>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar sascha
sascha
IM LAND DER ELFEN
IM LAND DER ELFEN   (text s.cornella)   Ich sitze hier im Elfenland, und schaue hinterher, sie schwirren auf dem Waldesteich, und werde...
5 Punkte
17.12.2012
Avatar sascha
sascha
SCHNEEWEISSCHEN UND ROSENROT
SCHNEEWEISSCHEN UND ROSENROT (text s.cornella)   Ausgegliedert rab der Kette, eingefädelt nebenan, wie die Möwe ohne Flügel, ...
5 Punkte
16.12.2012
Avatar sascha
sascha
ÜBER DEM KAMIN
ÜBER DEM KAMIN  (text s.cornella)   Ich stapfe durch den dicksten Schnee, mit Mantel und Gewehr, ein Elchkopf für den Steinkam...
5 Punkte
18.12.2012
Avatar sascha
sascha
HERZFLICKER
HERZFLICKER  (text s.cornella)   Ich bin der Flicker eurer Herzen, alle sind bei mir, sind angeordnet unter Namen, hinter meiner Tü...
5 Punkte
19.12.2012
Avatar sascha
sascha
BON APPÉTIT
BON APPÉTIT  (text s.cornella)   Ein Schwarm panierter Knuspershrimps, schwimmt unten auf dem Grund, die Suppenkröten in den...
5 Punkte
20.12.2012
Avatar sascha
sascha
BACKE, BACKE, KUCHEN
BACKE, BACKE, KUCHEN  (text s.cornella)   Es war einmal ein Bäckerweib, der starb ihr liebes Kind, das spielte auf dem Pflaumenbaum...
5 Punkte
21.12.2012
Avatar sascha
sascha
SCHNEEKÖNIGIN
SCHNEEKÖNIGIN  (text s.cornella)   Die Königin springt von der Spitz, und rast den Berg hinab, das weiße Kleid fliegt dr...
5 Punkte
03.02.2013
Avatar sascha
sascha
EINE STADTGESCHICHTE
EINE STADTGESCHICHTE  (text s.cornella)   Es war einmal ein Städtchen klein, mit Katzen überall, die gingen in den Gassen lang...
5 Punkte
03.02.2013
Avatar sascha
sascha
DIE SPELUNKE
  DIE SPELUNKE  (text s.cornella)   Seht ihr die Spelunke nicht da vor dem großen Meer, dort trinkt man rosa Brausebier, ...
5 Punkte
03.02.2013
Avatar sascha
sascha
LACH SONNE, LACH
LACH SONNE, LACH  (text s.cornella)   Die Sonne die mir wärmend scheint, ist nicht vom Horizont, in Wirkung ist sie gleichend doch,...
5 Punkte
13.01.2013
Avatar sascha
sascha
NACHBAR WURM
NACHBAR WURM  (text s.cornella)   Dort vor der Türe liegt ein Wurm, und macht sich windend breit, er hindert mich am wachsen sehr, ...
5 Punkte
13.01.2013
Avatar sascha
sascha
WOLL-LUST
WOLL-LUST  (text s.cornella)   Der Schäfer liegt im Bette wach, die Frau liegt nebenan, doch findet er bei dieser nicht, was sucht...
5 Punkte
20.01.2013
Avatar sascha
sascha
SCHNEID' MICH SCHÖN
SCHNEID' MICH SCHÖN   (text s.cornella)   Ich leg' mich auf den kalten Tisch, und gebe mich heran, dann werde ich bald schöner...
5 Punkte
20.01.2013
Avatar sascha
sascha
DER TEUFEL
DER TEUFEL  (text s.cornella)   Hass und Zorne gibt der Teufel, ohne das er Hörner zeigt, musst du in dem Pfuhle kriechen, wenn er...
5 Punkte
04.02.2013
Avatar sascha
sascha
HELDEN UND BIESTER
HELDEN UND BIESTER  (text s.cornella)   Da liegt ein Dorf mit schwerer Last, vor'm Wald wo entsteht, dort braucht man einen Helden nun, ...
5 Punkte
05.02.2013
Avatar sascha
sascha
VENUS-KULT
VENUS-KULT  (text s.cornella)   Körper schwitzen, Körper kleben, manchmal auch auf deiner Haut, eingesperrt ist ihre Seele, h...
5 Punkte
12.03.2013
Avatar sascha
sascha
MÄRCHENMANN (DIE GRIMMS SIND TOT)
MÄRCHENMANN (DIE GRIMMS SIND TOT)   (text s.cornella)   Dort vor dem Haus ein Esel steht, der scheißt mir pures Gold, des Fro...
5 Punkte
27.03.2013
Avatar sascha
sascha
ENTGRÄTET
ENTGRÄTET   (text s.cornella)   Die See ist unser Königreich, das Land bleibt weit zurück, der Mövensang am Horizont...
5 Punkte
30.03.2013
Avatar sascha
sascha
DIE FALSCHE TÜR
DIE FALSCHE TÜR  (text s.cornella)   Im Walde hüpft es fröhlich hin, ein Ding mit gold'nem Haar, ein Mädchen das von...
5 Punkte
04.04.2013
Avatar sascha
sascha
SCHWEIZER ALPEN
SCHWEIZER ALPEN   (text s.cornella)   Ach' was sind die Berge schön, wenn alles grünt und sprießt, wo Blumen in die Sonn...
5 Punkte
09.05.2013
Avatar sascha
sascha
SÜSSE KINDER
SÜSSE KINDER   (text s.cornella)   Süchtig ist das Menschenkind, vom Süßen weit gelockt, die Droge aus dem Gummib&a...
4 Punkte
10.05.2013
Avatar sascha
sascha
EIN HAUCH VON REINLICHKEIT
EIN HAUCH VON REINLICHKEIT  (text s.cornella)   Ein Odem aus dem Himmelsloch, lässt Ameisen versteh'n, das wenn er sie davongeweht,...
5 Punkte
16.07.2013
Avatar sascha
sascha
LASS BRENNEN
LASS BRENNEN   (text s.cornella)   Ein Hochhaus steckt im Flammenkleid, brennt mitten im Gesicht, der Feuerspuk dort auf dem Dach, von ...
5 Punkte
11.05.2013
Avatar sascha
sascha
MARIONETTEN-THEATER
MARIONETTEN-THEATER  (text s.cornella)   Wir sind geschnitzt aus hartem Holz, aus gleichgesinntem Baum, die Träume die uns blieben ...
5 Punkte
12.05.2013
Avatar sascha
sascha
ZU SCHWARZ
ZU SCHWARZ   (text s.cornella)   Der schönste Engel den es gibt, in den bin ich verliebt, doch weil mein Herz so finster ist, es k...
5 Punkte
15.05.2013
Avatar sascha
sascha
SAMMLERSTÜCK
SAMMLERSTÜCK  (text s.cornella)   Alles was ich finden kann, das hol ich in mein Nest, und niemals wird es geben das, dass etwas m...
5 Punkte
21.05.2013
Avatar sascha
sascha
UNGEZIEFER
UNGEZIEFER   (text s.cornella)   Kennt ihr dieses Krabbelzeug, das kriecht aus jedem Spalt, Mann wird es erst so richtig los, mit gifti...
5 Punkte
23.06.2013
Avatar sascha
sascha
FETTER FADEN
FETTER FADEN   (text s.cornella)   Wieder steh ich vor dem Glase, das mir schwere Seele zeigt, auf der Waage muss ich tanzen, bis das P...
5 Punkte
17.07.2013
Avatar sascha
sascha
OLD DARK AFRICA
DIE UNGEWISSE EXPEDITION -Wir schreiben ein junges Jahr, in dem Afrika,   das Land des derzeit Unbekannten, kaum erforscht war.  Man...
5 Punkte
06.10.2013
Avatar sascha
sascha
HEXENRITT
HEXENRITT  (text s.cornella)   Scheußlich ist das Hexenweib, mit ihrem wirren Haar, die Augen gelb vor Krankheit sind, küsst...
5 Punkte
31.10.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89