>
>
Gedicht drucken


Heute Du

Das hier ist nicht nur ein Gedicht, nein will Danke sagen dafür das du mir nen Engel schickst an manchen tagen dafür das du mir das leben zeigst für dein vertrauen Danke ich auch Danke das du an mich glaubst dafür das du mir zeigst ich brauche keine angst zu haben

Heute Du

Du

bist für mich mein Sonnenschein in Gedanken und deinem herzen immer rein. Du hast immer fest an mich geglaubt

bist für mich mein Sonnenschein in Gedanken und deinem herzen immer rein. Du hast immer fest an mich geglaubt

 

ich war so blind so dum hab weder dir noch mir vertraut. Du hast mich so oft aufgefangen und bist nicht einfach weg gegangen, Wenn es mir schlecht ging kamst Du und hieltst die hand an, Du sagtest zu mir vergiss die andern.Hast mir wieder und wieder Mut gemacht das war der Grund warum ich gerne mit dir die zeit verbracht.Du bist in jeder Hinsicht auf mich eingegangen, Du hast versucht um jeden preis mein herz zu fangen. Du hast Gefühle in den tiefen meines Herzens geborgen, von denen ich nicht mal wusste das sie da waren, es hat fürchterlich geknallt als sich unsere herzen sahen.Du hast mir erlaubt auch mal schwach zu sein deshalb darfst du noch tiefer in mein inneres rein. Da wo ich bin wär ich nicht ohne dich mit dir ging ich auf die suche nach meinem zufrieden ich. Du hast all die stunden tage und Monate um mein herz meine liebe gekämpft und ich idiot hab dir ein verbot zu mir zu meiner nähe verhängt. Du hattest für mich und meine sorgen immer ein offenes Ohr fast sorgte ich dafür dass ich all dies verlor. Ich war ganz unten, ich war der letzte Dreck doch Gott sei dank holtest du mich da weg. Ich habe zu viel geschrien war oft auf 180 Du hast immer so getan als macht das nichts .Du deine geduld und deine Offenheit haben mich von den ganzen leiden befreit. Dir ist immer egal was andere denken ich muss mich auch in diese Richtung lenken .Manchmal würde ich mich gern mit dir eingraben dann will ich dich ganz für mich allein haben. Du bist der einzige der mich versteht, so soll es bleiben vergiss einfach die alten Zeiten ich will mich nicht mehr mit dir streiten ich bin ein neuer Mensch wenn diese Zeilen dich erreichen.Du bist und wirst immer meinSonnenschein sein,danke das ich

darf mit dir zusammen sein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Avatar Kein Bild

Geschrieben von bordie07 [Profil] am 25.08.2008

Aus der Kategorie Liebesgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 4 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2409


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Bitte schreibe dem Autor wie du den Text findest

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von bordie07

Johnny
Geburtstag fr Tote
Mein leben
Drogen

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Trume
Die zwei Hlften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstck
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Nach Hause fahren
Kreidebleich
Sonderbar
Irr Weg
Der unerwünschte Gast
Dying
Tanz mit Mir
Ich schreie
Morgenstunde
Hör Das Rufen

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Fr meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Fr meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Fr mein Schatz
Meine Oma