>
>


Liebesgedichte (3715)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Traumfngerin
Meine Welt
Ich würd´dir gerne die Welt schenken, und sie in deine Hände legen. Ich weiß:du würdest an sie denkenund mit groß...
4 Punkte
01.01.2015
Avatar Traumtnzerin87
Traumtnzerin87
Gefhle im Krieg
Hass entbrannt Die Wut besiegt Die Liebe verbannt Gefühle im Krieg   Der Schmerz an der Front Enttäuschung am Zug Tötet Erw...
4 Punkte
01.11.2011
Avatar Traumtnzerin87
Traumtnzerin87
Das Leben erwacht
Nun, da sich Sonne und Horizont vereinen vermag das Zwielicht das Wesen zu entfachen zu verbannen all die Niedertrachten und hinterlässt die S...
5 Punkte
01.11.2011
Avatar Traumtnzerin87
Traumtnzerin87
Feuerwerk
Nicht ein Gedanke ausgedacht Ohne Dich in meinen Gespinsten Du hast mein "Amen" in die Welt gebracht Chöre sangen Halleluja, allesamt grinsten...
4 Punkte
22.11.2011
Avatar Traumtnzerin87
Traumtnzerin87
Feuerwerk 2 Und wenn...
Was wenn da zu viel Bindung wäre wäre das ein Problem? wenn ich mich wirklich so ganz verzehre würdest du dann gehen?   Ich b...
5 Punkte
22.11.2011
Avatar Traumtnzerin87
Traumtnzerin87
Gbe es nur
Wenn Worte doch nur fassen könnten Was das Innenleben schreit so laut Wahr geworden was wir erträumten Haben Luftschlösser aus Stein...
5 Punkte
04.12.2011
Avatar Kein Bild
traumvergessen
dein blick
deine braunen augenschauen ganz tiefin meine seelelassen mich fliegenmit dir an der handfliege ich weit weit wegin das traumlanddass seine unendl...
4 Punkte
04.09.2012
Avatar Kein Bild
traumvergessen
im sand die fe
im sand die füsse tausend küsse das meer in mir   tobende wellen schnellen strandwärts   auf den wellen rasen lassen...
5 Punkte
28.01.2013
Avatar Kein Bild
traumvergessen
ssse trume
ach wie schön ist es zu träumenob am tag ob in der nachtdu träumst mit mir süsse träumehast mir so das glück gebrachtden...
4 Punkte
03.09.2012
Avatar Kein Bild
traumvergessen
geh mit mir
geh mit mirhand in handgehen wir unseren wegdurch weites landüber berge und tälerbei regen und bei sonnenscheinbei tag und bei nachtdurch st...
5 Punkte
15.11.2012
Avatar Kein Bild
traumvergessen
weil ich dich liebe
weil ich dich liebeweil ich dich liebedreht sich diesonne um die erdetanzt mein herzim takt der sterneweil ich dich liebebrennt meine seelewie ein feu...
5 Punkte
03.12.2012
Avatar Kein Bild
traumvergessen
ich trume mit offenen augen von dir
hand in handmeeresstrandweit weit ist das meerein blick hinausist traumhaft schönwellenrollen leiseauf den sandblau ist der himmelpalmen biegen s...
0 Punkte
20.12.2012
Avatar Kein Bild
traumvergessen
zauberhafte liebe
ist man mit sich selbst im reinenliebt den körper geist und herzkann man sich getrost vereinengefühle steigen himmelwärtsfühlt das...
5 Punkte
12.02.2013
Avatar Kein Bild
Trementor705
Macht der Liebe
Macht der Liebe     Es infiziert dich heimlich, du hast keine Chance zu entkommen. Es kribbelt in dir, ständig huscht ein Schmunzel...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Gehindert
Gehindert   Ich hänge in den Seilen, geführt wie eine Marionette   Jeder Einfluss wirkt auf mich wie ein Zerren an meinen Seil...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar tricoupi
tricoupi
Groe Wirkung
Ein Lächeln ziert den hübschen Mund und tänzelt sacht bis in die Augen. Das triste Grau leuchtet knallbunt -  die Farben schein...
