>
>
Gedicht drucken


Geburtstag für Tote

Hallo Papa Köln, den 26.12.07

Heute möchte ich dir zum Geburtstag gratulieren und etwas zeit investieren um dir ein Gedicht zu schreiben was dann soll bei dir bleiben.

Wir hatten auch mit dir schlechte tage über die ich aber heute nicht klage. Es war nicht immer leicht mit dir manchmal warst du lieb zu mir. Ich erinnere mich an viele gute Zeiten und coole Angelegenheiten an den lego sack zu meinem Geburtstag und die maus die dann lebte zum schrecken von Mama in unserem haus. Du warst immer zu haben für Fußball und Sport dafür fuhrst du an jeden erdenklichen ort. Erinnere mich gern an die zeit vom angeln da konnte ich mir so manchen fisch hangeln, ich war immer stolz auf dich das du nicht mehr da bist ,mir das herz bricht. Wie du immer auf dich achtest du dich dann im Spiegel betrachtest. Deine liebe zu BMW tat Mama manchmal ganz schön weh weil du gern schnell gefahren bist wo Mama vor Angst fast ins Auto bricht. Das habe ich immer geliebt dass immer in meinen Gedanken blieb. Du mochtest auch Musik und tanzen ich musste mich so manchesmal verschanzen. Ich seh heute noch gern die alten Bilder du warst ja schon ein kleiner wilder. Du liebtest Bulgarien und die Alpen da konntest du es gut aushalten. Ich sehe dich noch liegen im Schnee mit Langlauf Ski das war lustig und vergesse es nie. Die urlaube mit dir waren immer super du warst ein begeisterter Pupser. Du bist schon oft von der schippe gesprungen und hast den Tod sehr oft bezwungen am ende hat er doch gewonnen. Wir vermissen dich alle sehr unser herz ist noch lange schwer. Wir wünschen dir zum Geburtstag alles gute da oben und werden dich in allen gebeten großartig loben. Wir hoffen dir geht es da oben gut sonst kriege ich eine Riesen Wut. Ich weiß dass du da oben bist und hoffe dass du uns alle auch vermisst.

Papa wir lieben dich!!!


Avatar Kein Bild

Geschrieben von bordie07 [Profil] am 29.03.2009

Aus der Kategorie Geburtstagsgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 50 bei 13 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.85 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 18614


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

  Almanach 29.03.2009, 11:02:01  
Avatar kein BildIst dies ein Gedichteforum oder ein Kummerkasten? Es gibt doch Psychater. Auch zur Trauerbewältigung.

 bordie07 29.03.2009, 11:09:03  
Avatar kein Bildschade das ich auf komentare nicht antworten kann

 Weichei 29.03.2009, 22:52:20  
Avatar kein BildDiese Geschichte läßt mich Dein Alter ahnen. Und sollte ich da falsch liegen, dann läßt mich Dein Name eine alte Geschichte ahnen. Ich drücke Dich ganz lang und fest (wenn ich darf) ....., höre nie auf zu schreiben, Du wirst Dich entwickeln. Im Schreiben und im Leben.

 kojack 09.08.2009, 08:04:08  
Avatar kojackich heul gleich, das ist so schön du tust mir leid, meine kleine schwester ist auch gestorben

 kasato 07.11.2009, 14:49:05  
Avatar kasatosehr beeindruckend,

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von bordie07

Johnny
Heute Du
Mein leben
Drogen

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma