>
>
Gedicht drucken


Ich

Und wenn mir unerträglich wird die Last.


Muss ich schreiben,


damit niemals bricht mein Seelen- Mast.


Und nimmt es für euch auch kein Ende,


So für mich doch eine gute Wende.


Niemals nie...ändere ich mich


Denn Ich bin immer Ich...


Stolz darauf


so bleibe ich auch...


 


 


 


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Zuckerschnute [Profil] am 14.09.2008

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1480


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Jana 14.09.2008, 20:11:25  
Avatar kein Bildsuper Einstellung, treffend geschrieben, beste Gedicht von dir.

 Trisha 16.09.2008, 13:39:10  
Avatar kein BildAlso ich finde das mit ich bin so, und so bleib ich am besten.

 Lili 27.09.2008, 15:22:14  
Avatar kein BildwOw. ein suuper gedicht. echt. finde ish tOll das duh immer duh sein wiLLst.

 Mary 10.10.2008, 17:01:58  
Avatar kein BildDer erste Satz hat eine ziemlich kuriose Satzstellung, aber trotzdem ist des genz nett geschreiben. Und nimmt es für euch auch kein Ende, So für mich doch eine gute Wende.   Das gefällt mir. Schöne Aussage. xoxo

 Anke33 17.10.2008, 18:22:44  
Avatar kein Bildkullikulli!!! lalalalal was für eine Intelligente Aussage wow!!!! ist doch ein tolles Gedicht, mach es besser  

 Suchender 07.11.2008, 14:28:25  
Avatar kein Bildsehr schönes Gedicht besonders die ersten drei Zeilen.

 Inge 24.11.2008, 01:20:20  
Avatar kein BildDas ist ja mal eine richtige und selbstbewusste aussage hoffentlich lebst du auch danach. xoxo

 sli da funk 30.11.2008, 20:33:33  
Avatar kein Bilddas ist zwar eher lyrik, weniger gedicht  -aber trotzdem gut! so ungefähr hätte ich dich nach deinen anderen arbeiten auch eingeschätzt!!

 anomar 07.12.2008, 17:29:07  
Avatar kein Bilddas is was ganz anderes wie die anderen !!! echt supi ich finds toll!!!

 Annalena 16.12.2008, 21:22:06  
Avatar kein BildTolle Lebensphilosophie, alle Achtung-- genial

 Elora 31.12.2008, 17:11:03  
Avatar kein BildSuper Einstellung zum Leben... Kann man sich nur ein Beispiel dran nehmnen..

 dein Vater 27.01.2009, 15:33:52  
Avatar kein Bilddas ist obergeil

 <33 28.01.2009, 22:12:58  
Avatar kein BildDu hätesst beser das schreiben sollen: Ich bin so ich bleib so kommst du damit nicht klar dann dreh dich um und geh weite!!! Ist doch besser oder nicht denn ich verstehe kein wort das was du da geschiben hast heheh ist net gemeint

 sabine 05.03.2009, 19:57:07  
Avatar kein Bilddas ist kake

 <33 06.03.2009, 03:14:38  
Avatar kein BildDas ist nicht kake das ist selbstbewusstsein was dir noch fehlt

 admin 13.03.2009, 09:16:03  
Avatar adminWas ist den kake?^^

 LittleFayley 16.04.2009, 23:51:06  
Avatar LittleFayleyfrag ich mich auch abba ok meiner meinung nach ist es aufjedenfall gut :)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Zuckerschnute

Es kommt die Zeit...
Alles vorbei?
Abschied
Das Aus
Gute Menschen, Respekt an euch
Einmal Himmel und zurück
Alkohol und Drogen...
Selbstflucht - SUCHT- warum??
Was sagt man dazu?
LIEBES - AUS -

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Gier
Wundersame Welt
Ein glückliches Spiegelbild wünsche ich dir
Veränderungsgedanken
Verändertes Selbst
Neue Freude
Das lachende Leben
Herzensfreiheit
Vergiss mich nie!
Jetzt und morgen

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma