>
>
Gedicht drucken


Noch nen Liebesgedicht ..

Du bist so wunderbar und wertvoll,
so tiefsinnig und geheimnisvoll.
Könnte Dir stundenlang zusehen
ohne auch nur ein Wort zu verstehen.

Das Umfeld ist verschwommen,
habe ich Dich vernommen.
Ich bin völlig auf Dich fokussiert
während mein Verstand total verliert.

Du versetzt mich in Euphorie
beflügelst meine Phantasie.
Dein Lächeln ist der absolute Hauptgewinn.
Du bist der sensationellste Wahnsinn.

Schönster Irrsinn überkommt mich.
Liebe ist herrlich wunderlich.
Ich will mit Dir fliegen
bis zur Wolke sieben.



Avatar Liebeshektikerin

Geschrieben von Liebeshektikerin [Profil] am 13.11.2012

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Liebe, Sehnsucht, Phantasie, Euphorie

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 35 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2275


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 13.11.2012, 20:28:20  
Avatar HB PantherUnd ich fliege mit :) 5 pkt erreicht, nicht mehr und nicht weniger. Insgesamt positiv, nur störte mich ganz leicht, im ersten vers die ersten 2 reimendungen, also beide mal voll. Und beim dritten vers mit hauptgewinn und wahnsinn. Ich weiß es ist sehr schwierig und wahrscheinlich auch garnicht möglich da einen noch besseren reim zu finden! sind jeweils 2 doofe silben, also haubt und wahn, das klaut dann etwas den reim....aber wie gesagt, 5 pkt erreicht, ich drücke dich!

 possum 13.11.2012, 21:45:41  
Avatar possumAlso wenn der Panther zur Wolke sieben will, dann koennt ihr mich hoffentlich auch noch irgendwo im Handgepaeck unterbringen, denn da waere ich zu gerne mit einem Daueraufenthalt bitte! Schoen geschrieben mir gefaellts und liebe Gruesse an dich!

 rainbow 13.11.2012, 21:52:24  
Avatar rainbowhey, dann nehmt mich bitte mit...dein Gedicht ist wundervoll...5pkt.

 magier 14.11.2012, 00:10:43  
Avatar magiersage nur klasse....

 homepoet 14.11.2012, 05:56:42  
Avatar homepoetnoch ein paar mehr leute und der flieger ist voll 5 pkt

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Liebeshektikerin

Wo der Himmel anfängt
Nur Freunde!
Unser Band
Verführt
Engel der Engel 2
NICHT DA
Niemals gesagt
Anfang
17:20 Uhr ab Hauptbahnhof
Immer wenn es dunkel wird

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Die zwei Hälften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Warten
Liebes Meer
Auf Ewig
Echo
der Code Schlüssel
Glück
Dunkel senkt sich...
Ankommen
Nach langer Zeit...
Nimmer Her

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Für meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma