>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Zitronenglas
Kinderaugen
Glasige kleine Knopfaugenschimmern wässrig im NeonlichtStill und in sich selbst versunkenlächelt er mich schüchtern an. Dann entspring...
3 Punkte
12.09.2011
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
PAPA-Gedicht aus der Sicht eines Kindes
PAPA- Gedicht Es war einmal ein kluger Mann, der leider irgendwann. Das Glas etwas zuviel erhob, die Waffe, die Munition, sein Alkohol. Wer we...
3 Punkte
10.07.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Hurra die Schule ist aus doch was für ein Zeugnis bringt mein Tochter mit nach Haus
Hurra die Schule ist aus,  doch was für ein Zeugnis bringt meine Tochter mit nach Haus???.. Bei uns beginnen die langen Sommer- S...
3 Punkte
18.07.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Vaterlos wie kam das nur bloß...
Hallo mein Kind...   Du fragst Dich ...wo bin ich bloß geblieben?Was ist mit mir loswas hat mich nur getriebenDich nicht mehr zu sehen? ...
3 Punkte
05.08.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte... Ich habe euch geboren, nah an meinem Herzen, Monate getragen, wart mir so nah, wie kein anderer zuvor...
4 Punkte
07.08.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
MiriamJoline
MiriamJoline   Ein kleines Mädchen neu geborenIch, nun froh dich zu umsorgenDu strampelst und warst noch so kleinund winzig noch deine ...
0 Punkte
07.08.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Ich, die neue
ICH, die neue   Zu meiner Seite hier im Portale Gab es viele, offene ehrliche Kommentare Gute wie schlechte, dafür danke ich herzlich d...
2 Punkte
13.08.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Mein Herz schreit...
Es ist schwer dich zu vergessen denn es ist so kalt und ich fühle, dass ich gebraucht hätte deine Liebe...   Es ist so dunkel in m...
4 Punkte
21.08.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerwättli
Gib mir einen Grund
Gib mir einen Grund dich zu hassen Gib mir einen Grund dich zu verlassen Gib mir ein Recht dich nicht zu lieben Frag mich wieso ich bei dir bin geb...
0 Punkte
31.08.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22