>
>
Gedicht drucken


Flammendes Herz


Schau in deine flammenden Augen,

ich spüre dein flammendes Herz,

deine Liebe ist wie ein  Pfauenauge,

auf der Feder gefallen im Herbst.

 

Deine Wangen Glut rot ,

lächelnd schaust du mich an,

dein Schmollmund tobt,

deine Lippen fangen zu zittern an.

 

Deine Hände  über mein Haar streichen,

dem Nacken folgend  alle Finger ich spür,

konnte ich nicht mehr weichen,

in einem Flammenmeer standen wir.

 

Dein schneller werdenden Atem,

nahe meinem Ohr ich hör,

Körpereigene Duftnoten ,

wie Engelsparfüm  ziehen empor.

 

Lautes und leises Stimmengewirr,

vernehme ich um mich herum,

Gläser mit Wein machen klirr, klirr,

plötzlich wird es Stumm.

 

Du atmest tief und schwer,

bist mir so nah wie nie,

wo nimmst du das Feuer her,

zwingst mich ,habe weiche Knie.

 

Für Sekunden, der Puls raste,

wie lang ich weiß nicht mehr,

Schweißtropfend totale Extase,

nur noch Flammendes Meer.

 

Ringe nach Luft, mir ist warm ja heiß,

den Schweiß wische ich mir von der Stirn,

ein schrillendes Geräusch wer weiß,

ach der Wecker, er kann vieles Verwirren.

 

Als ich mich langsam besinn,

alles so feucht und Warm,

merke, wo ich bin,

es war ein Traum oh Scham.




Avatar schwarz/weiß

Geschrieben von schwarz/weiß [Profil] am 04.10.2012

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Augen, Herz

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 35 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3080


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 04.10.2012, 04:13:04  
Avatar HB PantherMein lieber freund...ein so meisterliches Gedicht, muß gleich zur arbeit, viel lieber hätte ich mich jetzt noch zu meiner frau gelegt :-) ! Wirklich super geschrieben, großes kino, ein gedicht wo man von lernen kann, grandios! glg: Tamer

 sascha 04.10.2012, 12:49:33  
Avatar saschaMEIN GOTT; WAS FÜR EINE GESCHICHTE ; EXTREM GUT!!!!!! ich war gefesselt bis zu schluss, schade das es ein traum war, bei deinem heißen traum ist sicher das Iglu weggeschmolzen, armer pingu :) 5pkt + lg

 magier 04.10.2012, 13:20:52  
Avatar magierfinde ich auch gut...glg

 Liebeshektikerin 04.10.2012, 19:50:32  
Avatar LiebeshektikerinWOW! Wenn auch vorerst nur geträumt, steckt eine Menge Leidenschaft dahinter. Spitzenmäßig. Natürlich 5P

 schwarz/weiß 04.10.2012, 20:00:44  
Avatar schwarz/weißIhr Lieben , ich danke euch,von Herzen.sascha, Liebeshecktigerin, habe es zum Traum werden lassen, wurde mir zu heiß!Also nochmals Danke. glg.

 Liebeshektikerin 04.10.2012, 20:35:12  
Avatar LiebeshektikerinWie kann denn das zu heiß werden, die schönste Nebensache der Welt?

 rainbow 04.10.2012, 21:52:37  
Avatar rainbowgrins.....5pkt

 schwarz/weiß 05.10.2012, 01:05:07  
Avatar schwarz/weißrainbow, ich glaube das ist der kürzeste Kommentar,aber zutreffend.Nur die beiden Sätze Ja. und Nein. Sind kürzer.ich danke dir. glg.

 schwarz/weiß 05.10.2012, 01:09:31  
Avatar schwarz/weißLiebeshektikerin,sollte dann aber ......,Genießerin heißen. lg.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von schwarz/weiß

Frühling zieht ein
Mit der Sonne
Wirrwarr
Am Horizont
Guten Morgen
Blick zurück
Prosit neues Jahr
Frieden
Mein Freund
Wo das Schweigen spricht

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma