>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
Schatten der Weihnacht...
Spürt ihr, wie wir uns verlierenim Schatten der Weihnacht, der verlorenen Kinder...Tausende Sterne strahlenin den Augen weitGetragen vom weinende...
4 Punkte
22.12.2013
Avatar rainbow
rainbow
Mit jedem Sonnenstrahl...
Was waere wenn der Himmel ruftUnd Du mein Liebling bleibst alleinWas waere wenn die Englein winkenWer troestet dich, wie die Seele mein...Wer ist da, ...
5 Punkte
08.06.2014
Avatar rainbow
rainbow
Was wäre wenn...
  Was wäre wenn die Erdesich nicht mehr weiterdrehtder Tag nicht mehr erwachtdie Zeit urplötzlich steht...Die Sonne nicht mehr blinzel...
5 Punkte
28.06.2014
Avatar rainbow
rainbow
Deine Tränen in mir...
  Kein Platz, keine Zeit für uns Träume, die uns entgleiten Die Ewigkeit hat kleine Momente reserviert die sanft schlummern in fein...
5 Punkte
30.12.2014
Avatar rainbow
rainbow
Mondscheinkinder...
  Immer wenn der Mond still schweigt dein Ich ganz leis' erwacht Dunkle Wolken drehen sich im Kreis es ist deine heilige Nacht   Kein ...
5 Punkte
23.10.2015
Avatar rainbow
rainbow
Ein Stück Erinnerung...
  Still liegt Sie in uns ein kleines Stück der Erinnerung Eine ganze Geschichte von Damals verregnete Tage und Sonne mit Schwung &nbs...
5 Punkte
19.01.2015
Avatar rainbow
rainbow
Stunden der Vergangenheit...
Ach, die " Gute alte Zeit "wo ist sie gebliebenJahre prangen im grau- weissen KleidVergangenheit steht geschriebenWo sind all' die Momentedie sich doc...
5 Punkte
05.02.2015
Avatar rainbow
rainbow
Im Zeichen der Ewigkeit...
  Tränen fallen nicht mehr wie eine Blüte vom Winde verweht Du wähltest den falschen Weg die Blicke sind traurig und le...
5 Punkte
29.05.2015
Avatar rainbow
rainbow
Träumer und Piraten...
  Diese Zeilen gehen an all' Diese die zerbrochen sind An die Träumer und Piraten wo auf Abwegen sie trägt der Wind   Ich ...
5 Punkte
15.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Sag' Nein...
Mein Vater mir einst sagte wenn du gehst in die weite Welt Öffne dir den Himmel denn dein Wesen ist' s, das zählt   Baue dir ein...
5 Punkte
17.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
War/ Ich will " Leben "...
Panzer fahren mit schwerem Geschoss gewaltig wie die Dinos einst Soldaten liegend im Graben versteckt ängstlich ein Kind das weint Fliehe...
5 Punkte
18.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Verblühte Worte...
Worte verblüht in Einsamkeit still und unberührt In schönster Blüte standen sie wärmend' Licht verspürt   Wi...
5 Punkte
20.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Tagebuch der Seele...
  Das Tagebuch handelt von Müttern, deren Kinder flügge werden undgrosse Sorgen sich um' s Herz legen...denn alles läuft aus de...
5 Punkte
21.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Fremder Mann...
Ein Bub so vor sich träumte mit Sehnsucht weit im Blick Versunken in verlorener Liebe zerstört das grosse Glück   Am einsam...
5 Punkte
27.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Wo du bist...
Lauf nicht fort vor Dem was kommt besser kann' s doch werden Pfeif nicht auf die folgend' Jahre nichts kann sie verbergen   Kelchblät...
5 Punkte
29.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Gemischtes Kartenspiel...
  Dick ja rund am Himmel steht der Mond im hellen Kleid Ich spüre du blickst auch hinauf Gedanken sind vereint   Gefühle die...
5 Punkte
30.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Zartes Herz...
  Das Verlassen in begleitender Zeit die nicht lang' lässt warten Das Springen von kalten Scherben sich bohren ins Herz dem Zarten &n...
5 Punkte
22.07.2015
Avatar rainbow
rainbow
Eiskalter Atem...
  Mit Federn bunt geschmückt die alte Pfeife des Friedens Geraucht in geselliger Runde kein Widersacher des friedlichen Lebens  ...
5 Punkte
23.07.2015
Avatar rainbow
rainbow
Fern dem Dort...
  Gedanken die mich tragen in den Tag hinein Mäuschenstill die Zeiger schweigen vibrieren leis' im Sein   Nicht warten auf den ...
5 Punkte
27.07.2015
Avatar rainbow
rainbow
Nikan unser Freund...
    Treue Augen schauen mich an ein kleines Knäuel vor mir liegt Den Kopf auf' s Pfötchen sanft gesenkt der Wind in deinen ...
5 Punkte
29.07.2015
Avatar rainbow
rainbow
Weicher Klang...
  Wenn' s Kindlein sich am Abend mit Mutter' s lieblichen Gesang Ins Bettchen legt geborgen zum Schlaf im weichen Klang   So fä...
5 Punkte
30.07.2015
Avatar rainbow
rainbow
Kreuz der Hoffnung...
    Es wird Zeit andere Wege zu gehen wo neue Pfade sich schmieden In Einsamkeit der weiten Brücken im vergangenen Lichte liegen...
5 Punkte
05.08.2015
Avatar rainbow
rainbow
Licht der Nacht...
    Der Himmel im nächtlichen Dunkel Azur und Sonnenschein versunken Nur ein Licht in schwarzer Nacht strahlt wärmen' d Hoffn...
5 Punkte
24.08.2015
Avatar rainbow
rainbow
Tagtägliche Gedanken...
    Einsamkeit ich stecke fest bin verbunden mit dir Wut und Trauer auf schwimmenden Zeilen das was ich verliere im Hier   Keine...
5 Punkte
25.08.2015
Avatar rainbow
rainbow
Unerreichbare Kunst...
  Was passiert Hier was ist nur los auf Erden gerade neben uns Verflucht sei das Elend, der brennende Hass welch unerreichbare Kunst   ...
5 Punkte
04.09.2015
Avatar rainbow
rainbow
Kein Lebewohl für Ewig...
  Sie schaute in der Nacht mit zitternden Lippen flüsternd sprach Sie ein Gebet Hob flehend ihre gesenkten Lider schaute zum Mond, der...
5 Punkte
16.10.2015
Avatar rainbow
rainbow
Sage mir wann...
  Sage mir, wann ist man angekommen damit man schlafen kann Wann fallen keine Tränen mehr auf buntem Blättersegen, oh sage mir wann...
5 Punkte
07.11.2015
Avatar rainbow
rainbow
Gedanken im Besitz...
Gedanken, die in meinem Besitzdie mich so oft quältenDie mich stundenlang umschlingtendoch auch Schönes mir erzähltenFestlich ist es dr...
5 Punkte
16.12.2015
Avatar rainbow
rainbow
Ein weiter Weg...
      Ein weiter Weg von Hier bis Dort viele Hürden im hohen Sprung Im Kampf der Tränen, im Lachen der Sonne bist und b...
5 Punkte
02.02.2017
Avatar rainbow
rainbow
Wünsche...
Wünsche die uns bewegen ob noch so Groß ob Klein was macht es aus, daß Leben doch Wünsche müssen sein Im hellen Sternenkleid steht's Fes...
5 Punkte
13.12.2022
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89