>
>
Gedicht drucken


Wie es mir dabei ging, war Dir egal

"Was willst Du von mir? Du tauchst nach Monaten einfach wieder auf und willst dort weitermachen wo wir aufgehört haben? Du warst doch derjenige, der gegangen ist! Du bist wieder zu IHR gegangen! wie es mir dabei ging war Dir scheiss egal! also was verdammt willst Du wieder bei mir? Außer das, was du damals nicht bekommen hast... Dich kotzt es nur an, dass ich Dir nicht gegeben habe, was Du die ganze Zeit wolltest. Deshalb kommst du jetzt wieder, um es nochmal zu versuchen...  Aber das zieht bei mir nicht! Nicht mehr..."

Auf einmal schloss er seine Arme um sie und drängte sie gegen die Wand.
" Ich will an etwas glauben können... Eine 2te Change...So wie früher... Weißt Du noch, was für ein tolles Team wir waren? Ich will zu Dir gehen können und Dich küssen wenn ich Dich sehe, ohne dass wir ein Geheimnis daraus machen müssen. Ja, ich weiß, das wird nie möglich sein, weil ich sie nicht verlassen werde, aber wir könnten uns doch wenigstens ab und zu einfach treffen..."

Sie hatte eine vage Ahnung von was er sprach und ein Teil von ihr war bereit ihm zu vergeben. Ihm all das zu geben was er wollte. Doch der andere Teil erinnerte sie an den Schmerz, die Trauer und die Einsamkeit in den letzten Monaten. Und er würde wieder gehen. Das war sicher. Sobald sie ihm, gab, was er wollte, würde er sie wieder verlassen. Sie wieder zurücklassen in einem Berg voller Scherben. Und diesmal würde es für immer sein... Er hätte ja bekommen, was er wollte...
Gerade war eigentlich alles wieder einigermaßen in Ordnung... Sie kam eigentlich relativ gut ohne ihn zurecht, obwohl sie immer wieder diese schwachen Momente hatte, in denen sie überlegte ihm zu schreiben.
Und jetzt stand er vor ihr, flehte um Verzeihung. Es wäre ein leichtes ihrem Drang nachzugeben... 
Aber wie lange würde alles funktionieren bis er wieder ging, ihr das Herz wieder brach? Dieses Herz, das sie in letzter Zeit mühsam versucht hatte wieder zusammenzukleben.
Da wurde ihr bewusst, dass sie kurz davor war ihm all das zu sagen. All die Dinge, die sie in der Vergangenheit vor ihm versteckt hatte. Alles. Wie wichtig er ihr war, dass sie kaum ohne ihn konnte, und dass sie ihn liebte und es für sie nicht nur ein spiel war. Aber das konnte sie nicht. Er hatte eine Freundin und würde sie nicht verlassen. Und das war auch richtig so!!
Sie sammelte all ihre Willenskraft zusammen und schob ihn von sich. Distanzierte sich von ihm wohl emotional und auch körperlich und setzte die Maske auf, die ihr schon zu vertraut geworden war.

"Es wird kein Vertrauen geben. Und auch keine Wunder. Ebenso wie es keine Change mehr geben wird. Tut mir leid. Dafür ist es schon lange zu spät."

Sie hoffte die richtige Entscheidung getroffen zu haben und hoffte ihm für immer in Erinnerung zu bleiben als das Mädchen, welches er nie bekommen hat.


Avatar Kein Bild

Geschrieben von sadangelscantfly [Profil] am 24.11.2013

Aus der Kategorie Liebeskummer



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

<3

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2561


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Bitte schreibe dem Autor wie du den Text findest

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von sadangelscantfly

Mein Herz wird immer Deinen Namen schreien
2te Change...?
Letzter Brief
Neue Liebe?
Lass mich bitte nicht los...
Es wird nie mehr so werden wie es mal war
Jemanden zu verlieren, hinterlässt Wunden...
keine Zukunft
Ihre Augen sagen etwas Anderes...
Geb niemals Deine Träume auf!

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma