>
>


Kindergedichte (637)

Ihr möchtet Kindern mit Gedichten eine Freude machen und Sie zum Lachen und Nachdenken bringen - dann seit ihr in dieser Kategorie genau richtig. der Rubrik Kindergedicht findet ihr alle kindgerechten Gedichte, Verse und Posie. Auch Gedichte zu speziellen Anlässen wie Taufe, Einschulung oder Beginn der Ferien können unter der Rubrik Kindergedichte veröffentlicht werden. Selbstverständlich ist hier auch Platz für Gedichtet die ihr euern Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen widmen möchtet.



Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Flocken
Flocken Der Winter kommt wie ein Sprinter. Die Schneeflocken sehen aus wie Enkelslocken und fallen munter in die Tiefe herunter und schmelze...
3 Punkte
21.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Sterne
Die glitzerndern Sterne sind in übergreifflicher Ferne. Aber die Engel die hangen an meiner Angel und die Elfen sind jederzeit am Helfen....
4 Punkte
21.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
tal und berg
Wenn tal und berg sich trennen und wir uns nicht mehr kennen dann schau auf dises blatt wer dis geschriben hatt ...
0 Punkte
28.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
liebesgedicht
ich weiss einen stern der dich kennt und die ganze nacht nur für dich brennt ! drum befiehl ich deinem sten dir zu sagen , ich hab dich gern...
2 Punkte
03.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
schrei
Hörst du nicht den stummen schrei Meine Seele lässt ihn immer Frei Wenn ich seh wie glücklich du bist doch mein herz dur dich so zerfetzt ist i...
4 Punkte
04.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Waldgedicht
Wenn die Flüsse aufwrts fließen, wenn die Hasen Jäger scießen, wenn die Mäuse katzen fressen dann erst will ich dich vergessen. :-)...
2 Punkte
12.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
april
es regent und kracht das wetter hat die amcht grad eben war es sonnig und warm gewehsen regen wind sturm war nciht da gewhesen wo ist den mein ma...
0 Punkte
12.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
liebe und hass
Liebe und Hass Liebe ist wie ein Seidentuch, sanft und schön. Hass ist wie ein Stacheld...
0 Punkte
14.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Meine Ruh
Meine Ruh Meine Ruh möchte ich finden, an der höchsten Stell. Seh nach unten, seh die Hä...
0 Punkte
14.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Alles Lüge
Alles Lüge Alles war eine Lüge, was aus deinem Munde kam und in meine Ohren drang und mein...
4 Punkte
14.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
NO
Freundschaftliche Lüge Es ging in denn Jahren einfach so toll, ich bin noch immer gedankenvoll, ich hab dich verloren durch eine persons du war...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Fruchtfliege Bernd
Fruchtfliege Bernd kommt in die Bar In der er grad zuvor schonmal gewesen war. Er sagt: “Hab ich doch glatt vergessen” “Ich hab Hunger, ich m...
1 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Grandiose Welt
Eine so tolle Welt, in der wir leben. Augen auf, seinen Kopf heben, Jeden Morgen, Glueck erleben. Nur deswegen, eben. Guckt man sich an, die Wel...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Grosser Dichter
Ich bin ein ganz grosser Dichter. Meinen Gedichte werden von oben nach unten, Nicht nur breiter, sondern dichter Nicht nur weiter, sondern lichter ...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Kleiner Michael
Es war einmal ein kleiner Junge, der sich immer nur mit sich selbst zu beschaeftigen verstand. Er konnte einfach nichts mit anderen Leuten anfangen. J...
3 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Noah
Sebastian Reuter Noah Wer ist Noah? Jemand, der anders ist als irgendjemand sonst. Er hat als einziger das Gefuehl, zu seinem wirklichem zu ha...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Stinki
Ich steh an der Bushaltestelle Und seh- gegenueber- ein Maedel. In der anderen Schlange. Schoen, wie Monets Aquarelle. Sie sieht mich auch kurz ...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Worum geht es wirklich?
Worum geht es wirklich in der welt? Sind wir am ende? Oder erst am beginn einer aera?worum geht es in unserem leben und womit sollten wir uns beschaef...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Wo ist sie?
Auf der Strasse heute, traff ich einen Mann. Alt schien er, hatte ein grauen Bart, zersaustes Haar. Und ich glaubte nicht, dass er etwas zu verliere...
0 Punkte
15.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
<3 N
nun sitzt ich hier und denk an dich schreibe reime nur für dich obwohl ich weiß du kannst es nicht trotzdem lieb ich dich ...
0 Punkte
20.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
unter buchen
unter buchen unter linden wirst du eins ein büchlein finden dass da leise zu dir spricht: ,,liebe tanja vergiss mich nicht!"...
3 Punkte
17.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
liebe freunde
liebe freunde groß und klein kleckst mir nichts ins album rein reist mir keine blätter raus sonst ist unser freunschaft aus!...
3 Punkte
17.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
nicht mal dann....
wenn die hasen jäger schießen, und die flüsse aufwärts fließen, wenn die mäuse katzen fressen, NICHT MAL DANN WERD ICH DIH VERGESSEN!!!!...
3 Punkte
17.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Weihnachten
Wenn wir nach hause gehen, und denn Weihnachtsbaum sehen, bleiben wir stehen, wenn wir die Geschenke unter dem Baum sehen, die geschenke, die wir...
1 Punkte
17.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Meine Liebe zu dir
Tränen zieren mein Gesicht du sagtest mir du Liebst mich nicht. Ich schaute in deine Aucen rein, da war nicht mehr der helle schein Aus und vorbe...
0 Punkte
18.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
liebe
ich mag dich du magst mich einen besseren freund als dich gibts nicht wir umarmen uns und ein küsschen geb ich dir keiner ist so froh wie...
0 Punkte
18.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Traum
Du bist mehr als ein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klauen? Nachts bist du nah, tags bist du fern, seitdem ich dich kenn schlaf ich gern@§>--}...
0 Punkte
18.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
ich und du
meine augen sind blau deine grau ich liebe dich das weißt du genau trotzdem find ich platz zwischen uns muss sein darum bitte ich dich lass mich erst...
3 Punkte
20.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Tod
Kalt wie Eis, treffend wie ein Pfeil mitten ins Herz wie ein kurzer Augenblick und doch für...
2 Punkte
21.12.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Baum
Der Baum hat Äste , das ist das Beste ! Denn wäre er kahl , dann wär´s ein Pfahl !...
4 Punkte
21.12.2007
Seiten:
 1  2  3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22