>
>


Kindergedichte (637)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Jasmin1996
Liebeskummer
Die Tage sind einsam, mein Leben so leer, mir kommt es so vor als hätt ich keine Gefühle mehr. Ich sitze starr da, denk nach, wie schön es frÃ...
4 Punkte
02.02.2008
Avatar Kein Bild
jay
Ode an Lucy
Du bist dick und doch so schlank, frißt sehr viel und machst uns damit richtig blank. Das tut nicht gut im Portmonai, darum versteckst Du Dic...
2 Punkte
22.11.2008
Avatar Kein Bild
Jenny Friedrichs
Der Töpfermann
Der Töpfermann, der Töpfermann,wohnt im Wald mit Pferd und Lamm.Hat weißes Haar und einen weißen Bart.Das ruhige Gemüt, das...
0 Punkte
17.07.2018
Avatar Kein Bild
Jessica
Und so wurden die Zitronen sauer....
Eins waren die Zitronen,  ich weiss nicht mehr genau wann dies gewesen ist, so süß wie Kandis.  Bis sie eins sprachen wir Zit...
3 Punkte
20.11.2009
Avatar Kein Bild
Jude23
Rauch
In meiner Stadt ist kalt, in meiner Stadt ist kalt, so oft (brr) Deine Bitch ruft mich an, deine Bitch ruft mich an, so oft (rin...
0 Punkte
22.09.2019
Avatar julie2000
julie2000
Herbstgedicht
Wer Rauscht da durch die Blätter, Der Wind der Wind der rauscht da durch die Blätter, Wer sing da im Himmel, Der Wind der Wind der singt ...
2 Punkte
22.03.2014
Avatar Junior HB Panther
Junior HB Panther
Der Mittag
Es war Mittag, da habe ich gegessen. Es war Dienstag, das habe ich vergessen.   Bin Fußball spielen gegangen, über den nassen ...
5 Punkte
18.11.2012
Avatar Junior HB Panther
Junior HB Panther
Sommer
Bald Wird es richtig wärmer,   hier draußen wieder schöner.   Die Wiese wird mal wieder bunt,   da kommt ein l&...
5 Punkte
22.05.2013
Avatar Junior HB Panther
Junior HB Panther
Familie Panther
Der graue Panther,alt und grau, unser weiser Oberhaupt. An seiner Seite eine Frau, meine Oma mir die Sinne raubt.   Der HB Panther stark w...
5 Punkte
08.12.2013
Avatar Kein Bild
justiece
tiefe Verletzung
  Ich spüre es noch Genau dort, wo du mich berührt hast Zärtlich, vorsichtig, und zerbrechlich Ich rieche es noch Dein Duft, ...
5 Punkte
28.09.2008
Avatar Kein Bild
justine
Mutmachgedicht
Niemand mag mich . Ich finde das einfach schrecklich! doch ich gebe niemals auf, denn ich habe MUT, ich find das gut, denn ich habe MUT, Ich fin...
4 Punkte
28.11.2011
Avatar Kein Bild
Kaliningrad
Österreich
Österreich, Österreich,dieses Land ist schön und reich.Alle Menschen sind hier nett,tanzen, singen, lachen.Alle Kühe sind hier fet...
2 Punkte
23.06.2016
Avatar kaser
kaser
Brumm Brumm Dumm Herum
Kaser ist dummund rennt herum.Er weiß nicht warum,denn er ist dumm....
5 Punkte
17.09.2015
Avatar Kein Bild
keinsuper
Trauriger Wintermonat
Hitler did nothing wrong . He was simply a messenger to let men know what the German people had come to the fore, all at the same time he was helping ...
0 Punkte
15.01.2022
Avatar Kein Bild
keinsuper
test
this is just a test...
0 Punkte
15.01.2022
Avatar Kein Bild
keinsuper
Wintertime Part 0
Hitler...
0 Punkte
15.01.2022
Avatar Kein Bild
keinsuper
Wintertime Part 1
did...
0 Punkte
15.01.2022
Avatar Kein Bild
keinsuper
Wintertime Part 2
nothing...
0 Punkte
15.01.2022
Avatar Kein Bild
keinsuper
Wintertime Part 3
wrong...
0 Punkte
15.01.2022
Avatar Kein Bild
keinsuper
Wintertime Part 4
....
0 Punkte
15.01.2022
Avatar Kein Bild
keinsuper
Wintertime Part 5
He...
0 Punkte
15.01.2022
Avatar Kein Bild
keinsuper
Wintertime Part 6
was...
0 Punkte
15.01.2022
Avatar Kein Bild
keinsuper
Wintertime Part 7
simply...
0 Punkte
15.01.2022
Avatar Kein Bild
keinsuper
Wintertime Part 8
a...
0 Punkte
15.01.2022
Avatar Kein Bild
keinsuper
Wintertime Part 9
messenger...
0 Punkte
15.01.2022
Avatar Kein Bild
keinsuper
Wintertime Part 10
to...
0 Punkte
15.01.2022
Avatar Kein Bild
keinsuper
Wintertime Part 11
let...
0 Punkte
15.01.2022
Avatar Kein Bild
keinsuper
Wintertime Part 12
men...
0 Punkte
15.01.2022
Avatar Kein Bild
keinsuper
Wintertime Part 13
know...
0 Punkte
15.01.2022
Avatar Kein Bild
keinsuper
Wintertime Part 14
what...
0 Punkte
15.01.2022
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22