>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Soso 2
Soso 2
Wenn ich eine Blume wär'...
Wenn ich eine Blume wär'... Wenn ich eine Blume wär', in einem verträumten Wiesengrunde, fiele mir die Wahl nicht schwer. Vielleicht als ...
0 Punkte
25.08.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Wenn ich eine Blume wär'...
Wenn ich eine Blume wär'... Wenn ich eine Blume wär' Wenn ich eine Blume wär', in einem verträumten Wiesengrunde, fiele mir die Wahl nic...
0 Punkte
29.08.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Dein Teddybär...
Dein Teddybär... Wär' so gern dein Teddybär, dein bester Freund, der alles mit dir teilt, hilft, dir große und kleine Sorgen zu trage...
0 Punkte
29.04.2023
Avatar Soso 2
Soso 2
Es geht meine Laterne...
Eifrig die Kinder am Basteln sind, schneiden und kleben lustiges Getier, kleine und große Laternen aus buntem Pa-pier. Dunkelheit sich auf d...
0 Punkte
05.11.2023
Avatar Kein Bild
stefan
Barfuss (zu Der Schuh)
Es gibt den Schuh, er ist famos, Was mach ich ohne ihn denn bloß? Ob ich bringe oder hole, Ich wär ganz ohne Sohle. Ob Arbeit, Freizeit...
5 Punkte
03.02.2008
Avatar stefanhb
stefanhb
Ein kleiner Vampir
Ein Fingerspiel Ein kleiner Vampir der fliegt durch die Luft Im Schutze der Dunkelheit Macht er sich ganz schnell bereit Hat Hunger auf Würstche...
4 Punkte
12.05.2011
Avatar stefanhb
stefanhb
Vier Pusteblumen
Ein Fingerspiel Vier Pusteblumen stehen bei mir im Garten Was sie hier machen? Auf’s fliegen warten. Da kam ein kräftiger Windstoß W...
4 Punkte
12.05.2011
Avatar Kein Bild
Stefanie Gunia
Enkelkinder
Man braucht nicht lange überlegen, Enkelkinder sind ein Segen!...
0 Punkte
16.08.2018
Avatar stella
stella
Kinderzeit
Wie schön ist doch die Kinderzeit man ist von allem Druck befreit. Des öftern mal ein Bösewicht, belasten tut das aber nicht. Man f...
4 Punkte
23.02.2012
Avatar Kein Bild
Sue
kinder frohet auch
kinder kinder tret auch im kreis morgen kommt die weihnachszeit es ist froh und mutter zu sein weil die schöne weihnachtszeit.......... für Kari...
3 Punkte
19.12.2007
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Gedicht vom 16.04.2013! <3
~ Der Wunsch nach Freiheit ~ Hey! Schönes Licht! Komm, entführe mich, in eine bessere Welt, ohne Krieg, ohne Geld. Zeig mir den Weg, üb...
5 Punkte
08.07.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
~ Ich bin eine Fee ~
Ich bin eine Fee, ich bin reiner als rein feiner als fein und kleiner als Dein Immer wieder fortführend in unbekannte Wälder, auf glitzernd...
0 Punkte
01.11.2020
Avatar Kein Bild
SunnyAngel
Ich fühl dich noch...
Ich fühl dich noch...                                         Für meine beiden Töchter!!! alles schweigt wenn Gefühl sich ...
3 Punkte
22.11.2010
Avatar Teetrinker
Teetrinker
Mai-Engel
  Ein Kind kommt auf die Welt Besser: hervor geht es aus ihr Geboren im Sternzeichen Stier Der Menschengemeinde dazu gesellt   Verlass...
5 Punkte
18.05.2012
Avatar Kein Bild
Thomas
Frühling und Winter
Wann gehst du endlich ?Es ist Zeit. Das wisrt du nie erleben! Du hast schon löcher im weißen kleid. Mein Nachtfrost wird sie schon verw...
