>
>
Gedicht drucken


Mein Hut

 

Mein Hut der hat drei Ecken,
Drei Ecken hat mein Hut.
Hat er nicht drei Ecken.
Dann ist es nicht mein Hut.

 
Mein Hemd hat viele Flecken,
Viele Flecken hat mein Hemd.
Hat es nicht so viele Flecken,
Dann ist es nicht mein Hemd.
 
Mein Gedicht hat viele Verse,
Viele Verse hat mein Gedicht.
Hat es nicht so viele Verse,
Ist es nicht mein Gedicht.       
 
Trage dich in meinem Herzen,
in meinen Herzen trage ich dich,
Trage ich dich nicht im Herzen,
Dann liebst du mich wohl nicht.      
 
 

Avatar schwarz/weiß

Geschrieben von schwarz/weiß [Profil] am 29.08.2013

Aus der Kategorie Sonstige Lyric



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Hut, Eckren

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 25 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3671


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 29.08.2013, 00:15:10  
Avatar possumAlso lieber s w ... es hat sich gelohnt, dass ich noch eine Weile hier sitze, obwohl ich längst drausen sein sollte! Ich darf jetzt wieder so herzlich über deine Zeilen lachen ... der Song kam mir dabei auch wieder in die Erinnerung! Hab herzlichen Dank und ganz liebe Grüße fliegen bereits ab!

 schwarz/weiß 29.08.2013, 00:20:32  
Avatar schwarz/weißJa, Liebe possum, diese Melodie, vom Hut mit drei Ecken! Es muss nicht immer Tiefgründig sein. Erholen, Entspannen und Lachen!!! Dir alles Gute s/w.

 HB Panther 29.08.2013, 00:24:44  
Avatar HB Pantherhihi mußte schmunzeln:-) Vielleicht würde sich die letze zeile ( Dann liebst du mich WOHL nicht.) so noch besser anhören, dir allerliebste grüße!

 possum 29.08.2013, 00:27:44  
Avatar possumEs stimmt dies Leben hier auf Erden muß nicht nur ernst sein, es tut gut, auch mal zu lachen ... lieber Lachfalten als die Gramfalten im Gesicht!

 schwarz/weiß 29.08.2013, 00:48:06  
Avatar schwarz/weißLieber Panther schönen Dank, sofort geändert.Dein Wort ist mir Befehl(wenn du Recht hast)! possum, ich glaube er Kontrolliert uns. Schau dir mal den Blick an. glg.

 shalimee 29.08.2013, 01:12:09  
Avatar shalimeeLieber s/w, ich gebe es zu , beim lesen deiner Zeilen habe ich mit gesummt und auch ein wenig geschunkelt ;-),,,lg Shalimee

 schwarz/weiß 29.08.2013, 01:16:25  
Avatar schwarz/weißLiebe shalimee, ich schon beim schreiben. Ist das nicht wunderbar?"Ich Liebe das Leben, die Freiheit und alles was mir gefällt"! glg.

 HB Panther 29.08.2013, 01:32:09  
Avatar HB Pantherhahaha um diesse zeit bringst du mich noch zum lachen! Aber recht hast du, ich kontroliere euch schon die ganze zeit....fbi cia nsa wunderbar :-)

 possum 29.08.2013, 01:34:44  
Avatar possumAlso das gibts doch nicht, jetzt seid ihr hier immer noch am albern ... kein Wunder wenn ich runzle, hab inzwischen schon 5 Schubkarren Holz herumtransportiert...tsts..dies Jugend heutzutage!!!

 HB Panther 29.08.2013, 01:46:22  
Avatar HB PantherHabe meine HAI genten überall.....oh bekomme gerade eine meldung.....3 pinguine wurden verspeist hihihihihihi

 schwarz/weiß 29.08.2013, 02:00:04  
Avatar schwarz/weißDaher kommen die Bauchschmerzen! glg. Gehe zur Ruh, ich decke dich zu. Sei Leise und weiße,das Vorletzte Wort gewinnt!!! glg.

 shalimee 29.08.2013, 10:10:32  
Avatar shalimeeHallo s/w, keine vor Panthers Haien, die sind total harmlos und die knabbern gerne Bananenschnitzel und schlürfen literweise Panthers Tee,lg

 shalimee 29.08.2013, 10:11:20  
Avatar shalimeeoh jetzt habe ich das Wort "Angst" vergessen:-)

 Angélique Duvier 29.08.2013, 17:56:38  
Avatar Angélique DuvierSternchen soll es für Dich regnen mein Lieber!

 arnidererste 29.08.2013, 20:48:24  
Avatar arniderersteMit Bravur geschrieben.glg arni

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von schwarz/weiß

Frühling zieht ein
Mit der Sonne
Wirrwarr
Am Horizont
Guten Morgen
Blick zurück
Prosit neues Jahr
Frieden
Mein Freund
Wo das Schweigen spricht

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Der Fuchs
Der Liebe Sehnsucht
Schließe Das Buch
Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma