>
>


Kindergedichte (639)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft ich will alles haben
Aufgestanden, Baum gekloppt,Saplings und Apple gedroppt.Geschwind ins Erdreich gegraben,Eisen, Gold und Kohle will ich haben.*Grrr* von der Ecke links...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft Server
Minecraftdieses Spiel ist fabelhaftAls ich davon erfuhr Zockte ich rund um die UhrTrotzdem habe ich noch viel gedöstBis ich hörte von r...
0 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Minecraft Admins Gedicht
Unser lieber Panda Der braucht keine Propaganda Wir haben admins und SeniorenUnd auch viele diaorenDas verdanken wir dem lieben TierWir dank...
5 Punkte
04.05.2014
Avatar miri
miri
Der kleine Junge
Es war einmal ein kleiner June,der wonte in ne`m kleinem Jungel. Der June hatte viele Freunde einer war der kleiner Affe und der hatte eine make. Ei...
1 Punkte
17.02.2010
Avatar Moonchild
Moonchild
Fragen über Fragen
Warum können Bäume sich kratzen? Warum schießen Kanonen auf Spatzen? Warum sieht man den Regenbogen nur wenn die Sonne scheint? Wa...
5 Punkte
02.05.2017
Avatar Naschkatze
Naschkatze
Ach wenn ich nur ein Schneemann wär
Ach...wenn ich nur ein Schneemann wär, dann hätt’ ich keine Schule mehr. Könnt’ ich nur im Garten stehn, und wü...
3 Punkte
07.01.2011
Avatar Naschkatze
Naschkatze
Zauberjahr
Seht wie die Blätter fliegen im Wind, getragen und gewirbelt vom himmlischen Kind... Ich stehe hier und sehe weit, in diese rauschende Blätter-Ze...
4 Punkte
08.01.2011
Avatar Kein Bild
Nazif
Gemischtes
DEINE NÄHE ZU SPÜREN IST DAS WAS ICH WILL STEHEN KÖNNTE ICH MIT DIR STILL ICH WILL GEHÖREN DIR UND DAS DU GEHÖRTST NUR MIR ICH WILL EINM...
0 Punkte
22.10.2007
Avatar Kein Bild
Nelly
Kleiner Engel
Kleiner Engel   So lange musste ich auf dich warten Habe mich lange nach Dir gesehnt und Jetzt bist du endlich da. Bist der Mittel Punkt ...
0 Punkte
17.02.2016
Avatar Kein Bild
nk
Verlorene Liebe --- Stumme Schreie
Verlorene Liebe --- Stumme Schreie ...Ich fühl mich hier so alleine,schon lange nicht mehr bin ich "deine", nichts was mich hier überhaupt ...
1 Punkte
12.03.2008
Avatar Kein Bild
pandora
du
Dein lachen würd ich gern noch hören Deine wärme noch ein mal spüren Deine sanften Lippen mich berühren Mein begehren ist ...
3 Punkte
03.08.2008
Avatar Kein Bild
Piepchen
Du bist und bleibst das Feuer in meinem Herzen
Mit dir konnte man alles machen Mit dir konnte man immer lachen Wenn du da warst War alles andere egal Du bist und bleibst das Feuer in meinem He...
2 Punkte
11.11.2007
Avatar possum
possum
Der Adler und die Meise
DerAdler unddie MeiseDer adlerzieht gemütlichseine kreisegenießtdie ruhe mit demwarmen windda ruftzu ihm die kleinebunte meisehallowohin ge...
5 Punkte
02.11.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Der Rabwack
Das folgende Werk stellt eine Hommage an das Gedicht „Jabberwocky“ von Lewis Carroll dar. Carroll schrieb ebenfalls die bekannten Ge...
4 Punkte
12.02.2011
Avatar rainbow
rainbow
ein Stern fällt vom Himmel...
     Es ist wundervoll den Kindern zuzusehn,   unbeschwert die kleinen Wesen.   Tanzen im Kreise, die Uhr bleibt l...
4 Punkte
22.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Ein Jägersmann...
  Ein Jägersmann im dichten Wald,schreitet auf leisen Sohlen,geschultert, das Gewehr geladen ,um sich Beute zu holen.Ein Häschen versc...
4 Punkte
24.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Das Blumenfeld...
  Es war einmal ein kleiner Sternder wollte sein ein GrosserEr fiel hinab auf Blumenfeldevor der Tore KlosterZum Berühren viel zu Heissdoch...
5 Punkte
16.07.2012
Avatar rainbow
rainbow
Kinderherzen im Abenteuerland...
  Jeden Morgen, der Wecker klingeltder Hahn kräht auf dem MistDie Kühe schon ganz ungeduldigder Bauer wird vermisstSaftig das Grü...
5 Punkte
28.08.2012
Avatar rainbow
rainbow
Kinderphasen...
Kinder lachen, singen, spielenspringen wie die HasenSind bockig, zickig wie die Ziegensitzen auf ihre KinderphasenSie schenken dir Freude und Haltmit ...
5 Punkte
04.09.2013
Avatar Kein Bild
Rena Konig
ich purzel zur wurzel
ich purzel hinunter zur wurzelda seh ich ein winziges rehdas hat sich verlaufen im winterim hohen hohen schneeoh rehlein wo ist dein zuhauseso frag ic...
4 Punkte
25.10.2013
Avatar Kein Bild
Ringelnatz63
Eichhörnchen
  Ein kleines Eichhörnchen lebte im finsteren Walddort war es einsam und sehr kalt.   Es träumte von Nüssen und klagte als...
5 Punkte
26.01.2024
Avatar Kein Bild
Ringo
Für Dich da
Für Dich da.Morgens, wenn Du aufwachst im Sommer soll Dir die Sonne scheinen um das Näschen rum.Es soll Dich daran erinnern, da gibt es noch...
0 Punkte
08.05.2016
Avatar Rober2005
Rober2005
die Aufgabe eines jeden
Einst gab es mal ein junges Schwein,es spielte den ganzen Tag im sonnenscheinund alle tiere neben ihmschufteten tagaus tagein.So gaben Hühner ihr...
5 Punkte
15.04.2013
Avatar Kein Bild
Roberto
Der Wanderer
  Ein Wunderschöner Sommertag,welchen auch der Wand’rer mag.Dem Wandersmann ganz Widerwillen,schonwieder schmerzend seine Fü&szl...
0 Punkte
13.02.2018
Avatar Kein Bild
Rosaki
Der Immerwar
Kinder Gottes sind wir Dein,beschuetzt durch Deine warmen Haendelein.So gleitest Du mit uns durch den Tag,bis wir fallen in den tiefen Schlaf.Oh liebs...
0 Punkte
01.12.2013
Avatar Kein Bild
Rosaki
Der kleine Wicht
Wie ein Fabelwesen sieht er drein,ein Gluecksbringer in so manch Laenderein.Tappelt die Waende hoch,hin und herspringt auf den Kopf und frisst der Lae...
5 Punkte
28.12.2013
Avatar Kein Bild
Rosaki
Hilfeeeeeeeee
Das Kaetzchen,Kaetzchen will mich fressen,das Huendchen vor Liebe an mich pressen.Das Zecklein saugt mein suesslich Blut,bis rollt in ihren eigenen Ko...
5 Punkte
09.05.2014
Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Schneemann eddi
                                          &nb...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Schneefrau Maggy
                                          &n...
0 Punkte
28.01.2015
Avatar Kein Bild
Roza-Maria1964
Schneemann Tom
            Gute Freunde das sind wir, Eddi hier gleich neben mir,          so gehn wir zwei d...
0 Punkte
28.01.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22