3 Punkte
14.03.2007
Avatar Kein Bild
Tine
Kirsche und Hirsch♥☻
Es war ein mal eine Kirsch, die liebte einen Hirsch .   Der hirsch machte sehr viel Sport, drum musste er bald fort.   Die kirsch war ...
1 Punkte
20.11.2009
Avatar Trani
Trani
Große Schwester
Schwesterherz, nach dir suchte ich all meine Zeit.Schwesterherz, bist du für unendliche Liebe bereit?Schwesterherz, ich stell’ dich auf ein...
3 Punkte
04.08.2010
Avatar Kein Bild
unbekannt
Die kleinen Dinge im Leben
  Ich bin hier,Das bist du nicht.Ich kann sie sehn,Du siehst sie nicht.Ich kann sie spürn,Doch du spürst sie nicht.Kaum zu erkennen,Ni...
4 Punkte
24.06.2008
Avatar vanta
vanta
XSS Proof
<3...
0 Punkte
14.10.2021
Avatar Kein Bild
von Jana
Traum und Träume
Wäre ich gern an einem ort, im Traum schwebe ich zum Ort hinfort Mit spaß und Angst durbringe ich die Nacht, und frage mich wer hat den T...
3 Punkte
18.11.2009
Avatar Kein Bild
von Jana
Frische Baekerstube
In der frischen Baekerstube gibt es Brezeln und ein Bube. Der klaut oft mal gern, einen Stollen oder nen Puderzuckerstern. Wenn er was geschaft ha...
3 Punkte
03.08.2009
Avatar Kein Bild
von Jana
Ein Glas frischer Milch
Ich sitz am Tisch was soll ich essen und trinken, Knoblauch?Da wuerde ich stinken. Milch ein Glas? Von Kuehen die essen nur frisches Gras. Ja gena...
3 Punkte
03.08.2009
Avatar Kein Bild
von Jana
Mein Wunschpferd
Ich wünsche mir ach es ist noch nicht war, ein Pferd für mich so wunderbar. Damit will ich im Frühling durch die Welten reiten, und ...
4 Punkte
03.08.2009
Avatar Kein Bild
von Jana
Wurm im Apfell
Ich beiße in meinen Apfell rein, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! da ist ja ein Wurm ganz klein. Er schaut mich an und lächelt mir zu,...
3 Punkte
03.08.2009
Avatar Kein Bild
von Jana
Die Kamera
Heutzutage gibt es sie, eine Fotokamera frueher gab es sie nie. Heute gibt es Schnappschuesse 1000 und eins, doch frueher gab es davon keins. Ein ...
3 Punkte
04.08.2009
Avatar Kein Bild
von Jana
Die Zeit die geht
Die Zeit die geht, doch die Uhr die steht. Tick Tack,Tick Tack der Zeiger geht vor, Tick Tack,Tick Tack geht die Uhr Ding Dong Ding Dong ruft es im...
1 Punkte
04.08.2009
Avatar Kein Bild
von Jana
Ketchup auf Mamas Kleid.
Jetzt gibt es Pommes ja, mit Ketchup das ist so lecker. Jetzt werden wir Fleisch grillen, oh nein es ist kein Ketchup in der Tube drinnen. Die ga...
2 Punkte
04.08.2009
Avatar Kein Bild
von Jana
Gedichte aller Art
Es gibt Gedichte aller Sorten, manche handeln von Monstern und manche von Geburtstags Torten. Manche Gedichte troesten mich, und manche sind einfac...
3 Punkte
04.08.2009
Avatar Kein Bild
von Jana
Lächeln
Wie viel ist ein Lachen wert?   wie gold oder wie ein Schwert.   Ist Kinderlachen  ein geschenk für den mensch der an sie den...
2 Punkte
21.11.2009
Avatar von Sandra
von Sandra
Brille
man schaut hindurch man sieht recht gut, und macht dem schlecht sehenden mut. sogar der motorradfahrer der hat eine, auch der pilot ...
4 Punkte
18.07.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22