>
Gedicht drucken


Komm zurück...

Ich verliere Dich? Na und? Denkst Du, das macht mir etwas aus? Nein. 
Dir muss nichts leid tun. Es war mein Fehler. Ich hab Dir vertraut.
Manchmal muss man Menschen einfach aufgeben.
Nicht weil sie Dir egal sind, sondern weil Du es ihnen bist...
Man muss sich einfach eingestehen, dass man verloren hat und loslassen muss.

Ich vermisse den Jungen, der verprochen hat immer für mich da zu sein...
Manchmal kann man Menschen einfach nicht vergessen, egal wie sehr sie einem weh getan haben.
Denn genau diese Menschen haben einem etwas gegeben, was kein anderer geben konnte.

Ich denke nicht, dass wir weiterhin Freunde bleiben kännen...
Ich dachte, ich kenn Dich.
Aberes ist wohl einfach zu sehen, was wir sehen wollen anstatt nach der Warheit zu suchen...
Ich habs versucht.
Wirklich! Aber ich kann einfach nicht mehr so tun, als wäre alles in Ordnung, denn das ist es nicht.
Und wird es auch nie wieder sein.
Manchmal frage ich mich, ob Du das alles aus Mitleid getan hast, oder weil Dir einfach langweilig war...
Du hast gedacht, Du ziehst das hier jetzt einfach mal drch, bis Dir jemand besseres über den Weg läuft...
Und mir soll das alles nichts ausmachen.
Ich kann ja froh sein, dass Du Dich überhaupt mit mir abgegeben hast...

Merkst Du nicht, dass Du mir immern noch wichtig bist?
Es ging alles so schnell...
In der einen Minute war noch alles gut...
Und in der nächsten dann halt nicht mehr...
Ich vermisse die Zeit, in der ich gelächelt habe, wenn ich Deinen Namen hörte.
Nicht wie jetzt, dass ich nur noch traurig wegschaue und nichts mehr sage.
Vielleicht war es auch einfach falsch von mir zu glauben, dass zwischen uns  wieder alles gut wird...
Vielleicht war es falsch, meine ganze Hoffnung in Dich zu stecken...
Dir immer wieder zu verzeihen.
Vielleicht war es auch falsch, Dir immer wieder zu vertrauen, nachdem Du mich immer wieder belogen hast.
Vielleicht war es falsch zu glauben, dass Du mich gern hast, dass Deine Worte wahr waren.
Vielleicht war es falsch, zu glauben, dass ich Dir wichtig wäre.
Vielleicht war es falsch, sich an Dich zu gewöhnen, denn umso schwerer fällt das loslassen...
Vielleicht war all das falsch, doch in diesen Momenten war ich glücklich.
All diese Dinge haben sich richtig angefühlt...

Mein Handy klingelt nicht mehr so oft... Wir haben immer stundenlang geschrieben, bis einer von uns schlafen ging.
Ich vermisse sogar den Streit, den wir häufig hatten...
Ich vermisse es, die Tage zu zählen, bis ich Dich wieder sehen kann. 
Aber leider musste ich Dein wahres Gesicht sehen und ich kann bis heute nicht verstehen, wie Du Dich so verändern konntest...
Es ist einfach traurig zu sehen, was aus uns geworden ist.
Es fühlt sich irgendwie komisch an...
...so leer...
Ich habe mich zu sehr an Dingen festgehalten, die nie existiert haben.
Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben, dass diese Dinge noch entstehen könnten...

Lass mich bitte nicht los...
Ich schaff das gerade nicht.
Mir wird alles zu viel.
Ich will nur, dass Du wieder da bist.
Ich will, dass alles wieder so wird wir früher.


Avatar Kein Bild

Geschrieben von sadangelscantfly [Profil] am 31.10.2013

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

oh, Honey..., you, break, a, broken, heart...

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 7 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.50 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1804


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 shalimee 31.10.2013, 22:02:09  
Avatar shalimeeeine verlorene Liebe tut immer weh, aber vielleicht ist es besser los zulassen,,,lg Shalimee

 monti 01.11.2013, 06:28:46  
Avatar kein BildDiese Verlustangst ist auch mit loslassen nicht besser zu ertragen.Und schließlich: wer kann schon wissen, was richtig und was falsch ist? Mit dem Schmerz und der Unwägbarkeit muss man leben lernen. Nochmal ***** mögen dabei helfen. lgl Monti

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von sadangelscantfly

Mein Herz wird immer Deinen Namen schreien
2te Change...?
Wie es mir dabei ging, war Dir egal
Letzter Brief
Neue Liebe?
Lass mich bitte nicht los...
Es wird nie mehr so werden wie es mal war
Jemanden zu verlieren, hinterlässt Wunden...
keine Zukunft
Ihre Augen sagen etwas Anderes...

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gedanken
Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma