>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar sascha
sascha
KULTURSCHOCK
KULTURSCHOCK    (text s.cornella)   Es ist hier anders ganz und gar, die Katze brät im Wok, ich bin nicht mehr in meiner Welt,...
5 Punkte
13.08.2012
Avatar sascha
sascha
LUXUS
LUXUS      (text s.cornella)   Du bist zu reich für diese Welt, dein neues Leben lockt, doch hättest du die Sinne fr...
5 Punkte
13.08.2012
Avatar sascha
sascha
KATZENSPRUNG
KATZENSPRUNG   (text s.cornella)   Die Katzen laufen auf dem Tisch, sie laufen auch im Schrank, die Herrin aller Stubentiger, lacht mit...
5 Punkte
14.08.2012
Avatar sascha
sascha
STERNENPFLÜCKER
STERNENPFLÜCKER    (text s.cornella)   Ich reise durch das Sternenmeer, der Weltraum ist mein Heim, die Sterne funkeln wunders...
5 Punkte
05.09.2012
Avatar sascha
sascha
DER LETZTE GAST
DER LETZTE GAST    (text s.cornella)   Der König heut' Geburtstag hat, und feiert tief im Wald, er sitzt mit gold'nem Krö...
5 Punkte
16.08.2012
Avatar sascha
sascha
ABSCHIED
ABSCHIED   (text s.cornella)   Ich war mit dir verbunden eng, und hatte keinen Namen, entstanden aus der Liebe wohl, und lebensfrohem S...
5 Punkte
17.08.2012
Avatar sascha
sascha
LIEBE,SOMMER,HERBST UND WINTER
LIEBE,SOMMER,HERBST UND WINTER  (text s.cornella)   Die Liebe ist vergänglich hör', so wie des Jahres Zeit, so weiß auch...
5 Punkte
20.08.2012
Avatar sascha
sascha
FÜTTERUNGSZEIT
FÜTTERUNGSZEIT      (text s.cornella)   Früher warst du rank und schlank, doch heute bist du fett, du bist jetzt was...
5 Punkte
20.08.2012
Avatar sascha
sascha
SCHWARZER HERBST
SCHWARZER HERBST    (text s.cornella)   Über Berge bis zum Nabel, durch die Schlucht zum schwarzen Loch, wo die Sonne nie gesc...
5 Punkte
26.08.2012
Avatar sascha
sascha
VERLORENE NOTEN
VERLORENE NOTEN  (text s.cornella)   Im Notenwald spielt Melodie, doch kann es gar nicht sein, denn dieser Wald ist eigentlich, im Stil...
5 Punkte
26.08.2012
Avatar sascha
sascha
KÄFER, RING UND FLITTERWOCHEN
KÄFER, RING UND FLITTERWOCHEN  (text s.cornella)   Du liegst im Gras so wunderschön, ich lege mich dazu, der Mond scheint hell...
4 Punkte
27.08.2012
Avatar sascha
sascha
GETEILTES LEID
GETEILTES LEID     (text s.cornella)   Willst du wissen, was des Blinden, was des Blinden Schreck, dann nimm dir beide Augen raus, ...
5 Punkte
04.09.2012
Avatar sascha
sascha
SEEMANNSGARN
SEEMANNSGARN      (text s.cornella)   Es zieht mich auf das Meer hinaus, an jedem neuen Tag, weil auf den Wellen Traurigkeit, ...
5 Punkte
09.09.2012
Avatar sascha
sascha
FLEISCH SCHLÄGT PLÜSCH
FLEISCH SCHLÄGT PLÜSCH   (text s.cornella)   Wir waren einmal gut zu zweit, war jeden Tag bei dir, doch heut' ist alles anders...
5 Punkte
10.09.2012
Avatar sascha
sascha
DAS GOLDENE REZEPT
DAS GOLDENE REZEPT   (text s.cornella)   Ich werde eine Soße brau'n, und golden wird sie sein, ich bring sie in die Welt hinaus, ...
5 Punkte
10.09.2012
Avatar sascha
sascha
TOMATENROT
TOMATENROT    (text s.cornella)   Ich liebe mein Tomatenfeld, so herrlich frisch im Wuchs, doch bin ich etwas neben mir, denn in d...
5 Punkte
12.09.2012
Avatar sascha
sascha
LIEBESHASSER
LIEBESHASSER    (text s.cornella)   Die Liebe ist geschwängert fett, ihr Sohn wird strammer Hass, wenn Liebesschmerzen Wasser ...
5 Punkte
13.09.2012
Avatar sascha
sascha
STILLE POST
STILLE POST    (text s,cornella)   Wenn Tropfen gleich zum Ozean, und Monde ganz zur Sonn', wenn Hölzchen hoch zum Eichenbaum,...
5 Punkte
24.09.2012
Avatar sascha
sascha
WESEN DER ZEIT
WESEN DER ZEIT  (text s.cornella)   Hasten musst du immerzu, bleib nicht zu lange steh'n, erst wenn der Zug im Geisterreich, dann wirst...
5 Punkte
13.11.2013
Avatar sascha
sascha
RETOURE
RETOURE   (text s.cornella)   Ich wickel mich in Folie ein, stopf Pappe in den Mund, verziere mich mit Schleifen schön, ganz eng g...
5 Punkte
29.09.2012
Avatar sascha
sascha
HOFFNUNGSLOS VERBRANNT
HOFFNUNGSLOS VERBRANNT  (text s.cornella)   Ich jage einer Schönheit nach, so wie ich sie nie sah, mein Herz spuckt wilde Flammen a...
5 Punkte
03.10.2012
Avatar sascha
sascha
LÖWENSPIEGLEIN
LÖWENSPIEGLEIN   (text s.cornella)   Zwei Zauberer von hohem Rang, die kreuzen die Magie, sie möchten duellieren sich, das ta...
5 Punkte
04.10.2012
Avatar sascha
sascha
AN DER LEINE
AN DER LEINE  (text s.cornella)   Mein Köter ist gezwungen eng, in meine Dominanz, er geht mir an der Leine brav, und wedelt mit d...
5 Punkte
04.10.2012
Avatar sascha
sascha
VON AFFEN UND BANANEN
VON AFFEN UND BANANEN   (text s.cornella)   Ein Affe sucht mit leerem Bauch, Bananen golden krumm, die schönste kommt in Frage nur,...
5 Punkte
05.10.2012
Avatar sascha
sascha
DER TANTE-EMMA-LADEN
DER TANTE-EMMA-LADEN  (text s.cornella)   Ich lebe hier im ruhigen Dorf, so ländlich, schön und klein, dort kräht der Hah...
4 Punkte
19.10.2012
Avatar sascha
sascha
PARADIES
PARADIES    (text s.cornella)   Ich liege auf dem Doktortisch, und schwebe über mir, als Geist muss ich mich sterben seh'n, d...
5 Punkte
11.11.2012
Avatar sascha
sascha
SAU-KURZ
SAU-KURZ  (text s.cornella)   Es war einmal ein Schwein,  das hatte kurze Bein', und jeder wird versteh'n, es konnte nicht schnell...
4 Punkte
15.11.2012
Avatar sascha
sascha
TICK TACK
TICK TACK  (text s.cornella)   Die Erde einer Bombe gleich, die Lunte liegt versteckt, sie brennt schon eine Ewigkeit, bald brennt sie ...
5 Punkte
18.11.2012
Avatar sascha
sascha
ZWEISAM IM SCHNEE
ZWEISAM IM SCHNEE   (text s.cornella)   Ein Mädchen hat ihn aufgeballt, den Schneeman schön und gut, steht hinter'm Zaun der W...
5 Punkte
03.12.2012
Avatar sascha
sascha
FRATZENMANN
FRATZENMANN   (text s.cornella)   Ich bin und bleibe Spiegelfeind, die Hütte die mich hält, der einzigst wahre Zufluchtsort, ...
5 Punkte
04.12.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89