>
>
Gedicht drucken


Johnny

Johnny Gedicht

Am 25 11 93 bist du geboren ich dachte erst du seihst verloren. Dann ging’s ganz schnell, konntest es kaum erwarten, heraus zu treten aus meinem garten.

 Du warst so brav hast nie geweint, ich wusste wir sind für immer vereint. Es war mit uns nicht immer leicht, habe bis dahin nicht viel erreicht. Drogen bestimmten mein leben, damit kann man sich nicht erheben. Du warst ein super süßer Fratz und mein allerliebster schatz. Wie du zu krabbeln anfingst und die Welt erforschst und auf alle Geräusche horchst. Mit deinen blauen Augen und blonden haaren, ich war glücklich wenn wir zusammen warn. Ich sehe noch wie du in die Pampers machst und heute mit etwas essbarem im mund lachst. Nun bist du 14 und ganz schön groß und ich lass dich immer mehr los. Ich möchte dir eins sagen, ohne dich hätte ich das leben nicht mehr ertragen. Ich bin froh dass du auf der Welt bist, auch wenn es nicht immer leicht mit dir ist. Du gehst zum kick boxen und zum THW ich bin sehr stolz wenn ich dich dabei seh. Auch in der schule machst du große schritte nach unser aller bitte. Ich wünsche mir dass du lange so bleibst und weiter gute Noten schreibst. Du bist grad in der Pubertät wo ich dir manchmal in den hintern tret. Das ist für dich eine schwere zeit, die aber nicht für immer bleibt. Ich kämpfe um dich wie eine Löwin auch wenn ich schon mal böse auf dich bin, wenn ich höre was du für Dummheiten baust das sind nun mal Erfahrungen die du auf jeden fall brauchst. Früher dachte ich, ich könnte keine Kinder kriegen, hätte nicht gedacht das ich den Gedanken so schnell werde besiegen, als ich zum Frauenarzt ging wo mein leben am seidenen faden hing. Als er mir sagte ich bin schwanger, war mir angst und bange. Ich weinte vor Freude angst und Hilflosigkeit war mein leben eigentlich noch nicht dafür bereit. Deine Geburt ging ganz schnell wurde es grade hell. Danach lagst du schlafend in meinem arm, du warst mein einziger Schwarm.


Avatar Kein Bild

Geschrieben von bordie07 [Profil] am 29.03.2009

Aus der Kategorie Geburtstagsgedichte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

2 Punkte
Punkte: 2 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 2.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2706


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Weichei 31.03.2009, 01:33:24  
Avatar kein BildZusammenhanglose Aufreihung einzelner sich gelegentlich reimender Verse ohne jeglichen Zusammenhang, der ein Gesamtbild ergeben könnte. Bitte versuche Dich erst an kurzen, knappen Texten.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von bordie07

Geburtstag für Tote
Heute Du
Mein leben
Drogen

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit
So gedacht
Auf Zum Himmel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma