn ein Adler fällt
Zwei Adler auf den Bergenin ihren Nest sie liebten sich so sehr hatten sich auf  die Eier  gesetztEin Ei flog herunter der Papa stürtzt...
5 Punkte
26.09.2013
Avatar kleiner adler
kleiner adler
Das bunte Meer
Ein schönes Meer das funkelt und glitzert hellblauBunte  Fische leben daringelb, orange, rot und nicht grauKorallenriffe überallbunt wi...
5 Punkte
09.10.2013
Avatar kleiner adler
kleiner adler
Im kühlen Wind
Es war Winter in der Stadtdie Hasen hoppeln durch die FlockenAutos sind mit Schnee bedecktdoch zu Hause ist es trockenDie Bäüme sind nicht m...
5 Punkte
21.10.2013
Avatar kleiner adler
kleiner adler
Verliebte Sterne
Hoch über den Wolken fliegentausende von Sternen leuchtendhelldoch weit über der Sonneist ein Besonderer sehr schnellEin kleiner Stern ganz ...
5 Punkte
24.10.2013
Avatar KloBsi
KloBsi
Die kranke Made
An einem schönen Wintertage Aß ein Vogel eine Made Die Made aber hatte Gicht Und be...
3 Punkte
25.06.2009
Avatar koollook
koollook
Der Mond - Mein Thron
Der Mond -Mein ThronIch wartete am Himmelsrandund tappte noch im Sternensand.Wo Licht und Schatten Betten teilen,dort sucht ich Glück, dort wollt...
4 Punkte
31.01.2012
Avatar Kein Bild
kopfkissen123
Die Legende von Ritter Bitterkalt
  Es ward der Ritter Bitterkalt, er lacht nur sehr selten. Humor und unser Bitterkalt: dazwischen lagen Welten. Ein mächt\\\’ger ...
4 Punkte
20.10.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Kindermund
Kindermund vom plappern ganz wund und wenns den Großen wird zu bunt gibts Pflaster quer und rund dann wird gezerrt und gezogen bis die Klei...
3 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Kübiili
Mathematik........EINE AUSSAGEN!!!
                &nbs...
3 Punkte
22.01.2010
Avatar Kein Bild
Kübiili
Knuddel muddel
                &nbs...
1 Punkte
22.01.2010
Avatar Kein Bild
Kyao Panda

Ich habs mal angefangen zu schreiben, aber nie zu end gebracht weil ich nicht weiter wusste hoffe ihr habt spaß beim lesen lol vielleicht kennt ...
4 Punkte
21.08.2013
Avatar Kein Bild
L14
Engel
In jeder Nacht über unserem Bett wacht ein guter Engel über jedes Mädel und über jeden Bengel tröstet uns bei Kummer und ...
5 Punkte
11.02.2017
Avatar Kein Bild
landhut51
Eins Sein..
eins sein mir kam heut ein gedankenblitz , Ich sollte schreiben ein gedicht nein, glaubt mir.. es ist kein wit z <3 es ist ein neuanfang f&...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Hast Du schonmal Tanzende Engel gesehen ? :)
  Hast Du schonmal Tanzende Engel gesehen..?.ich kann Dir sagen          es i...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Seelenstern was hab ich doch so gern
  Der kleine Seelenstern :) <3 Foto 1  Mehr zum Thema Angelika Malucha Dinge werden erst durch Bewertung be...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Gott schenkt mir kraft
  ich kann nicht gut schreiben geschweige noch reimen   und lesen sollte man auch zwischen den zeilen   Gott schenkt mir mut ...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Die kleine Elfe Fee am See
  Die kleine Elfe Fee am See....1.Teil..GeschichtevonAngelika Malucha     Die kleine Elfe Fee.... Ich möcht...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
2.0 für die Engel
  2:0 für die Engel...Teil .1   Das FussballspiellAngelika Malucha 2:0 für die Engel Es war das erste Fu&szli...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Dein Name stand schon lange fest,,,weit bevor Du Geboren bist
  Dein Name stand schon lange fest   Nachdenkliches  von  Angelika Malucha Ein Engel wird geboren... Dein Name sta...
4 Punkte
21.03.2015
Avatar Kein Bild
langohr49
Rosenkohl
Rosenkohl, Rosenkohl Meine Mutter ist wierklich doof...
1 Punkte
20.03.2011
Avatar Kein Bild
Laura_Zolyniak
Sandland
In einem Land mit ganz viel Sand gab es ein Schwert mit einem Pferd es war so toll ganz wundervoll...
2 Punkte
31.07.2009
Avatar Kein Bild
Laura_Zolyniak
Ein Herz
Ein Herz mit Gabe und viel Farbe ja das ist ganz toll und wundervoll...
3 Punkte
31.07.2009
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Tiere....
Hunde können gut  zuhören Kanichen und Hasen futtern gerne Möhren. Hühner legen Eier, und die Kühe gibts am Bauernhof...
4 Punkte
23.05.2010
Avatar Kein Bild
Leburg
Hasenpfote
  Die Hasenpfote der dunklen Nacht,nur welche Hasenpfote ist die die wacht?Es ist Zuramba's Pfote, des eisernen Hasen,auf dem seltenen Rasen.Spi...
0 Punkte
25.09.2014
Avatar Kein Bild
Leburg
Schneemann
Wenn die Weihnachtsglocken läuten,und der Schnee auf Boden fällt.Lass es Weihnachten werden,wenn es nicht schon Weihnachten ist.Nun kön...
0 Punkte
21.12.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22