5 Punkte
24.06.2015
Avatar Kein Bild
trixi
alles wegen dir
Nur wegen dir fing ich an zu reimen Alles was mich bewegt auf zu schreiben doch du glaubst mir nicht viele Gedichte schrieb ich nur für dich !...
0 Punkte
30.09.2008
Avatar Kein Bild
trixi
Vermissen
Du fehlst mir Ich vermisse dich Deine Augen dein Gesicht Deine art zu reden Du eben Ich vermisse deine Worte Die ganz spezielle Sorte ...
3 Punkte
30.09.2008
Avatar Kein Bild
Trollbr
Schade
Schade Nein, unsere Lippen berhrten sich nicht. Nur ein feines Kitzeln machte uns bewusst, wie nah wir uns waren. Nein, unsere Lippen haben ...
0 Punkte
24.02.2016
Avatar TropicalThunder
TropicalThunder
Du bist ...
Du bist mein Licht in der Dunkelheit, und mein Schirm zur Regenzeit. Du bist das Dach über meinem Kopf, und der Deckel zu meinem Topf.  ...
4 Punkte
01.05.2012
Avatar TropicalThunder
TropicalThunder
Fr Dich
Wenn das Reimen doch nur einfach wär, fiele mir das Reimen nicht so schwer. Wenn das Reimen keine Regeln hätte, schriebe ich mit Goethe u...
4 Punkte
08.05.2012
Avatar TropicalThunder
TropicalThunder
Ohne dich
Ohne Dich   Es ist nicht so als wären alle Farben verschwunden, aber sie sind blasser. Es ist nicht so als herrsche nur noch Finsternis,...
5 Punkte
09.06.2013
Avatar TropicalThunder
TropicalThunder
Ich bin Ich, kein Heiliger
Ich bin kein Heiliger bin kein Minnesänger oder verwegener Draufgängerbin kein Weltverbesserer oder ideologischer Besessenerbin kein Spitze...
3 Punkte
24.11.2013
Avatar Kein Bild
Trueone
Fr Dich
Für DichMeine Gedanken drehen sich nur um dichfür dichverzichte ich auf das sonnenlicht/Ich sehe es so gerne, wenn du schläfstdenn wenn...
1 Punkte
08.02.2009
Avatar Tscharly
Tscharly
Herzglut
So lang geseh'n hab ich Dich nichtfreuen würd ich mich so  sehrauf Deine Art und Dein Gesichtin mir Erinnerung aufbrichtdaß Du mir g&a...
0 Punkte
18.06.2016
Avatar Tscharly
Tscharly
Gernhaben
Für Dich geb ich das Rennen aufvergeß mich und verschnaufmöcht schütten weg d'Vergangenheitweil mich das jetzt und heut so freutF...
5 Punkte
04.06.2016
Avatar Kein Bild
Tschawo
Vor mu tschei Mona (Mona) Ich will doch nur Dich
weisst du hunny...ich bin gerne im wald und das fast jeden tag,ich hab es sogerne wenn ein kühler wind weht, die sonne wärmt jedentag meine ...
3 Punkte
31.08.2012
Avatar Kein Bild
Tschawo
Vom anfang
Wir haben uns geschrieben, sagten hallo und gute nacht, am tag dann pass auf und geb gut acht. Das taten wir tag ein und auch tag aus, Und bekam ich...
5 Punkte
23.09.2012
Avatar Kein Bild
tst123
Mit 30 Jahren
Verfasst vom lyrischen Ich:   Ich gebe es zu... Mit 30 Jahren keine Frau fürs Leben gefunden. Einmal war man sich so sicher mit der einen...
0 Punkte
30.10.2017
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Wer kann er Sehnsucht Flgel geben?
Wer kann der Sehnsucht Flgel geben? Wer kann der Sehnsucht Flgel geben, wer kann sie tragen in die Ferne? Welch' Herz und Seele, welches Leben ...
0 Punkte
19.08.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121 122 123 124