>
>


Liebesgedichte (3715)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Begre denn Tag
Begrüße den Tag     Wenn die Nacht den Morgen Küsst, Und der Mond versiegt in Meer. Der Tau des Morgens, Die Blä...
0 Punkte
23.10.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Vertraue
Vertraue   Vertraue mir! Lasse mich dich Heilen, Eine Zeit bei dir verweilen, Und dein Leben trägt ihr schönstes Kleid,   ...
0 Punkte
17.09.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Lass mich deine Seele Kssen
Lass mich deine Seele Küssen   Lass mich deine Seele Küssen Und dich einfach nie mehr Missen Geh mit mir auf einen Stern Ich Ver...
5 Punkte
05.03.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Zauber Der Liebe
Zauber der Liebe   Du bist wie eine Rose, Deren Schönheit überwältigt, Du bist wie ein Duft, Denn man nie Vergisst,   ...
0 Punkte
19.05.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
wie
wie   Wie viele Tage lag ich Wach, Wie viele male habe an dich Gedacht, Wie oft fühle ich mich Allein, Wie oft wollte ich bei Dir sei...
5 Punkte
28.09.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Du
Du     Du bist der Wind in meinem Haar, Du bist die Sonne die mich wärmt, Du bist der Stern in meiner Nacht, Du bist der Engel ...
0 Punkte
02.10.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Bis in den Himmel
Bis in den Himmel   Wenn der Mond den Morgen Küsst, Und du erwachst aus tiefem Schlaf, Und die Sonne lacht in dein Gesicht, Dann las ...
5 Punkte
05.10.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Welt der Sinne
Welt der Sinne   Wie eine Rosen, Deren Duft mich betört, So wohl ist mir mit ihr, So seltsam vertraut,   Wie Efeu das mein Her...
0 Punkte
11.10.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Unter Meiner Haut
Unter Meiner Haut   Ich Spür dich unter Meiner Haut, Das Gefühl es hört nicht auf, So ein Brennen tief in Mir, Blumen zeigen ...
0 Punkte
13.06.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ode der Sinne
Ode der Sinne   Wie warmer Regen Legst du dich auf meine Haut, Fühle die Versuchung, Das Verlangen zu Stillen, wie tausend kleine K&a...
0 Punkte
26.06.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Halte Fest
Halte Fest   Ich gebe Dir, Was du Versäumst, Das wovon du Träumst, Dunkle Tage bin Ich bei Dir keine Frage,   Ich Schiebe a...
0 Punkte
19.06.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sinn der Sinne
Sinn der Sinne   Mit Dir kann Ich Träume Leben, Über den Wolken Schweben, Du bist ein Traum, Der mein Herz Verzaubert,   Du...
0 Punkte
20.06.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Mein Engel
Mein Engel Ich Sehe die Welt an, Und Sehe Dich, In denn Sternen sehe ich dein Gesicht. Die Wolken formen grade Herzen, Ich Denk an Dich! Ich...
0 Punkte
03.09.2018
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Knigin der Nacht
Königin der Nacht   Du bist wie die Blume, Die nur eine Nacht lang blüht, Deine Schönheit erstrahlt, wie das ewige Licht! ...
5 Punkte
29.11.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Engel so wie Dich
Engel so wie Dich   Es ist die Zeit der Sterne, Die ich da sehe in der Ferne, Es ist die Zeit der Lichter, Wo sich spiegeln die Gesichter....
5 Punkte
02.12.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Traumlandschaft
Traumlandschaft   Traumlandschaft alles klittert, Der Morgen erwacht, Alles bedeckt von Weiß, Als hatte es Sterne Geregnet.   ...
5 Punkte
05.12.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Quell der Hoffnung
Quell der Hoffnung   In jeden Traum Vereint, Das Herz es Weint, Die Sehnsucht lastet schwer, Denn die Stelle neben mir so Leer,   D...
0 Punkte
24.06.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ans Ohr
Ans Ohr Jede Stunde die ich warte, Das das Licht in mir erwacht, jede Nacht die ich Träume, nur an sie Gedacht, Doch die Stunden vergehen, Ich ...
0 Punkte
20.12.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Flamen Schwert
Flamen Schwert     Das Flamen Schwert der Liebe, Hat geteilt mein Herz. Du hast es Geschwungen, Dir ist es Gelungen,   Ganz t...
0 Punkte
25.12.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Tag und Nacht
  Tag und Nacht   Wenn die Sonne, Als roter Ball in Meer versiegt! Und der Mond, Am Himmel seine bahn beginnt!    Halte ...
0 Punkte
08.01.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Groe Liebe
Große Liebe   Die Nacht ist für Liebe gemacht, mit den lauen Winden, Wo wird ich sie Finden! Der Sommer nicht mal da,   ...
0 Punkte
26.05.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Hamonie der Sinne
Harmonie der Sinne Spre die Harmonie der Sinne, Spre meine Lippen auf deinen Augen, Ich Trinke deine Trnen, Trockne sie mit meinen Atem! S...
0 Punkte
21.02.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Fr Dich
Für Dich   Als sie Endstand, im Herzen entbrannt, Sah ich das Licht, Die Wärme verspricht,   Doch Fühlte ich bald, ...
0 Punkte
26.01.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nektar der Liebe
Nektar der Liebe!   Wie in der Wüste, Dürste nach Wasser, So dürste ich nach Dir, Vertrocknet wie eine Blume,   Doch...
0 Punkte
07.02.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Meine Valentine
Meine Valentine Du bist die Sonne die für mich Scheint, Du bist der Regen der für mich Weint, Du bist mein Drohst wenn ich Frier, Du b...
5 Punkte
15.02.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Herz voller Hoffnung
Herz voll Hoffnung   Vogel Fliege die Schwerkraft besinge; Gleite den Himmel endlang, Befreie dich von der Erde zwang, Was ist Liebe? Wenn...
5 Punkte
15.02.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Kommst du dann?
Kommst du dann?   Der Wolf die Wölfin gefunden, Vergangen sind die einsamen Stunden, sie Heulen zum gleichen Mond, Als würde Lie...
0 Punkte
22.02.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wie ein Orkan
Wie ein Orkan     Wie ein Orkan kamst du in mein Herz, Alles Verwirrt, eine Flut von Gefühlen, Engel und Teufel zugleich, &nbs...
0 Punkte
25.02.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Welch Warmer Schauer
Welch Warmer Schauer   Wie von Lotus bedeckt perlt die Haut, Mein Herz war getaut, Feuerschwert das vor mir Tanzt, Sehe ich des Augen Glan...
0 Punkte
12.03.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Meiner Groen Liebe
  Meiner Großen Liebe   Suche die Stille, Finde sie in Mir, Suche Mein Herz, Es ist bei Dir!    Ich wollte Fliegen...
0 Punkte
20.03.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121 122 123 124