>
>
Gedicht drucken


Jemanden zu verlieren, hinterlässt Wunden...

Immer, wenn Du zu mir siehst, muss ich wegschauen. Ich habe Angst, dass Du in meinen Augen siehst, dass ich Dich immer noch liebe. Ich schaue in Deine Augen, und sehe Dein Lächeln. Und mein größter Wunsch ist es, Deine Hand wieder zu halten. Doch du gehst an mir vorbei, ohne eine Ahung... Und plötzlich habe ich gemerkt, wie egal ich Dir eigentlich bin.
Manche Menschen mag man einfach nicht, ohne Grund. Und manche Menschen liebt man einfach. Ohne Grund. Ich spiele Dir die Glückliche, aber ich weiß, es interessiert Dich eh nicht. Doch eigentlich bin ich die Traurige... Die, die Dich immer noch liebt.
Flieg, wenn Du fliegen kannst. Lieb, wenn Du lieben kannst. Denn Du kriegst nie, was Du kreigen kannst.
Happy end? Ja!! Du happy und ich am Ende!
Wenn ich früher an Dich dachte, lächelte ich. Jetzt tuts nur noch weh...
Wenn Du ein Licht am anderen Ende des Tunnels siehst, freu Dich nicht zu früh... Es könnte ein Zug sein.

Jemanden zu verlieren hinterlässt Wunden... Weil Du merkst, wie tief man verletzt werden kann. Ich habe mich furchtbar geirrt. Ich dachte, ich könnte ein Lächeln aufsetzten und so tun, als wäre alles in Ordnung. Ich hatte einen Plan. Ich wollte änhdern wer ich war. Ich wollte ein Leben als jemand neues führen. Jemand ohne diese Vergangenheit. Ohne den Schmerz. Aber so einfach ist es nicht. Die Schlimmsten Dinge bleiben immer erhalten. Sie verfolgen Dich. Du kannst ihnen nicht entkommen. So sehr Du es Dir auch wünschst.

Heute habe ich mir gesagt, ich sollte besser aufgeben. Bald ist alles überstanden... Das habe ich jedenfalls gedacht. Aber das stimmt nicht! Es ist nicht vorbei. Es wird immer weitergehen. Aber ich habe immer gehofft, dass es irgendwann besser wird....
Avatar Kein Bild

Geschrieben von sadangelscantfly [Profil] am 14.11.2013

Aus der Kategorie Liebeskummer



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

<3

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2620


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 monti 16.11.2013, 18:46:48  
Avatar kein BildWorte, die nicht verbrämen. LG Monti

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von sadangelscantfly

Mein Herz wird immer Deinen Namen schreien
2te Change...?
Wie es mir dabei ging, war Dir egal
Letzter Brief
Neue Liebe?
Lass mich bitte nicht los...
Es wird nie mehr so werden wie es mal war
keine Zukunft
Ihre Augen sagen etwas Anderes...
Geb niemals Deine Träume auf!

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Miniatur 44 Worte
Vertiefte Zeit...
Miniatur 80 Worte
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht
Hintern Haus
Mich zwickts

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma