>
>
Gedicht drucken


Der Umzug





Nun ist es bald so weit,

 der Umzug ist fast da.

Wir alle sind bereit,

gemeinsam rufen wir JA.

 

Ab zu dem neuen Stadtteil,

da erwartet mich das neue Leben.

Zusammen ziehen wir am Seil,

mit gemeinsamen Kräften heben.

 

Tapeten werden an der Wand geklebt,

Die Decken werden schön gestrichen.

In diesem Haus da wird gelebt,

Sorgen sind uns endlich ausgewichen.

 

In der Zukunft da wird viel passieren,

sind wirklich alle sehr gespannt.

Neue Wege kommen zum Spazieren,

noch sind sie nicht bekannt.

 

 

 

 

 


Avatar Junior HB Panther

Geschrieben von Junior HB Panther [Profil] am 17.10.2013

Aus der Kategorie Sonstige Gedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

umzug, Heim, Neues

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 60 bei 12 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 6999


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 17.10.2013, 18:30:43  
Avatar schwarz/weißHallo HB Junior. Deine Zukunft im neuen Haus, schön hast du es beschrieben.Wünsche euch allen Freude im neuen zu Hause. glg. s/w.

 Junior HB Panther 17.10.2013, 18:31:43  
Avatar Junior HB Pantherich bedamke mich vom ganzen herzen . glg Taner

 Ichhalt 17.10.2013, 20:00:38  
Avatar IchhaltViel Glück - GLG

 arnidererste 17.10.2013, 20:44:36  
Avatar arniderersteDu hast wieder ein ganz Klasse Gedicht geschrieben. Von Herzen viel Freude und Glück im neuen Heim.glg arni

 Junior HB Panther 17.10.2013, 21:49:54  
Avatar Junior HB PantherdANKE ICHHHALT:glg taner

 Junior HB Panther 17.10.2013, 21:50:27  
Avatar Junior HB Pantherdanke arni. freun mich

 possum 17.10.2013, 22:56:37  
Avatar possumHallo lieber Taner, da habt ihr ja jetzt viel Arbeit geleistet, dies ist super, wenn ihr es bald geschafft habt. Wünsche euch alles Liebe! Schöne Zeilen von dir! Machs gut und liebe Grüße an euch alle!

 Angélique Duvier 17.10.2013, 23:21:06  
Avatar Angélique DuvierAlle Guten Wünsche und viel Glück in der neuen Wohnung! Liebe Grüße, Angélique

 shalimee 17.10.2013, 23:24:30  
Avatar shalimeeLieber Taner, dein Gedicht ist echt super, und ich denke ihr werdet viel Spaß in der neuen Wohnung haben und auch viele neue Freunde kennen lernen,,,lg Shalimee

 HB Panther 18.10.2013, 01:46:57  
Avatar HB PantherLieber sohn, unser langes warten auf eine größere wohnung hat sich gelohnt. Ich hoffe wir werden als familie noch glücklicher! Mama und papa tun alles an erste stelle für euch! Weil wir euch über alles lieben! Ihr sollt ein warmes zuhause haben voller glück und freude! Aber zeitgleich sollten wir auch dafür beten, das jedes kind dieser welt dieses glück hat! Lieber sohn ich bin stolz auf dich, du bist für mich der größte poet! Liebe dich!

 Junior HB Panther 18.10.2013, 09:57:57  
Avatar Junior HB Pantherich bedanke mich vom ganzen herzen!die lieben grüßen züruck

 rainbow 18.10.2013, 23:46:00  
Avatar rainbowdas hast du sehr schön gemacht...glg

 Junior HB Panther 19.10.2013, 13:47:15  
Avatar Junior HB PantherDanke Rainbow. glg taner

 Leopardin 20.10.2013, 14:04:19  
Avatar LeopardinEcht super geschrieben. Ich wünsche dir viele Glückliche Stunden im neuen Zuhause :) glg

 Junior HB Panther 20.10.2013, 14:32:11  
Avatar Junior HB PantherDanke Leopardin , Nettbvon dir.danke

 kleiner adler 21.10.2013, 19:01:00  
Avatar kleiner adlerHallo wir waren auch umgezogen

 Junior HB Panther 23.10.2013, 07:28:12  
Avatar Junior HB Pantherok

 Junior HB Panther 23.10.2013, 07:28:29  
Avatar Junior HB Pantherdanke für die sterne

 Oma HB Panther 23.10.2013, 13:33:54  
Avatar Oma HB PantherJeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Alles alles Gute zum Einzug...Liebe grüsse

 Junior HB Panther 23.10.2013, 13:41:18  
Avatar Junior HB Pantherdanke oma

 DarkKnight 23.10.2013, 21:17:43  
Avatar kein BildVielen Dank, dass ich so ein tolles Gedicht lesen durfte :) LG PS: Hier noch ein kleiner Link zu meinem aktuellen Gedicht: http://www.reimemaschine.de/liebesgedichte-0-16320.htm Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

 Junior HB Panther 24.10.2013, 20:27:33  
Avatar Junior HB Pantherdanke! hab dein gedicht kommitiert

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Junior HB Panther

Herbst
Familie Panther
Advent Advent
Mama 2
Juniors große Reise (Teil 4)
Juniors große Reise (Teil 3)
Juniors große Reise (Teil 2)
Dankeschön an Euch allen
Juniors große Reise (Teil 1)
Der Herbst

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht
Hintern Haus
Mich zwickts
Quälende Pein
Vertrau Mir 2

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma