>
>


Liebesgedichte (3675)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Ryu83
Missing...
Missing my lovest, missing my dear, Getting no spleep, living in fear. Missing your kiss, missing your smile, Getting no sleep, for a long while. ...
0 Punkte
16.09.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
Anja...
Liebe, ich fand sie zufllig, ohne jeden Anteil, so schn, s und warm das ich gern dort verweil. Alles lief so super, nichts ging ein mal schief, ...
3 Punkte
16.09.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
need of you
I can't explain the need of your love, it's like a drug, that lifts me above! It's like a story that shows me trouth, I'm listening about, so I can...
4 Punkte
17.09.2007
Avatar Kein Bild
Ryuk
der richtige
Vor über einem Jahr fing es anUnd ich wusste du bist der eine Mann Der da ist wenn man ihn brauchtUnd dich nich in der Pfeife raucht Der dir ...
5 Punkte
30.05.2017
Avatar S.K.
S.K.
Schatz
Hast du jemals gespürt Wie mein Herz ganz schnell pocht Schon wenn mich dein Blick berührt Und mein Blut schon beinah kocht   Du h...
5 Punkte
04.01.2013
Avatar S.K.
S.K.
Liebeshauch
Hast du nicht etwas vergessen? Vielleicht mich und mein Herz? Oder bist du doch versessen Auf des andrer Menschen Schmerz   Nein, ich glaube...
4 Punkte
05.06.2012
Avatar S.K.
S.K.
Alban
Wie ich es hasse in der Pause, dich zu seh'n bei deinen Mädels, deiner Klasse und oftmals hinter dir zu geh'n   Nicht ein Wort reden wi...
5 Punkte
16.05.2012
Avatar S.K.
S.K.
Verzeih - Ich liebe dich
Nacht um Nacht vergieße ich einsam salz'ge nasse Tränen, aus Angst, denn ich könnte dich... Nein.. Möchts noch nicht erwä...
4 Punkte
27.05.2012
Avatar S.K.
S.K.
salziger Tropfen
Im Glitzern des Tropfens, ein einziger,es spiegelt meine Traurigkeit wiederverzweifelt, nun sitz ich hierwas wird denn ohne ihn aus mir? Im Glitzern ...
5 Punkte
28.05.2012
Avatar S.K.
S.K.
Du
Weißt du eigentlich denn schon Was ich dir immer sagen wollte Es nur kam im stummen Ton Ich doch offener sein sollte   Jahr um Jahr ve...
3 Punkte
21.11.2012
Avatar Kein Bild
S4schaFFM
Deine Hand fehlt..
Ich kann grad nicht schlafen, hab dich in Gedanken, Vielleicht hab ich das dem Regen zu verdanken, Ich schreib diesen Text bei Regen und Gewitter, ...
5 Punkte
13.07.2016
Avatar Kein Bild
Sabine
Ich reime nur fr dich
Vor dem Fenster sitze ich,und ich denke nur an dich;Denkst du vielleicht auch an mich?Du sagst nie: "Ich liebe dich."Bitte triff' dich doch mit mir,de...
3 Punkte
03.07.2013
Avatar Kein Bild
Sabine
Only for you
We know us not so long,I won't make it wrong;But I want to tell you,that there is something new.You're a beautiful guy,but I am too shy;Now I tell you...
0 Punkte
03.07.2013
Avatar Kein Bild
Sabine
Rosa Licht
Ich würde lieber bei dir sein,als hier so ganz allein;Ich weiß, wir waren nie zusammen,doch steht mein Herz bereits in Flammen.Ich sehe dic...
0 Punkte
03.07.2013
Avatar Kein Bild
Sabine
Fr dich
Ich mag es, wenn du meinen Namen sagst,und mich nach meinem Befinden fragst;Wenn du mich magst, so wie ich bin,dann ergibt das für mich keinen Si...
0 Punkte
03.07.2013
Avatar Kein Bild
Sabine
Herz
Ich sitze hier und träume,ich träume nur von dir;Doch meine Träume bleiben Träume,denn du bist nicht bei mir.Mein Herz hast du ber...
0 Punkte
03.07.2013
Avatar Kein Bild
SabineB
Herzschmerz
Mein Herz zersprang in tausend Teile, als du mir sagtest es hätte keinen Sinn mehr mit uns beiden. Die ganze Zeit dachte ich wir wären gl&...
0 Punkte
01.12.2008
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Dein Gesicht in der Menge
Dein Gesicht   Dein Gesicht in der Menge ganz zufällig nur für eine Sekunde hab ich es gesehen.   Ich kann nicht weit...
5 Punkte
23.11.2013
Avatar Kein Bild
Sabrina
Es bleibt ein Traum
Im Sonnenschein,wär ich gern mit dir allein.Würd in deine funkelnden Augen sehen,wenn meine Haare im Winde verwehen.Würd deine Näh...
0 Punkte
01.02.2008
Avatar Kein Bild
Sabrini
Die erste Begegnung
  Als ich dich das erste mal sah, waren wir uns ganz nah, ich spürte eine enge Verbundenheit.  Du zogst mich in den Bann mit deiner ...
0 Punkte
19.11.2015
Avatar Kein Bild
Sabrini
Meine einzige groe Liebe
Wir kannten uns schon lange, Doch ich traute mich nie dir zu sagen, Was ich für dich fühl.   Deine Augen blickten in meine,  ...
0 Punkte
24.11.2015
Avatar Kein Bild
sabse1961
Ja
Aufgewhlt, verwirrt und schlechte Gedanken.. das Selbstbewusstsein kommt ins Wanken! Gefhle sind da! Ich warte nur auf ein JA! Ein JA zum Leben....
0 Punkte
16.12.2007
Avatar Kein Bild
sabse1961
Verliebt!
Ich bin verliebt und glcklich...kann das sein...gibt`s das wirklich? Man kennt den Menschen kaum, aber er ist, wie in meinem Traum: Er tut mir gut,...
0 Punkte
16.12.2007
Avatar Kein Bild
Sakurachan
Gefhle fr dich...
Es ist schwer zu beschreiben, ich würde so gerne für immer die deine bleiben. Du bist etwas besonderes für mich und deshalb liebe ...
3 Punkte
23.07.2008
Avatar Kein Bild
Sakurachan
In Vergessenheit geraten....
Warum muss ich dich vermissen? Während du bereits dabei bist mich zu vergessen. Verschwendest du nur einen Gedanken an mich? Wahrscheinlich ...
4 Punkte
24.10.2008
Avatar Kein Bild
sally1903
danke
meine augen wollen dich sehen, meine ohren wollen dich hren, meine fe wollen zu dir gehen, und mein herz will dir gehren! meine hnde wollen...
0 Punkte
24.12.2007
Avatar Kein Bild
Samirah
Die Trne
Ich möchte eine Träne sein, die über deine Wange fließt. Ich möchte eine Träne sein, die niemals auf den Boden f&aum...
3 Punkte
10.04.2009
Avatar Kein Bild
Samirah
Was ntzt es?
Was nützt ein Wort, wenn es niemand hört? Was nützt ein Herzklopfen, wenn es für niemanden bestimmt ist? Was nützt ein Ge...
5 Punkte
10.04.2009
Avatar Kein Bild
SamoTi
Winde wehen
Liebe und schone Blumen gibt es Mehrzahl auf den Heiden, mit ihren sanften Liedern fullen sie die Luft. Wer hier eins erscheint, findet sich das Gluck...
4 Punkte
31.01.2012
Avatar Kein Bild
SamoTi
Lgen ist wahr
Nach Tausend Worte voller Lüge, ist alles klar als heller Tag. Wenn das Gelügel ist schon über, wird es ja das,was man nur mag. Sanft i...
4 Punkte
31.01.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121 122 123