>
Gedicht drucken


Mann oh Mann

 

 

 


Ein Mann  mit ganzer Kraft.
Stolz wie ein bunter Pfau
hat sein Tagwerk vollbracht.
Zeigt es seiner jungen Frau.
 
Morgens, noch in der Frühe,
die Sonne so wie seine Frau,
sind beide ein wenig Müde,
Joggt er schon wie ein Clown.
 
Adidas Schuhe in Weiß-Gold.
Schwarz-rote Leggins Hosen.
Schirrt aus dem Wäschekorb.
 Joggt er über Feld und Rasen.
 
Zehn Kilometer so sagt er,
bildet sich ein Es sei gesund.
Oft rennt er noch viel mehr,
die Frau mit offener W…..d!
 
Honig, Müsli und  Milchgetränk,
grünen Salat zum Frühstück.Sie
hätte gern einen Mann im Bett.
Denkt der da ist doch verrückt.
 
Darum lieber Mann oh Mann,
Sei ein Mann, wie ihn Frau will,
Fange etwas Gescheiteres an,
Sei ein Mann, zeige ihr Gefühl.
 
Jogge im nu, dann und wann,
nur nicht mehr Tag für Tag.
Kümmere dich wie ein Mann
 um das was deine Frau mag.



Avatar schwarz/wei

Geschrieben von schwarz/wei [Profil] am 22.02.2014

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Mann

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 30 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 613


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 22.02.2014, 07:20:13  
Avatar possumLieber s w also ich darf jetzt ber meine beiden Backen lachen, dies ist so nett, tsts schwarz rote Leggins braucht er auch noch fr seinen Sport und was ist daheim vor Ort ...! Liebe Gre gehen umgehend auf Reise!

 shalimee 22.02.2014, 10:13:12  
Avatar shalimeeLieber S/W, da wird sich Frau sicher bald einen neuen Renner suchen, vielleicht einen dem die Leggins nicht ber den Bauch passen,,,lg Shalimee

 schwarz/weiß 22.02.2014, 10:32:30  
Avatar schwarz/weißHallo ihr beiden Lieben Lster Damen, der arme Jogger. Erst die spitze Feder dann euer Spitzer Kommi. Aber schn das ihr rein geschaut habt.Schnes WE.glg.

 HB Panther 22.02.2014, 10:40:07  
Avatar HB Pantherman sollte nichts bertreiben, das wichtigste sind die lieben daheim und die lieben dich so wie du bist! Wichtige aufgaben warten zuhause! Das sehe ich auch wieder den geliebten propheten als vorbild! Er half zuhause stndig seine frau....so jetzt mu ich die kche aufrumen, den panthers knigin braucht hilfe :-)

 Philipp-3 22.02.2014, 10:55:49  
Avatar Philipp-3Den Laufpass hat der gute Mann noch nicht verdient. Es ist noch Wenn und Aber da, und er mag sich noch strecken.

 The True 22.02.2014, 11:32:25  
Avatar kein BildWiedermal von der Form bis zum Inhalt super msste schmunzeln. liebe gre Franzi

 Angélique Duvier 22.02.2014, 19:25:51  
Avatar kein BildFnf Sternchen fr dein Gedicht! Liebe Gre, Anglique

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von schwarz/wei

Frhling zieht ein
Mit der Sonne
Wirrwarr
Am Horizont
Guten Morgen
Blick zurck
Prosit neues Jahr
Frieden
Mein Freund
Wo das Schweigen spricht

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Trume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstck
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Zu lang schon her
Leben
Der Lebkuchenmann
Weihnacht
Soultouch
Weinachten
Kerze
Schwarze Rose
Warum
Zwiespalt

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Fr meine Schwester
An meine liebe Frau
Fr meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Fr mein Schatz
Meine Oma