>
>


Liebesgedichte (3675)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
freak61
Du bist alles fr mich
Egal wo ich mich versteck,      du findest mich immer,   &n...
0 Punkte
13.06.2014
Avatar Kein Bild
freak61
ich fand dich einfach nicht
Ich fühlte Sehnsucht und Kummer , Schmerz,fühlte die Stiche in meinem Herz.Blickte ins Licht und plötzlich sah ich dich ,doch neben mir...
5 Punkte
23.03.2015
Avatar Kein Bild
freak61
Du bist mein Hab und Gut
Ich würde niemals gehen,ohne dich einmal anzusehen,ich würde es nie packen,so bleibe ich hier stehen.Mein Herz es brennt wie Feuer,wie Feuer...
5 Punkte
25.04.2015
Avatar Freethinker
Freethinker
NATUR
  Ich fühle Dich Ich fühle deine Kraft deine Energie deine unbändige Kraft   Du atmest, du stöhnst und ja du lach...
4 Punkte
19.04.2012
Avatar Kein Bild
Freidenker
Was ist Liebe?
  So viel wahre Liebe!   Toni liebt Tiere und Paula liebt Pflanzen,   Angie liebt Macht und Gerti liebt Geld,   Berta liebt...
2 Punkte
15.06.2012
Avatar Frember
Frember
Sabrina
Vor mir steht ein Engel. Eine Schönheit ganz und gar. Gemeinsam sind wir stark gewesen. Geflogen sind wir über all den Wolken. Der Enge...
0 Punkte
20.08.2012
Avatar fridolin
fridolin
drum trum
nur in meinen träumen darf ich bei dir sein. drum will ich nichts versäumen und schlaf gleich wieder ein....
3 Punkte
04.01.2011
Avatar fridolin
fridolin
ahoi, muse
welch großes glück zu leben ! ich werds genießen; freud und leid, und dankbar bin ich für jede gelegenheit, ich selbst zu sei...
3 Punkte
21.01.2011
Avatar fridolin
fridolin
Fr dich und mich und fr die Leisen
Stürme toben, Kinder schreien, möchten sich vom Schmerz befreien. Wie heilt man nur das rote Ding, wenn Stücke fehlen innen drin? &...
5 Punkte
30.04.2017
Avatar Kein Bild
Friedrich
Erotik
Die Rhytmik ihres Körpes war wie eine Melodie, die ich nicht verstand ihre Hüften , ihre Wollust war fremd die mich empfangihre Luft ...
3 Punkte
19.03.2010
Avatar Kein Bild
Friedrich
Liebe ohne Gefhl Teil 3
Ach ihr treuen Hexenmeister zeigt ihr mir nicht die andere Weltsehe ich die schöne tanzen, was kann ich dafür dass sie mir so gefällt...
3 Punkte
19.03.2010
Avatar Kein Bild
Friedrich
Liebe ohne Gefhl Teil 2
Nimm den Sichel ernte Blumen, Blumen die für jemand gedachtdenk daran, warum auch immer, wer hatte zuletzt gelachtdenk an all die Nettigkeite...
3 Punkte
19.03.2010
Avatar Kein Bild
Friedrich
Liebe ohne Gefhl Teil 1
Schlage, Klage und vertrage, jeden Winkel deiner Seele niemand der dir Gedanken stehle, jeden Tag aufs neue Wähletauche dein Haupt in As...
3 Punkte
19.03.2010
Avatar futu_recx
futu_recx
Glck verjhrt
Es kam mir vor, als würde dein Herz brechen, mit dem letzten Wille noch zu mir sprechen. Ich hörte deiner Seelen Worte, verbunden mit der Er...
5 Punkte
21.08.2015
Avatar futu_recx
futu_recx
Das Wort
"Deine Worte brannten auf meiner Haut, ich kann es kaum fassen, warum hast du dann diese Beziehung aufgebaut? Deine Entscheidung war schon lan...
5 Punkte
20.08.2015
Avatar futu_recx
futu_recx
Der Engel aus meinem Traum
Zeig den Sternen deine Hände, lass deine Träume kreisen. Im Schein des Mondes wirst du strahlen, und mit deiner Unschuld prahlen. Zeig der S...
5 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
G-Say
Tage wie dieser....
Tage an denen selbst das Leben ansich schon sinnlos scheint, Tage an denen das Herz und die Hoffnung weint... Wie konnte das passieren?! Uns einfac...
0 Punkte
17.09.2009
Avatar Kein Bild
GangstacuX
Weit du noch
Weit du noch, wie das war, als ich in deinen Armen lag, und du mich gestreichelt hast ? Weit du noch, wie das war, als du mir sagtest, w...
3 Punkte
07.11.2009
Avatar Gnseblmchen
Gnseblmchen
love you!
Alles, was ich tun sollte oder irgendwann mal wollte, war mir mit einem Mal total egal, denn als ich dich sah, wusst' ich nicht, wie mir geschah,...
5 Punkte
02.04.2015
Avatar Kein Bild
Gnseblmchen.<3
Kennst du das auch?
Kennst du das auch? Kennst du das auch? -Diese Schmetterlinge im Bauch. Wenn du mit einem Lächeln an ihn denkst und ihm deine ganze Aufmerksa...
4 Punkte
29.11.2011
Avatar Kein Bild
gedankenblitz
Das lange Warten
Ich fühle mich wie ein kleiner Schatten, denn ich warte auf meinen Gatten. Wie ich da so nachdenklich sitz, trifft mich ein Gedankenblitz. ...
4 Punkte
22.01.2012
Avatar Kein Bild
gedankenblitz
spren
Nicht glauben was man nur siehtsondern spüren was geschieht.Auch wenn es keine roten Rosen regnet,ist der Mensch mit Liebe gesegnet....
4 Punkte
26.01.2012
Avatar Kein Bild
Gedankenstrom
Bei dir
  In den Schlaf wiegst du mich sacht, hältst mich in deinen Armen die ganze Nacht. Schaust mich mit deinen dunklen Augen an, so das ich ...
4 Punkte
25.10.2011
Avatar Kein Bild
Gedicht-welt.de
Reichtum
Den Reichtum den ein Mensch besitzt ist nicht das Gold was an ihm blitzt sondern das Dasein, für den der dich braucht der gern in deine Arme tauc...
4 Punkte
06.10.2013
Avatar Kein Bild
Gedichtefan
DU
Die Nacht greift um sich, entfliehen? Sie umschlingt jeden. Kein Entrinnen aus der Kälte, die sie verbreitet? Ein kleines Licht schon gen&uu...
4 Punkte
26.02.2011
Avatar Kein Bild
Gedichtefan
Liebe
Das Leben ist lang, und manchmal zu kurz, um die Liebe zu finden. Die Liebe, die das Leben wertvoll macht. Ohne Liebe kein Leben. Ohne Leben kei...
3 Punkte
03.03.2011
Avatar Kein Bild
Gedichterin Selina
LUSTIGES LIEBESGEDICHT ^^
DING DONG DIND DONGDIES IST KEINE GEDICHT,SONDERN EIN SCHWERGEWICHT.LEUTE WOLLT IHR MEHR?JA? DAS FREUT MICH ABER SEHR.    LEIDER PASST ...
4 Punkte
01.09.2013
Avatar Kein Bild
geko11
Ein gedicht per SMS!
Ich erzähl dir eine Geschicht\\\’ in meinen Kopf ein kleines Gesicht, die Äuglein so groß wie Murmeln und die Farbe so kalt wie ...
2 Punkte
12.11.2010
Avatar gelo
gelo
Altes und Neues
Hab wieder gefunden, was so lange verschüttet war, spür wieder Liebe hier zu dir, ob das anhält, ist mir nicht klar, doch jetzt gera...
5 Punkte
07.02.2011
Avatar Kein Bild
Genie Genetic
Weil es Liebe ist...
Zwischen Verluste und Siege ist mein Herz das an dich glaubt, schenke dir meine Liebe denn nur dir hab ich vertraut. Sitze hier im Kerzenschein und ...
0 Punkte
24.10.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120
121 122 123